usa-reise.de Forum

Allgemeines => usa-reise.de => Usertreffen => Thema gestartet von: Soulfinger am 01.04.2004, 10:28 Uhr

Titel: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 01.04.2004, 10:28 Uhr
Hallo,

ich möchte mal anfragen, ob interesse an einem Usertreffen in Stuttgart besteht.

Das macht natürlich nur Sinn, wenn einige Leute zusammenkommen würden.

Nachdem ich ungefähr weis, wieviel Leute interesse haben, wird nach einem Termin gesucht und darüber abgestimmt.

Ich hoffe, es zeigen viele User Interesse.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 01.04.2004, 10:54 Uhr
Wie im anderen Thread geschrieben: ich bin dabei (ich weiß, Frank, mit mir haste auch gerechnet  :zwinker: )
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 01.04.2004, 10:56 Uhr
Aber sicher Silke! :winke:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: squirrel am 01.04.2004, 12:48 Uhr
Hallo,

warum eigentlich nicht - wenn's zeitmäßig passt, bin ich dabei!

Gruß

Anja
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 01.04.2004, 12:51 Uhr
Na da wären wir ja schon zu dritt!
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 01.04.2004, 17:25 Uhr
Zitat von: Soulfinger
Na da wären wir ja schon zu dritt!


... noch würden wir alle in ein Wohnzimmer passen  :lol:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: squirrel am 01.04.2004, 18:33 Uhr
oder auch in ein nettes amerikanisches Lokal - wir hatten das Thema doch letztens schon mal...

Gruß

Anja
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 01.04.2004, 18:44 Uhr
Zitat von: squirrel
oder auch in ein nettes amerikanisches Lokal - wir hatten das Thema doch letztens schon mal...

Gruß

Anja


Klar, nix wäre passender :D  :D  :D
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 02.04.2004, 09:09 Uhr
Guten morgen erstmal an die beiden Damen! :kuss: !

Wohnzimmer wäre OK, oder doch lieber in einen Garten zum Barbeque?

US-Lokal wäre auch super.

Vielleicht werden es ja noch mehr!!
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 02.04.2004, 09:26 Uhr
Interesse hätte ich zwar schon, aber es ist halt so weit weg.
Es macht immer viel Spass, neue nette Leute kennenzulernen.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 02.04.2004, 19:03 Uhr
@Scooby Doo
Hey, wäre doch klasse! Und so weit isses ja auch nicht. Ich denke mal, wenn man sich ein Wochenende aussucht, außerhalb der Ferien der meisten Bundesländer, dann dauert´s ja auch gar nicht so lange. Wäre jedenfalls absolut super, wenn´s irgendwie klappt.  :D
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 02.04.2004, 19:10 Uhr
Zitat von: Soulfinger
Guten morgen erstmal an die beiden Damen! :kuss: !

Wohnzimmer wäre OK, oder doch lieber in einen Garten zum Barbeque?

US-Lokal wäre auch super.

Vielleicht werden es ja noch mehr!!



Jetzt doch eher guten Abend. Erstmal eins zurück:  :kuss:
BBQ oder American Diner - klingt alles gut! Ich drücke uns die Daumen, dass vielleicht noch der eine oder andere Interesse haben. (Scooby Doo müssen wir noch bissl bearbeiten ( :kloppen:  :groove: )

Scooby Doo - aber bitte nicht falsch verstehen. Ich fand Dein Posting so sympathisch  :D : wir müssen Dich einfach überzeugen.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 02.04.2004, 19:46 Uhr
Zitat von: Westernlady
Scooby Doo - aber bitte nicht falsch verstehen. Ich fand Dein Posting so sympathisch  :D : wir müssen Dich einfach überzeugen.

 :oops:  :oops:

keine Angst, so etwas weiß ich schon richtig zu deuten.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 03.04.2004, 04:36 Uhr
Ohhhhhhh -  :oops:  :oops:  :oops:

Ich find´s jedenfalls furchtbar nett, dass Du überhaupt in Erwägung ziehst, mal hierher zu kommen  :lol:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Bettina274 am 04.04.2004, 06:46 Uhr
Bin zwar in Kalifornien, aber solltet euer Treffen im Juli/August sein, wuerde ich auch gerne dabei sein, da ist dann wieder Heimaturlaub angesagt! :P
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 05.04.2004, 08:11 Uhr
Guten Morgen,

leider haben ja nicht gerade viel Interesse am Treffen gezeigt.

@ScoobyDoo

haben dich die Mädels um den Finger gewickelt? Jaja, da muss man schon aufpassen, die Kämpfen mit allen Wassern.

Jetzt hoff ich mal, das da noch was nachkommt, sonst sind wir wirklich nur zu dritt.

Aber, die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: brigi am 05.04.2004, 10:53 Uhr
Hi,
nachdem Stuttgart ja von München  nicht sooo weit entfernt ist, wär das eine tolle Sache. Ist halt vom Termin abhängig. :roll:

liebe Grüße

vom 19.5.-23.6. in USA
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 05.04.2004, 11:32 Uhr
Hi @all,

brigi, das wäre ja super! Stimmt, München und Stuttgart ist ja so weit weg voneinander auch nicht.  

Hm - vom Termin her gehen wir ja alle in etwa zur gleichen Zeit in den Urlaub, d.h. wenn wir wirklich im Juli oder August einen Termin finden, könnte Bettina sogar während ihres "Heimaturlaubes" auch dabei sein.
Und auch Scooby Doo ist da schon wieder von seinem Urlaub zurück  :zwinker:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 05.04.2004, 11:35 Uhr
Oh Gott, ScoobyDoo!!

Wir mit all den Mädels!!
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 05.04.2004, 13:08 Uhr
Zitat von: Soulfinger
Oh Gott, ScoobyDoo!!

Wir mit all den Mädels!!


Und??
Da haben wir ja dann die große Auswahl  :lol:  :lol:  :lol:

Spass beiseite: Juli oder August wäre gut.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 05.04.2004, 13:18 Uhr
Find ich auch, Juli oder August wäre gut.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 05.04.2004, 13:48 Uhr
Zitat von: Soulfinger
Oh Gott, ScoobyDoo!!

Wir mit all den Mädels!!


Oh. - Wir sind alle ganz brav  :lol:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 05.04.2004, 13:51 Uhr
Zitat von: Scooby Doo
Zitat von: Soulfinger
Oh Gott, ScoobyDoo!!

Wir mit all den Mädels!!


Und??
Da haben wir ja dann die große Auswahl  :lol:  :lol:  :lol:

Spass beiseite: Juli oder August wäre gut.


