usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau  (Gelesen 14355 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Hallo zusammen,
damit auch der Rest der knapp 3000 User dieses Forums nachlesen kann, was wir dieses Jahr so beim Event getrieben haben, gibt es nun nachfolgend einen kleinen Bericht mit ein paar Bildern davon.


Das Wochenend-Event von usa-reise.de vom 4.11. bis 6.11.2005 in Frankfurt-Rodgau


Nachdem Hofheim, in dem die beiden ersten Events 2003 und 2004 von Wolfgang  veranstaltet wurden, für dieses Jahr vor allem aufgrund der wachsenden Teilnehmerzahl durchs Sieb gefallen war, wurde der Austragungsort für „Brot und Spiele“ diesmal von Wolfgang nach Rodgau (südöstlich von Frankfurt ) verlagert.

Ab Freitag, dem 4.11., wurde Rodgau also wie einst Rom zum Welt-Zentrum (zumindest unseres Forums) und aus allen Richtungen Deutschlands und Österreichs strömten die ersten Teilnehmer in Richtung Hessen und bereits am Freitag Abend checkten so um die 20 Foris im Hotel ein.
Da es im Hauptgastronomiebereich des Hotels nur Buffet und keine Speisen nach Karte gab, verlagerten wir uns in die kleine aber nicht ungemütliche Jägerstube und stimmten uns auf die kommenden zwei Tage ein – die letzten Aufrechten wurden dort um 2.30 Uhr gesichtet (Info aus erster Hand).

Während Samstag morgen weitere Eventler anreisten, konnte man auch einige der üblichen Verdächtigen vom Vorabend beim Frühstückstisch antreffen.


v.l. Heiner und Markus/Scooby


v.l. Pierremw, Josie und Heiner


v.l. Stefan M. , Claudia (Stefan M.), Anne/german_harm_mac, Melanie/MelOnTour und Silke/Westernlady


Danach wurde es Zeit, sich in den Showroom zu begeben, der sich gegen 10 Uhr fast bis auf den letzten Platz gefüllt hatte, was auch daran lag, dass man Wolfgang den eigentlich versprochenen Raum doch nicht zur Verfügung gestellt hatte. Aber auch mit dem Raum konnte man leben, allerdings - noch mal 10-15 Leute mehr hätte man in dem Raum kaum mehr verkraften können, doch für dieses mal war es schon ok.




Angie, Michael und Anette stimmen sich auf die Show ein, rechts Petra (Wolfgangs Frau)


Vollversammlung im Showroom



Um 10 Uhr sprach Wolfgang dann eine kurze Begrüßung an die in freudiger Erwartung versammelten USA-Fans und danach konnten die Spiele beginnen.


Fast schon traditionell gab es zum Auftakt wieder kleine technische Probleme – diesmal wollte der PC (bzw. seine Software) zunächst nicht so wie sein Herr und Meister (in dem Fall Wolfgang) – aber nach wenigen Minuten konnte der erste Beitrag „Pueblos im Südwesten“ von Wolfgang beginnen.


Man konnte sich also gemütlich zurücklehnen und die Beiträge genießen so wie die benachbarten Bundesstaaten vl. Nevada und Utah bzw. Ulf und Heiko



Danach gab es ein Video von Markus/Scooby Doo zum Thema Chicago, Washington und New York in der Vorweihnachtszeit.



sowie zwei Beiträge von Anette & Wolfgang zum Thema Gettysburg und der Fliegerstaffel Blue Angels.  - im Bild Wolfgang


Heinz stand in den Pausen mit seinem Laptop für Fragen und Probleme mit dem  Street Atlas bereit.




Diesmal stand auch das Gruppenfoto auf Wolfgangs Eventprogramm und wurde folgerichtig vor der Mittagspause bei strahlendem Sonnenschein durchgeführt.


Fernweh macht offensichtlich auch Hunger, denn kurz danach strömte die Truppe einheitlich ins Foyer, wo zwischenzeitlich das Fingerfoodbuffet aufgebaut worden war.


