usa-reise.de Forum

Autor Thema: Nachlese des Frankfurter Treffens  (Gelesen 7554 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dorothea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 666
    • http://www.sennenhund-und-reise.de
Nachlese des Frankfurter Treffens
« am: 07.04.2002, 10:27 Uhr »
Hallo zusammen,
wir sind heute nacht gegen 1 .00 Uhr wieder gesund in NRW gelandet.
Das Treffen war *vortrefflich*, gemütlich, lustig, klasse, einfach genial.
Da wir ja *früh* wieder zu Hause sein mußten, gingen wir schon um 21.00 Uhr zu unserem Auto.
Aber oh Schreck, es sprang nicht mehr an.  :o
Also Notnummer angerufen, der Abschleppdienst kam  nach ca.
45 Min. und hob mein Auto mit einem Kran auf den Abschleppwagen.  :'( :'(
Wir fuhren zusammen in die Niederlassung Frankfurt und unser Auto wurde *untersucht*, und bekam eine neue Batterie. Um 23.00 Uhr fuhren wir dann in Richtung nach Hause, wo wir dann um 1.00 Uhr gelandet sind.
Wir wollten früh zu Hause sein, und es war dann auch früh geworden  :D
Trotz aller Umstände war es ein schöner Tag.
Es hat Christian und mir sehr gut gefallen.
Und beim nächsten Treff sind wir bestimmt wieder dabei.
Euch noch einen schönen Sonntag und bis dann.
Viele Grüße
Dorothea

Unsere neue Homepage: sennenhund-und-reise.de

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.143
    • http://www.usa-reise.de
Re: Nachlese des Frankfurter Treffens
« Antwort #1 am: 07.04.2002, 11:42 Uhr »
Hallo Dorothea,

uns beiden hat es auch sehr gut gefallen, vor allem nochmal vielen Dank an alle für die nette Überraschung für Ivonne - war wirklich eine tolle Idee und sie hat sich sehr gefreut.

Wir werden jetzt noch ein bischen das schöne Wetter ausnutzen, heute abend lade ich dann die ersten Bilder vom Treffen hoch.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Nachlese des Frankfurter Treffens
« Antwort #2 am: 07.04.2002, 12:08 Uhr »
Auman Doro...Christian.
Hättet doch übers Handy uns anrufen können.

Hallöle an die andern.

Hoffe ihr seit Stressfreier zurück gekommen..

Bis heute abend im Chat ???
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: Nachlese des Frankfurter Treffens
« Antwort #3 am: 07.04.2002, 13:22 Uhr »
Hallo alle zusammen!

Bin zwar auch schon zeitig gegangen mit scoutgirl und Hubbi, da mir noch eine ziemlich heftige Erkältung in den Knochen steckt.
Tat mir ziemlich leid, da die Stimmung echt toll war.
Hat super viel Spass gemacht bin beim nächsten Treffen egal wo (ausser es ist in den USA und ich bekomme keinen Urlaub!) auch wieder dabei.

liche Grüsse an alle...

Andie



Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Nachlese des Frankfurter Treffens
« Antwort #4 am: 07.04.2002, 16:37 Uhr »
                         Hallo Frankfurter....

Das was ich in Ffm geknipst (ich knipse halt nur ;-(] habe ich auf CD's gebrannt.
Wer mir seine Adresse schickt bekommt die CD..
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

Elena

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 470
Re: Nachlese des Frankfurter Treffens
« Antwort #5 am: 07.04.2002, 16:59 Uhr »
Ein tolles Treffen war das :D
Uns beiden hat es riesig gefallen, auch wenn mir nach so viel input irgendwann die Birne gequalmt hat! Und dabei habe ich es noch nicht einmal geschafft mit jedem zu quatschen. :(

Die Heimfahrt war völlig stressfrei bei dem herrlichen Wetter und fast leeren Autobahnen. Ach, Doro, wat'n Schiet!! Ich hoffe, Christian ist heute morgen überhaupt raus gekommen, der Ärmste.

Vielen Dank nochmal an Thomas und Wolfgang für die Organisation. War klasse :-*

Sonnige Grüsse aus D'dorf
Elena und Christian
Live like you were dying...!

Dorothea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 666
    • http://www.sennenhund-und-reise.de
Re: Nachlese des Frankfurter Treffens
« Antwort #6 am: 07.04.2002, 17:41 Uhr »
Hallo zusammen,

@Kalle: Danke für Euer Mitgefühl.  :'(
Aber wie hättet ihr uns helfen können?  ::)
Der Elch brauchte eine neue Batterie, die er ja auch da bekommen hat.  8)
Aber DANKE, DANKE.

@Elena: Als Feuerwehrmann klappt das schon, ich wäre wahrscheinlich gestorben.  
Unseren Sohn, der heute früh um 5 zur Arbeit mußte, der noch versucht hat mit mir zu sprechen, den habe ich gar nicht registriert. (Au Backe)  ::) ::) ;D
Aber ich denke , es war gut für Christian, dass heute Sonntag war.

Aber nochmal:
Es war trotz aller Wiedrichkeiten für uns ein toller Tag.
Drum freuen wir uns auch schon aufs nächste Treffen.

Einen schönen, sonnigen, aber doch kalten Sonntagabend noch.
Viele Grüße
Dorothea

Unsere neue Homepage: sennenhund-und-reise.de

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Nachlese des Frankfurter Treffens
« Antwort #7 am: 07.04.2002, 18:39 Uhr »
An
                                       Thomas&Wolfgang




                      Danke für Euer Engagement

Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

AnkeManni

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: Nachlese des Frankfurter Treffens
« Antwort #8 am: 07.04.2002, 19:32 Uhr »
Hallo Ihr Lieben!

Uns hat es auch super gut gefallen. Wir haben uns super gefreut, mal die Gesichter zu den "Schreiberlingen" kennen zu lernen und wenn es irgendwie geht, sind wir beim nächsten Mal auch wieder dabei! Wir haben wieder jede Menge neues gehört und freuen uns jetzt erstrecht auf unseren Urlaub, der ohne Eure Hilfe bei weitem nicht so super geplant wäre....
Vielen Dank vor allem an Thomas und Wolfgang für die Mühe mit der Orga.
Wir waren gegen 02.00 Uhr heute nacht zu Hause und haben uns erst mal richtig ausgeschlafen! Der dicke Bauch hat uns dann heute erst einmal in den Wald getrieben - nach 2 Stunden wandern ging es wieder. 1000g Rippchen waren doch etwas heftig.....

Bis bald!
Liebe Grüße von
Anke + Manni  :) :)

Alfons

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Nachlese des Frankfurter Treffens
« Antwort #9 am: 07.04.2002, 19:42 Uhr »
Hallo alle miteinander,

uns Inge & mir hat es auch sehr gut gefallen, es waren ja auch ganz viele nette Leute da mit denen man sich super unterhalten konnte.
Wir sind erst heute mit dem Zug um 16:30 in München angekommen.

Hoffentlich sieht mann sich bald wieder.

Dank an Thomas und Wolfgang für die tolle Orgsnisation.

viele Grüsse aus München
Alfons
Hoffentlich gehts bald wieder nach LV

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.143
    • http://www.usa-reise.de
Re: Nachlese des Frankfurter Treffens
« Antwort #10 am: 07.04.2002, 22:15 Uhr »
Hallo zusammen,

danke für die Blumen, die ersten Bilder sind unter http://www.usa-reise.de/community/usertreffen-ffm-bilder.html zu finden (ganz auf die schnelle).

@Kalle: meine Adresse hast Du noch, oder?

Wer sonst noch Bilder hat, bitte zumailen, dann stelle ich sie ebenfalls auf usa-reise.de

Hoffentlich bis auf bald, es war sehr schön und hat mich auch wieder kräftig motiviert!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Nachlese des Frankfurter Treffens
« Antwort #11 am: 07.04.2002, 22:38 Uhr »
Hi,

auch von mir vielen Dank für die Blumen. Toll war's wirklich, wenn auch am Schluß die Musik wieder zu laut war.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. In 45 Tagen in Moab  ;D ;D ;D ;D ;D, aber auf das nächste große Treffen selbstverständlich auch, klar doch.

@Thomas,

dass mit dem Hochladen der Bilder ging ja schnell. Vielleicht etwas zu schnell, denn alle Hochkantbilder kommen beim Vergrößern quer. Und jedesmal den Bildschirm hochkant stellen, ist bei 19 Zoll schon nicht so einfach.

Und noch eine winzig kleine, unbedeutende Anmerkung zu den aufgeführten Teilnehmern am Rande, ich war auch in Frankfurt dabei. Für alle, die es wissen wollen und auch nicht. Naja, kann bei so vielen Teilnehmern schon mal passieren.

@Kalle
Vielen Dank für Dein CD Angebot. Erst mal schaun, was von Thomas so an Bildern noch hochgeladen wird. Vielleicht haben die Digi-Knipser ja alle Gesichter erwischt. Ansonsten melde ich mich bei Dir.

Gruß

Wolfgang

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Nachlese des Frankfurter Treffens
« Antwort #12 am: 07.04.2002, 22:56 Uhr »
Hallo,

das Treffen war wirklich super, das Lokal spitze, und die Spare Ribs einfach genial!!

Bis auf ein Neues vielleicht im Herbst nach der Reisesaison!

@Kalle: Du hast ja meine Adresse. Das Cover der Düsseldorfer CD ist Dir super gelungen!

Gruß Daniel


Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Nachlese des Frankfurter Treffens
« Antwort #13 am: 07.04.2002, 23:01 Uhr »
Hallo an alle,

zum Glück sind wir nicht erst jetzt heimgekommen (arme Doro, aber wenns dem Elch schon wieder besser geht ist ja  gut  )

sondern gemütlich nach dem Frühstück heute morgen heimgerollt.

Ja war echt klasse, und die Rippchen waren echt lecker, mjam

Auch unser Dank gilt Thomas & Wolfgang für die Organisation und wir hoffen auf Wdh.

Leider nicht in Moab (schnief....) :D :D :D

Grüsse an alle die dabei waren und auch an die die leider keine Zeit hatten- vielleicht beim nächsten Mal

@Kalle, hast meine Adresse noch?? Dann bitte ich um CD-Post. Schickste auch gleich nen Player dafür mit bitte ??? ;D ;D ;D
Gruss   Peter                

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.143
    • http://www.usa-reise.de
Re: Nachlese des Frankfurter Treffens
« Antwort #14 am: 07.04.2002, 23:31 Uhr »
Hallo Wolfgang,

sorry, immer wenn ich etwas schnell mache, vergesse ich jemanden (siehe Postkarte von Andie & scoutgirl) - ich habe Dich schon ergänzt.

Die Bilder drehe ich noch, wollte sie nur erstmal schnell "oben" haben.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Nachlese des Frankfurter Treffens
« Antwort #15 am: 08.04.2002, 01:36 Uhr »
Hallo an alle,
@Wolfgang
ich hebe Dir auf alle Fälle eine CD auf.
@Thomas ... Ja, habe ich noch CD geht morgen raus
@Peter
ähhh. auf diese CD sind nur Bilder ..keine Musik
also wat willse mit nen Player oder meinse son schnuckligen Kellner        ;D ;D ;D ;D der Dir dann was vorsingt  ;D

Daniel siehe Thomas..CD ist unterwegs

Machts jut

Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

Britta

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 485
Re: Nachlese des Frankfurter Treffens
« Antwort #16 am: 08.04.2002, 09:20 Uhr »
Hi all,

ja, ich bin auch wieder gut in München gelandet und es hat mir gut gefallen!

Essen, Ambiente und die netten Gespräche, auch ich habe leider nicht alle erwischt!

Doro: das tut mir leid, wir wäre aber alle zum Schieben gekommen!

Bis zum nächsten Mal! Ich freu mich schon!

Sonnige Grüße
Britta

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Nachlese des Frankfurter Treffens
« Antwort #17 am: 08.04.2002, 09:56 Uhr »
@Kalle

ähm behalt diesen Typ, der steht ja keine Sekunde still, bringt nur Unruhe rein. Mit Player meinte ich auch ein Laufwerk, keinen DJ. Aber dann muss ich halt selbst wieder ran, CD zerkrümeln und den Rechner damit füttern.  ;D ;D ;D ;D

Gruss   Peter                

  • Gast
Re: Nachlese des Frankfurter Treffens
« Antwort #18 am: 08.04.2002, 15:51 Uhr »
Hi,

Euer Treffen war wohl ein voller Erfolg - toll!
Und dann gab es auch noch leckere Spare-Ribs, während ich hier bei Wasser und Brot schwitzen musste ;-) - hoffentlich habe ich beim nächsten Meeting Zeit, denn dann bin ich mit Sicherheit dabei.

Gruß
Glenda

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Nachlese des Frankfurter Treffens
« Antwort #19 am: 08.04.2002, 16:20 Uhr »
Hi all!

Das Treffen war toll, leider sind wir schon relativ früh gefahren. Gerne hätte ich mich auch noch mit den Leuten "um die Ecke" unterhalten, ich bin mir sicher, dass Ihr genauso nett wart wie unsere direkten Tischnachbarn. Daher freue ich mich schon auf das nächste Treffen!
Für alle, die nicht dabei waren noch 2 Tipps (sorry, Insiderscherz): bestellt nie 1000g Spare Ribs wenn ihr nicht wirklich einen Bärenhunger habt (Gruß an Manni)und schneidet eure 500 g Ribs nicht vor, wenn ihr eigentlich 1000g bestellt habt (Gruß an Alfons)...
Manni, mein Mann sagt noch mal Danke für die Ribs... .
Bis hoffentlich zum nächsten Treffen!

Gruß
scoutgirl
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Nachlese des Frankfurter Treffens
« Antwort #20 am: 08.04.2002, 19:31 Uhr »
Hallo Glenda,

jetzt bin ich ein bißchen gemein: Die Spare Ribs waren wunderbar, traumhaft , lecker, unwiderstehlich! Du hast echt was verpasst.

Gruß Daniel


Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.143
    • http://www.usa-reise.de
Re: Nachlese des Frankfurter Treffens
« Antwort #21 am: 08.04.2002, 20:21 Uhr »
Hallo zusammen,

und damit jeder die Spare-Ribs betrachten kann, ohne den Monitor drehen zu müssen, habe ich die Bilder nochmal hochgeladen, diesmal alle richtig "orientiert".

Und damit die Spare-Ribs schneller auf den Schirm kommen, habe ich sie etwas verkleinert ;D
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

AnkeManni

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: Nachlese des Frankfurter Treffens
« Antwort #22 am: 09.04.2002, 08:54 Uhr »
Thomas,

was mache ich falsch, bei liegen die Bilder immer noch quer..... ???

Gruß, Anke

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.143
    • http://www.usa-reise.de
Re: Nachlese des Frankfurter Treffens
« Antwort #23 am: 09.04.2002, 09:12 Uhr »
Hallo Anke, hallo Manni,

ich weiß zwar noch nicht, in welches Nirwana die bearbeiteten Bilder hinverschwunden sind, ich lade sie aber heute nachmittag nochmal hoch.

??? ??? ???
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

  • Gast
Re: Nachlese des Frankfurter Treffens
« Antwort #24 am: 09.04.2002, 20:01 Uhr »
@ Daniel  -  erkennst Du Dich wieder ?



HERZLICHE Grüße
von
Glenda

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.143
    • http://www.usa-reise.de
Re: Nachlese des Frankfurter Treffens
« Antwort #25 am: 09.04.2002, 20:10 Uhr »
Hallo zusammen,

die Bilder sind jetzt nochmal hochgeladen.

@Glenda: ich entdecke völlig neue Seiten an Dir ;)
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Britta

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 485
Re: Nachlese des Frankfurter Treffens
« Antwort #26 am: 09.04.2002, 20:28 Uhr »
Hallo Kalle,

CD ist da !!! DANKE!!!! ;D :D

Bussi

Britta

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Nachlese des Frankfurter Treffens
« Antwort #27 am: 09.04.2002, 20:36 Uhr »
Hallo Kalle,

bei uns ist die CD auch gut angekommen.

Vielen lieben Dank dafür.  

Gruß Nicole + Peter
Gruss   Peter