usa-reise.de Forum

Allgemeines => usa-reise.de => Usertreffen => Thema gestartet von: Thomas am 11.01.2005, 10:00 Uhr

Titel: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Thomas am 11.01.2005, 10:00 Uhr
Hallo zusammen,

die Stammleser wissen es ja bereits: pro Jahr gibt es zwei feste Treffen in Frankfurt - das Wochenende-Event im Herbst und ein Treffen im Frühjahr.

Wolfgang und ich sind überein gekommen, das diesjährige "Frühjahrstreffen" in Frankfurt am Main auf den 2. April zu legen, das Wochenende nach Ostern.

Ich hoffe, daß euch dieser Termin zusagt, weitere Details etc. folgen.

An Lokalen stehen aktuell zur Auswahl:
- die Kleingartenkolonie Feldbergblick (http://www.feld-berg-blick.de) (wie beim letzten Mal)
- die Kleinbrauerei Bier Hannes (http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/613891), welche ideal für alle Bahnfahrer ist, da sie direkt am Bahnhof "Frankfurt Mainkur" liegt.

Für weitere Vorschläge sind wir natürlich offen!
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Scooby Doo am 11.01.2005, 10:55 Uhr
Am 2. April werde ich leider nicht dabei sein können, weil ich da in Urlaub bin.
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Thomas am 11.01.2005, 13:07 Uhr
Hallo Scooby,

das ist schade - aber wenn wir mit dem Frankfurter Treffen warten, bis Du mal nicht in Urlaub bist, wird das nie was  :wink:
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: EasyAmerica am 11.01.2005, 13:22 Uhr
Hoffentlich kann ich diesmal. Ich bin für das Praktische: Direkt am Bahnhof. Gibt es da auch Übernachtungsmöglichkeiten?
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Thomas am 11.01.2005, 14:30 Uhr
Hallo Heinz,

habe gerade mal bei hotel.de gestöbert - im Radius von ca. 3,5km finden sich diverse Hotels (http://www.hotel.de/Search.aspx?lng=DE&hs_destination=Frankfurt+am+Main&hs_postalcode=60386&hs_searchmode=3&hs_clong=8%2c76835694606777&hs_street=Hanauer+Landstra%dfe+568&hs_clat=50%2c1336158286503&hs_landisoa3=DEU&hs_entityname=Hanauer+Landstra%dfe+568%2c+60386+Frankfurt+am+Main&hs_validate=2), Preisspanne ca. 35 - 200 EUR.
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Anette am 11.01.2005, 17:52 Uhr
Wir können am 2. April kommen und der Bier Hannes wäre gut.  :D

Anette
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: german_harm_mac am 11.01.2005, 18:39 Uhr
Hallo

Ich werde kommen, soweit nichts dazwischen kommt. Mir gefallen beide Restaurants. Als Bahnfahrerin ist Bier Hannes aber praktischer.

2-4 Hotels habe Ich in der nähreren Auswahl.

Anne
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Mel on Tour am 11.01.2005, 20:53 Uhr
Da hat zwar meine Schwester Geburtstag, aber die legt keinen Wert darauf zu feiern. Ich werde mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch kommen. Mir sind beide Gaststätten recht, ich werde mit dem Auto anreisen.
@ Anne: Vielleicht kann man sich wieder ein Hotelzimmer teilen?
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Josie am 11.01.2005, 23:17 Uhr
Hört sich beides Gut an - werden aber wahrscheinlich dieses Mal nicht übernachten...
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Westernlady am 16.01.2005, 20:13 Uhr
Ich bin bestimmt auch wieder mit dabei.  :D
Der Termin würde passen, die Lokale kenne ich nicht. Die Entscheidung überlasse ich den Insidern.
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: german_harm_mac am 17.01.2005, 00:43 Uhr
Hallo

Das eine Lokal kenne ich ja schon Und das andere hört sich gut an.
Habe mir schon Hotelinfos angefordert.

Anne
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Matze am 19.01.2005, 22:36 Uhr
Hi, ich muß noch abwarten! Hängt davon ab, ob meine Frau Ostern arbeiten muß! Wenn, hat sie das darauf folgende WE frei!
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Thomas am 27.01.2005, 21:10 Uhr
Hallo zusammen,

habe eben die Mitgliederseite Usertreffen (http://www.usa-reise.de/community/usertreffen.html) aktulisiert, ihr findet jetzt dort Links zum Anmeldeformular (http://www.usa-reise.de/community/anmeldung2.html) sowie zur Gästeliste (http://www.usa-reise.de/cgi-local/usertreffen/gaesteliste2.php) des Treffens in Frankfurt.