Frechdachs  :lol:  :lol:  :lol:

Juli oder August klingt wirklich gut. Wie sieht´s da bei Euch allen terminlich aus? Bisher hab ich nur das Wochenende vom 9.-11. Juli verplant. Bei allen anderen Terminen bin ich sehr flexibel.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: squirrel am 05.04.2004, 13:55 Uhr
... @westernlady

was sollen wir denn da sagen mit den 2 Männern :lol:  :lol:

also im Juli kann ich nur am 23.-25.07. nicht - August ist auch frei!

Gruß
Anja[/quote]
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 05.04.2004, 17:55 Uhr
Zitat von: squirrel
... @westernlady

was sollen wir denn da sagen mit den 2 Männern :lol:  :lol:


 :lol:  :lol:  :lol: der war gut, da müssen´se sich was einfallen lassen  :roll:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 06.04.2004, 08:11 Uhr
@squirrel

Was soll die Betonung auf ,,mit den" zwei Männern?

Das hört sich ja an, als ob wir unausstehlich wären! :dozent:

Dabei sind wir doch ganz lieb und nett, stimmts ScoobyDoo?
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: squirrel am 06.04.2004, 13:25 Uhr
@soulfinger

...das war nur die Reaktion auf das "wir mit all den Frauen!" :lol:  :lol:

ich will euch schon noch kennenlernen! :prost:

Allerdings hat scooby doo ja schon seinen  2.Film im Kino - gibt's von Dir auch einen? :applaus:
(dann könnte ich mir vorher schon mal ein Bild machen! :lol: )

Gruß

Anja
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 06.04.2004, 13:32 Uhr
Ja:

,,Ein Mann für gewisse Stunden!" :wink:

und

,,Der Mann der zuviel wusste!" :dozent:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 08.04.2004, 10:48 Uhr
Zitat von: Soulfinger
Dabei sind wir doch ganz lieb und nett, stimmts ScoobyDoo?


Wau!


Schon durch diese Diskussion alleine möchte ich jetzt wissen, mit wem ich hier rede.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 08.04.2004, 10:55 Uhr
Zitat von: Scooby Doo
Wau!


Schon durch diese Diskussion alleine möchte ich jetzt wissen, mit wem ich hier rede.


 :applaus:  :applaus:  :applaus:  Ich freue mich über Deine Entscheidung  :lol: (trotz Deines langen Anfahrtsweges)
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 08.04.2004, 11:06 Uhr
:?: :?:
Habe ich schon etwas entschieden?
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 08.04.2004, 11:09 Uhr
Tja Scooby!

Jetzt haste den Schlamassel. So sind sie, die Frauen: gibt man ihnen einen Finger, nehmen sie gleich die ganze Hand.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 08.04.2004, 11:17 Uhr
Zitat von: Scooby Doo
:?: :?:
Habe ich schon etwas entschieden?


 :oops: Hmmm - ich habe Dein vorheriges Posting einfach mal so interpretiert  :frech:  :zwinker:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: squirrel am 08.04.2004, 13:36 Uhr
@ scooby doo

also ich hab'das auch so verstanden...

Gruß

Anja
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: nypete am 08.04.2004, 13:42 Uhr
Hi,

33 Postings bisher, damit sich vielleicht 4 Leute treffen, Respekt !

Gruß NYPete
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 08.04.2004, 13:42 Uhr
Zitat von: Scooby Doo
Schon durch diese Diskussion alleine möchte ich jetzt wissen, mit wem ich hier rede.


Wenn ich den Satz laut aussprechen würde, würde man sicher an der Betonung erkennen, dass eigentlich ein großes ABER kommen müsste.

Aber ihr könnt euch ja noch etwas einfallen lassen, mich 100%ig zu überzeugen, warum ich ans andere Ende von Deutschland bewegen soll.  :wink:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 08.04.2004, 13:46 Uhr
Zitat von: NYPete
Hi,

33 Postings bisher, damit sich vielleicht 4 Leute treffen, Respekt !

Gruß NYPete


Komm doch auch, dann sind es schon fünf!
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 08.04.2004, 14:00 Uhr
@NYPete
Es gibt andere Leute, die sagen mit mehr Worte deutlich weniger...
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Volker G. am 15.04.2004, 09:18 Uhr
Hi Leute,

ich bin natürlich auch dabei.
Natürlich nicht nur um die Männerquote zu erhöhen ;)
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 15.04.2004, 09:33 Uhr
Hallo Volker,

kennst du das Mammel/Route 66 in Sindelfingen-Dagersheim?

Wäre doch eine coole Location.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Volker G. am 15.04.2004, 09:39 Uhr
Ja, ich war mal oben im Mammel drin zum Essen. Unten sahs kultig aus, war aber zu.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 15.04.2004, 10:31 Uhr
Ist wirklich Klasse unten. Haben vor zwei Jahren umgebaut.

Wäre Klasse, um dort das Treffen stattfinden zu lassen. Vor allem ist es von der Autobahn super zu erreichen und ein Hotel ist auch gleich daneben, falls jemand übernachten möchte.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Volker G. am 15.04.2004, 10:42 Uhr
Ist ne Gute Location und von der Autobahn aus einfach zu erreichen. In Dagersheim kann man sich ja fast nicht verfahren ;)
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 15.04.2004, 10:52 Uhr
Eben!
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 15.04.2004, 12:38 Uhr
Zitat von: Volker Goerke
Hi Leute,

ich bin natürlich auch dabei.
Natürlich nicht nur um die Männerquote zu erhöhen ;)


Hey super Volker!


Die Location ist auch klasse. Jetzt müssen wir nur noch ´nen Termin finden.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 16.04.2004, 09:34 Uhr
Wie weit ist es von dort zum Hbf?
Habe als mittelloser Azubi leider kein Auto  :cry:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Volker G. am 16.04.2004, 09:39 Uhr
Hi Scobby Doo,

wenn du bis zum Bahnhof Böblingen fährst, nimmt dich bestimmt jemand mit ;)
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: squirrel am 18.04.2004, 14:20 Uhr
@all

wie sieht's denn mit der Terminplanung aus?

ich schlage jetzt einfach mal vor - an einem Wochenende im Juli.

ich habe alle noch frei außer 24./25.07.

Wie schauts bei euch aus???

Gruß

squirrel
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 18.04.2004, 14:29 Uhr
Hi,

wie von mir oben schonmal geschrieben geht bei mir im Juli nur das Wochenende 9./10./11. Juli nicht.

