Hi zusammen,
demnächst werde ich für den Samstag das Fingerfood Buffet am Mittag sowie das Abendbuffet bestellen. In der groben Planung sind ähnlich wie im letzten Jahr:
Fingerfood für 14 Euro pro Person:
Rohkostsalat mit Dressings, Wraps mit Salat und Putenbrust, Flammkuchen, Chickennuggets, Frühlingsröllchen, Heringssalat, Dips und Saucen, Mini Quiche Lorraine, Brot- u. Brötchenauswahl.
Abendbuffet für 16 Euro pro Person:
Rinderbraten a la Bourguignon in Rotweinsauce, Serviettenknödel
Schweinemedaillons mit fr. Champignons in Weißweinsauce, Kartoffelgratin
Tranche vom Wildlachs in Dillsauce, Butterreis
Das Salatbuffet ist noch nicht sicher.
FrageWer nimmt am Fingerfood Buffet oder am Abendbuffet
nicht teil
Bitte hier posten oder eine PN an mich und unbedingt angeben, an welchem Buffet man nicht teilnehmen möchte.
Auch sollten sich bitte Vegetarier melden, damit eine Alternative bereit gestellt werden kann.
Diese Angaben dienen nur dazu, die ungefähre Teilnehmerzahl für die Buffets festzustellen. Sebst wenn sich jemand hier vom Buffet nicht abmeldet, ist dies noch keine Verpflichtung am Buffet teilzunehmen bzw. das Essen zu bezahlen
Hier noch einmal der Hinweis. Die Buffetpreise sind kein Schnäppchen, aber das sind sie in Hotels nie. Dafür bekommen wir für die Verköstigung den Vorführraum kostenlos. Daher wäre es schön, wenn ich möglichst wenig Absagen bekäme