Freue mich schon, möglichst viele von euch in Frankfurt zu sehen!
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Westernlady am 30.01.2005, 19:50 Uhr
Ich stehe vorsichtshalber erstmal mit "eventuell" drin - bei meinem Chef weiß man gerade nie ...  :zuberge:
(Aber wenn geschäftlich nichts dazwischen kommt, bin ich dabei  :lol: )
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Gina am 30.01.2005, 21:45 Uhr
Hi,

muss noch abklären, ob es an dem Wochenende klappt. Wenn ja, sind wir selbstverständlich dabei. Ich kenne nur das Restaurant Feldbergblick, den Bier Hannes kenne ich nicht, aber das dürfte auch kein Problem sein, es zu finden.  Bis evtl. bald
Gina
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Westernlady am 22.02.2005, 17:49 Uhr
Thomas,
wann wird denn hier die Entscheidung gefällt, welches Lokal es sein wird? Ich komme jetzt sicher zum Treffen und würde mich dann gerne mal nach einem Hotel umschauen. :schlafend:
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Matze am 22.02.2005, 18:13 Uhr
Zitat von: Matze
Hi, ich muß noch abwarten! Hängt davon ab, ob meine Frau Ostern arbeiten muß! Wenn, hat sie das darauf folgende WE frei!


Nun ist es nicht mehr von meiner Frau abhängig, sondern ich habe am 1.4. einen Termin! Da es sich um unser alljährliches Schiedsrichtervergnügen handelt, ist damit zu rechnen, dass es 1. spät wird (oder früh; wie mans sieht!) und 2. "feucht" :drink: und deshalb werde ich wohl nicht in der Lage sein, am nächsten Tag nach Frankfurt zu fahren! Dazu werde ich für 20 Jahre Schiedsrichter geehrt, also noch mehr :prost:!
Dann bleibt eben nur im Herbst wieder Hofheim!
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Wolfgang am 22.02.2005, 18:43 Uhr
Hi zusammen,

gerade hat Thomas kurz bei mir vorbeigeschaut. Das Treffen findet nun definitiv im Bier Hannes statt. Weitere Infos dazu werden von Thomas kommen.

Wer hat am 2.4. noch nichts vor und möchte gerne andere USA Fans persönlich kennenlernen  :?:  Nur zu, es sind noch Plätze frei  :!:
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Thomas am 22.02.2005, 22:28 Uhr
Hallo Matze, hallo Nobby,

schade, daß ihr nicht kommen könnt, hoffentlich sehen wir uns dann im Herbst in Hofheim!

@all: wie Wolfgang schon gesagt hat, war ich mit Ivonne vorhin im Bier Hannes und habe für uns reserviert: 2. April, 17:00 Uhr.

Alle, die vorher noch die Innenstadt unsicher machen wollen, können übrigens dann vom Römer mit der Straßenbahn bis direkt vors Lokal fahren.

Der Bier Hannes (http://www.bier-hannes.de/) ist eine Kleinbrauerei und eine Frankfurter Institution. Das Essen ist gutbürgerlich und sehr reichhaltig. Mein Lieblingsessen ist die Bierroulade (wird 1-2 Tage in Biersoße eingelegt), ich werde versuchen, diese auf die Tageskarte für den 2. April zu bekommen.

Achtung, das Bier ist wohlschmeckend und sehr süffig.  :prost:

Weitere Infos, Anfahrtsplan, etc. folgen - bis bald!
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: nypete am 24.02.2005, 09:43 Uhr
Hi,

sagt mal, bin ich blind oder wo finde ich die Adresse von dem Lokal? Weder auf der Homepage vom Bier Hannes noch hier im Thread sehe ich die Anschrift.

Gruß NYPete
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Anette am 24.02.2005, 09:51 Uhr
Habe gerade im Telefonbuch geschaut, das müßte die Adresse sein:

Hanauer Landstr. 568, 60386 Frankfurt


Anette
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Thomas am 24.02.2005, 10:00 Uhr
stimmt, da steht tatsächlich nirgendwo eine Adresse auf der Page!  :shock:

Ich mach' am Wochenende noch eine Info-Seite fertig, da gibt es dann auch weitere Details und einen Umgebungsplan.
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Uwe am 05.03.2005, 18:14 Uhr
Hi zusammen,

wir wären auch gerne gekommen, aber am 2.4. feiert mein Sportverein 25jähriges Jubiläum. Wir sind sogar vom Bürgermeister eingeladen.
Vielleicht klappt es aber im Mai in Nürnberg. Je nachdem wie es unserer kleinen Lia geht.

Liebe Grüsse aus dem Rheinland.

Lia, Esther und Uwe
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Wolfgang am 17.03.2005, 10:00 Uhr
Hi zusammen,

schups

Den Beitrag wollte ich wieder nach vorne holen, denn es sind nur noch 2 Wochen (Samstag 2. April) bis zum Frankfurter Treffen. Wer hat noch Interesse andere USA-Fans persönlich kennen zu lernen  :?:  Die Gästeliste verträgt noch ein paar Anmeldungen  :wink:
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: nypete am 17.03.2005, 20:59 Uhr
Hallo Wolfgang,

ich habe schon vorher geschrieben, dass ich das leider nicht vorher sagen kann, aber wenn es möglich ist und ich am Tisch stehe, hoffe ich doch nicht, dass Ihr mich des Platzes verweist ?? zu Deutsch, wenn es geht, komme ich, kann es aber nur kurzfristig sagen. thx.

Gruß NYPete
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Wolfgang am 18.03.2005, 00:07 Uhr
Hi Pete,

wir werden dir ganz sicherlich eine Platz anbieten und es wäre schön, wenn es klappen würde.
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Klaudia am 19.03.2005, 09:31 Uhr
Hallo,
vielleicht kommen wir auf dem Rückweg aus dem Urlaub vorbei ?!
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Wolfgang am 19.03.2005, 15:30 Uhr
Hi Klaudia,
hoffentlich klappt's, wäre schön. Dann können wir  :prost: , ups ich trink' doch gar kein Bier  :D
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Anette am 26.03.2005, 18:29 Uhr
Wann startet das Treffen am nächsten Samstag?

Anette
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Josie am 26.03.2005, 18:55 Uhr
Zitat von: Anette
Wann startet das Treffen am nächsten Samstag?

Anette


17 Uhr (habe ich irgendwo im Thread gelesen...)
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Westernlady am 26.03.2005, 19:04 Uhr
Jetzt möchte ich auch mal kurz fragen:
da ich mich (trotz meiner Odysee beim Treffen im November in Hofheim) in Frankfurt immer noch nicht auskenne  :zuck: (im Gegenteil, seit da  :zuberge: ) wollte ich mal fragen, ob mich jemand beim Novotel Frankfurt-Offenbach, Strahlenberger Strasse 12, 63067 Offenbach aufgabeln und evtl. auch wieder absetzen könnte  :?:
Möchte mich aber nicht aufdrängen  :oops:
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Wolfgang am 26.03.2005, 20:15 Uhr
Hi Westernlady,

wir können am Novotel vorbeikommen. Es liegt direkt auf unserem Weg zum Bier Hannes. Alles Weitere sollten wir per PN erledigen.
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Thomas am 29.03.2005, 22:00 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe alle Infos bezüglich des Frankfurter Treffens nochmal zusammengefasst:

http://www.usa-reise.de/community/usertreffen/frankfurt-apr2005.html

Auf der Seite findet ihr auch einen Link zu einem Umgebungsplan inkl. der Straßenbahn- und Bushaltestellen.

Für alle "ÖPNVler" sei zudem sie Seite http://www.vgf-ffm.de empfohlen.

Bis bald!
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Thomas am 30.03.2005, 18:46 Uhr
Hallo zusammen,

ich muß meine Teilnahme in Frankfurt leider absagen.

Wie vielleicht schon bekannt ist, war Ivonne in den USA erkrankt und wir konnten unsere Heimreise nur verzögert antreten.

Wie sich heute herausgestellt hat, ist die Sache bei weitem noch nicht ausgestanden, daher werde ich am Freitag wieder zurück zu Ivonne fahren.

Ich hatte mich wirklich sehr auf das Treffen gefreut, aber wenn ich schon die Woche über alleine zwecks der Arbeit nach FFM muß, möchte ich wenigstens am Wochenende bei meiner Frau sein.

