usa-reise.de Forum

Autor Thema: Anmeldung für das 20. Wochenend Event  (Gelesen 348 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Anmeldung für das 20. Wochenend Event
« am: 12.10.2023, 14:36 Uhr »
Hi zusammen,

es sind nur noch 4 Wochen bis zum Wochenend Event. Eine Anmeldung erfolgt per PN oder E-Mail und ist zwingend erforderlich, da ich dem Hotel insbesondere die Anzahl der Teilnehmer für das Abendbuffet mitteilen muss.

Wer sich für das Wochenend Event anmelden möchte, sendet mir bitte per PN oder E-mail folgende Informationen für jeden einzelnen Teilnehmer getrennt:

Realer Nachname:
Realer Vorname:
Name im Forum:
E-Mail Adresse:
Ich komme am Freitag Abend: nein/vielleicht/sicher
Ich komme am Samstag: nein/vielleicht/sicher
Ich komme am Sonntag Vormittag: nein/vielleicht/sicher
Abendbuffet am Samstag: ja/nein

Darüber hinaus versende ich zu gegebener Zeit eine Erinnerungsmail an die üblichen Verdächtigen.
Gruß

Wolfgang