usa-reise.de Forum

Autor Thema: Beiträge für das 19. Wochenend Event (2022)  (Gelesen 775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Beiträge für das 19. Wochenend Event (2022)
« am: 21.09.2022, 22:21 Uhr »
Hi zusammen,

das Wochenend-Event wird dieses Jahr am 11. bis 13. November stattfinden.

Auch wenn es noch knapp 2 Monate bis zum Wochenend Event sind, möchte ich jetzt schon an die Beiträge erinnern. Die Zeit hört sich lange an, vergeht aber schnell, insbesondere dann, wenn ein Beitrag erst noch zusammengestellt werden muss.

Wie bereits in den letzten Jahren dürfen nicht nur Beiträge aus Nordamerika gezeigt werden, sondern auch aus anderen Teilen der Welt. Nur bitte nicht die Familie am Strand auf Mallorca, aber darauf muss ich wohl nicht extra hinweisen.

Wer kann und ist willens einen Beitrag, also eine digitale Foto-Show oder ein Video beim Event vorzuführen :?: Wer etwas beitragen möchte, sollte sich bitte an das Posting anhängen. Ich sammle hier die Beiträge in der unten stehenden Liste und erstelle daraus später das Programm. Bitte gebt nicht nur das Reiseziel an, sondern auch, ob es sich um eine digitale Foto-Show oder ein Video handelt. Und was auch sehr wichtig ist, die ungefähre Dauer des Beitrags. OK, bei einer frei vorgetragenen Foto-Show ist es schwieriger einzuschätzen, aber versucht es bitte.

Nun her mit euren Beiträgen  :wink:

Vorgeschlagene Beiträge:
Wolfgang, Madeira 2022, Foto-Video-Show, Dauer noch offen

Heiner, Westkanada 2022, Foto Show, Dauer ca. 30 Minuten

Skyfolk, "In einem Land vor unserer Zeit", Video, Dauer knapp 45 Minuten

macherei, Florida 2020 und 2021, Fotos, Dauer 20 - 30 Minuten und
Denver bis Las Vegas 2022, Dauer 20 - 30 Minuten

gecko1a, Lanzarote, Fotos, Dauer noch offen und
USA (South Dakota - Yellowstone - Las Vegas), Fotos, Dauer noch offen

freddykr, Costa Rica 2022, Fotos Show, Dauer knapp 1 Stunde

EasyAmerica, stürmische Zeiten an der Route 66, Dauer ca. 30 Minuten
Gruß

Wolfgang

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.590
  • Don't Mess with Texas
Antw: Beiträge für das 19. Wochenend Event (2022)
« Antwort #1 am: 23.09.2022, 07:02 Uhr »
Hi!

Ich kann eine Foto Show Westkanada 2022  Dauer ca 30 Min mitbringen.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Antw: Beiträge für das 19. Wochenend Event (2022)
« Antwort #2 am: 16.10.2022, 17:20 Uhr »
Hi zusammen,

wir werden etwas von Lanzerote und USA (South Dakota - Yellowstone - Las Vegas) beitragen.
Dauer von den zwei Beiträgen liefer ich noch nach.

Viele Grüße

Frank

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Antw: Beiträge für das 19. Wochenend Event (2022)
« Antwort #3 am: 20.10.2022, 09:50 Uhr »
Habe gerade Costa Rica von diesem Jahr in der Mache. Dauer wohl knapp unter 1h.
Viele Grüße,
Danilo