An Leib und Seele gestärkt, konnte es am Nachmittag in die zweite Showrunde gehen, die uns folgende Beiträge bescherte:
-   Awesome Wilderness of the South West (von AndyOne)
-   Kleiner Streifzug durch Florida (von Westernlady)
-   Desert Rocks (Easy Going)
-   Great Lakes Roads (Easy Going)
-   Alpine Loop (Anette & Wolfgang)
-   Mit dem Muli am Grand Canyon Nordrand bis Roaring Springs (Anette & Wolfgang)
-   Grand Staircase Escalante NM (AndyOne)
-   Neuengland-Staaten (Brigitte&Peter)



es wurde fleißig fotografiert ......................................Wolfgang (Anette & Wolfgang) und Andy One
wie hier von Cheforganisator Wolfgang



Danach war das Fernweh umso größer – und der Hunger auch –
also auf in die Schlacht ums warme Buffet.









Wolfgang wurde aus dem Kreise der Teilnehmer von Anette für die Organisation des Events mit einem Geschenk bedacht. ......



.....und Heinz stiftete auch 3 Preise, die Samstag Abend unter den Autoren dieses Tages verlost wurden.

v.l. AndyOne, Anette und Matze konnten sich anschließend dem Blitzlichtgewitter der Fotografen stellen.


der Street Atlas ist schon was feines :wink:


Waren wir beim Essen noch großflächig an den Tischen des Restaurants verteilt, wollte wir danach möglichst zusammensitzen, was nach mehrfachen Tische- und Stühlerücken auch gelang.


Matze, Silke (Westernlady), Melanie (MelOnTour) und Anette ruhen sich vom kräftezehrenden Platzwechsel aus.


Dann wurde ein paar mal zwischendrin kassiert, was uns aber immer noch nicht dazu bewogen hatte, das Restaurant zu verlassen (wenn man schon mal sitzt.....)
Doch spätestens nach der Info, wir würden hier nicht weiter mit den für den Körper bekanntermaßen notwendigen Flüssigkeiten versorgt, wechselten wir hinüber in die kleine Jägerstube, in der gerade kurz vorher einige Gäste gegangen waren, sonst hätten wir uns wohl an den jeweiligen Minibars im Zimmer vergreifen müssen.
Trotz dieses kleinen Versorgungsengpasses war das Personal im Hotel durchwegs sehr freundlich – sollte man schon auch mal erwähnen.
Der kleine junge Kellner im Restaurant hatte an diesem Tag ab 6:15 Uhr Dienst, sollte um 15 oder 16 Uhr abgelöst werden, aber die Ablöse erschien nicht. Deshalb arbeitete er weiter, zunächst bis zum offiziellen Ende 22 Uhr und gab dann sogar noch 1 Stunde drauf.



in der Jägerstube Heiko/Utah (bereits mit Schlafzimmerblick), Markus/Scooby und Petra/emmipiel

Besonders freundlich war der junge Kellner in der Jägerstube, der auch noch weit bis nach der offiziellen Öffnungszeit der Kneipe (wäre um 1 Uhr gewesen) gut gelaunt war und uns nach wie vor nicht im Trockenen sitzen ließ.

Die Nacht endete diesmal um 3:30 Uhr und der Morgen sollte mit einem Paukenschlag oder besser Pfeifton beginnen.
Während die einen bereits beim Frühstück saßen und andere noch im Bett lagen, :pfeifen: war gegen 8:30 Uhr ein doch recht penetranter Alarmton zu vernehmen und wenige Minuten danach war das Hotel komplett ohne Strom (ich stand sinnigerweise gerade unter der Dusche, als das Licht ausging).
Im Foyer tappten bereits die meisten unserer Eventteilnehmer im Halbdunkel herum und die Angestellte an der Hotelrezeption war leicht überfordert.





Kurz danach fuhren zwei Feuerwehreinsatzwagen vor das Hotel und suchten nach dem vermeintlichen Großbrand, allerdings vergeblich – offensichtlich Fehlanzeige bzw. Fehlalarm.