Bis zum Treffen in Nürnberg sieht die Sache hoffentlich wieder anders aus, die Schäufele sind seit einigen Tagen bestellt!
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Westernlady am 30.03.2005, 19:02 Uhr
Thomas, das ist natürlich schade aber selbstverständlich, dass Du bei Deiner Frau sein möchtest.

Viele liebe Grüße an Ivonne. Ich wünsche Ihr eine schnelle Genesung.
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Josie am 30.03.2005, 21:20 Uhr
Schöne Grüße und gute Besserung an Ivonne!

Josie und Udo
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Matze am 30.03.2005, 21:30 Uhr
Thomas, viele Grüße an Deine Frau und gute Besserung! Und das mit ihrer Lunge wirklich alles wieder in Ordnung kommt!
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Wolfgang am 31.03.2005, 12:53 Uhr
Hi zusammen,

hier noch einmal der Hinweis auf das Frankfurter Frühjahrstreffen (http://www.usa-reise.de/community/usertreffen/frankfurt-apr2005.html)

Nur noch 2 Tage  :!:   :!:   :!:   :!:   :!:
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: german_harm_mac am 31.03.2005, 19:16 Uhr
Hallo

Ich muß meine Teilnahme leider auch absagen.  Mir ist kurzfristig (Dienstag) etwas dazwischen gekommen. Am Wochenende  zieht das Büro bzw meine Arbeitsstelle um. Und da müssen alle Mitarbeiter der Tourist-Information ran

@Thomas Schöne Grüße an Yvonne und gute Besserung.

Anne
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: nypete am 01.04.2005, 13:00 Uhr
Hallo,

es ist leider so gekommen, wie ich befürchtet habe, Montag ist Bilanztag und ich muß noch verschiedene Unterlagen fertigstellen, also war es nichts mit unserem Treffen, weil ich die Zeit dafür einfach nicht habe. Tut mir leid, vielleicht wird es was mit Nürnberg oder dem Jahrestreffen in  :?:  :?:

Gruß NYPete und allen Teilnehmern viel Spaß dabei
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Mel on Tour am 02.04.2005, 16:01 Uhr
Leider ist mir so viel dazwischen gekommen, daß ich es heute leider nicht schaffen werde, nach Frankfurt zu fahren.  :cry:  Wir sehen uns aber auf jeden Fall in Nürnberg. Ich wünsche Euch heute Abend viel Spaß und trinkt ein Bier für mich mit.
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Westernlady am 03.04.2005, 10:14 Uhr
Mel, schade dass es zeitlich bei Dir nicht gereicht hat. Wir sehen uns dann in Nürnberg.

@all
Ich bin wieder gut in Stuttgart angekommen.
Es war ein sehr schöner Abend mit Euch. Ich freue mich schon auf´s nächste Mal  :lol:
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Anette am 03.04.2005, 10:22 Uhr
Guten Morgen, seid Ihr alle gut zu Hause angekommen? Wie bei allen Treffen hat es Wolfgang und mir super gefallen und wie immer waren wir die letzten im Restaurant.....
Silke, wann bist Du denn aufgestanden, Du wolltest doch gemütlich frühstücken und jetzt schon in Stuttgart?

Anette
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Westernlady am 03.04.2005, 10:25 Uhr
@Anette,
Ich bin um kurz vor sieben aufgewacht, war topfit und saß um 8:15 Uhr hinter dem Steuer: die Autobahn war total frei und mein Auto ist zwar klein aber schnell  :lol:
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Wolfgang am 03.04.2005, 13:06 Uhr
Hi,

schade Mel, aber man trifft sich dieses Jahr sicherlich. Wenn nicht in Nürnberg, dann beim Wochenend Event im November.

Ja, schön war's und die Zeit raste. Schnell war es Mitternacht und das Treffen war leider zu ende. Und klar sind wir gut angekommen, bei den paar Kilometern  :wink:
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Josie am 03.04.2005, 13:30 Uhr
Auc wir sind gut angekommen - haben Scooby noch bis Traben-Trarbach begleitet und dann ab nach Hause ins Bett. Bis dann war es 1 Uhr morgens.

Auch wir hatte richtig Spaß, und hoffen natürlich auch in Nürnberg dabei zu sein...

Grüße vom Hunsrück!

