usa-reise.de Forum

Allgemeines => usa-reise.de => Usertreffen => Thema gestartet von: Wolfgang am 07.03.2014, 07:58 Uhr

Titel: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: Wolfgang am 07.03.2014, 07:58 Uhr
Hi zusammen,

das nächste Wochenend Event wirft seine Schatten voraus. Es wird wie jedes Jahr im November stattfinden, jedoch an welchem Wochenende :?: Daher möchte ich zur Terminfindung eine Umfrage unter den Teilnahmewilligen starten. Die Umfrage wird mindestens 4 Wochen laufen, so dass ich anschließend im April den Raum buchen kann und bereits ein Zimmerkontingent blocke.

Wie immer mache ich keine anonyme Umfrage, da ich Spaßabstimmer vermeiden will. Postet also bitte eure Wochenenden im November, an denen ihr zum Event kommen könntet. Zur Auswahl stehen dieses Jahr sogar 5 Wochenenden:

1. WE am 1./2. Nov.
2. WE am 8./9. Nov.
3. WE am 15./16. Nov.
4. WE am 22./23. Nov.
5. WE am 29./30. Nov.

Natürlich kann jeder mehr als nur ein Wochenende wählen. An der Umfrage sollten nur User teilnehmen, die auch ein Interesse an der Event-Teilnahme haben.

Dann geht mal in euch :kratz:  und her mit euren Terminen.

Zum Stand 05.04. sieht die Terminsuche folgendermaßen aus:

1. WE  13 Stimmen
2. WE  13 Stimmen
3. WE  12 Stimmen
4. WE  17 Stimmen
5. WE  12 Stimmen
 
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: pierremw am 07.03.2014, 08:09 Uhr
Hi Wolfgang,

für mich kämen die WE 2, 3 und 4 in Frage.
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: Heiner am 07.03.2014, 08:13 Uhr
Hi Wolfgang!

1. WE am 1./2. Nov.  Ja
2. WE am 8./9. Nov.  Ja
3. WE am 15./16. Nov.  überhaupt nicht
4. WE am 22./23. Nov.  Ja
5. WE am 29./30. Nov.  Ja

Gruß Heiner
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: freddykr am 07.03.2014, 08:20 Uhr
Nach aktueller Planung:

1. WE am 1./2. Nov. - ungern
2. WE am 8./9. Nov. - ja
3. WE am 15./16. Nov. - ja
4. WE am 22./23. Nov. - nein
5. WE am 29./30. Nov. - ja

Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: Scooby Doo am 07.03.2014, 15:09 Uhr
Nach aktueller Planung:

1. WE am 1./2. Nov. - ja
2. WE am 8./9. Nov. - ja
3. WE am 15./16. Nov. - ja
4. WE am 22./23. Nov. - ja
5. WE am 29./30. Nov. - ungern
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: HeikeME am 09.03.2014, 13:42 Uhr
Hallo,

wir können nur am WE 4 und WE 5.

Viele Grüße
Heike
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: german_harm_mac am 10.03.2014, 21:28 Uhr
1. WE am 1./2. Nov.   JA
2. WE am 8./9. Nov.   JA
3. WE am 15./16. Nov. JA
4. WE am 22./23. Nov. JA
5. WE am 29./30. Nov. JA
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: Wolfgang am 10.03.2014, 22:49 Uhr
Hi,

vielen Dank für die ersten Rückmeldungen. In einigen Tagen werde ich im Eingangsposting die bis dahin eingegangenen Rückmeldungen zusammenfassen.

Es dürfen sich ruhig noch mehr Eventler zu den Terminen äußern  :wink:
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: Kauschthaus am 10.03.2014, 23:29 Uhr
Hallo Wolfgang,

ich habe bisher im November gar keine Termine. Aber ich weiß natürlich nicht, ob sich da was ändert. Bisher gehen alle Termine.

Viele Grüße, Petra
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: DocHoliday am 11.03.2014, 00:44 Uhr
Dieses Jahr bin ich tatsächlich nicht im Urlaub im November. Es könnte also mal wieder klappen, zumindest ab Samstag Nachmittag dabei zu sein.

Wobei 8./9. und 15./16. nicht gehen.
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: Josie am 11.03.2014, 07:30 Uhr
Bis jetzt sieht es auch für uns gut aus an allen Wochenenden. Unser Thanksgivingfeier ist eh nicht an Thanksgiving und variabel.  :lol:
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: Doreen & Andreas am 11.03.2014, 10:09 Uhr
Aus meiner Sicht geht bisher nur das 5.WE nicht, aber auch bei den anderen kann sich durchaus noch was ändern.
Ich wäre nach zwei Jahren Abstinenz gerne wieder mal dabei...
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: Schneewie am 11.03.2014, 12:59 Uhr
Noch kann ich an allen Wochenende. Würde mir aber eine Teilnahme offen lassen, da meist noch so einiges kommt.
Und wenn es dann paßt, komme ich gern.
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: Wolfgang am 13.03.2014, 17:28 Uhr
Hi,

ich habe im Eingangsposting die bisher genannten Termine zusammengefasst. Allerdings läuft die Terminsuche noch bis Anfang April und ist somit noch lange nicht endgültig.

Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: cleoxx am 17.03.2014, 22:03 Uhr
Hallo zusammen,

hier unsere möglichen Termine:

1. WE am 1./2. Nov. - ja
2. WE am 8./9. Nov. - evtl., noch unsicher
3. WE am 15./16. Nov. - evtl., noch unsicher
4. WE am 22./23. Nov. - ja
5. WE am 29./30. Nov. - nein

Grüßle
Elke & Stephan
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: Wolfgang am 17.03.2014, 22:15 Uhr
Hi Elke,

ich habe von euch nur die Ja-Wochenenden gewertet und in die Liste eingetragen.
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: Gina am 23.03.2014, 23:39 Uhr
Hallo zusammen,

sorry das ich mich erst jetzt melde, aber im Moment ist der Wurm bei uns drin und ich komme leider kaum dazu, ins Forum zu schauen.  :(
Dieses Jahr sieht es sehr schlecht bei uns mit einer Teilnahme aus. Es bliebe für uns evtl. nur das 1. Wochenende, da am
8. und 9.11. unsere Modellbahntage stattfinden und wir eine Woche später dann für zwei Wochen in den USA sind.

Schade, denn wir wären gerne wieder als Gast dabei gewesen

Gruß
Gina
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: Wolfgang am 04.04.2014, 23:22 Uhr
Hi Gina,

schau'n wir erst einmal, welches Wochenende es werden wird.

Die Liste ist aktualisiert.


Ihr könnt weiterhin bei der Terminsuche mitmachen. Ich werde noch einige Mails an "Stammteilnehmer" versenden.
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: Lady Ch am 05.04.2014, 11:27 Uhr
Hallo Wolfgang,

Am 1. Wochenende ist in Bayern Allerheiligen! Geht also auf keinen Fall, da wir an diesem Tag den Verstorbenen gedenken und mit der Familie den Friedhof  besuchen.

Bei uns ginge also das 2. (8./9.11.) oder das 3. Wochenende (15./16.11.) gut. An allen anderen müsste Helmut schauen, ob er am Sonntag noch Urlaub bekommt.

Wir würden uns aber freuen, wieder dabei zu sein.

Unsere Gäste liebäugeln auch schon damit.

Ganz herzliche Grüße aus dem Süden
Christine und Helmut
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: Crimson Tide am 05.04.2014, 14:20 Uhr
Hallo Wolfgang, ich kann NICHT am 15/16 sonst alle anderen Wochenenden kein Problem
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: Wolfgang am 05.04.2014, 14:31 Uhr
Hi Christine,

von euch habe ich nur das 2. und 3. Wochenende in die Liste übernommen.


Hi Monika,

deine Termine sind auch aufgenommen.
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: skyfolk am 05.04.2014, 20:33 Uhr
Hallo Wolfgang,
super, dass du wieder ein Wochenende organisierst!

Wir würden die späteren WEs (3, 4, 5) bevorzugen.

Mit den besten Grüßen aus Florida
Rita & Volker
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: Wolfgang am 05.04.2014, 22:39 Uhr
Hi Volker,

eure Termine sind eingetragen und schöne Urlaubsgrüße nach Florida.
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: stefpca am 07.04.2014, 19:04 Uhr
Hallo,

meine Stimme bekommt das
4. WE am 22./23. Nov.

Gruß Stefan
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: Wolfgang am 07.04.2014, 19:47 Uhr
Hi Stefan,

deinen Termin habe ich in die Liste eingetragen. Damit setzt sich das 4. Wochenende etwas von restlichen Verfolgerfeld ab  :wink:
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: emmipiel am 07.04.2014, 23:20 Uhr
Hallo Wolfgang,

lieben Dank für die Nachricht, ich habe mal wieder verschlürt online zu sein.


1. WE am 1./2. Nov.     ja                  
2. WE am 8./9. Nov.     ja
3. WE am 15./16. Nov.  ja
4. WE am 22./23. Nov.  ja
5. WE am 29./30. Nov.  auf keinen Fall
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: Wolfgang am 07.04.2014, 23:27 Uhr
Hi Petra,

auch deine Termine habe ich übernommen.
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: wuender am 10.04.2014, 20:07 Uhr
Hallo allerseits,

nachdem es vergangenes Jahr nicht geklappt hat, würden Katharina (Nekochan) und ich dieses Jahr gerne wieder am Event teilnehmen. Allerdings fallen die meisten Wochenden raus, da wir im Oktober/November wieder mal in Südamerika unterwegs sind. Es bleiben nur der 22./23. Nov. oder der 29./30. Nov.