Der Strom war deshalb allerdings noch nicht wieder da – also weiterhin heimelige Kerzenlichtatmo im Foyer und lange Gesichter an der Rezeption.

Frühstück gab es übrigens noch. Allerdings, warme Speisen fielen aufgrund des Stromausfalles logischerweise zeitweilig aus.
Um 9:30 Uhr wollte Wolfgang eigentlich mit dem Programm des zweiten Tages beginnen, aber ohne Strom sah es dafür im doppelten Sinne zappenduster aus.

Nun kam man auch von Hotelseite auf die Idee, einen Elektriker herbei zu zitieren (bzw. kam dann  eine Elektrikerin – die Herren der Schöpfung waren wohl schon beim Frühschoppen :wink: ) – und siehe da – etwa gegen 10:30 Uhr hatten wir wieder Saft und Show-Event-Tag 2 konnte beginnen.


und gleich wieder gute Laune bei Ulf/Nevada und Heiko/Utah (v.l.)


offensichtlich war gleich so viel Strom da, das selbst Langschläfer Markus bereits am „relativ“ frühen Morgen ein Licht aufging :lol: (Bild nicht manipuliert !)


Das Programm wie geplant durchzuführen, war dann aus Zeitgründen leider nicht mehr komplett möglich und so sahen wir an diesem Vormittag noch folgende Beiträge:

-Bike Week (Anette & Wolfgang)
-Neuengland (Scooby Doo)
-Rockies Tour ab Denver (Brigitte und Peter)
-Fotoshow Wave (Matze)


v.l. Angie und Michael verabschieden sich bei Anne/german_harm_mac

Ein wieder sehr schönes Event-Wochenende ging damit kurz nach Mittag zu Ende.



Ein letztes mal stärkten sich die restlichen der verbliebenen Teilnehmer für die Heimreise noch für etwa zwei Stunden in der Jägerstube (Aufnahme von Angie)

 :arrow: weitere Bilder vom Event findet ihr hier in der Galerie

Fazit:
Der Wechsel von Hofheim nach Rodgau war IMO eine sinnvolle Maßnahme (vor allem die Zimmer waren wesentlich besser und der Service freundlicher).
Das es trotzdem immer ein paar Punkte gibt die dann bezüglich des Hotels nicht zu 100% zufrieden stellten – wird es wohl auch beim nächsten mal wieder geben – aber man soll sich ja auch immer noch Luft nach oben lassen und der Stromausfall hat ja dazu auch noch für Spannung und Action gesorgt (und das ausnahmsweise einmal kostenlos).

Es bleibt abzuwarten ob das nächste Event wieder in Rodgau oder anderswo im Frankfurter Raum stattfindet – wie heißt es so schön – die Antwort kennt nur der Wind .......... und natürlich Wolfgang :wink:
 

Das Event war  auch dieses Jahr wieder die perfekte Maßnahme, um eventuell aufkommenden „Herbstdepressionen“ erfolgreich entgegenzuwirken.
Es hat wieder Riesenspaß gemacht – schade, daß die 2 1/2 Tage jedesmal so schnell wieder vorüber sind  (aber irgendwann muss man ja auch mal schlafen).
In diesem Sinne – man sieht sich – hoffentlich beim  

Wochenend-Event 2006


 


@Heiko
Noch mal Danke für die super Überraschung mit dem Present  :D
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #1 am: 09.11.2005, 00:08 Uhr »
Hi Horst,

vielen Dank für den Bericht. Eine tolle Zusammenfassung des kurzweiligen Wochenendes   :usa:  :respekt:  :hand:   :usa:
Gruß

Wolfgang

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #2 am: 09.11.2005, 00:53 Uhr »
@Horst
auch von mir danke zum guten Bericht. Ich werde nie vergessen, wie du im Dunkeln aus dem Bad gestolpert kamst und mich ernsthaft auf den Piepton angesprochen hast: "Ist das dein Wecker???"  :lol:  :lol:
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #3 am: 09.11.2005, 01:11 Uhr »
Schöner Bericht für alle die nicht dabei sein konnten, Horst!!!
Und ich kann endlich noch ein paar weiteren nicknames Gesichter zuordnen!  :lol:
Den mit viel Mühe erstellten Hollywood-Stern hast Du Dir wahrlich verdient!!! Und echt schade, dass ich Deinen Great Lakes Film verpasst habe, hätte ich gern gesehen!!!

