usa-reise.de Forum

Autor Thema: 7. Wochenend Event  (Gelesen 12512 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sammy06

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: 7. Wochenend Event
« Antwort #90 am: 17.11.2009, 19:36 Uhr »
..., außer meiner :?

Unsinn! Deine Beiträge waren super und sehr interessant! Ich hoffe, Du hast auch im nächsten Jahr wieder einen Vortrag für uns.
Hi,
kann mich doch nicht selbst beklatschen. :wink:
Viele Grüße Renate

Sammy06

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.619
Re: 7. Wochenend Event
« Antwort #91 am: 17.11.2009, 19:52 Uhr »

Das Essen hatte das Restaurant sehr gut kalkuliert. Es war nicht zu wenig da, aber es auch nur wenig übrig geblieben. Ich glaube Carmen und Knut waren nicht  da?

Hallo Anne,

wie Wolfgang geschrieben hat, waren wir schon da, wir saßen sogar am Tisch hinter dir. ;)

Vielen Dank für den schönen Abend. Es hat uns gut gefallen und wir fanden es schön, dass wir abends bei euch sein konnten. Leider konnten wir ja tagsüber nicht dabei sein. Aber vielleicht findet das Treffen nächstes Jahr nicht wieder an diesem Wochenende statt, denn dann sind wir sicherlich dabei. Ansonsten wieder nur abends. Denn da bin ich immer ausgebucht die beiden Tage. ;)



LG
Carmen
Hi,
ich habe Euch auch nicht gesehen.
Aber mit Matze und mir sind wir schon 3 die am ersten Nov. WE kommen möchten.
Wir werden dafür kämpfen.    :dafuer:             :wink:
Viele Grüße Renate

knutshome

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.507
Re: 7. Wochenend Event
« Antwort #92 am: 17.11.2009, 19:55 Uhr »

Das Essen hatte das Restaurant sehr gut kalkuliert. Es war nicht zu wenig da, aber es auch nur wenig übrig geblieben. Ich glaube Carmen und Knut waren nicht  da?

Hallo Anne,

wie Wolfgang geschrieben hat, waren wir schon da, wir saßen sogar am Tisch hinter dir. ;)

Vielen Dank für den schönen Abend. Es hat uns gut gefallen und wir fanden es schön, dass wir abends bei euch sein konnten. Leider konnten wir ja tagsüber nicht dabei sein. Aber vielleicht findet das Treffen nächstes Jahr nicht wieder an diesem Wochenende statt, denn dann sind wir sicherlich dabei. Ansonsten wieder nur abends. Denn da bin ich immer ausgebucht die beiden Tage. ;)



LG
Carmen
Hi,
ich habe Euch auch nicht gesehen.
Aber mit Matze und mir sind wir schon 3 die am ersten Nov. WE kommen möchten.
Wir werden dafür kämpfen.    :dafuer:             :wink:

Uns kann man eigentlich doch gar nicht übersehen und überhören kann man mich eigentlich auch nicht. ;)

LG
Carmen

MissRedRocks

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: 7. Wochenend Event
« Antwort #93 am: 17.11.2009, 20:48 Uhr »
Hallo alle zusammen,

auch uns als Newbies hat es gut gefallen. Da kann ich mich insgesamt nur anschließen.

Die Vorträge, auch Non-Amerika, waren super.

Insgesamt war es ein unterhaltsamer Tag (wir waren nur am Samstag da). Wir haben uns
mit vielen netten Leuten gut unterhalten  :)

Viele Grüße
Petra

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: 7. Wochenend Event
« Antwort #94 am: 21.11.2009, 19:49 Uhr »


Hallo Anne,

wie Wolfgang geschrieben hat, waren wir schon da, wir saßen sogar am Tisch hinter dir. ;)

Vielen Dank für den schönen Abend. Es hat uns gut gefallen und wir fanden es schön, dass wir abends bei euch sein konnten. Leider konnten wir ja tagsüber nicht dabei sein. Aber vielleicht findet das Treffen nächstes Jahr nicht wieder an diesem Wochenende statt, denn dann sind wir sicherlich dabei. Ansonsten wieder nur abends. Denn da bin ich immer ausgebucht die beiden Tage. ;)



LG
Carmen

Hallo

Ich meinte auch Euch gesehen zu haben, weil Ich es auch so mit den nur Abendessen im Kopf hatte, aber jemand anderes meinte nein aber hatte das wohl aufs Event gesamt bezogen. SO dachte ich vielleicht hast Du Dich getäuscht.

Der Tenor zu der türkisch-italienschen Lösung ja, bis auf ein paar Kleinigkeiten (z.B. knapp bemesseness Buffet bzw. kein Nachfüllen), positiv. Das freut mich nach den Erfahrungen in den letzten Jahren sehr.

Sehr gut empfand Ich auch die Diskussion um die Zukunft des Events.

Anne


Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 7. Wochenend Event
« Antwort #95 am: 22.11.2009, 01:08 Uhr »
Hi,

wer die Eventler gerne bewundern möchte, kann dies nun tun. Meine Fotos vom Wochenend Event habe ich in die Fotogalerie eingestellt  :shock:
 
Gruß

Wolfgang

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: 7. Wochenend Event
« Antwort #96 am: 22.11.2009, 09:08 Uhr »
Schöne Bilder, Wolfgang.

Aber mir fehlt das "Keksbild". Gib's zu, Du hast Dich bestechen lassen. ;)
Gruß
Dirk

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: 7. Wochenend Event
« Antwort #97 am: 22.11.2009, 09:49 Uhr »
Hi Dirk,

du bist aber seeeehr aufmerksam :!: Mal schaun, was mir meine Schwägerin heute anbietet  :lol:
Gruß

Wolfgang

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: 7. Wochenend Event
« Antwort #98 am: 22.11.2009, 11:02 Uhr »
Viel Spaß beim "verhandeln"  :D
Gruß
Dirk

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: 7. Wochenend Event
« Antwort #99 am: 22.11.2009, 11:36 Uhr »
Hallo zusammen,
das Überraschungs-Video mit euren eigenen Bildern aus den Fotogalerien bei usa-reise.de könnt ihr - wie abgesprochen - bei YouTube ansehen und/oder herunterladen. Eine Person hat der Veröffentlichung ihrer Bilder bei YouTube widersprochen. Ich habe diese Bilder durch andere ersetzt.

Die anderen von mir gezeigten Videos findet ihr dort ebenfalls.
Viele Grüße
Heinz

promisedman

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 259
Re: 7. Wochenend Event
« Antwort #100 am: 22.11.2009, 13:07 Uhr »
Auch von mir (endlich) mal wieder ein herzliches Hallo an alle!

Danke erstmal an Heinz: Download ausgeführt - sehr schön!!!

Da das meiste bereits geschrieben wurde halte ich mich gerne kurz. Denn richtige Kritikpunkte gab es keine,
aus Rodgau hat mir nur der dortige "O-Saft-Aufenthalt" im Hotel gefehlt :wink: . Aber alles geht nunmal nicht...

Aus meiner Sicht möchte ich die Verpflegung im Hotel loben, von Frühstück über das Fingerfood-Buffet
zum Kaffeeservice. Damit wurde Preis/Leistung spitze und es gibt keinen Grund zu wechseln.
Einen Terminvorschlag 2010 hätte ich auch schon: Gerne 05. bis 07.11., womit wir
sämtliche relevanten Feiertage genau "umschiffen" würden.

Und die Einladung mit Hinweis auf diesen Thread so früh raus wie möglich, um auch
die uns abhanden Gekommenen wieder an unsere Seite zu holen!

Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder...
"promisedman" Oliver