Prima wäre es, wenn dieses Jahr wieder genügend Beiträge für ein zweitägiges Programm zusammen kommen würden. Falls der Termin auf ein Wochenende fällt an dem wir Zeit haben, kann ich dafür auch beitragen und brandaktuelle Bilder von der anderen Seite der Erdkugel mitbringen.

Schöne Grüße,
Dirk
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: Wolfgang am 10.04.2014, 20:24 Uhr
Hi Dirk,

die Chancen für eure Teilnehme stehen gut, denn das 4. Wochenende liegt nun deutlich vorne.

Und für Beiträge sind wir immer zu haben. Ob wir allerdings 2 Tage mit Beiträgen füllen können? Die Hoffnung stirbt zuletzt  :wink:  Spätestens im Mai werde ich zur Abgabe von Beiträgen aufrufen.
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: DocHoliday am 10.04.2014, 20:26 Uhr
Wenn es mit der Teilnahme passt, kann ich gerne was zeigen. Wie wäre es mit der Antarktis?
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: Wolfgang am 10.04.2014, 22:15 Uhr
Wenn es mit der Teilnahme passt, kann ich gerne was zeigen. Wie wäre es mit der Antarktis?

Hi Dirk,

das wäre toll  :dafuer: :dafuer: :dafuer:  Die Fotos in deinem Reisebericht waren schon mal super.
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: Wolfgang am 21.04.2014, 08:53 Uhr
Hi,

da weitere Meldungen zum Termin nicht mehr zu erwarten sind, schließe ich die Umfrage. Wie ihr im Eingangsposting sehen könnt, liegt das 4. Wochenende deutlich vorne.

Somit findet das Wochenend Event 2014 am 22./23. November statt.

Leider hat sich kein Termin gefunden, an dem alle Interessierten kommen können. Das wäre auch sehr unwahrscheinlich gewesen. Sorry an alle die für dieses Wochenende nicht zusagen konnten.
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: DocHoliday am 21.04.2014, 16:12 Uhr
Termin ist vorgemerkt!
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: pierremw am 22.04.2014, 08:07 Uhr
Sehr gut, da kann ich schon einen günstigen Flug buchen!  :wink:
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: Oliver L. am 27.04.2014, 17:29 Uhr
Hallo an alle!

Dank mal wieder an Wolfgang - WE ist notiert und ich werde zu >90% auch wieder dabei sein.
Und diesmal "zwinge" ich mich auch zu einem kleinen Beitrag!  :o
Allerdings nur, wenn auch schon bekannte Gegenden der USA zugelassen sein werden!?  :usa:

Freue mich aber erstmal und wünsche Euch allen erstmal Einen Schönen Sommer!!!  :palme:

Jetzt erstmal noch 6 Wochen wohl viel Arbeit und dann endlich... :urlaub:
I'll be back Juli 2014, ""promisedman" Oliver
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: Wolfgang am 27.04.2014, 19:26 Uhr
Hi Oliver,

schön dass du wieder dabei sein willst.

Beiträge nehme ich doch gerne an  :wink: Im Mai werde ich einen entsprechenden Thread starten und um Beiträge bitten. Schau immer mal wieder hier vorbei.
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: pierremw am 04.05.2014, 19:31 Uhr
Hi Wolfgang,

Gibt es heuer eine neue Location oder bleiben wir trotz Besitzerwechsel in Rodgau (bevor ich jetzt meinen Flug buche (oder unsere Flüge, meine liebe Frau denkt dran, heuer mitzukommen)  :)
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: Wolfgang am 04.05.2014, 22:58 Uhr
Hi Pierre,

die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass wir wieder im Rodgau sind. Aber eben noch nicht 100% sicher. Doch das würde an deinem Flug nichts ändern. Dein Zielflughafen ist und bleibt Frankfurt.
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: HeikeME am 06.05.2014, 21:25 Uhr
Termin ist vorgemerkt. Ist zwar eine Woche nach unserem Urlaub aber das passt schon.  :D
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: Lady Ch am 19.05.2014, 15:42 Uhr
Hallo Wolfgang

Termin ist bei uns auch vorgemerkt, Helmut hat seinen Dienst noch etras "umschaufeln" können, so dass es bei uns auch passen müsste.

Freuen uns schon auf ein schönes und erlebnisreiches WE.

Grüße aus dem Süden

Christine
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: Wolfgang am 19.05.2014, 22:11 Uhr
Hi Heike und Christine,

schön dass es bei euch dieses Jahr wieder klappt.
Titel: Re: Terminsuche für das 12. Wochenend Event 2014
Beitrag von: wuender am 20.05.2014, 07:50 Uhr
Danke an Wolfgang für die Planung soweit! Prima, dass wir terminlich noch im Rennen sind. Falls nichts gravierendes dazwischen kommt, könnte es also wieder mit einem Besuch klappen. Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass ich es schaffe, trotz Jet-Lag innerhalb einer Woche einen akzeptablen Beitrag zusammenzubauen :D

Schöne Grüße,
Dirk