usa-reise.de Forum

Allgemeines => usa-reise.de => Usertreffen => Thema gestartet von: Wolfgang am 07.10.2022, 17:43 Uhr

Titel: Gästeliste für das 19. Wochenend Event 2022
Beitrag von: Wolfgang am 07.10.2022, 17:43 Uhr
Hi zusammen,

nachfolgend findet ihr die angemeldeten Teilnehmer für das 19. Wochenend Event am 11. bis 13. November 2022:

Gästeliste:
------------------------
Wolfgang & Petra
Heiner
german_harm_mac
macherei (Eva und Helmut)
pierremw (Pierre und Sibylla)
Gina (Regina und Marco)
Culifrog (Gaby und Reiner)
EasyAmerica (Heinz)
Lady Ch & Helmut
promisedman
freddykr & Ha-Tschi (Danilo und Anja)
skyfolk (Volker)
gecko1a (Frank und Marlis)
redwingfan & cleoxx


------------------------------------------
Anmeldung noch offen:
Margrit
Titel: Antw: Gästeliste für das 19. Wochenend Event 2022
Beitrag von: Heiner am 07.10.2022, 19:33 Uhr
Hi!

Wolgang ich hatte Dir am 23.09. eine PN gesendet.

Gruß Heiner
Titel: Antw: Gästeliste für das 19. Wochenend Event 2022
Beitrag von: Wolfgang am 08.10.2022, 01:29 Uhr
Hi Heiner,

sorry, die ist mir bei der Zusammenstellung durchgerutscht, da ich von deiner PN keine Mailkopie bekommen habe bzw. die Mailkopie nicht finden kann, auch nicht im Papierkorb.
Titel: Antw: Gästeliste für das 19. Wochenend Event 2022
Beitrag von: EasyAmerica am 19.10.2022, 15:54 Uhr
Gibt es eigentlich eine Mindestteilnehmer-Zahl? Ich traue mich noch gar nicht, das Zimmer zu bestellen.
Titel: Antw: Gästeliste für das 19. Wochenend Event 2022
Beitrag von: Wolfgang am 19.10.2022, 21:10 Uhr
Hi Heinz,

eine Mindestteilnehmerzahl gibt es nicht. Es kommen ganz sicher noch einige Anmeldungen. Ich rechne mit etwa 20 Teilnehmern. Du kannst aber mit deiner Zimmer-Reservierung noch warten, denn das Hotel ist an Wochenenden nur spärlich gebucht, so dass es immer freie Zimmer gibt.
Titel: Antw: Gästeliste für das 19. Wochenend Event 2022
Beitrag von: Thomas am 20.10.2022, 00:18 Uhr
Ich hatte das Weekend-Event ja vor einiger Zeit auch auf Instagram und Facebook beworben, werde das jetzt auch nochmals tun, vielleicht kommen doch noch ein paar neue Gesichter dazu.
Titel: Antw: Gästeliste für das 19. Wochenend Event 2022
Beitrag von: Wolfgang am 21.10.2022, 18:30 Uhr
Hi zusammen,

ich habe heute die Gästeliste wieder aktualisiert. Stand heute sind wir 21 Teilnehmer. Ich gehe davon aus, dass sich die Liste um weitere 3 Teilnehmer erweitert. Wenn es mehr werden sollten, wäre es um so schöner. Also meldet euch bitte zum Wochenend Event an.