usa-reise.de Forum

Autor Thema: Terminsuche für das 11. Wochenend Event 2013  (Gelesen 7454 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Terminsuche für das 11. Wochenend Event 2013
« Antwort #15 am: 14.02.2013, 10:59 Uhr »
Prinzipiell kann ich an allen drei Wochenenden.

1. WE am 2./3. Nov.
Das hätte ja noch den Vorteil, dass man nicht nach der Arbeit losfahren muss, sondern dank des Feiertags könnte man am Freitag bereits früher anreisen und einen netten langen entspannten Abend mit den anderen verbringen.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Terminsuche für das 11. Wochenend Event 2013
« Antwort #16 am: 16.02.2013, 20:49 Uhr »
Hi,

vielen Dank für die weiteren Rückmeldungen.

Ich gebe euch mal einen kurzen Zwischenstand. Bei der Zusammenstellung habe ich nur die Lieblingswochenenden von denjenigen berücksicht, die zwar auch an anderen Terminen können, aber halt eben ein Wochenende bevorzugen.

1. WE am 2./3. Nov.      8 Stimmen
2. WE am 9./10. Nov.    8 Stimmen
4. WE am 23./24. Nov.  10 Stimmen

Weitere Stimmen werden gerne entgegen genommen :!:
Gruß

Wolfgang

Juergen703

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 665
Re: Terminsuche für das 11. Wochenend Event 2013
« Antwort #17 am: 18.02.2013, 19:15 Uhr »
Hallo Wolfgang,

ich bzw. wir hätten vielleicht auch Interesse.

Wobei das letzte WE uns wahrscheinlich nicht passen würde.

Wo soll das ganze denn stattfinden?

PS. Um Termine abzusprechen benutzen wir immer Doodle http://www.doodle.com/

Geht ganz einfach und ist sehr übersichtlich für alle.
Jürgen

USA 88 90 92 95 96 01 03 08 15 Kanada 98 05 13 17

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Terminsuche für das 11. Wochenend Event 2013
« Antwort #18 am: 18.02.2013, 21:00 Uhr »
Hi Jürgen,

das Wochenend-Event findet in Rodgau-Niederroden statt, das etwa 25 km südöstlich von Frankfurt liegt. Dort sind wir in einem Best Western Hotel, wo wir Veranstaltungsraum, Restaurant und Hotel alles zusammen haben. Viele reisen bereits am Freitag Abend an und treffen sich zum ersten Plausch. Am Samstag gibt's den ganzen Tag Fotos und Videos, unterbrochen durch viele Pausen und einem Mittagessen. Abends gibt es ein Buffet und anschließend laaaaaaaaange Gespräche und nicht nur über USA. Am Sonntag Vormittag werden noch ein paar Beiträge gezeigt und gegen Mittag ist die Veranstaltung offiziell zu ende. Wer dann immer noch nicht genug hat, der kommt mit zum abschließenden Mittagessen in einem Lokal ein Ort weiter.

Dies alles wird geboten, wieviel davon jeder einzelne mitmachen möchte, ist jedem selbst überlassen. Einige machen das komplette Programm mit, andere reisen erst am Samstag Vormittag an und verlassen auch bereits am späten Abend das Event. Jeder wie er mag.

Es ist eine gute Gelegenheit, die Gesichter hinter den Nicknamen kennenzulernen und sich untereinander auszutauschen.

Vielleicht sehen wir uns ja im November, auch wenn der Termin momentan leicht in Richtung letztes November Wochenende tendiert.

Gruß

Wolfgang

niners_go

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 406
  • If you aim at nothing... you will hit it.
Re: Terminsuche für das 11. Wochenend Event 2013
« Antwort #19 am: 19.02.2013, 22:37 Uhr »
Hallo Wolfgang,

bei uns ist in diesem Jahr voraussichtlich nur das WE 1 möglich.
 
Gruß,

Jürgen


"Are you the police?" - "No, ma'am. We're musicians."

