usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mini-Treffen "Ost"  (Gelesen 22633 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.077
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #180 am: 26.05.2008, 09:30 Uhr »
Hi,

verspätungsbedingte Umsteigehetzerei quer durch FRA, die dann, weil Flug nach Wien ebenfalls verspätet (45 min), sinnlos war :(. Daher 'Zungeraushäng' auch in Wien, mit Müh und Not den letzten City Airport Train in die Stadt erreicht. Heute um 00:30 zu Hause angelangt.

:applaus: und herzlichen Dank an Daniel und Susan für Idee und Organisation des sehr angenehmen Treffens in netter Location und mit sehr gutem  :essen: und  :bier: ! :D

War schön, übliche Verdächtige wiederzusehen und 'Neue' kennenzulernen! :D
 
Mein besonderer Dank gilt Isa für die tolle Stadtführung, sowie Martina und Matze für die Samstagnachmittagrundgänge.  :D
 
Und natürlich bedanke ich mich bei Andi für den Taxidienst ins Hotel. :D

Nu... ich habe ferdsch!  :wink:

P.S: Susan, 3h-Dampferfahrt war toll, aber ich Depp hab' mir dabei auch einen Sonnenbrand geholt. :grmpf:
Never underestimate an old man with drumsticks!


Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #181 am: 26.05.2008, 09:48 Uhr »
Hallo zusammen,

wir fanden das Treffen auch ganz toll, die Lokalität war ideal (dank des Platzes unterm Heizstrahler), das Wetter sowieso.
Vielen Dank allen Beteiligten, es war ein wunderschöner Abend und wir haben es nicht bereut, die Geburtstagsfeier bei unseren Bekannten abgesagt zu haben , beim nächsten mal sind wir gern wieder mit dabei.

Die "Organisation" war ja nun wirklich kein Aufwand ... hab ich gern gemacht ... und die Idee zur Location kam, glaub ich, gar nicht von mir, sondern von Andreas ;-)
Nein Susan, ich möchte nicht mit fremden Federn geschmückt werden. Der Schillergarten war Isa´s Idee, nachdem es mit dem Ballhaus Watzke nicht geklappt hat:

 :arrow:
Noch eine neue Lokalität, die Isa gerade in den Raum geworfen hat, und die ich auch ganz nett finde  :D (sogar besser als das Waldschlösschen  :wink: ): http://www.schillergarten.de/

Was denkt ihr?
Susan

Dank des tollen Wochenendwetters haben wir gleich noch die Gelegenheit zu einem kleinen Wanderausflug in die Sächsische Schweiz genutzt... wenn man schon mal die Gelegenheit hat, vom Fluß ausgewaschene Felsencanyons, Felsnadeln und andere Sandsteinformationen zu sehen  :lol: :wink:

Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #182 am: 27.05.2008, 18:21 Uhr »
verspätungsbedingte Umsteigehetzerei quer durch FRA, die dann, weil Flug nach Wien ebenfalls verspätet (45 min), sinnlos war :(. Daher 'Zungeraushäng' auch in Wien, mit Müh und Not den letzten City Airport Train in die Stadt erreicht. Heute um 00:30 zu Hause angelangt.

Das klingt aber nicht so toll, Pierre!  :(
Aber immerhin gut, dass es gerade noch so geklappt hat, auch wenn Du sicher "ferdsch" warst!  :wink:

Bin schon gespannt auf Deine Fotos! Am Freitag habe ich mich ja noch gut verstecken können, am Samstag ist mir das aber einmal misslungen, befürchte ich fast...  :lol:



@Andreas: War das bei der Barbarine?

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #183 am: 27.05.2008, 21:36 Uhr »
Wir sind nach Kurzbesuch bei meinem Vater auch wieder gut hier eingetroffen!

War ein netter Abend, in schöner Umgebung! Und es war gut, wieder einige Forianer persönlich kennen zu lernen! Großen Dank an die Organisatoren....!!!

Durch dieses Treffen konnten wir auch wieder feststellen, was sich inzwischen in Dresden alles verändert hat!

Und wir haben direkt bei der Frauenkirche ein kanadisches Restaurant entdeckt - gute Urlaubseinstimmung. :lol: :lol:
Gruß Matze




San Francisco!!

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #184 am: 28.05.2008, 08:30 Uhr »
@Andreas: War das bei der Barbarine?
Nein, Isa. Das sind alles Bilder vom Lilienstein...
Es war so tolles Wetter, daß ich mich geärgert habe, nur die Digiknipse eingepackt zu haben und nicht die Spiegelreflexkamera  :?
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.077
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #185 am: 28.05.2008, 11:09 Uhr »
Hi,

jetzt habe ich es auch geschafft, die Fotos vom Treffen hochzuladen! :clap: :wink:

Und zwar hier!
Never underestimate an old man with drumsticks!


BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #186 am: 28.05.2008, 11:14 Uhr »
Ne ganze Menge "Wässerchen" auf dem Tisch :roll:
Reducing Truck Traffic since 2007!

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #187 am: 28.05.2008, 13:16 Uhr »
Hi,

jetzt habe ich es auch geschafft, die Fotos vom Treffen hochzuladen! :clap: :wink:

Und zwar hier!
Schöne Bilder, Pierre. Vielen Dank.
Endlich ist auch der bei Isa´s Bildern etwas zu kurz gekommene andi7435 zu sehen.
Und auch, daß das Komplementärfoto zu Heiko´s Bild von Dir mit dem Fotoapparat dabei ist, finde ich klasse  :daumen:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #188 am: 28.05.2008, 13:36 Uhr »
Pierre, vielen Dank für die schönen Fotos und ich bin erleichtert, dass andi7435 da richtig gut zu sehen ist! :D
Irgendwie hatte er eine ungünstige Sitzposition, zu nahe bzw. direkt neben dem fotografieredem Heiko oder neben mir. Sorry nochmal an dieser Stelle. :(

Das Komplimentärfoto Pierre/Heiko ist lustig!  :lol:

Susan26

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.596
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #189 am: 28.05.2008, 13:49 Uhr »
Vielen Dank für die Fotos! Bei einem nächsten Treffen sollte ich irgendwie ein wenig mehr auf meine Körperhaltung achten ;-) ... sonst denkt ihr noch, dass ich mich langweile  :oops:

@BigDaddy: wir haben doch nur Wasser getrunken  :wink:
Susan
happiness is only real when shared.

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Re: Mini-Treffen "Ost"
« Antwort #190 am: 29.05.2008, 20:36 Uhr »
Hallo,

wir sind heute nach unserem Kurzbesuch in Dresden und bei unseren Eltern wieder gut
zu Hause in Mettmann angekommen.

Es war ein netter Abend mit bekannten und neuen Gesichtern. Wir haben den Sonntag noch
genutzt, mal wieder in aller Ruhe durch Dresden zu bummeln.

Vielen Dank an die Organisatoren.

Viele Grüße

Heike und Achim    8)