Keine Angaben wurden bisher gemacht zu:

3. - 4. Juli
17. - 18. Juli
31. Juli - 1. August

Wie sieht´s da so bei Euch aus?
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 19.04.2004, 08:12 Uhr
Bei mir sieht das so aus, das ich jetzt noch nicht fix zusagen kann, wann es bei mir klappt. Ich kann etwa zwei Wochen vorher sagen, welches Wochenende ich Zeit habe. Aber ich denke, es müsste schon mit dem Teufel zu gehen, das es nicht klappt.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 19.04.2004, 09:21 Uhr
ich kann 24. - 25.07. nicht wegen Familienfeierlichkeiten.
Sonst sieht es recht gut aus.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Kisimba am 22.04.2004, 09:10 Uhr
@Soulfinger (als Antwort auf "Wo kommt ihr her?"),

stimmt, das Treffen wäre was für mich; wobei ich mir als "Frischling" da noch ein wenig 'Fehl am Platze' vorkomme *einschmeichel*   :lol:  

Aber Interesse habe ich ganz sicher. Kommt natürlich noch auf den Termin an, bin aber im Juli/August noch flexibel. Die Location kenne ich leider nicht, aber ich es gibt ja Routenplaner  :D

So, ich bin für alles offen ...

Fröhliche Grüße
Kisimba
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 22.04.2004, 09:22 Uhr
Hallo Kisimba,

auch Frischlinge sind  :herz: -lich Willkommen.

Oder Mädels?
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 22.04.2004, 09:58 Uhr
Zitat von: Soulfinger

auch Frischlinge sind  :herz: -lich Willkommen.

Oder Mädels?


Na klar  :lol: Und ob!

@Kisimba
Wäre super, wenn Du auch dabei sein würdest  :!:  :lol:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Kisimba am 22.04.2004, 11:08 Uhr
... na dann warte ich mal auf den genauen Termin und freue mich jetzt schon (komme dann ja auch ziemlich frisch aus einem 4-wöchigen USA-Urlaub  :D )

FG
Kisimba
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 22.04.2004, 11:10 Uhr
@Kisimba

bist du eigentlich eine SIE oder ein ER?
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 22.04.2004, 11:32 Uhr
Zitat von: Soulfinger
bist du eigentlich eine SIE oder ein ER?


Ich tipp mal auf W

(ok ok, ich habe gemogelt und bei "Wer bist du" nachgelesen).
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 22.04.2004, 11:40 Uhr
@SD

hab ich auch gerade.

@Kisimba

hallo Wiebke, hoffentlich klappts mit dem Treffen.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Anonymous am 22.04.2004, 12:35 Uhr
Zitat von: Scooby Doo
Ich tipp mal auf W

(ok ok, ich habe gemogelt und bei "Wer bist du" nachgelesen).


... dachte ich "oute" mich mal  :D !

Würde mich auch freuen, wenn's mit dem Treffen klappt!

So long,
fröhliche Grüße
Kisimba
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Kisimba am 22.04.2004, 12:37 Uhr
... okay, das mit dem Login lerne ich auch noch  :oops:

FG
Kisimba
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 22.04.2004, 19:05 Uhr
Tja Jungs,

da wären wir Mädels dann also noch immer in der Überzahl  :lol: (in der Hoffnung, das brigi auch kommt)  :lol:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 23.04.2004, 08:58 Uhr
Zitat von: Westernlady
Tja Jungs,

da wären wir Mädels dann also noch immer in der Überzahl  


Das ist ja gerade das, was mich beunruhigt. :bibber:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Kisimba am 23.04.2004, 09:25 Uhr
Könnte eigentlich meinen "Anhang" mitbringen (er ist auch USA-Fan, aber nicht im Forum, da er meint es genügt, wenn ich hier 'rumschreibe')?
 - Ich meine, falls ihr Jungs noch Unterstützung braucht  :D

Fröhliche Grüße
Kisimba
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 23.04.2004, 09:28 Uhr
Immer her damit!
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 23.04.2004, 10:17 Uhr
Prima, so langsam werden wir ja doch ne kleine Gruppe  :lol:  (und nicht wie anfangs, als wir gerade mal zu dritt waren  :( )
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Kisimba am 23.04.2004, 10:22 Uhr
... fehlt aber immer noch ein genaues Datum - oder habe ich da 'im Eifer des Gefechts' was übersehen  :?:

Fröhliche Grüße
Kisimba
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 23.04.2004, 10:29 Uhr
@Silke

mach du das mal mit dem Datum.

Ich war ja schon so frech und hab mit Volker die Location bestimmt.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 23.04.2004, 11:29 Uhr
@Soulfinger

OK, mach ich -  aber erst nachher (wenn der Chef hoffentlich bald zu seinem Termin weg ist  :zuberge: )
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 23.04.2004, 12:56 Uhr
Sooooooo, jetzt hatte ich mal ein paar ruhige Minuten hier:

Mein Vorschlag wäre, das Treffen in den August zu machen. Im Juli fallen ja schon zwei Wochenenden aus, weil ein paar von uns da schon Termine haben. Ich kann da jetzt nicht einschätzen, ob es Euch dann stört, wenn Ihr dann am nächsten Wochenende schon wieder "verplant" seid.

Hier jetzt nochmal ´ne Zusammenstellung der freien Termine:

3./4. Juli
17./18. Juli
31.Juli/1. August
7./8. August (der würde mir persönlich sehr gut gefallen, jeder von uns hätte bis dahin auch bissl Zeit, sich um seine Urlaubsfotos zu kümmern)
14./15. August
21./22. August
28./29. August

Habt Ihr von den genannten Terminen einen Favoriten? Haben sich sonst noch terminliche Änderungen ergeben?
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 23.04.2004, 13:12 Uhr
7. oder 8. wäre bei mir OK. Bis jetzt zumindest.

Ich hab in der Zeit warscheinlich jede menge zu tun, aber ich denke ich kann mich loseisen.

Der Sonntag, 8. wäre mit lieber als der Samstag.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Kisimba am 23.04.2004, 13:12 Uhr
... mein Chef ist leider noch da  :(

... trotzdem kurz: ich kann an jedem dieser Termin (außer das kurzfristig etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommt/passiert)!  :)

Fröhliche (weil bald Wochenende) Grüße
Kisimba
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: brigi am 23.04.2004, 14:35 Uhr
Hi,
3.4.Juli leider nicht möglich,

7. August oder so find ich gut.

Ich geh mal davon aus, daß es sich ja um eine Abendveranstaltung handelt. Da würde sich im Hinblick, daß Montag Morgen um 4, die Nacht um ist (Arbeit) und wir ja noch nach München fahren müssen, einen Samstag vorziehen.