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Terminsuche für das 11. Wochenend Event 2013
« Antwort #20 am: 19.02.2013, 23:51 Uhr »
Hi,

aktueller Zwischenstand:

1. WE am 2./3. Nov.      10 Stimmen
2. WE am 9./10. Nov.    9 Stimmen
4. WE am 23./24. Nov.  10 Stimmen

Schlimmer geht's nimmer  :wink:  Bisher ist das Ergebnis völlig ausgeglichen. :zuck:
Gruß

Wolfgang

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Terminsuche für das 11. Wochenend Event 2013
« Antwort #21 am: 05.03.2013, 07:43 Uhr »
Kann da leider auch keine Erleuchtung bringen - wir wollen im Herbst nochmal in den Urlaub - Termin aktuell offen.
Somit sind alle Termine gleich gut oder schlecht.  :wink:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

skyfolk

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 215
Re: Terminsuche für das 11. Wochenend Event 2013
« Antwort #22 am: 05.03.2013, 10:04 Uhr »
Hallo Wolfgang,
alle Termine sind möglich...
Wir sind wieder gerne dabei.

Volker & Rita
2017 Kanada (Ost)
2015 NV, UT. WY, SD, CO
2014 FL
2013 CA, NV
2012 CO, NM, UT
2011 FL, GA
2010 Denver - Seattle
2009 FL
2008 CA, AZ, UT, NV
2007 Kanada (West)
2005 UT, AZ

Lakanta

  • Sicherheitsinspektor, Sektor 7G
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 425
Re: Terminsuche für das 11. Wochenend Event 2013
« Antwort #23 am: 05.03.2013, 17:25 Uhr »
Für mich gehen zeitlich (bis jetzt) nur die WE am 9./10. Nov. und am 23./24. Nov.

@ Scooby: Bedenke, dass nicht jedes Bundesland an Allerheiligen frei hat :wink:

Gruß
Martin
         

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Terminsuche für das 11. Wochenend Event 2013
« Antwort #24 am: 05.03.2013, 18:04 Uhr »
Hi,

wieder ein aktueller Zwischenstand:

1. WE am 2./3. Nov.      12 Stimmen
2. WE am 9./10. Nov.     12 Stimmen
4. WE am 23./24. Nov.   13 Stimmen

und weiterhin sind wir völlig ausgeglichen :!:
Gruß

Wolfgang

stefpca

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Terminsuche für das 11. Wochenend Event 2013
« Antwort #25 am: 05.03.2013, 19:34 Uhr »
Hallo Ihr,

ich bin für das Wochenende 23/24. November 2013

Gruß Stefan

@wolfgang wenn der Beamer noch lebt dann kann dieser gerne wieder genutzt werden. (egal welches Wochenende  :D)

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Terminsuche für das 11. Wochenend Event 2013
« Antwort #26 am: 05.03.2013, 20:46 Uhr »
Hi Stefan,

das mit dem Beamer ist  :hand:
Gruß

Wolfgang

emmipiel/ petra

  • Gast
Re: Terminsuche für das 11. Wochenend Event 2013
« Antwort #27 am: 05.03.2013, 21:04 Uhr »
Hallo Wolfgang,

lieben Dank für die Mail an die "schlürigen".

1. WE am 2./3. Nov.                       geht auf jeden Fall, mein Favorit!
2. WE am 9./10. Nov.                     nicht so gerne
4. WE am 23./24. Nov.                    ist auch möglich

freue mich schon darauf.

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Terminsuche für das 11. Wochenend Event 2013
« Antwort #28 am: 05.03.2013, 21:28 Uhr »
Hallo allerseits,

es ist noch nicht ganz klar, ob wir überhaupt zum diesjährigen Event kommen können. Falls es aber klappen sollte, sind alle drei zur Diskussion stehenden Wochenenden OK für uns.

Schöne Grüße,
Dirk

Gast Oli/promisedm.

  • Gast
Re: Terminsuche für das 11. Wochenend Event 2013
« Antwort #29 am: 06.03.2013, 15:08 Uhr »
Hallo Wolfgang,

auch ich bin einer derjernigen, die dich nicht erhellen können.
Kann noch an allen WE, und meine Tendenz lautet

1. WE am 2./3. Nov.                      schön früh, aber auch hier können nicht alle
2. WE am 9./10. Nov.                    eigentlich ja - zumindest wenn wir Petra noch überzeugen können...
4. WE am 23./24. Nov.                   kein Problem, nur lieber früher wäre mir lieber

 ( (c) by emmpiel: Danke Petra! ;)

Gruß an alle, Oliver