Josie und Udo
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Anonymous am 03.04.2005, 13:33 Uhr
Zitat von: Josie
haben Scooby noch bis Traben-Trarbach begleitet


 :lol:  :lol: Scooby jetzt im Schwarzwald im Urlaub ...??? :pfeifen:
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Matze am 03.04.2005, 13:34 Uhr
Zitat von: Anonymous
Zitat von: Josie
haben Scooby noch bis Traben-Trarbach begleitet


 :lol:  :lol: Scooby jetzt im Schwarzwald im Urlaub ...??? :pfeifen:


Sch...einloggen!! :grmpf:
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Josie am 03.04.2005, 14:02 Uhr
Zitat von: Matze
:lol:  :lol: Scooby jetzt im Schwarzwald im Urlaub ...??? :pfeifen:


Nee, war (bis heute) im Sack-Eifel  :lol:  :lol:  :lol:
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Gina am 03.04.2005, 17:04 Uhr
Hallo zusammen,

wir waren die drittletzten die das Lokal verlassen haben .
Das Treffen war klasse. Auch als Frankfurter lernt man doch auch immer wieder neue interessante Lokale kennen......
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch...
Bis dahin, süße Träume und sonnige Zeiten
Gina
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Thomas am 03.04.2005, 17:50 Uhr
Hallo Treffler,

freut mich, daß euch das Treffen in Frankfurt gut gefallen hat und schade, daß Ivonne und ich nicht dabei sein konnten.

Wir freuen uns aber schon darauf, in Nürnberg möglichst viele von euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen.

In der neuen Fotogalerie (http://www.usa-reise.de/galerie/index-interaktiv.html) habe ich eben ein Album für das Treffen eingerichtet, in der ihr eure -hoffentlich zahlreich gemachten- Bilder hochladen könnt.

Bis bald in Nürnberg und viele Grüße aus Hallstadt bei Bamberg!
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Scooby Doo am 04.04.2005, 14:43 Uhr
Hallo,

@matze
liegt der Schwarzwald jetzt in Rheinland-Pfalz?

@Josie
bin übrigens um 1:20 ins Bett gefallen. Entgegengekommen sind mir auf der weiteren Strecke nur etwa 2 Autos, aber vor mir herfahren wollten deutlich mehr. Scheint doch die "richtige" Richtung gewesen zu sein, weg vom Hunsrück  :D

@Thomas
Filme habe ich heute weggebracht, müsste ich spätestens Mittwoch Abend einscannen können.
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Matze am 04.04.2005, 19:56 Uhr
Zitat von: Scooby Doo
Hallo,

@matze
liegt der Schwarzwald jetzt in Rheinland-Pfalz?



 :oops:  :oops:  :doh:  Da habe ich doch tatsächlich Triberg im Schwarzwald mit Tr. Trarbach an der Mosel verwechselt!!
Dabei war ich doch auch schon dort!!!
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Wolfgang am 06.04.2005, 14:36 Uhr
Hi Thomas,

das Usertreffen in Frankfurt gehört der Vergangenheit an. Damit kann der Hinweis auf das Treffen auf der Usertreff-Seite entfallen und oben auf der Seite an die vergangen Treffen angehängt werden  :wink:
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Scooby Doo am 06.04.2005, 16:42 Uhr
Habe eben die Fotos abgeholt. Sind einige wirklich schöne dabei. Scannen und Upload heute Abend!
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Thomas am 06.04.2005, 21:47 Uhr
@Wolfgang: danke für die Erinnerung, ist erledigt

@Scooby: bin schon sehr gespannt!
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Scooby Doo am 07.04.2005, 01:40 Uhr
Eingescannt sind die Bilder nun, allerdings werde ich sie erst morgen (heute) hochladen. Ist doch etwas später geworden... :schlafend:
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Scooby Doo am 07.04.2005, 10:43 Uhr
Die neuen Bilder sind online!

http://www.mk-urlaub.de/galerie/usa-reise-de/2005frankfurt.php

Edit: Habe die Bilder auch in die usa-reise.de Fotogalerie hochgeladen, aber dort müssen sie erst noch von Thomas freigeschaltet werden.
Titel: Re: Frankfurter Frühjahrstreffen 2005
Beitrag von: Thomas am 07.04.2005, 11:10 Uhr
Hallo Scooby,

vielen Dank, die Bilder sind freigeschaltet und ab sofort auch hier in der Fotogalerie (http://www.usa-reise.de/galerie/index-interaktiv.html) zu finden!