Zum Damen-Überschuß - würde meine bessere Hälfte (Chaffeur) :lol:  mitbringen. Muß zwar noch überredet werden, da etwas schüchtern u mit dem Kasten hat er auch nichts am Hut :roll:
Dafür ist er der Amerika-Freak schlechthin. Ich würd nämlich auch mal woanders hinwollen. :wink:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 23.04.2004, 14:37 Uhr
Also dann: Samstag, 7. August 2004

Irgendwelche Einwände :?:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Kisimba am 23.04.2004, 14:48 Uhr
Ich nicht! Uhrzeit?

Fröhliche Grüße
Kisimba
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 23.04.2004, 14:52 Uhr
18:00 Uhr :?:

Im Route 66/Gasthaus Mammel in Sindelfingen-Darmsheim.

Liegt direkt an der Autobahn A81 Stuttgart - Singen/Bodensee. Also einfach zu finden.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Volker G. am 23.04.2004, 14:52 Uhr
Ich auch nicht, der 7. August ist OK.

Ich muss aber daheim noch in meinen Kalender gucken, dürfte aber nichts sein.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 23.04.2004, 14:55 Uhr
Na wir warten mal das WE ab, wieviel letztendlich zusammenkommen.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 23.04.2004, 15:39 Uhr
Bisher sieht´s doch gut mit dem 7. August aus  :D
Jetzt drücke ich uns allen mal die Daumen und hoffe, dass dieser Termin auch bei Scooby und squirrel paßt  :kofpstand: :D
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 23.04.2004, 15:44 Uhr
7. August kann ich auch.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Kisimba am 25.04.2004, 08:51 Uhr
Moin, moin,

müsste man in dem "Laden"  :) einen Tisch reservieren? Wenn ja, wer übernimmt das?

Schönen Sonntag noch und fröhliche Grüße
Kisimba
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 25.04.2004, 10:02 Uhr
Frank, was meinst Du bzgl. Reservierung? Ich kenne die Location nicht, hab keine Ahnung von Größe etc.

In dem Zusammenhang sollten wir ja mal zusammentragen, wieviele wir sind:

- Brigi kommt mit ihrer besseren Hälfte
- Kisimba bringt auch männliche Verstärkung mit
- ich bin endlich wieder Single und bringe niemand mit

Frank, Scooby, Volker - mit wievielen Leutchen taucht Ihr auf?

Und squirrel, wo steckst Du denn? Wie sieht´s bei Dir terminlich aus? Kommst Du auch?
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Josie am 25.04.2004, 10:45 Uhr
Zitat
Wäre Klasse, um dort das Treffen stattfinden zu lassen. Vor allem ist es von der Autobahn super zu erreichen und ein Hotel ist auch gleich daneben, falls jemand übernachten möchte.


Wie heisst das Hotel?

VIELEICHT schaffen wir's auch dorthin zu kommen. Haben zwar nicht ganz so weit wie Scooby... Wir werden halt erst relativ kurzfristig bescheid sagen können.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 25.04.2004, 13:14 Uhr
@Josie
Hi, schön  :lol: , dass Ihr es auch in Erwägung zieht, zum Treffen zu kommen  :dafuer: . Kurzfristig ist ja absolut kein Problem (so ne Mega-Truppe, dass wir gleich ein ganzes Hotel anmieten müßten, werden wir ja nicht  :wink: ). Wenn Ihr Zeit habt und kommen wollt   :applaus: - gerne.

Bzgl. des Namens des Hotels, dass müssen Frank oder Volker beantworten. Werden sie aber sicher spätestens am Montag machen.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: squirrel am 25.04.2004, 13:46 Uhr
@ Westernlady

da bin ich ja wieder, ja 07.08.04 ist okay - bis dahin habe ich auch unsere
Urlaubsbilder zusammen ...

Ich werde alleine kommen - mein Freund ist dafür nicht zu haben - er ist mehr so der ruhige der die Fotos macht... ich bin für Planung und Organisation zuständig  :)

Find' ich ja super, daß wir nun noch immer mehr werden!

Gruß

Anja
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 25.04.2004, 14:11 Uhr
@squirrel
Schön das Du wieder da bist und gleich geantwortet hast  :D

Ich glaub´s noch gar nicht: so wie´s aussieht steht der Termin für das

1.-USA.de-Treffen in Stuttgart [/size]fest.  :applaus:  :lol:  :applaus:  :lol:  :applaus:  :lol:  :applaus: :lol:  :applaus:  :lol:  :applaus:  :lol:  :applaus:  :lol:  :applaus:

Samstag, 7. August 2004 - 18 Uhr - Route 66/Gasthaus Mammel in Sindelfingen-Darmsheim
 
[/size]

(Jetzt wollte ich hier noch ´nen schönen Link für´s Route 66/Gasthaus Mammel reinmachen  -  aber die haben wohl noch keine HP  :heulend: oder ich find sie nicht ... :flennen2: )
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: purzel am 25.04.2004, 14:54 Uhr
@westernlady

wenn ich nicht arbeiten muß, würde ich sehr gerne zum treffen kommen, falls noch ein "plätzchen" frei ist :D

grüßle
purzel
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 25.04.2004, 15:02 Uhr
@purzel
Hey, ein "Plätzchen" ist immer frei. Ich drücke Dir und uns ganz feste die Daumen  :groove: , dass Du nicht arbeiten mußt. Purzel, es wäre super wenn´s klappt  :lol:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: purzel am 25.04.2004, 15:11 Uhr
@westernlady

danke fürs daumendrücken. das hilft ganz bestimmt. versuche, meine zeit vorzuarbeiten.
freue mich, endlich mal wieder in meiner heimat zu sein.

p.s. noch 19 arbeitstage  :applaus:

grüßle
purzel
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 25.04.2004, 20:50 Uhr
@purzel
Das klappt bestimmt :!:
nein, nein, nein - ich bin nicht neugierig :oops:   :lol:  :lol: Aber: Wo ist denn Deine Heimat?
Die 19 Arbeitstage kann ich noch unterbieten: nur noch 14!!! (vorglückgleichganznarrischwerd  :lol: )
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 26.04.2004, 07:57 Uhr
Also ich reserviere den Tisch dort - auf jeden Fall notwendig. Hat ja noch ein bisschen Zeit.