Da wollte ich heute mal ausnahmsweise früh schlafen gehen und dann gibts soviel zu lesen und anzuschauen.....  :?  :wink:

Morgendliche Grüße aus Wien,
Isa

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #4 am: 09.11.2005, 05:20 Uhr »
Danke Horst,
für die 40 Event-Stunden im Zeitraffer. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal. Bei dem dankbaren und aufmerksamen Publikum muss es Spaß machen, einen Beitrag vorzuführen. Ich fange gleich mit meinem ersten für das nächste Jahr an... :lol:
Viele Grüße
Heinz

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #5 am: 09.11.2005, 06:21 Uhr »
Danke für deinen Bericht Horst, hast mich 2x mit verklärtem Gesicht erwischt, was sollen bloß die User von mir denken  :wink:
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.060
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #6 am: 09.11.2005, 06:29 Uhr »
Herzlichen Dank Horst für die gesammelten Werke des Events! :D

Da werden nette Erinnerungen wach gehalten!
Freue mich schon auf das nächste Jahr. :rotor:
Never underestimate an old man with drumsticks!


Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #7 am: 09.11.2005, 07:47 Uhr »
Zitat von: Utah
Danke für deinen Bericht Horst, hast mich 2x mit verklärtem Gesicht erwischt, was sollen bloß die User von mir denken  :wink:

Na das man bei meinem Anblick besser die Augen zumacht  :lol:
Sorry Heiko :dozent: versichere hier öffentlich - das Du keine Beitragssekunde verpasst hast - und auch in den langen Nächten  an vorderster Front gekämpft hast  :wink:


Zitat von: Scooby Doo
Ich werde nie vergessen, wie du im Dunkeln aus dem Bad gestolpert kamst und mich ernsthaft auf den Piepton angesprochen hast: "Ist das dein Wecker???"  :lol:  :lol:

 ich auch nicht  - aber nach 4 Stunden Schlaf überhaupt schon einen zusammenhängenden Satz von sich zu geben - ( auch wenn es ein Flop war  :lol: ) ist doch immerhin eine Leistung  :wink:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.169
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #8 am: 09.11.2005, 08:07 Uhr »
Gut gelungen, Horst,

so auch für die Nichtteilnehmer ein Appetitanreger, um beim nächsten Mal dabei zu sein, danke!

Alles in Allem scheint es dann doch wieder eine runde, gelungene Veranstaltung gewesen zu sein.
Gruß nypete


Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #9 am: 09.11.2005, 08:38 Uhr »
Da mein Mann ja nicht hier liest  :D  -Faulstrick - habe ich ihm diese Zusammenfassung ausgedruckt. Ist wirklich interessant zu lesen, auch wenn man dabei war.... :wink:

Danke Easy für diese Arbeit.
Gruß Gabriele

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #10 am: 09.11.2005, 10:06 Uhr »
Ach noch etwas: man beachte bitte das Bild von mir beim Frühstück. Heiner und ich zusammen am Frühstückstisch. Also einer von uns beiden scheint seine Grundsätze zu vernachlässigen. Beim virtuellen Frühstück laufen wir uns nicht so häufig über den Weg :schlafen:
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #11 am: 09.11.2005, 11:12 Uhr »
Hallo, Horst!

Prime Kurzbericht von einem tollen Wochenende!! Wie immer im typisch lockeren Easy Going - Stil, :wink:  :wink: wie seine Filmbeiträge!

Könnte allerdings dazu beitragen, dass wir 2006 doch einen größeren Vorführsaal benötigen! Denn wenn dieser Bericht nicht neugierig gemacht hat, auf diese Treffen....!!

Ich weiß jedenfalls schon, dass ich bei Terminen 2006 die ersten Novemberwochenenden reservieren muß!!
Gruß Matze




San Francisco!!

