usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frühjahrstreffen 2022 - das Hofbräuhaus in München steht noch immer  (Gelesen 5220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Gibt es schon  Pläne bzw was ist geplant? Demnach richtet sich auch etwas meine Planung

Ich komme schon am Donnerstag Abend.  Freitag Morgen/nachmittag? werde Ich irgend etwas machen .

Sonntag Morgen wohl an der Isar laufen j

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Wir haben inzwischen nun auch die DB Tickets gebucht und würden dann auch gerne wissen, wo treffen wir uns denn Freitag Abend?
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Lady Ch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 132
Liebe Freunde,
entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt melde, aber wir waren letzte Woche noch im Urlaub.

Wir freuen uns, dass wir uns nun bald wiedersehen.

Geplant ist:
Freitag Abend: 19:00 Schneider Bräuhaus München, Tal 7 (neben Marienplatz)

Für Samstag habe ich einen Stadtrundgang vorbereitet. Wir sollten uns um 9:30 am Stachuns/Karlsplatz unterm Tor treffen. Ich führe Euch dann durch die Stadt. Mittagessen ist im Hofbräuhaus geplant. Nach einem weiteren Spaziergang mit Aufenthalt am Viktualienmarkt, habe ich eine Führung im Biermuseum gebucht, im dortigen Stüberl bleiben wir dann auch zum Abendessen und Ausklang.(Nähe Isartorplatz)

Für Sonntag habe ich (noch) nichts organisiert. Ihr könnt natürlich gerne Wünsche äußern.

Mia gfrein uns auf Eich
Christine und Helmut

Liebe Grüße
Christine

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Das hört sich super an. Wir freuen uns.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Hallo Christine,

danke für das Update, dann kann ich den Termin jetzt auch noch auf @usareisede bekanntgeben, vielleicht findet sich ja auch noch das eine oder andere neue Gesicht.

Danke für die Organisation!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Lady Ch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 132
Hallo zusammen,
am Sonntag, 15. Mai ist um 13:30 die FC Bayern Meisterfeier auf dem Marienplatz. Vielleicht interessiert das ja jemanden. Unser Verein ist das ja nicht, aber es soll ja auch Fans außerhalb von München geben :lachroll:

Wer es also am Sonntag lieber ruhig angehen lassen will, der sollte den Marienplatz meiden.

Gruß
Christine und Helmut
Liebe Grüße
Christine

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Sonntag Morgen werde Ich wohl an der Isar laufen.  Um 13:28 sitze Ich dann im Zug.

Danke für den Hinweis mit der Meisterfeier. Dann werde ich den Bereich meiden. Und das es nicht euer Verein ist macht Euch gleich noch sympathischer @Lady Ch. Spaß beiseite

Danke für die Organisation.  Das Programm hört sich gut an.


Wo wart ihr im Urlaub?

Liebe Grüße

Anne

Lady Ch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 132
Servus beinand,

das schöne Wetter ist bestellt, die Gaststätten sind reserviert. Jetzt brauchts nur noch Gute Laune. Aber die haben wir ja.
Wir freuen uns auf Euch.

Ganz liebe Grüße
Christine und Helmut 8)
Liebe Grüße
Christine

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.077
  • Honi soit qui mal y pense!
Auch Servus,

vielen Dank Christine und Helmut. Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit Euch allen.  :D :D
Never underestimate an old man with drumsticks!


Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Servus,

mir fällt gerade auf, wegen der Pandemie habe ich ja gar keinen Pass mehr.
Mein Pass ist nämlich just im Frühling 2020 abgelaufen und da ja damals alle Grenzen ins Ausland geschlossen wurden, habe ich es nicht für nötig gesehen, einen neuen zu beantragen.

Ich hoffe nur, die Grenzer kontrollieren nicht so streng und lassen mich dennoch hinein.

Zumindest hatte ich bei meinem letzten Besuch gesehen, dass man mancherorts auch Ausländer bewirtet:
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Lady Ch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 132
Lieber Markus,
wir Bayern sind ja immer schon auf Sommerfrischler eingestellt. Pass ist nicht erforderlich. Wir haben eine starke Währung, die heißt Freibier und schon ist die Einreise kein Problem mehr. Aber nicht, dass Du mit Deinem "Zahnputzbecher Kölsch" kommst. Wir haben eine ordentliche (Maß-)einheit.

Wir feuen uns.
Bis dann
Gruß Christine
Liebe Grüße
Christine

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Wir freuen uns auch schon auf das Wochenende mit Euch.

LG Heike und Achim.

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Sind heute Abend im Weißen Bräuhaus genug Plätze reserviert? Dann würden wir (2P) vielleicht dazustoßen.
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
So, habe es jetzt auch nochmal einen Hinweis auf @usareisede gepostet (inkl. Link zu diesem Thread, der ist auf dem Bild aber nicht sichtbar).

Euch allen viel Spaß, macht fleißig Fotos, gab schon Ewigkeiten kein neues Usertreffen-Album mehr!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Lady Ch

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 132
Hallo Stefan
Ich glaube schon dass noch zwei Plätze frei sind  kommt einfach vorbei, wir freuen uns

Gruß Christine und Helmut :)
Liebe Grüße
Christine