Wieviel Personen waren wir denn nu? Silke hast du mitgezählt?
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Kisimba am 26.04.2004, 08:24 Uhr
Guten Montagmorgen,

so, jetzt ist das Wochenende rum und wieder Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens  :D (Urlaub planen, im Forum rumstöbern usw.)!

Wenn ich richtig gezählt habe, dann wäre es schon 10  Peoples - wow :!: Bin begeistert.
Wobei, ich bin überzeugt, dass sich noch die Eine oder der Andere findet, der sich anschließt  :wink: , oder?

Fröhlich Woche!
Kisimba
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 26.04.2004, 08:41 Uhr
Zitat von: Soulfinger
Wieviel Personen waren wir denn nu? Silke hast du mitgezählt?


Kisimba hat ja schon gerechnet  :D . Bisher 10. Wenn Du, Volker und Scooby noch jemand mitbringt, dann 13. Mit Josi + Anhang wären wir 15.  :lol:  :prost:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 26.04.2004, 08:48 Uhr
Bevor ich den Tisch reserviere - so zwei Wochen vorher - mach ich nochmal ne genaue Abfrage!
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 26.04.2004, 09:09 Uhr
Wenn wir Thomas nett darum bitten, stellt er uns sicher dieses bekannte Formular zur Verfügung, mit dem wir uns dann offiziell eintragen können.
Stimmt's Thomas?
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 26.04.2004, 09:12 Uhr
Das wäre super!
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Volker G. am 30.04.2004, 15:16 Uhr
Mal den Thread wieder nach oben geholt!

Gibts sonst noch weitere Interessenten?
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Kisimba am 30.04.2004, 15:22 Uhr
... hab auch schon Ausschau gehalten ("Woher kommt ihr?")  :shock:  - Aber noch traut sich keiner ... :D

Fröhliche Grüße
Wiebke
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 30.04.2004, 15:24 Uhr
@Wiebke,

aus der Gegend, aus der ich ursprünglich komme, würde man jetzt sagen: zwei Dumme ein Gedanke  :lol:
Ich habe auch gerade nachgesehen, wo sich denn noch eventuelle Kanditaten aus Baden-Württemberg rumtummeln.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Kisimba am 30.04.2004, 15:32 Uhr
Zitat von: Westernlady
... aus der Gegend, aus der ich ursprünglich komme ...


@Silke

also auch "nur a Neigschmeckte"?  :lol:

Fröhliche Grüße
Wiebke
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 30.04.2004, 15:41 Uhr
@Wiebke,

ja  :lol: , Du doch auch, oder :?:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Kisimba am 30.04.2004, 15:45 Uhr
@Silke

jo!
- Und trotzdem ich schon seit ca. 20 Jahren (mit Unterbrechungen) im Schwabenland wohne, spreche ich noch kein schwäbisch - mein Amerikanisch ist wesentlich besser (sogar mein Hund hört auf englische Komandos eher als auf schwäbische  :D  :D  :D )!

Fröhliche Grüße
Wiebke
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Volker G. am 30.04.2004, 15:48 Uhr
So so, dann hat also keine von euch als erste Fremdsprache Deutsch gelernt ;) :lol:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Kisimba am 30.04.2004, 15:52 Uhr
Zitat von: Volker Goerke
So so, dann hat also keine von euch als erste Fremdsprache Deutsch gelernt ;) :lol:


... die erste Sprache, die ich gelernt habe war Französische  :D

Fröhliche Grüße
Wiebke
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 30.04.2004, 16:04 Uhr
@Volker
 
Das was ich ursprünglich mal gesprochen habe, ist für viele wohl wirklich ne Fremdsprache  :lol: : Sächsisch  :lol:  :roll:  :lol:
Ich bin aber schon im Alter von 10 Jahren hergekommen und habe vorher zwei Monate in Lüneburg gewohnt - man hört nix mehr  8)
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 30.04.2004, 16:29 Uhr
Zitat von: Westernlady
man hört nix mehr  8)

Das sagst du - aber an deinem Schreibstil erkennt man es  :lol:  :lol:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 30.04.2004, 16:45 Uhr
Zitat von: Scooby Doo

Das sagst du - aber an deinem Schreibstil erkennt man es  :lol:  :lol:


Hm - interessant, erklär mal  :D
Ich denke mal, du spielst jetzt auf meine "´nen" etc. an. Wenn es das sein sollte, dann hat das nichts mit meiner Herkunft zu tun. Das hab ich mir erst wieder durch ICQ angewöhnt, also wenn dann doch eine mehr umgangssprachliche Ausdrucksweise benutzt wird. Meinst Du mein auch oft benutztes "bissl" (und das spreche ich auch heute noch so aus) - klar, eindeutig sächsisch!
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Thomas am 30.04.2004, 17:21 Uhr
Hallo zusammen,

anscheinend habt ihr euch ja wirklich geeinigt - wow  :wink:

Dann bastele ich also jetzt das Formular und eine Infoseite mit folgenden Daten zusammen:

1.-USA-reise.de-Treffen in Stuttgart

Samstag, 7. August 2004 - 18 Uhr - Route 66/Gasthaus Mammel in Sindelfingen-Darmsheim

Falls irgendwer noch nähere Infos zum Lokal hat, bitte mir zumailen!

Ich habe am 07. August ebenfalls noch nichts vor, aber Stuttgart ist eine Ecke weg. Es könnte uns natürlich die große Langeweile packen, dann kann ich für nichts garantieren...
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 30.04.2004, 19:02 Uhr
Hi Thomas,

wir würden uns unheimlich freuen, wenn wir Dir am 7. August eine evtl. Langeweile vertreiben dürften  :lol:  :lol:  :lol:

Vielen Dank schon mal im Voraus für das Formular und die Info-Seite. Ich bin sicher, Frank (Frank, wo bist Du denn?) oder Volker können Dir zur Location nähere Infos geben. Ich werde aber nachher auch schon mal im Internet stöbern und Dir wenigstens die Adresse des Lokals per PN zusenden.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Angi am 01.05.2004, 09:21 Uhr
Hallo zusammen,

also Stuttgart ist ja von Rosenheim auch nicht gerade eine Weltreise entfernt. Falls nicht gerade unser Betriebsausflug auf dieses Wochenende fällt, würde ich die Mädels-Fraktion gerne verstärken :D .
Ich bräuchte allerdings dann ein günstiges Hotelzimmer oder eine Pension, denn nachts fahre ich nicht gerne alleine so weit.  :oops:
Aber da gibts doch sicher in der Nähe Übernachtungsmöglichkeiten.

Nehmt mich mal in euere Planung auf.