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #12 am: 09.11.2005, 12:19 Uhr »
Zitat von: Scooby Doo
Ach noch etwas: man beachte bitte das Bild von mir beim Frühstück. Heiner und ich zusammen am Frühstückstisch. Also einer von uns beiden scheint seine Grundsätze zu vernachlässigen. Beim virtuellen Frühstück laufen wir uns nicht so häufig über den Weg :schlafen:

Während Du aber kurz vorher erst auf der Bildfläche erschienen bist war Heiner schon am verdauen.   :wink:


Hier noch zwei interessante Bilder die mir Angie vorhin geschickt hat:


Wolfgang (Anette&Wolfgang) wirft einen gestrengen Blick auf seinen Beamer und die Technik



und auf diesem Bild sieht man, daß der Apfelsaft dieses Jahr wieder viel Schaum hatte  :wink:
v.l. Stephan (Doc Snyder), Hanja (Stephan’s Frau) und Wolfgang (Anette&Wolfgang)
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #13 am: 09.11.2005, 13:14 Uhr »
Sehr schöner Bericht Easy, da hast du Dir sogar hinterher noch Arbeit gemacht.

Sehr löblich  :!:
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #14 am: 09.11.2005, 13:15 Uhr »
"Summa cum laude" wie der Römer sagen würde, für diesen Kurzbericht. Vielleicht kann ein Moderator den Thread festpinnen.

Zitat von: Scooby Doo
"Ist das dein Wecker???"

 :lol:  :lol:  :lol: Ich glaube mit diesem Wecker würdest du in den USA Ärger bekommen.


Zitat von: Easy Going
und auf diesem Bild sieht man, daß der Apfelsaft dieses Jahr wieder viel Schaum hatte  :wink:

Tatsächlich wurden alle 0,5l - Kaltgetränke in Weizengläsern ausgeschenkt, der Schaum ist aber dann doch sehr verräterisch.

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.563
  • Don't Mess with Texas
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #15 am: 09.11.2005, 15:34 Uhr »
Hi!

Zitat von: Scooby Doo
Ach noch etwas: man beachte bitte das Bild von mir beim Frühstück. Heiner und ich zusammen am Frühstückstisch. Also einer von uns beiden scheint seine Grundsätze zu vernachlässigen. Beim virtuellen Frühstück laufen wir uns nicht so häufig über den Weg :schlafen:


Beide, ich war zu spät und Du zu früh da  :lol:

Horst Dein Bericht ist Spitze :applaus:

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

heavens.gate

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #16 am: 09.11.2005, 17:05 Uhr »
Hallo Horst,

für diesen Bericht hättest Du gleich die nächste Auszeichnung verdient !   :respekt:

Und "ganz nebenbei" hast Du auch noch die 3000er-Grenze überschritten.

:applaus:  :smiledance:   :applaus:   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH    :applaus:   :smiledance:   :applaus:
Viele Grüße   
Markus        :palme:

sonny

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 707
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #17 am: 09.11.2005, 17:55 Uhr »
Hallo zusammen,

na das muss ja ein super Wochenende gewesen sein !!! und ich war nicht dabei  :cry:

Aber beim nächsten bin ich dabei  :D

Übrigens die Bilder sind super, da kam richtig der Neid bei mir auf  :wink:
Naja, es gibt ja gottseidank immer ein nächstes Mal !!!

So long

Sonny
*Es ist oft klüger, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen ganzen Monat für sein Geld zu arbeiten*
John D. Rockefeller

Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #18 am: 09.11.2005, 18:07 Uhr »
Easy, danke für diesen tollen Bericht, super

Anette und Wolfgang

Westernlady

  • Gast
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #19 am: 09.11.2005, 18:59 Uhr »
Easy, auch von mir ein dickes Dankeschön  :D
Super geschrieben - da konnte das ganze Wochenende nochmal so richtig an einem vorbei ziehen  :D

PS: Ich plädiere dafür, Dich bei zukünftigen Treffen offiziell als "Schriftführer" zu ernennen  :lol:  :lol:  :lol:

