usa-reise.de Forum

Allgemeines => usa-reise.de => Usertreffen => Thema gestartet von: Wolfgang am 14.06.2018, 10:20 Uhr

Titel: Terminsuche für das Sommertreffen 2018 in Frankfurt
Beitrag von: Wolfgang am 14.06.2018, 10:20 Uhr
Hi zusammen,

das Frühjahr war durch das Treffen in Wien bereits belegt, so weichen wir wieder auf ein Sommertreffen in Frankfurt aus. Ich schlage folgende Termine für das Treffen vor: 14. Juli
21. Juli
28. Juli

Postet bitte in diesem Thread eure möglichen Termine.

Die "Blaue Adria" in Frankfurt Schwanheim macht im Juli wieder Betriebsferien, sodass wir wie im letzten Jahr auf das "Haus Goldstein" mit seiner großen Terrasse ausweichen.
Titel: Antw:Terminsuche für das Sommertreffen 2018 in Frankfurt
Beitrag von: Josie am 14.06.2018, 19:12 Uhr
Ich kann am 14. Juli und 28. Juli.
Titel: Antw:Terminsuche für das Sommertreffen 2018 in Frankfurt
Beitrag von: nitram am 16.06.2018, 12:47 Uhr
Bei uns passen aktuell alle drei Termine
Titel: Antw:Terminsuche für das Sommertreffen 2018 in Frankfurt
Beitrag von: Wolfgang am 20.06.2018, 14:03 Uhr
Das Interesse an einem Frankfurter Treffen scheint nicht sehr hoch zu sein   :(  Wahrscheinlich muss ich wieder ein paar Mails loslassen und die Leute direkt ansprechen.
Titel: Antw:Terminsuche für das Sommertreffen 2018 in Frankfurt
Beitrag von: skyfolk am 25.06.2018, 09:59 Uhr
wir können sowohl am 14. als auch am 28.7.
Gruß
Titel: Antw:Terminsuche für das Sommertreffen 2018 in Frankfurt
Beitrag von: KarinaNYC am 25.06.2018, 17:55 Uhr
Danke für die E-Mail Wolfgang  :wink: Bin ja kaum noch hier....
Bei uns passt es dieses Jahr leider nicht, aber bestimmt nächstes Jahr wieder....
Titel: Antw:Terminsuche für das Sommertreffen 2018 in Frankfurt
Beitrag von: Gina am 26.06.2018, 06:14 Uhr
Hallo zusammen,

bei uns käme leider nur der 14.7. in Frage. Die anderen beiden Termine sind schon "belegt"
Gruß
Gina
Titel: Antw:Terminsuche für das Sommertreffen 2018 in Frankfurt
Beitrag von: macherei am 26.06.2018, 09:55 Uhr
Bei uns geht keiner der 3 Termine :(
Titel: Antw:Terminsuche für das Sommertreffen 2018 in Frankfurt
Beitrag von: Scooby Doo am 26.06.2018, 10:48 Uhr
Bei mir wird es im Juli wohl auch nichts, da stehen bei uns in der Familie viele Geburtstage auf dem Programm.

Außerdem muss ich meiner Mutter noch im Garten / am Haus helfen, diverse Unwetterschäden zu beseitigen.
Titel: Antw:Terminsuche für das Sommertreffen 2018 in Frankfurt
Beitrag von: Wolfgang am 29.06.2018, 16:17 Uhr
Hi zusammen,

ich erwarte keine weitere Meldung zur Terminsuche. Da sich die Mehrheit für den 14.7. ausgesprochen hat, findet das Sommertreffen an diesem Termin statt. Dazu werde ich einen neuen Thread eröffnen.