LG Angi
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 01.05.2004, 11:26 Uhr
Hey Angi,

super, dass Du auch zum Treffen kommen willst, wenn zeitlich paßt. :D  :!:  :D
Wegen Hotel/Pension. Frank hat ja mal geschrieben, dass genau daneben was ist. Ich werde aber (ich hoffe, ich habe heute Zeit dazu) mal bissl recherchieren, was da noch so alles in der Nähe ist. Denn, obwohl ich ja nicht Deine Strecke zu bewältigen haben, werde ich wahrscheinlich auch dort übernachten  :schlafen:  (man kann dann doch ein Bier trinken  :prost: und vielleicht auch am nächsten Morgen zusammen mit den anderen frühstücken  :pancake: und - Scooby muss ja wieder zu Hauptbahnhof - da bin ich dann das Taxi zum Bahnhof oder S-Bahnhaltestelle).
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 03.05.2004, 08:30 Uhr
Zitat von: Westernlady
Scooby muss ja wieder zu Hauptbahnhof - da bin ich dann das Taxi zum Bahnhof oder S-Bahnhaltestelle).

Wau - das nenne ich Service  :rotierend:

@Thomas
ihr habt's doch von Nürnberg auch bis München zum Treffen geschafft, da ist doch wohl Frankfurt - Stuttgart auch drin, oder?
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: conny am 03.05.2004, 19:27 Uhr
Hallo,

ich werde versuchen meine zwei Zwerge an den Mann oder die Frau zu bringen und meinen Mann zu überreden/überzeugen  :wink:

Wenn das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, werden wir zu zweit kommen und die badische Teilnehmerquote erhöhen.

Leider kann ich im Moment noch nicht fest zusagen.

Gruß Conny
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 03.05.2004, 19:37 Uhr
Hi conny,

schön, dass Du auch Interesse am Treffen hast. Wäre schön, wenn´s klappt  :D  Das wird bestimmt ein interessanter und lustiger Abend.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Thomas am 03.05.2004, 21:30 Uhr
Hallo zusammen,

das altbekannte Anmeldeformular (http://www.usa-reise.de/community/anmeldung.html) ist online, genau wie auch die Gästeliste (http://www.usa-reise.de/cgi-local/usertreffen/gaesteliste.php) nun den Stand der Anmeldungen für Stuttgart zeigt.

Auch ist das Treffen auf der allgemeinen Usertreffen-Infoseite (http://www.usa-reise.de/community/usertreffen.html) angekündigt.

Sobald ich weitere Infos zum Lokal, Anfahrtsplan, Hotel, etc. habe, packe ich diese dann natürlich auf eine entsprechende Infoseite.

@Scooby Doo: nach München konnte ich auf der 3spurigen A9 rasch "einfliegen", zudem sind es nach Sindelfingen noch mal 70km mehr. Werde das wohl eher spontan entscheiden, je nach Laune und aktuellem Benzinpreis...  8)
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: purzel am 03.05.2004, 21:32 Uhr
habe mich eben in die "gästeliste" eingetragen. hoffe und wünsche mir, daß ich zum treffen kommen kann.

grüßle purzel

noch 14 arbeitstage  :lol:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: squirrel am 03.05.2004, 22:18 Uhr
@ Thomas

vielen Dank!  :D  :)

da mußte ich mich doch gleich eintragen!

Gruß aus Stuttgart

Anja
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 03.05.2004, 23:15 Uhr
@Thomas

von mir auch vielen Dank. Das war gerade ne sehr schöne Überraschung: ich komme aus dem Chat raus uns sehe unser Treffen ist offiziell und schon Anmeldeliste  :lol: . Vielen Dank.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Thomas am 03.05.2004, 23:42 Uhr
Gern geschehen - ganz nach dem Motto von usa-reise.de: von Fans für Fans!  :P
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Kisimba am 04.05.2004, 08:07 Uhr
Zitat von: Thomas
... ganz nach dem Motto von usa-reise.de: von Fans für Fans!


... und das bestätigt sich immer wieder! Auch von mir ein "Danke"  :D  :D

Fröhliche Grüße
Wiebke
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 04.05.2004, 18:16 Uhr
An alle,

die interessiert sind, das neue Posting aber vielleicht noch nicht entdeckt haben:

Zitat von: Thomas

das altbekannte Anmeldeformular (http://www.usa-reise.de/community/anmeldung.html) ist online, genau wie auch die Gästeliste (http://www.usa-reise.de/cgi-local/usertreffen/gaesteliste.php) nun den Stand der Anmeldungen für Stuttgart zeigt.

Auch ist das Treffen auf der allgemeinen Usertreffen-Infoseite (http://www.usa-reise.de/community/usertreffen.html) angekündigt.

Sobald ich weitere Infos zum Lokal, Anfahrtsplan, Hotel, etc. habe, packe ich diese dann natürlich auf eine entsprechende Infoseite.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 05.05.2004, 14:36 Uhr
Hallo Leute,

da bin ich wieder. Hatte viel Stress die letzte Zeit. Ist irgendwie immer so - kurz vor dem Urlaub.

Ich werde die näheren Infos über das Restaurant nach meinem Urlaub an Thomas mailen (hat ja noch Zeit). Ich werde dann auch einen Tisch reservieren.

Kurz und knapp: Das Restaurant ,,Route 66" liegt in Sindelfingen-Darmsheim. Autobahn A81 Stuttgart Richtung Bodensee - Ausfahrt Böblingen-Hulb. Von der Ausfahrt sind es ca. noch 5 Minuten Autofahrt in Richtung Calw. Nach der Ausfahrt ist der nächste Ort Darmsheim.

Ich werde mich in der nächsten Zeit etwas Rar machen - also ich meld mich auf jeden Fall nach meinem Urlaub wieder!!!

Bis dann!
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Volker G. am 05.05.2004, 14:39 Uhr
Dann wünsch ich dir schon mal nen schönen Urlaub :winke:   :winke:  :winke:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 05.05.2004, 14:46 Uhr
Hallo Volker,

ich werde mich schon noch rechtzeitig von euch verabschieden!!
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Volker G. am 05.05.2004, 14:48 Uhr
WOllte doch nur sichergehen, dass du nicht so einfach verschwindest ;)

Und hast du schon alles vorbereitet?
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 05.05.2004, 14:56 Uhr
@Frank
Schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast (hätte fast ´ne Suchmeldung aufgegeben  :lol: )
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 05.05.2004, 15:14 Uhr
Keine Sorge - Unkraut vergeht nicht!!!

Ich hab soweit alles für die Reise vorbereitet. Fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten.

