usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotel für das Wochenend Event  (Gelesen 4601 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Hotel für das Wochenend Event
« Antwort #30 am: 11.08.2005, 12:05 Uhr »
Zitat von: Wolfgang
Hi Andy,

vielen Dank für die "Blumen"  :oops:  und ja, zeitaufwändig war es sicherlich.

Einen Termin zur Reservierung gibt es weder für die Zimmer noch als Zuschauer. Allerdings sollten sich die Teilnehmer (Zuschauer) so früh als möglich auf der Anmeldeseite eintragen, die wahrscheinlich an diesem Wochenende online geht, damit ich den Platzbedarf im Vorführrraum sowie beim Essen besser planen kann. Dass es einige "Nachzügler" geben kann, ist mir klar und ist bei diesem Hotel weit aus weniger bis gar nicht kritisch, ganz im Gegegnsatz zu Hofheim.

Hoffentlich klappt es und man sieht sich beim Event  :wink:


Dann kann man ab diesen Wochenende Zimmer buchen??
Gruß Matze




San Francisco!!

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.200
Re: Hotel für das Wochenend Event
« Antwort #31 am: 11.08.2005, 12:16 Uhr »
Hi,

ich denke mal, dass es bei Hotels dieser Kathegorie keine Probleme geben wird, auch kurzfistig unterzukommen, da diese auf Geschäftsreisende eingestellt sind und somit am Wochenende gern so etwas machen, um eine Auslastung zu erreichen.
Gruß nypete


Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Hotel für das Wochenend Event
« Antwort #32 am: 11.08.2005, 12:59 Uhr »
Hi,

@Matze
Wenn Thomas die Anmeldeseite online gestellt hat, bekommt ihr damit auch das Kennwort mitgeteilt, mit dem ihr den reduzierten Zimmerpreis erhaltet. Also noch etwas Geduld.


@Pete
Mit freien Zimmern am Wochenende muss man bei diesem Hotel vorsichtig sein. Bei meinem letzten Besuch im Juli war das Hotel am Wochenende ausgebucht. Die versanstalten an Wochenenden oftmals große Familienfeiern und ähnliches und sind dadurch schon mal dicht. Wie es an unserem Wochenende aussieht, kann jetzt noch niemand voraussagen.
Gruß

Wolfgang

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Hotel für das Wochenend Event
« Antwort #33 am: 11.08.2005, 13:10 Uhr »
Zitat von: Wolfgang


@Pete
Mit freien Zimmern am Wochenende muss man bei diesem Hotel vorsichtig sein. Bei meinem letzten Besuch im Juli war das Hotel am Wochenende ausgebucht. Die versanstalten an Wochenenden oftmals große Familienfeiern und ähnliches und sind dadurch schon mal dicht. Wie es an unserem Wochenende aussieht, kann jetzt noch niemand voraussagen.


Könnte es dann für unsere Gruppe, von ca 40 Leuten, Probleme geben?
Oder hast Du das Hotel schon ein wenig "vorgewarnt", damit sie diese Größenordnung schon mal etwas einplanen?
Gruß Matze




San Francisco!!

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Hotel für das Wochenend Event
« Antwort #34 am: 11.08.2005, 23:01 Uhr »
Hi Matze,

keine Sorge, für uns sind Einzel- und Doppelzimmer für etwa 40 Personen geblockt  :wink:
Gruß

Wolfgang