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #20 am: 09.11.2005, 20:15 Uhr »
Klasse Bericht Host.
Und wie Silke schon meinte, Du bist ab jetzt offizieller Protokollführer. :lol:
Viele Grüße,
Danilo


Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #21 am: 09.11.2005, 22:15 Uhr »
Zitat von: Easy Going

Sorry Heiko :dozent: versichere hier öffentlich - das Du keine Beitragssekunde verpasst hast - und auch in den langen Nächten  an vorderster Front gekämpft hast  :wink:


Dann ist mein Ruf ja gerettet ;-)
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.142
    • http://www.usa-reise.de
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #22 am: 09.11.2005, 22:29 Uhr »
Hallo Easy,

danke für den tollen Bericht - im nächsten Jahr sind wir auch wieder dabei!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #23 am: 09.11.2005, 22:58 Uhr »
Nochmal Hallo zusammen,

das Gruppenfoto habe ich ausgetauscht.
Wolfgang hat mir seine mit "Zeitzünder" gemachte Aufnahme zugemailt - auf der jetzt alle Eventler 2005 drauf sind. :D

So wie es scheint habe ich mal wieder eine Job gefasst.  :shock:
Also wenn es bei mir auch beim nächsten Event wieder klappt (was ich natürlich mehr als stark hoffe) und sonst wieder keiner was schreibt ........  

Erwähnen möchte ich an dieser Stelle noch Angie (auch wenn sie das immer gar nicht mag) die mir den Text vorab mal Korrekturgelesen hat.
  :kuss:   :D

 :arrow:  und denkt immer daran - nach dem Event ist vor dem Event - also schon mal anfangen neue Beiträge für 2006 zu basteln - denn nicht jeder versteht sich auf solche Punktlandungen wie Markus, dessen (super) Filmbeitrag erst am Vortag des Events fertig wurde. :wink:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #24 am: 09.11.2005, 23:16 Uhr »
Zitat von: Easy Going
Erwähnen möchte ich an dieser Stelle noch Angie (auch wenn sie das immer gar nicht mag) die mir den Text vorab mal Korrekturgelesen/,,,,,,,,,,,,,,,,,,


Hi Easy,

das ist mir jetzt echt peinlich und sollte doch unter uns bleiben ?:? :!:
Ist doch egal, ob und wer überhaupt deinen Bericht zur Korrektur liest :oops:
Wie verschwinde ich jetzt auf die Schnelle :?:
Am besten  :schlafend:

Viele Grüße,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #25 am: 10.11.2005, 22:29 Uhr »
Wow, echt ein toller Bericht.
Schade, dass ich arbeiten musste. :heulend:  Aber im nächsten Jahr will ich auf jeden Fall dabei sein. Wenn man das so liest, bekommt man auf jeden Fall ganz viel Lust, auch mit dabei zu sein.


Danke, Easy, das du uns Nichtbeteiligten von diesem Wochenende somit einen Einblick verschafft hast. Hat richtig Spaß gemacht, das zu lesen und hat sicherlich bei dem ein oder anderen, ier dieses Jahr noch unschlüssig waren, die Lust geweckt, im nächsten Jahr auch mal mit dabei zu sein.


Greetz,

Yvonne

emmipiel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #26 am: 15.11.2005, 12:57 Uhr »
Hallo,

auch von mir ein dickes Dankeschön für´s schreiben.  :applaus:

Schön nochmal das Wochende Revue passieren zu lassen, für mich als Newbie war es das erste, aber nicht das letzte Treffen bei dem ich war.
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

Alfred

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.017
Re: Kurzbericht zum Wochenend-Event 2005 in Frankfurt-Rodgau
« Antwort #27 am: 02.09.2007, 19:32 Uhr »
Danke für die Informationen!!!!!!!!!!
Das scheint ja eine kurzweilige und informative Veranstaltung zu sein. Da hätte ich schon Lust, dabei zu sein. Mal sehen ob was draus wird.

Alfred aus Herne