Also bis bald.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 24.06.2004, 11:29 Uhr
Habe mich jetzt mal endlich angemeldet.

Ich glaube, es ist eine gute Gelegenheit, diesen Thread auch mal wieder nach oben zu bringen.

Wer hat noch Lust, am 7. August nette Menschen in Stuttgart zu treffen?
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 24.06.2004, 13:43 Uhr
Zitat von: Volker G.
Hi Scobby Doo,

wenn du bis zum Bahnhof Böblingen fährst, nimmt dich bestimmt jemand mit ;)

Habe mich gerade um Fahrkarten gekümmert. Kann mich jemand am Bahnhof Böblingen abholen?
Wäre 17:30 ok?
Wie weit ist es noch vom Bahnhof zum Lokal?
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Volker G. am 24.06.2004, 13:45 Uhr
Vom Bahnhof Böblingen sinds noch etwa 15 Minuten bis nach Darmsheim.

Ich hoffe Soulfinger ist bald wieder im Lande, der sollte dich abholen können.

Ich kann ja leider nicht dabei sein, aber ich denke in LA an euch ;) :)
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 24.06.2004, 14:20 Uhr
Scooby, wenn Soulfinger Dich nicht abholen kann, ich bin ja auch noch da. Einer von uns wird Dich auf alle Fälle abholen. 17.30 Uhr ist ok.

Volker, wir denken bestimmt auch an Dich - und das auch noch voller Neid  :teufel:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Volker G. am 24.06.2004, 14:27 Uhr
Ich denke am Santa Monica Pier an euch :lol:

Noch mehr neidisch mach: Der nächste Urlaub ist auch gebucht: 28.8.2004 bis 21.9.2004.
Das war der schon lang geplante Trip mit nem Kumpel dem ichs Anfang des Jahres versprochen hab. Dann ist aber der Jahresurlaub ganz aufgebraucht.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 24.06.2004, 14:37 Uhr
@Volker
geht der etwa auch in die USA?

@Westernlady
RE 19619      RegionalExpress
Stuttgart Hbf       07.08.04         ab      17:17                 
Böblingen    07.08.04      an      17:36
wäre das dann
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Volker G. am 24.06.2004, 14:45 Uhr
Yep, Stuttgart-Las Vegas mit grosser Rundreise:

Las Vegas, Rote Steine Land (4Tage Page), MV, Natural Bridges, Canyonlands, Arches, Goblin SP, Cathedral Valley, Colorado NM, Mt. Evans, Rocky Mountain NP, Dinosaur, Yellowstone, Craters of the Moon, SF, Küste, Los Angeles, Las Vegas
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 24.06.2004, 15:01 Uhr
Bin zwar USA verrückt, aber zweimal innerhalb sehr kurzer Zeit diesen langen Flug - nein, danke
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Volker G. am 24.06.2004, 15:04 Uhr
Ging leider nicht anders. Ich wollte erst ende September oder sogar Ende Oktober gehen, aber mein Kumpel sagte Ende August, da die Tage da länger sind! Dann hab ich mich halt breitschlagen lassen :)
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Twin am 27.06.2004, 22:11 Uhr
Wir werden wahscheinlich auch vorbei schauen (ich und meine bessere Hälfte)

Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht wie der Abend ablaufen soll?

Sind Filme oder Dias geplant? (oder nur Gelaber :wink: )

Ich hätte noch eine Diaserie parat (Colorado-Plateau, New Mexico, Arizona, Utah, Carlsbad Caverns).

Was habt ihr noch für Ideen?

Twin
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 27.06.2004, 23:51 Uhr
Hi Twin,

super Idee. Bzgl. dessen , was wir wie machen können, würde ich gerne Soulfinger fragen (er wird jetzt auch demnächst zurück sein). Ich selber kenne die Location nicht und weiß daher nicht, was die Räumlichkeiter hergeben. Beamer & Notebook für ne Digi-Dia-Show könnte ich wohl auch problemlos mitbringen.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Horstmen am 28.06.2004, 08:30 Uhr
Hallo zusammen!

Würde evtl. auch vorbei schauen.Wann startet denn das ganze und wo?
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 28.06.2004, 10:26 Uhr
Hi,

schön, dass Du auch Interesse hast. Hier die Infos:

Wann: Samstag, 07. August 2004, 18:00 Uhr

Wo: Gasthof Mammel "Steakhouse Route 66"
Hornsteige 1 - 71069 Sindelfingen
Telefon: 07031/671135 (weitere Infos, Anfahrtsplan, etc. folgen)
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Thomas am 28.06.2004, 21:41 Uhr
Hallo Twin, hallo Horstmen,

freut mich, daß ihr auch kommen wollt.

Tragt euch doch bitte auch in die Gästeliste ein (http://www.usa-reise.de/community/anmeldung.html), das erleichtert die Planung (Tischreservierung etc.)

Bis denne!
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Josie am 04.07.2004, 10:32 Uhr
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ist

PANDA-Hotel   
Leitung:   Familie Mac   
Adresse:   Widdumstr. 21
                  71069 Sindelfingen (Darmsheim)   
Telefon:   07031/768328   
Telefax:   07031/768330   
Preise:   EZ (7): 35,00 ? bis 43,00 ?
                  DZ (8): 55,00 ? bis 65,00 ?   
Sonstiges:   Telefon/Fernseher im Zimmer mit allem Komfort, längerfristige Monatspreise auf Anfrage

das Hotel in der Nähe? (Lt. Routenplaner zwischen 100 und 200 m  :D )

Bis bald,

Josie
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Volker G. am 04.07.2004, 10:44 Uhr
@josie:

Ja, das siehst du ganz richtig. Das Panda liegt sehr in der nähe, wenn du im Routenplaner die Strassen siehst ist in der Nähe ne T-Kreuzung, an der musst du vom Panda kommend links abbiegen und 100m später liegt das Route66/Mammel auf der rechten Seite ;)

Hat eigentlich schon jemand was von Soulfinger gehört  :?:  :?:  :?:  :?:
Er müsste doch schon längst wieder daheim sein :!:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 04.07.2004, 13:37 Uhr
Hat dieses Hotel auch eine Homepage?
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Josie am 04.07.2004, 16:06 Uhr
@Scooby:

Noch kein HP gefunden.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 04.07.2004, 19:05 Uhr
Woher hast du dann die Infos?
Haben die wenigstens eine E-Mail-Adresse, so dass man online buchen kann?
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Josie am 04.07.2004, 23:02 Uhr
Ge-Googled.

http://www.sindelfingen.de/publ/main.do?id=2261&template=xml_ein_hotel&xsl=ein-hotel.xsl&navItemId=hotels

Habe aber nirgends eine E-Mail-Adresse gefunden. Müssen halt "altmodisch" telefonieren  :D
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 06.07.2004, 07:21 Uhr
Ach,
du meinst diesen verstaubten schwarzen Kasten auf meinem Schreibtisch. :telefon:
Mal sehen, gibt's dafür auch eine Bedienungsanleitung?  :lol:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 13.07.2004, 08:02 Uhr
Hi,

habe gerade auf der aktuellen Teilnehmerliste gesehen, dass der/die eine oder andere eventuell auch zu unserem Treffen kommt. Freut mich. Ich werde jetzt mal noch ein, zwei Tage warten ob noch mehr Interessenten hinzukommen und dann die Reservierung machen.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: nypete am 13.07.2004, 08:06 Uhr
Hi silke,

was ist eigentlich mit Mr. Sofi?

