Hi zusammen,
das Wochenend-Event wird dieses Jahr vom 21. bis 23. November stattfinden. Allerdings habe ich den Veranstaltungsraum für den Sonntag nur Optional gebucht, falls ich für den Sonntag nicht ausreichend Beiträge erhalten werde.
Wer kann und ist willens einen Beitrag, also eine digitale Foto-Show oder ein Video beim Event vorzuführen

Wer etwas beitragen möchte, sollte sich bitte an das Posting anhängen. Ich sammle hier die Beiträge in der unten stehenden Liste und erstelle daraus später das Programm. Bitte gebt nicht nur das Reiseziel an, sondern auch, ob es sich um eine digitale Foto-Show oder ein Video handelt. Und was auch sehr wichtig ist, die ungefähre Dauer des Beitrags. OK, bei einer frei vorgetragenen Foto-Show ist es schwieriger einzuschätzen, aber versucht es bitte.
Nun her mit euren Beiträgen

Vorgeschlagene Beiträge:
Christine und Helmut, Amsterdam im Frühling, Video, Dauer 25 Minuten
Gaby und Reiner, Colorado in drei Akten, Video, Dauer 30 Minuten
Eva und Helmut, New York im Februar, Fotos, Dauer ca. 10 Minuten und
Washington DC bis Orlando, Bürgerkrieg und Freizeitparks, Fotos, Dauer ca. 20 Minuten
Frank und Marlis, Rundreise Düren - Lissabon im dem eAuto, Fotos mit Erzählung, Dauer 30-45 Minuten
Bukarest - Stadtausflug mehr und weniger als geplant, vielleicht Fotoshow, Dauer 15-30 Minuten
Gina und Marco, Neuseeland Nord- und Südinsel, Fotos, Dauer 2 x jeweils ca. 30 Minuten
Markus, nepalesisches Mount Everest Erlebnis, Fotoshow, Dauer ca. 55 Minuten