usa-reise.de Forum

Autor Thema: nach dem Treffen ist vor dem Treffen: Frühjahrstreffen 2006  (Gelesen 12485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: nach dem Treffen ist vor dem Treffen: Frühjahrstreffen 2
« Antwort #90 am: 30.04.2006, 03:01 Uhr »
Zitat von: missy
Wie waers mit einem Treffen in den USA?

Ja,ja ich weiss...schwierig zu realisieren...aber nix ist unmoeglich.


Wer haette Intresse?


Gruss

Missy


Na klar ist das Interesse da, aber das ist doch soooo groß hier!  :shock:
Dann müßte man wohl die Mitte als Treffpunkt nehmen!  8)

Die Mitte wäre ja wohl irgendwo in Kansas, oder?

Also, ich kenne schonmal Forumianer aus Kalifornien, aus Michigan, aus Texas, aus Alabama, da kämen schon einige Meilen zusammen!

Ich glaube, es gibt dieses Jahr schon unzählige kleine Treffen im Südwesten, bewußt und unbewußt....
(Urlaubsbedingt)..... wenn man da Deutsche trifft, kann man wohl gleich fragen, ob sie hier Mitglied im Forum sind,  :wink:  aber alle zusammenzukriegen an einem Ort, das wäre zwar mal was, aber ob das klappen würde! ? :wink:

L.G. Monika

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: nach dem Treffen ist vor dem Treffen: Frühjahrstreffen 2
« Antwort #91 am: 30.04.2006, 09:20 Uhr »
Hallo zusammen,

die Bilder von KarinaNYC sind ab sofort in der Fotogalerie zu finden.

Treffen in USA: das gab es schon mal (in Moab, vor einigen Jahren), aktuell treffen sich Scooby Doo, Easy Going und Westernlady gerade "drüben".

Aber ein Treffen der USA-Forianer wäre sicherlich auch eine witzige Sache, allerdings wird die Ortswahl wohl bedeutend schwieriger als hier in D. Startet doch einfach mal einen entsprechenden Thread, wenn die Planungen konkreter werden, stelle ich euch gerne die übliche Infoseite, Gästeliste, etc. zur Verfügung.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: nach dem Treffen ist vor dem Treffen: Frühjahrstreffen 2
« Antwort #92 am: 30.04.2006, 10:01 Uhr »
Hi,

ich habe auch ein paar Fotos hochgeladen. Namen in Klammern stehen für den User-Name des im Forum angemeldeten Partners.

Zu Nachteulen sind wir dieses mal nicht geworden. Gegen 23:30 Uhr haben die letzten die Segel gestrichen. Schön, dass 4 neue "Treff-Gesichter" dabei waren.
Gruß

Wolfgang

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: nach dem Treffen ist vor dem Treffen: Frühjahrstreffen 2
« Antwort #93 am: 30.04.2006, 16:51 Uhr »
So, wir sind inzwischen auch zuhause (schon seit Mittag, aber traute mich erst jetzt ans Computer weil der FI-Shalter andauernd raus flog...)

War wieder klasse!

Bis nächsten Monat in Nürnberg!!!   :D  :D  :D  :D

Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: nach dem Treffen ist vor dem Treffen: Frühjahrstreffen 2
« Antwort #94 am: 30.04.2006, 17:00 Uhr »
Die Fotos sehn gut aus. Danke an die Fotographen.

Wir (cleoxx) und meine Wenigkeit waeren auch gerne gekommen. Da ich aber leider noch in Detroit bin musste das leider ausfallen. :evil:

Nun gut.

See you guys in Nürnberg

Gruss

Redwingfan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."




Anette

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.657
Re: nach dem Treffen ist vor dem Treffen: Frühjahrstreffen 2
« Antwort #95 am: 30.04.2006, 19:28 Uhr »
Auch uns hat es gestern abend sehr gut gefallen. Und man mußte uns ausnahmsweise nicht zur Tür rauskehren, wir gingen freiwillig.

Chris, es war falsch was ich gestern abend gesagt habe, Knob Creek ist keine Marke von Jack Daniels sondern von Jim Beam.

Anette

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: nach dem Treffen ist vor dem Treffen: Frühjahrstreffen 2
« Antwort #96 am: 30.04.2006, 19:51 Uhr »
Hallo Anette,

wie ich es Dir auf dem Treffen versprochen habe - Deine Signatur funzt ab sofort auch wieder!

Bis hoffentlich bald in Nürnberg!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter