usa-reise.de Forum

Allgemeines => usa-reise.de => Usertreffen => Thema gestartet von: Rattlesnake am 18.07.2002, 21:23 Uhr

Titel: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Rattlesnake am 18.07.2002, 21:23 Uhr
Hallo Leute,

mich würde es mal interessieren, ob und wenn ja, wann ein nächstes USA-REISE.DE Treffen geplant ist.  :D

Leider konnte ich bei dem letzten Treffen nicht dabei sein, obwohl ich sagen muss, so weh tat es nicht, da ich mich zu diesem Zeitpunkt in unser aller Traumland USA aufgehalten habe.

Also, würde mich über Antworten von Euch freuen.

Viele Grüsse

Rattlesnake
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Kalle am 18.07.2002, 23:15 Uhr
Hi RS,
ein Treffen ist z.Z noch nicht geplant.
Einige von uns sind  im September -Oktober noch drüben und ich schätze mal das es sicherlich November-Dezember werden wird.
Wird aber noch früh genug "Bekannt" gegeben!!
Es wäre dann das 5 USA-Reise.de Treffen in Deutschland
               In der Westfalenhalle ???    ;D  ;D  ;D  ;D  ;D


Aber eventuell ein Südtreffen ???
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Thomas am 19.07.2002, 08:57 Uhr
Hi Rattlesnake, hi Kalle,

irgendwann war mal ein Treffen im fränkischen Raum angedacht, vielleicht kann man das ja mal im Hinterkopf behalten.

Im November weist mein Terminkalender noch viele weiße Flecken auf, vielleicht kann man den Faden ja mal weiterspinnen...

Falls die Wahl auf Nürnberg fällt, kann ich gerne den Organisator spielen.

Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Kalle am 19.07.2002, 09:40 Uhr
Hallo Thomas,
man sollte vielleicht einmal ein Länderliste erstellen
NRW
Bayern
Berlin
HH
usw. usw.
Dementsprechend kann auch für jede Region ein Treffen
Organisiert werden.
Und einmal im Jahr ein Gesamt-Treffen.

(http://imbiss-coding.de/smiliez.de/smz/nsrtrts/nsrtrts_29.gif)

Mailt mich an kalle@usafan.de und ich stelle dann die Übersicht hier rein.
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Jaimee1 am 19.07.2002, 10:13 Uhr
Bin zwar erst kurz dabei, aber ein Treffen in Bayern fände ich super. Habe gesehen, dass doch einige Mitglieder aus München kommen.  ;)


Grüße
Jaimee1
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Dagi am 19.07.2002, 21:38 Uhr
Ein Treffen in Bayern wäre wirklich super.  :)

Gruß    Dagi
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: heinzla am 19.07.2002, 21:53 Uhr
Hallo!!!!!!!!!!

B A Y E R N !!!!!! ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D


Gruß

Heinzla

P.S. Falls Großraum München helf ich gerne ;D
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Alex am 25.07.2002, 10:00 Uhr
Weil ich hier gerade Bayern lese:


WÄRE ICH AUCH EXTREM DAFÜR!!!!!



Alex

P.S. Es gibt da noch eine große Stadt in Bayern: Nennt sich Regensburg und ist wahrscheinlich die schönste Stadt in Bayern ;)
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Jaimee1 am 25.07.2002, 12:46 Uhr
@ Alex

...da wäre ich mir nicht so sicher...bin für Augsburg...immerhin über 2000 Jahre Geschichte...  ;)
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Hank am 25.07.2002, 16:01 Uhr
Beim Kneitinger ? Jo mei - freili ... (http://www.mysmilies.de/beerchug.gif)
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: heinzla am 26.07.2002, 00:20 Uhr
Hi!!!


Wo ist der den Du "Urbayer"? ;D ;)

Gruß

Heinzla
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Hank am 26.07.2002, 07:03 Uhr
Woas ?! Meinst mi ??  ???

In Regenschburg natürlich ... am Arnulsplatz und der Keller natürlich an der Kreuzgasse.


Hmm, ich krieg gleich Appetit auf a Hax'n und a Kneitinger Bock ...
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Duke am 26.07.2002, 13:10 Uhr
What a hell is that - nur Bayern hier ???
BW rules!!!!
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Nobby am 26.07.2002, 13:15 Uhr
Hallo Duke,

nö nich nur Bayern, wir NRW-ler hatten schon unser Treffen - die BW-ler waren auch dabei. Wo warst Du.  ???  ;) ;)
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Duke am 26.07.2002, 13:58 Uhr
Warum sagt mir das niemand das ich bei den NRW'lern mitmachen darf!
Spaß beiseite bin doch noch gaaaar nicht so lange bei Euch hier im Forum dabei :'(Bin doch noch ein Rookie mit nicht mal 40 Postings, aber beim nächsten mal ;)
Vielleicht ja auch evtl. im schönen BW.
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Kalle am 26.07.2002, 14:33 Uhr
Hi an alle,
wie es aussieht, wird das nächste Treffen wohl in Bayern stattfinden.
Oder ???     ???
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: heinzla am 26.07.2002, 15:13 Uhr
Hi!!!

Ich muss auch feststellen wir sind momentan in der Mehrheit.

An alle die dafür sind eine Frage: Wo in Bayern ??? ???

Nürnberg-Augsburg-Regensburg-München-?????

@Hank
Hax´n zum Frühstück ??? mit dem dazugehörigen Getränk ??? dann kann ich mich gleich wieder hinlegen ;D. Ich liebe Mittagsschlaf ;)

Gruß

Heinzla
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Kalle am 26.07.2002, 15:35 Uhr
An die Südstaatler.

Viele Fragen, kann man hier direkt abklären  (http://www.usa-reise.de/chat/index.html)
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Andie am 26.07.2002, 16:59 Uhr
Hallo zusammen!

Ich war in Frankfurt dabei und beim NRW'ler treffen konnte ich nicht, da hatte ich schon lange geplant Kanu auf der Lahn zu fahren. Wetter war zwar besch...., aber da mußten wir dann durch.

Mein nächsten Treffen bin ich dabei, sollte ich dann nicht gerade noch im Urlaub sein.
Da es bei mir wohl Ende Oktober bis November wird bis in Urlaub komme.
Im Dezember ist es nicht schlecht, da ist bei uns in der Firma Urlaubssperre.

Ort: Bayern finde ich nicht schlecht. Nürnberg oder München wäre gut, da hätte ich schon ein quartiert.

Na dann legt mal los. (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm7.gif)

Gruss Andie
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Dagi am 26.07.2002, 21:16 Uhr
Hi zusammen,

ich finde München oder Augsburg wäre nicht schlecht. Dann brauche ich nur ca. 1 Stunde für die Fahrt. ;D

Gruß    Dagi

Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Thomas am 26.07.2002, 21:22 Uhr
Hallo zusammen,

da werf' ich (nicht ganz uneigennützig) Nürnberg in die Waagschale - erstens kann ich mich dann um die Organisation kümmern und zweitens habens dann auch etwaige "Nordlichter" nicht sooooo weit  ;D ;D
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: heinzla am 26.07.2002, 23:08 Uhr
Hi!!!

Für mich wär Nürnberg auch o.k. hab ich nur 2 Std. ;)
und "The Northern" habens dann, wie Thomas schreibt, wesentlich einfacher.
Der "Highway" von Nü. nach Mü. ist eh ein einziger großer Standstreifen.

Gruß

Heinzla

@Kalle
Ich hätt ja gern wenn......................... ??? ??? ??? ??? ???
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Kalle am 26.07.2002, 23:12 Uhr
@heinzla..
watt hättse den gerne ???
:)
(http://www.mediawatchers.nl/smileys/phone_call.gif)

Chat ist immer offen.
Macht einfach ein Date aus

(http://www.mediawatchers.nl/smileys/answer.gif)


Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Alex am 27.07.2002, 21:06 Uhr
Mir wäre Nürnberg und München gleichermaßen recht. Ich liege nämlich genau dazwischen ;)

Alex
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: scoutgirl am 29.07.2002, 09:24 Uhr
Votum für Nürnberg. Liegt für mich näher, ausserdem mag ich die Stadt.
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: ines am 29.07.2002, 10:18 Uhr
Auf die Bayerische Fraktion hab ich ja schon lange gewartet :D

Meine Stimme für Augsburg... da wohn ich nämlich als "Zugereiste"
Wenn's vom Termin her klappt würde ich mich aber auch auf den Weg nach Nürnberg oder München machen!
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Kalle am 29.07.2002, 11:30 Uhr
Hallo,
(http://www.click-smilie.de/sammlung/travesmilies/smilie_bayer1.gif)

in USA sind 200-400 Meilen nix.
Bei dem ersten USA-Reise.de Treffen in Oberhausen kamen z.b Thomas aus Nürnberg-Daniel aus Stuttgart.
Das sind ja doch einige KM's



Daniel-Peter-Nicole sind von Stuttgart nach Duisburg gekommen  (Daniel war bei jedem  NRW -Treffen dabei- dafür ist er auch Ähren NRW'ler)(http://members.lycos.nl/Dodotje/smilies/cowboy.gif)


Wolfgang&Petra sind von Frankfurt nach Duisburg gefahren.


Und Frankfurt lag für die meisten auch nicht direkt vor der Haustür.
(http://members.lycos.nl/Dodotje/smilies/oogjes.gif)

Aber...........Es hat jedesmal riesigen Spass gemacht und außerdem.
Die "Namen" bekommen plötzlich "Gesichter"
(http://members.lycos.nl/Dodotje/smilies/chatter.gif)
Und deshalb sage ich "Entfernungen" sind sekundär

Im diesem Sinne fröhliches Planen.
(http://www.click-smilie.de/sammlung/travesmilies/smilie_prost.gif)

Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: heinzla am 29.07.2002, 13:23 Uhr
Hallo!!!


Ich glaube Nürnberg kristalisiert sich schön langsam zum Treffpunkt heraus :D
Zeitpunkt ??? ???

@Thomas
Willst Du ??? ???

@Kalle
Kennst Du die BAB Nürnberg - München bzw. umgekehrt ???
Da kannst Du die meiste Zeit Brotzeit auf der Straße machen, ohne das Du jemanden beim vorwärtskommen behinderst ;)

Will aber keinem die Lust am Bayerntreff nehmen.
Mit Schleichwegen kann ich dienen. :o

Gruß

Heinzla
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Andie am 29.07.2002, 15:35 Uhr
Nürnberg ist mir auch lieber, dann ist die Fahrt nicht ganz so weit.

Gruss Andie
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Kalle am 29.07.2002, 15:37 Uhr
@heinzla.

Morgens um 7:30 in NRW
A40 insgesamter Stau von 30-50Km um 8:00 immer noch um 9:00 Uhr auch noch und um 15:00 16:00 17:00 und 18:00 sowieso
A43 ähnlich
A44 und 45 ähnlich
A1-2 und 3  ähnlich und alles was herum noch an B's und sonstige Strassen gibt sind dicht. Und die Schleichwege in NRW kennen noch ein paar Hundertausend andere. Jeden morgen und jeden abend.

Nur in den Ferien, da haben wir es hier sicherlich angenehmer.
Aber hält uns das auf . (http://imbiss-coding.de/smiliez.de/smz/nsrtrts/nsrtrts_39.gif) (http://www.click-smilie.de/sammlung/travesmilies/smilie_hexeblau1.gif) (http://www.click-smilie.de/sammlung/auto/auto031.gif) (http://www.click-smilie.de/sammlung/tiere/tiere020.gif)
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: heinzla am 29.07.2002, 23:03 Uhr
Hi!!!

@Kalle
geb mich geschlagen, das sind wir ja doch noch etwas besser dran.
Der Weg wird euch vorkommen als ob´s de fliechst :D ;)


@alle die kommen wollen
Zeitraumvorschläge bitte ;) ;)

Gruß

Heinzla
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Dorothea am 01.08.2002, 20:08 Uhr
Hallo zusammen,
wie es aussieht, steht wohl Nürnberg.Aber bitte sucht Euch eine Zeit aus, wo es nicht schon weiß ist , in Nürnberg.
Aber wenn wir können, bzw. Christian Urlaub hat, würden wir gern kommen, als Nrw'ler nach Bayern  ;-)
(http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm29.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm30.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm38.gif)
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Rattlesnake am 01.08.2002, 21:59 Uhr
Hallo Leute......

das freut mich ja, dass meine Anfrage so reges Interesse ausgelöst hat... da es ja nun ganz nach Nürnberg aussieht.... eine einfache Frage... gibt es irgendwelche Hotelempfehlungen ???

Für die Antwort auf jeden Fall schon einmal DANKE SCHÖN !!!

Ansonsten der oben gewünschte Terminvorschlag..... so Anfang November ??? Im Dezember oder so haben sicher viele mit Weihnachten zu tun oder Urlaubssperre (wie ich   :'( ) Also, viele Grüsse und bis dann irgendwann....

Gruss an alle, Rattlesnake
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Dagi am 01.08.2002, 22:32 Uhr
Hallo zusammen,

wie wäre es denn mit Oktober. Da dürfte auch das Wetter noch schön sein.  :D

Gruß   Dagi
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Thomas am 08.08.2002, 10:40 Uhr
Hallo zusammen,

freut mich, daß Nürnberg breite Zustimmung findet.

Sobald ein Termin steht, versorge ich euch gerne mit Hotelvorschlägen.

Im Oktober habe ich bis auf 05.10. noch nichts im Kalender stehen, November ist noch komplett frei.
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Andie am 08.08.2002, 13:08 Uhr
Hallo zusammen!

Ich bin im Oktober im Urlaub es steht nur noch nicht 100% fest ob vom 4.10-19.10. oder vom 11.10.-26.10.. Hoffe das Treffen ist nicht gerade in der Zeit!  :'(

Es wird sich bei mir in den nächsten 14 Tagen klären.

November habe ich noch garnichts, Dezember ist bei uns Urlaubssperre, sollte aber nicht meine Wochenenden betreffen.

Gruss Andie

*freu*
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Dorothea am 08.08.2002, 20:27 Uhr
Hallo zusammen,
Wir können erst genau sagen , ob wir kommen können, wenn hier ein oder zwei Termine feststehen.
Erst dann kann Christian wegen Urlaub nachfragen und ich weiß , ob es klappt oder nicht.
Stellt doch mal Termine hier rein, und dann kann man sehen wer wann kann.
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: heinzla am 08.08.2002, 21:08 Uhr
Hallo!!

Ich versuche jetzt mal etwas in eine "Terminnähe" (was für ein Wort) zu kommen ??? ??? ???

Oktober glaube ich sind sehr viele in Urlaub (ääähhh; ich auch) :-/

Wie wäre es so mitte Nov. ??? ??? ???

Gruß

Heinzla


Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Kalle am 09.08.2002, 08:04 Uhr
@Alle
anbei die Liste, wer in welchem Monat on the Road ist.

(http://www.kgm.mynetcologne.de/smilies/moped.gif)
Zitat von: Kalle link=board=allgem;num=1027060826;start=0#13 date=07/22/02 um 09:33:17
Also im
August sind
Dagi
Stephan
Manne

September
Cowgirl
BigDADDY
Daniel
Dagi
Sundance
Uwe
Jaimee1

Oktober
atecki
Cowgirl
Duke
heinzla
Peter
tobi
cherry10
Andi
Andrea

November
Cowgirl
cherry10
Andi
Klaus Kindler
Andrea

Dezember
Hank
Stephan

Unt(http://www.westwoodi.net/~smilies/contrib/edoom/spacecraft.gif)erwegs  

Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Thomas am 09.08.2002, 08:08 Uhr
Hallo zusammen,

wie wäre es mit einem Termin Mitte / Ende November?

(Noch) kein Weihnachtsstreß und die meisten dürften da sein.

Vorschlag: 16. oder 23.11.

Meinungen?
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Jaimee1 am 09.08.2002, 09:32 Uhr
@ Kalle

Sei so nett und trag bitte im September 'Jaimee1' ein...  ;D
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: scoutgirl am 09.08.2002, 09:39 Uhr
Da ich auch im Sept. und Okt im Urlaub bin (nein, leider nicht USA, meine Dosis hatte ich schon im Frühjahr (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm1.gif)), fände ich einen Novembertermin gar nicht schlecht.
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Britta am 09.08.2002, 09:42 Uhr
Hi,

ich fände den 23.November recht gut!

Gruss Britta
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Dagi am 09.08.2002, 23:04 Uhr
Hallo

also mir gefällt der 16.11. ganz gut.

Gruß   Dagi   :D
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: heinzla am 11.08.2002, 08:24 Uhr
Hallo!!!

Für den Termin am 16.11. müsste ich an meinem Dienstplan etwas zaubern, müsste aber trotzdem gehen.
Der 23.11. wäre aber ideal ;D

Gruß

Heinzla
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Dorothea am 12.08.2002, 12:48 Uhr
Hallo zusammen,
also ich werde mich mit dem Termin erst zurückhalten, da wir genau wissen müssen, wann das Treffen stattfindet.  (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm25.gif)
Erst dann kann Christian wegen Urlaub nachfragen.  (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm40.gif)
Sollte er keinen kriegen, werde ich wohl allein kommen.  (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm40.gif)
Also, ich freue mich schon drauf. In Nürnberg waren wir noch nicht, also kann man es verbinden und sich die Stadt/Gegend anschauen.  (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm29.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm30.gif)
eine schöne Woche noch..... (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm38.gif)
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Thomas am 13.08.2002, 14:14 Uhr
Hallo zusammen,

momentan geht der Trend zum 23.11.

Können wir den festmachen? Klappt das bei Dir auch, Dagi?
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Andie am 13.08.2002, 16:07 Uhr
Hallo zusammen!

Seit gestern stehen meine Urlaubstermine fest.

Ich bin vom 14.9.-22.9.02 im Urlaub und vom 4.10.-20.10.02.

Somit könnte ich am 23.11.!

Gruss Andie
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: scoutgirl am 13.08.2002, 17:11 Uhr
23.11. hört sich gut an, genaue Zusage leider bei mir erst kurzfristig (ca. 2 Wochen vorher) möglich...
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: heinzla am 13.08.2002, 19:16 Uhr
Hi!!!

Bin am 23.11. dabei weis nur noch nicht ob 1 od. 2 ???

Gruß

Heinzla :D
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Dagi am 13.08.2002, 20:54 Uhr
Hallo Thomas

ich denke das wird schon klappen.  :D

Gruß   Dagi
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Dorothea am 15.08.2002, 11:58 Uhr
Hallo zusammen,
ist der 23. 11. denn nun als fester Termin bestimmt?  ???
Wenn, dann könnte Christian schon mal wegen Urlaub nachfragen.   (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm15.gif)
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Thomas am 16.08.2002, 08:06 Uhr
Hallo Dorothea,

ich denke, den 23.11. können wir festmachen.

Einen Restaurantvorschlag hätte ich auch schon:

Ein echter Mississippi-Dampfer liegt im Nürnberger Hafen: die Mississippi Queen (http://www.marcellinos.de/redaktion/cgi-bin/frontend4.php3?RestauNr=17991&Projekt=21&SuOrt=)
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: KlausK am 16.08.2002, 08:53 Uhr
Mist, Sonntagabends geht´s schon wieder zu einem firmeninternen Meeting, aber viellecht läßt sich das doch  noch koordinieren.
Hoffentlich brauchen wir noch keinen Schneepflug.

Klaus
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Dorothea am 16.08.2002, 10:38 Uhr
Hallo zusammen,
also wird Christian wegen dem 23.11. gleich wenn sein Urlaub beendet ist wegen  ;D  Urlaub nachfragen.
Ich hoffe es klappt. Wer weiß, wo man gut und günstig in Nürnberg übernachten kann?  (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm15.gif)Ich fahre zwar gerne Auto, aber das wäre ein bißchen zu viel des Guten.  (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm32.gif)
Vieleicht wollen noch andere übernachten. Vielleicht haben Nürnberger gute Adressen, die sie uns geben könnten. So könnte man , wie in Frankfurt auch, sehen, wo man sich betten kann.
(http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm38.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm38.gif)
lichen Dank schon mal.
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Thomas am 16.08.2002, 11:43 Uhr
Hallo Dorothea, hallo an alle "Weitreisenden",

sobald das Lokal endgültig festgelegt ist, kümmere ich mich auch um Hotelvorschläge.

Links zu Sightseeing Infos suche ich ebenfalls raus, http://www.nuernberg.de ist auf jeden Fall schon mal ein guter Start.

Ich werde, so wie für das Treffen in FFM auch, noch ein Anmeldeformular erstellen, so daß die Planung etwas leichter wird.
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Wolfgang am 16.08.2002, 13:11 Uhr
Hi Thomas,

einfach mal die Frage gestellt, muß der Ort des Treffens immer etwas mit USA zu tun haben. Die Idee mit dem Mississippi Dampfer ist dem Grunde nach gut und ausgefallen, keine Frage. Aber wie sieht es mit einer urigen Frankenkneipe aus. Bier aus einer der vielen Kleinbrauereien im Frankenland (danach fragt ein Nicht-Biertrinker  :D) oder einheimische Küche. Die bisherigen und auch diese Speisekarte auf dem Dampfer ähnlichen sich doch sehr.

Außerdem müssten wir gegen 21:00 Uhr sowieso den Dampfer räumen, dann beginnt die Disco Time.

Ist nur so ein Gedanke.

Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Thomas am 16.08.2002, 13:30 Uhr
Hallo Wolfgang,

damit habe ich kein Problem und auch dafür gleich einen Vorschlag:

Das "Landbierparadies". Eine Kneipe / Restaurant im ursprünglichen fränkischen Stil, es gibt Bier von kleinen fränkischen Brauerereien aus dem Holzfaß (natürlich auch Wein, Säfte, etc.), Brotzeiten, etc. Nach Voranmeldung kann man sich so ein Faß (5-50l) auch gleich an den Tisch bringen lassen...

Die haben auch einen Nebenraum, wo wir alle wunderbar unterkommen könnten.

Das Preisniveau ist sehr vernünftig und wir sind dort schon des öfteren, auch mit größeren Gruppen, versumpft... Zapfenstreich ist 01:00 Uhr.
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Andie am 16.08.2002, 13:49 Uhr
Hallo zusammen!

Werde mir den 23.11. merken.
Bei Unterkunft hätte ich vielleicht auch interesse, da meine Bekannt vermutlich an dem Wochenende nicht in N sind.

Gruss Andie :D
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: scoutgirl am 16.08.2002, 15:33 Uhr
Wenns im Landbierparadies auch Schäuferla oder Kloß mit Soß gibt, ist der Laden "gebongt" (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm4.gif) ;D
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Nobby am 16.08.2002, 15:51 Uhr
Hallo Scoutgirl,

...sooch a mool, wohar kannstn Dua soa guat Fränkisch unn die Schäufäli kennst a - reschpekt.  ;D  ;D
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Jaimee1 am 16.08.2002, 15:57 Uhr
Augsburger Datschi meets Nürnberger Bratwurscht   ;D


...nachdem am 23.11. noch nix im Terminkalender steht, sieht's recht gut aus für ein Treffen in Nürnberg! *gg*...wenn nix dazwischen kommt, kommen wir zu zweit...

;)
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Dorothea am 17.08.2002, 11:57 Uhr
Hallo zusammen,
eine bescheidene Frage aus NRW: was ist ein Schäuferla ? ???
Die Idee wegen des Lokals ist eigentlich ok. Denn wenn man gemütlich sitzt und plauschert heißt es umziehen.  ::)
Wenn man Pech hat ist die Stimmung hin , oder einige nehmen das zum Anlaß und gehen.  (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm36.gif)
Auch die Anfangszeit ist um 17 Uhr. Wenn wir kommen, wollten wir nach dem Frühstück von zu Hause los, oder sogar einen Tag eher. So kann man sich Nürnberg ansehen. Fahren wir nach dem Frühstück hat man bis 17 Uhr noch viel Zeit. Also könnte man sich schon irgendwo vorher treffen und zieht dann schon zum 1. Mal um.  (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm6.gif)
Eine Frage , wann beginnt in Nürnberg der Weihnachtsmarkt?
Meistens schon vor  dem 1. Advent, und jedes Jahr immer früher.  (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm15.gif)
Ein sonniges Wochenende (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm38.gif)
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Nobby am 17.08.2002, 12:13 Uhr
Hallo Doro,

ein Schäufele = Schweineschulter am (mit) Knochen und daher sehr saftig. Man reicht es i.d.R. mit Klössen, Souce und Rotkohl (Blaukraut). Eines meiner Lieblingsessen.  ;D ;D

Der Weihnachtsmarkt (http://www.christkindlesmarkt.de/) wird wohl eine Woche später beginnen, nämlich traditionell frühestens 4 Wochen vor Hl. Abend.

Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Dorothea am 17.08.2002, 12:20 Uhr
Hallo Nobby,
Danke für die Info.
Also Schweinebraten , Klöße und Rotkohl. Mhm, lecker.
Aber so versteht man es als *Ruhrpottler* .  :D
Also kein Besuch des Weihnachtsmarktes.
So kann man auch erst Samstag fahren.
Danke für die Infos.
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Nobby am 17.08.2002, 12:32 Uhr
Hallo Doro,

nö, kein schnöder ;) Schweinsbraten - halt Schäufele. (http://www.schaeufele.de/)

Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Thomas am 18.08.2002, 00:11 Uhr
Hallo zusammen,

im Landbierparadies gibt es leider nur (guten) Schweinebraten, sonst nur kalte Küche.

Da Schäufele sowieso oft vorbestellt werden müssen, könnte man ja ein gemeinsames Schäufele-Essen vor dem eigentlichen Treffen organisieren (Mittags?).

Danach Stadtbummel / Sightseeing, sprich Kalorien ablaufen und abends dann das Treffen.
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Thomas am 19.08.2002, 22:01 Uhr
Hallo zusammen,

im Zusammenhang mit dem Thema "Schäufele" habe ich feststellen müssen, daß die eigentlich immer nur Sonntags auf der Speisekarte stehen.

Da das Landbierparadies sich besser zum Treffen und Klönen eignet als ein Speiselokal (und auch länger offen hat ;)), folgender Programmvorschlag:

Samstag, 23.11.:
Anreise, Stadtbummel oder Sightseeing, Spätnachmittags USA-Treffen im "Landbierparadies"

Sonntag, 24.11.:
Ausschlafen, kleines Frühstück, danach um 12:00 Uhr Schäufeleessen in der "Kleingartenkolonie am Königshof" (liegt direkt an der Autobahn, gut zum Durchstarten). Die Qualiät des dort angebotenen Schaufeles wurde bereits mehrfach völlig uneigennützig im Selbstversuch getestet.

Wie wär's?
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: heinzla am 19.08.2002, 23:10 Uhr
Hi Thomas!!!

Sa. 23.11 ja :D ;D :D ;D
So. 24.11 jein muss erst schauen ob ich frei krieg :( :)


Gruß

Heinzla
Titel: ;)Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Peter am 19.08.2002, 23:14 Uhr
Hallo Thomas,

hört sich nicht schlecht an.  :)

Wenn Du uns (natürlich wenn es die Zeit zu lässt  ;))  ein paar Hotelvorschläge hast, kann die Planung ja beginnen.

Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Dorothea am 20.08.2002, 10:19 Uhr
Hallo zusammen,
stimmt, es hört sich gut an.
Wenn Christians Urlaub beendet ist, fragt er ja nach dem *neuen* Urlaub.  (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm41.gif)
Wir würden uns auch über Infos zwecks Übernachtung freuen.
Die Info über Nürnberg allgemein war doch zu umfangreich.  (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm15.gif)Aber gut.  (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm40.gif)
Einen schönen Tag.  (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm38.gif)
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: scoutgirl am 20.08.2002, 10:24 Uhr
@ Nobby:

Mein Mann hat mal einige Zeit in Erlangen gearbeitet, seitdem liebe ich Franken, vor allem die Bierkeller im Sommer (kennst Du eigentlich http://www.bierkeller.de ?) und die Küche (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm4.gif)....ausserdem haben wir einige Freunde in der Gegend, die wir hin und wieder besuchen.
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Claudia am 20.08.2002, 11:33 Uhr
Unglaublich!
Da schaut man ein paar Tage nicht ins Forum - und dann sowas!

Klar bin ich dabei - ist ja von Erlangen aus nur ein winziger Katzensprung! :-)

Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Andie am 20.08.2002, 11:40 Uhr
Hallo zusammen!

Das hört sich ja schon alles super an!
Habe mir inzwsichen das ganze Wochenende im Kalender gebucht.

Gruss Andie :D
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Thomas am 20.08.2002, 12:20 Uhr
Hallo zusammen,

ab heute abend wird es unter "USA-Treff" eine neue Rubrik "Usertreffen" geben.

Dort findet ihr dann Infos & Bilder der letzten Treffen, sowie Informationen zum jeweils nächsten geplanten "Event".

Für Nürnberg heisst das aktuell:
- Telefonnummern, Adressen und Preise von 2 Hotels in der Nähe
- Hintergrundinfos zum Landbierparadies
- ein Anmeldeformular für Usertreffen & Schäufele-Essen
- und demnächst mehr
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Thomas am 21.08.2002, 00:33 Uhr
Hallo zusammen,

alle Infos zum Thema "Treffen" (aktuell wie "historisch") findet ihr ab sofort unter http://www.usa-reise.de/community/usertreffen.html.

Dort gibt es auch Links zu Infos zum nächsten Treffen in Nürnberg, zum Anmeldeformular und vieles mehr.

Ist noch nicht endgültig fertig, so "come back soon - more infos to follow!!"
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Kalle am 29.08.2002, 10:32 Uhr
                            Mal anschubs...

Bisher sind wenig Anmeldungen aus dem Süden dabei.


Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Jaimee1 am 29.08.2002, 10:43 Uhr
@ Kalle

OK...Rüge angenommen...*gg*

Kann es zwar noch nicht 100-prozentig versprechen, aber zu 70 Prozent...melde mich an...


Grüße aus Augsburg!

:)
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: heinzla am 29.08.2002, 17:12 Uhr
Hi Kalle!!

Würde ich ja gerne (ich komm ja sowieso) aber meine bessere Hälfte weis noch nicht ob`s klappt. ;D

Gruß

Heinzla

P.S. wird aber in Kürze so weit sein
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Thomas am 14.09.2002, 19:59 Uhr
Hallo Leute,

wir waren gestern nochmal in der Kleingartenkolonie - die Schäufela für Sonntag sind geordert.

Ich habe jetzt erstmal für die als "sicher" gemeldeten vorbestellt.

Wichtiger Hinweis:

Es ist kein Problem, wenn jemand dann doch keines will - es kann dann problemlos a la Karte bestellt wird.

Schlimmer ist der umgekehrte Fall: plötzlich erscheinen noch 10 der "eventuell"-Leute. Der Wirt macht natürlich ein paar mehr (es gibt ja schliesslich auch noch andere Gäste), aber die sind erfahrungsgemäß sehr schnell weg (Schäufele haben eine sehr lange Zubereitungszeit und werden daher schon frühzeitig "ins Rohr" geschoben), da deren Qualität in Nürnberg wohlbekannt ist...

Ich werde daher ca. eine Woche vor dem Treffen alle Teilnehmer am Schäufeleessen nochmal anmailen - besser ist es natürlich, wenn ihr mir bescheid sagt, sobald sich bei Euch terminlich was ändert.
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Dorothea am 15.09.2002, 19:57 Uhr
Hallo zusammen,
@Thomas, wenn es aber schneit und wir haben hier *lach*
10 m hoch den Schnee liegen, wird bei uns aus dem *sicher* ein *nein*.  (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm36.gif)
Ich hoffe, der Wirt versteht das?  (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm31.gif)
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: MaNi am 16.09.2002, 02:12 Uhr
Wenn jemand aus dem Kreis Duisburg - Krefeld - Düsseldorf noch nicht weiß, ob er dem Treffen "beiwohnen" möchte, weil er keine Mitfahrgelegenheit hat, dann biete ich mich gerne an, jemanden mitzunehmen. Drei Plätzchen habe ich noch frei  :D
Mailt mich einfach an... 8)
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Josie am 16.09.2002, 15:26 Uhr
Sehe ich recht, dass die Hotels günstig am öff. Verkehrsmittel liegen? Und in der Nähe des Bahnhofs sind? Und, in der Nähe d. Landbierparadies? Wie ist es denn mit dem Schäufele-Essen?

Wir wollen nämlich mit dem Zug fahren.

Ach ja, stehen Uhrzeiten fest (Habe zwar welche gelesen im Thread, aber sind die offiziell?)

P.S. Das ist Thanksgiving Weekend  ;D ;D ;D
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Thomas am 16.09.2002, 15:42 Uhr
Hallo Josie,

klick' mal links in der Leiste auf "Usertreffen", dort gibt es die offiziellen Uhrzeiten und Details.

Du kannst mit der U-Bahn vom Bahnhof bis fast zum Hotel vor die Tür fahren - sind 3 Stationen und ist sogar noch Kurzstrecke (Fußweg Bahnhof -> Hotel ca. 15 Minuten).

Vom Hotel kannst Du zum LBP laufen. Ich wohne um die Ecke und wir laufen (aus gutem Grund  ;D) auch immer hin. Laufzeit: ca. 10min.

Schäufeleessen: 50m vom Hotel ist ein kleiner Busknoten, von dort fährt ein Bus bis zur Kleingartenkolonie. Wir haben aber auch noch 2 Plätze im Auto.
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Josie am 16.09.2002, 15:59 Uhr
Die Strecken scheinen sogar für mich zu machen ::) .

Z.Zt. Bin ich noch die Streckenplanung nach und von Nürnberg am austüfteln...  :D
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Nobby am 16.09.2002, 16:11 Uhr
Hallo Josie,

aus welchem Erdteil reist Du an  ???  -  Franken liegt im Herzen Deutschlands ;D ;D  :D :D  ;) ;)
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Josie am 16.09.2002, 18:49 Uhr
Es ist einfacher (und billiger) für uns international zu fliegen, als national per Bahn zu fahren...    ;)

Nein, im Ernst. Ich habe, knauserige weise, geschaut wie ich mit  dem "Schönes-Wochenende-Ticket" von hier aus nach Nürnberg komme.

Also, hin mit Bus nach Bingerbrück, dann Mainz, Frankfurt, Nürnberg. Zurück: bis Frankfurt, dann Bus. OK. So geht's.

Will jemand unser "Ticket" von Frankfurt nach Nürnberg (und dann Sonntags auch zurück) teilen? Wir hätten dann noch 3 Personen platz.

Hin wahrscheinlich: 10:35 (an N um 13:59) wenn wir den 7 Minuten Fußweg von "Frankfurt Tief" bis "Frankfurt Hbf" in die 7 Minuten Aufenthalt schaffen, bzw. wenn nicht um 11:30 (an N um 14:59).

Zurück: 15:02 oder 16:02 (an 18:32 bzw. 19:24)
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Josie am 18.09.2002, 19:12 Uhr
 ;D ;D ;D ;D ;D    OK    ;D ;D ;D ;D ;D

Noch besser:

Wir fahren schon am Thanksgiving (21. November) mit der Bahn (ob wir die DB überzeugen können das es ein Feiertag ist?  ;) ) nach Nürnberg. Wir bleiben bis Sonntag. Hotel-Reservierung soeben erfolgt.  :D :D :D

Also, doch nich knauserig.  ;)   Passt sowieso besser mit den Fahrzeiten.

Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Kalle am 19.09.2002, 20:47 Uhr
Hallo zusammen.
Ich Poste noch einmal hier das Hotel das Thomas für das Treffen vorgeschlagen hat



Hotel Gerhard (comfort), Pillenreuther Str. 144, 90459 Nürnberg
Tel. 0911 / 94478 - 0
Doppelzimmer €79, EZ €45, inkl. Frühstück, Parken vor dem Hotel
Zimmer sind noch genügend verfügbar.[/quote]

Ich habe jetzt einen Sonderpreis für das Hotel Gerhard bekommen.


Das DZ kostet für uns 70 Euro
EZ bleibt bei 45 Euro

Entscheiden Sie sich jetzt  ;D ;D

 





Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Josie am 19.09.2002, 22:29 Uhr
Hab' gestern noch für €74 gebucht  ;D ;D ;D

Werd's überstehen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Kalle am 27.09.2002, 09:23 Uhr
Wer fehlt ?
Thomas 2  
Kalle 2  
Klaus 2
Claudia1l
Daniel 1  
Nobby 2
Andie (Andrea) 1
Peter 2
scoutgirl 2
Alfons 2
Dorothea 2
jedirritter 2
Josie 2
Baehr Klaus 2
heinzla 1  
Marion (MaNi) 1
Dagi
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: heinzla am 27.09.2002, 14:08 Uhr
Hi Kalle!!

Habe Änderung gerade abgeschickt!!
Ich hoffe Ihr habt`s erhalten ??? ::)
Nochmal zur Sicherheit: 2 Pers. mit Übern., 23.11/24.11 2x sicher ja.

Gruß

Heinzla
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Thomas am 27.09.2002, 17:33 Uhr
Hallo Heinzla,

Gästeliste ist aktualisiert.

Nebenbei: im Landbierparadies haben wir das Nebenzimmer, aktuell habe ich mal ca. 35 Leute avisiert.
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Thomas am 10.10.2002, 22:36 Uhr
Hallo zusammen,

ich darf nochmal kurz an das kommende Treffen in Nürnberg erinnern - wer überlegt, ebenfalls vorbeizuschauen, findet alle Infos hier:

http://www.usa-reise.de/community/usertreffen.html
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: arizona am 14.10.2002, 12:42 Uhr
Schade bei mir wird das mit dem 23.11 nichts, da meine Frau einen Tag später Geburtstag hat und 2x600km nur für den 23.11 ist ein bisschen viel.

Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. Denn ich würde EUCH ALLE sehr gerne kennenlernen.

Möglicherweise dann etwas weiter nördlich?

Viel Spaß am 23.11

gruss
arizona
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Josie am 30.10.2002, 14:49 Uhr
 ::) ::) ::) "Schäm"...

Habe inzwischen genauer d. Kalender angeschaut... kann anscheinden doch nicht richtig bis 4 zählen. Thanksgiving ist die Woche drauf   ::)

Also, bis dann in Nürnberg, die Woche VOR Thanksgiving... ;) :D ;)
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Hannes am 30.10.2002, 18:16 Uhr
Hi,

wollte nur verlauten lassen,daß ich auch gerne gekommen wäre, aber leider nicht kommen kann. Nächstes mal aber sicher !
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Thomas am 31.10.2002, 20:35 Uhr
Hallo zusammen,

für alle, die schon früher in Nürnberg aufschlagen:

Soll ich mal ein bischen was zusammenstellen über

- das Verkehrsmuseum Nürnberg (für die Eisenbahnfans unter uns)
- das Germanische Nationalmuseum (größte Sammlung dieser Art in D)
- die Einkaufsmeile / Fußgängerzone

Alles in innenstadtnah, alles in Laufweite, kann sogar vom Hotel zu Fuß erreicht werden.
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Josie am 01.11.2002, 14:01 Uhr
Das wäre sehr nett. Danke.

Wir würden uns hauptsächlich für die Einkaufsmöglichkeiten...
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Peter am 01.11.2002, 19:40 Uhr
Hallo Thomas,

ja wäre schön wenn Du zum Thema Einkaufen etwas schreiben könntest.

Die Museen heben wir uns für einen anderen Besuch in Nürnberg auf (immerhin ist ja Stuttgart nicht allzuweit von Nürnberg entfernt  :)).


Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Jaimee1 am 02.11.2002, 11:24 Uhr
Hey Leute   :(,

muß mich leider abmelden vom Nürnberger Treffen, mein Chef hat mir ein Wochendseminar 'reingedrückt'.  >:(
Aber ich hoffe doch, dass war nicht das letzte Treffen.

Wünsche Euch vieeeeeeeeeel Spaß!

Grüße
Jaimee1
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Peter am 09.11.2002, 16:45 Uhr
@Arizona, Hannes u. Jaimee1, schade das ihr nicht kommen könnt. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen.

@Thomas, hat die Bestellung der T-Shirts eigentlich klappt?

Was bekommst Du eigentlich jetzt für ein T-Shirt (15 Euro + Porto ?)?


Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Thomas am 15.11.2002, 20:46 Uhr
Hallo Peter,

das mit dem T-Shirts klären wir in / nach Nbg. - ist nicht vergessen und läuft.

Alle "Nürnberger": ich habe jetzt nochmal die Anzahl der Schäufele bei der Wirtin durchgegeben.

Wichtig: wenn jemand dann doch keines will - kein Problem, die Schäufele verkaufen sich Sonntag bestens und es gibt genügend andere Gäste...
Sollte aber jemand der "eventuell" gemeldeten Teilnehmer nun sicher kommen und auch eines wollen, dann bitte bis spätestens Mittwoch unter treffen@usa-reise.de bescheid geben, da sonst gilt: solange der Vorrat reicht....  ;D
Titel: bRe: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Thomas am 15.11.2002, 21:48 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe soben die Seite übers Nürnberger Treffen aktualisiert und erweitert:

http://www.usa-reise.de/community/usertreffen/nuernberg-nov2002.html

Ihr findet dort jetzt:
- einen Plan der Nürnberger Innenstadt
- Anfahrts- und Detailplan (vom Hotel) zum Landbierparadies
- Anfahrts- und Detailplan (vom Hotel) zur Kleingartenkolonie

Und auch die Uhrzeiten....  ;D

Ich bin die nächsten Tage unterwegs und werde seltener ins Forum schauen können, aber schon jetzt: gute Fahrt, viel Spaß und bis bald!!!!
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Josie am 16.11.2002, 22:45 Uhr
Danke! :)
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Kalle am 17.11.2002, 10:03 Uhr
                                                                                                                                                                                                                Achtung[/size]

              An alle Nürnbergfahrer......

            Wir TREFFEN uns bereits um 16:00 Uhr[/size]  

Die Warme Küche ist leider nur bis 17:00 Uhr geöffnet

Wer nach 17:00 etwas Essen möchte (Warm) sollte sich bis Dienstag d. 20.11.02  melden.


Der Wirt würde freundlicherweise für uns die Küche offen halten, dafür benötigt er aber die Anzahl der "Esser" .

Es lohnt sich für Ihn nur ab 15 Personen...

Also wer defenitiv dort Essen will.

Die Hände hoch.

Entweder hier Posten oder Nobby anmailen....!!!!
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Daniel am 17.11.2002, 13:58 Uhr
ICH, ICH!!!! *einmalhandhochheb*

1 Person

Gruß Daniel
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Peter am 17.11.2002, 20:29 Uhr
Hallo,

auch "handhebhoch".

Da wir mit Daniel zusammen kommen werden, bitte Peter und Nicole auch einplanen.

Danke.
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Kalle am 17.11.2002, 21:29 Uhr
Wir hier auch
Rita&Kalle
Doro&Christian
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Dagi am 17.11.2002, 22:36 Uhr
Ich auch !!!

Dagi
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: KlausK am 18.11.2002, 07:52 Uhr
Wir auch!!!!

Sigrid&Klaus
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: heinzla am 18.11.2002, 13:59 Uhr
Hi!!!!

2xHeinzla

Wir werden eh wesentlich früher dort eintreffen :D

Gruß

s.o. ;)
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Kalle am 18.11.2002, 18:41 Uhr
Bitte noch einmal durchzählen.
Wer wird jetzt defenitiv dabei sein.

  
Klaus 2
Claudia 1
Daniel 1  
Nobby 2  
Andie (Andrea) 1 l
Peter 2  
scoutgirl 2l
Alfons 2  
Dorothea 2  
jedirritter 2  
Josie 2
Klaus Baehr 2   ;D
heinzla 2
Marion (MaNi) 1
Dagi 1  
Esther+Uwe 2  
Wolfgang 2  
Pit  2
Kalle 2
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Uwe am 18.11.2002, 21:50 Uhr
Hi Kalle,

wir haben auch Hunger. Freuen uns auf das Wochenende.

Gruß Esther und Uwe
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: KlausK am 19.11.2002, 07:30 Uhr
Hi Kalle, uns hast Du 2x notiert, oder ist da noch ein Klaus?
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Kalle am 19.11.2002, 07:34 Uhr
@Alle Treffler                  

Wer möchte, kann sich bei mir per Email meine HandyNr geben lassen.
Wir werden relativ früh in Nürnberg sein.
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: KlausK am 19.11.2002, 07:49 Uhr
@Kalle:
Wann ist früh?
Wir planen nach dem Frühstück loszulegen, wenn alles gut läuft müßten wir um die Mittagszeit in Nürnberg sein. Da könnte man noch schön was zusammen unternehmen.
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Dorothea am 19.11.2002, 09:46 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe mir heute mal die Infos von Thomas angesehen.
Leider gehen die Karten nicht auf.
Habt ihr auch dieses Problem?
Oder liegt es an unserem PC?
Oder vielleicht an mir  ::)
(http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm36.gif)
Bis Samstag dann,
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Claudia am 19.11.2002, 09:54 Uhr
*handhoch*

Bin dabei und freu mich schon!

:D
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: ines am 19.11.2002, 10:12 Uhr
Hallo Kalle und alle,

muß mich leider kurzfristig abmelden :'(
Ziehe gerade um und bekomm den Termin nicht gebacken!
Hoffentlich beim nächsten Mal.

Gruß
Ines
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Wolfgang am 19.11.2002, 12:54 Uhr
Hi Doro,

geht mir so ähnlich (in der Firma mit Modem). 2 Karten gingen auf, der Rest weigert sich hartnäckig.
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Kalle am 19.11.2002, 14:25 Uhr
Hallo,
nehmt diesen  Tür zu Tür Routenplaner (http://www.falk.de/routenplaner/controller_rp.jsp?set=changeInput&reset=true)

Registrieren hilft.
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Kalle am 22.11.2002, 08:29 Uhr
Kommt Ihr den auch  ?

jedirritter 2  

Klaus Baehr 2

Andie (Andrea) 1  

scoutgirl 2

Marion (MaNi) 1
 
Pit  2

(http://www.jordysworld.de/emoticons/conf09.gif)




Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Nobby am 22.11.2002, 10:44 Uhr
Hallo zusammen,

@Kalle,
Josies müssten eigentlich schon in N sein.  ;D ;D

Warmes Essen für 2 Personen wurde auch bestellt.  :D :D
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Kalle am 23.11.2002, 08:06 Uhr
                          Gute Fahrt[/size]

(http://www.jordysworld.de/emoticons/auto31.gif)
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Kalle am 24.11.2002, 19:31 Uhr
Back...............

War wieder Genial...

Alles andere Später
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Nobby am 24.11.2002, 19:33 Uhr
Hallo Kalle,

da hätten wir uns ja fast auf der Bahn getroffen - sind seit 18:40 Uhr back.  ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: KlausK am 24.11.2002, 19:59 Uhr
Yeah, back home again....
Sigi+Klaus
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: heinzla am 24.11.2002, 21:36 Uhr
Hi!!!

War echt suuuuuper!!!
aber...................wir haben zuviel gegessen :P :P

Gruß

Heinzla
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Peter am 24.11.2002, 22:19 Uhr
Da samma widda.

Auch wenn die Franken uns nicht rauslassen wollten.

Ausserdem mussten wir Strafsteuer zahlen, wegen Überfressung und Übergewicht.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

So schee wars, hoffentlich bald wida.  ;) ;) ;) ;)
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: scoutgirl am 25.11.2002, 11:32 Uhr
Beruflicher Stress und anderweitige private Termine haben leider kurzfristig meine Teilnahme verhindert (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm36.gif)

Freut mich aber zu hören, dass es ein Super Treffen war! Schade, dass ich nicht dabei war, hätte an die Sudwest-Fraktion gerne ein paar Fragen gestellt, das muss ich nun bei einem anderen Treffen oder hier im Forum nachholen. Für wann ist denn das nächste NRW-Treffen geplant?!?

Gruss

scoutgirl (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm11.gif)
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Dorothea am 25.11.2002, 14:48 Uhr
Hallo zusammen,
wieder daheim , aber ich konnte erst jetzt schreiben.
Es war ein tolles Treffen.
Uns hat es super gefallen.
Aber es stimmt, man hat zu viel gegessen.
Auch das *Schäufele Essen * war prima. Wir kannten es nicht, aber es hat geschmeckt.
Dorothea und Christian
Titel: Re: Nächstes USA-REISE.DE Fantreffen ???
Beitrag von: Alfons am 25.11.2002, 23:30 Uhr
Halli Hallo,

war wieder ein tolles Treffen,
aber das Essen hätte ruhig ein bisschen reichlicher sein können.   (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm1.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm1.gif)

Bis zum nächsten Mal

viele Grüße
Alfons