Gruß NYPete
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 13.07.2004, 08:17 Uhr
Pete, keine Ahnung  :zuck: . Aus dem Urlaub müßte er ja eigentlich längst zurück sein, hat sich aber hier im Forum bisher nicht blicken lassen. Ich hätte ihm ja mal ne Email geschrieben, nur hat er leider hier im Forum keine hinterlegt. Ich werd´s mal per PN versuchen, mal sehen, ob´s was bringt.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 13.07.2004, 08:26 Uhr
Zitat von: Scooby Doo

du meinst diesen verstaubten schwarzen Kasten auf meinem Schreibtisch. :telefon:
Mal sehen, gibt's dafür auch eine Bedienungsanleitung?  :lol:


Scooby, falls Du noch nicht telefonisch reserviert hast, dann brauchste die Bedienungsanleitung nicht suchen. Email-Adresse vom Panda-Hotel:

panda-hotel@gmx.de
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Twin am 13.07.2004, 21:50 Uhr
Habt ihr vor das Hotel gleich für alle zu reservieren (vielleicht gibts da noch nen Mengenrabat?:wink:).
Oder soll sich jeder selbst darum kümmern?

See you
Twin
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 13.07.2004, 21:58 Uhr
Twin, da sollte sich schon jeder selber um seine Reservierung kümmern. Mengenrabatt  :lol:  wäre ja schön (die Idee ist mir auch im Kopf rumgegeistert, zwecks Rabatt aushandeln), nur muss ich ehrlich sagen: ich hab im Moment zu viel Geschäftliches um die Ohren. Ich kann mich da jetzt nicht mit jedem einzelnen abstimmen, damit ich dann ne "Massen-Reservierung" machen kann und bei einigen steht es ja auch noch nicht fest, ob sie Zeit haben. Sorry, die Zeit hab ich gerade nicht. Deshalb dieses Mal: jeder sollte selbst reservieren.

Übrigens an alle: Im Lokal ist reserviert.  :lol:  :lol:  :lol: Teilnehmer hab ich jetzt mal so grob abgeschätz (logo, Schwankungen gibt´s immer) - ich hoffe nur, dass ich dann am 7. August nicht alleine dort sitze  :zwinker:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Twin am 13.07.2004, 22:08 Uhr
Hi Westernlady,

da hoffe ich doch mit Dir, ich will ja schliesslich meine Dias endlich mal einem Fachpublikum präsentieren :wink:.
(Wie siehts da übrigens mit ner Leinwand aus? Diaprojektor kann ich mitbringen)

See you
Twin
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 13.07.2004, 22:24 Uhr
Hi Twin, zwecks Leinwand, ich klär´s ab und geb Dir morgen per PN Bescheid. Ich kenn die location halt selber nicht, der Vorschlag kam ja von Frank (der mich jetzt gerade furchtbar im Stich läßt  :kloppen: ). Aber egal, ich werde mir das Lokal am Freitag mal selber ansehen und dann kann ich weiter berichten.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Doc Snyder am 13.07.2004, 23:29 Uhr
Zitat von: NYPete
was ist eigentlich mit Mr. Sofi?

Sollte Frank nach seiner 1. Reise in die Staaten (War doch so, oder?) vielleicht das Interesse an den USA verloren haben  :(  ?
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 13.07.2004, 23:46 Uhr
Zitat von: Doc Snyder
Zitat von: NYPete
was ist eigentlich mit Mr. Sofi?

Sollte Frank nach seiner 1. Reise in die Staaten (War doch so, oder?) vielleicht das Interesse an den USA verloren haben  :(  ?


Gibt´s das???  :zuck:  :zuck:  :zuck:

Hm - kann doch nich sein!!!
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Doc Snyder am 14.07.2004, 00:28 Uhr
Zitat von: Westernlady
Gibt´s das???  :zuck:  :zuck:  :zuck:

Hm - kann doch nich sein!!!

Oder einfach nicht zurück gekommen  :wink:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: squirrel am 14.07.2004, 08:16 Uhr
Hi Silke,

danke, daß du schon mal reserviert hast! Wir lassen dich nicht im Stich! Ich bin auf jeden Fall da!
Bilder könnte ich allerdings nur in Form einer Bildershow auf DVD oder CD mitbringen - aber den Aufwand mit Beamer wäre dann wohl ein wenig groß oder!? also ich hätte sowieso keinen - wir schauen die Bilder immer nur am PC oder nun per DVD im Fernseher an....

Gruß

Anja
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 14.07.2004, 08:58 Uhr
Habe dem Hotel eine E-Mail geschickt, aber die antworten nicht  :cry:
Werde doch mal die Gebrauchsanleitung rauskramen müssen  :telefon:
 :wink:

@Westernlady
ganz alleine sitzt du da jedenfalls nicht. Ich habe immerhin schon die Bahn Tickets gekauft, und ich möchte ungern Geld zum Fenster rauswerfen.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Easy Going am 14.07.2004, 09:45 Uhr
Habe mich mal mit "eventuell " in die Liste eingetragen (allerdings fälschlicherweise mit zwei Personen - hoffe das wird noch korrigiert).

Wenn's klappt sehen wir uns also auch in Sindelfingen.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 14.07.2004, 13:18 Uhr
Hallo Leute,

ich hatte ziemlich Theater die letzte Zeit. Alles weitere wird euch Silke schreiben (Westernlady).

Nur soviel: bin jetzt wieder in den USA, die erste Reise musste unterbrochen werden, wegen Todesfall in der Familie.

Ich kann leider am 7. nicht bei euch sein. Melde mich aber auf jeden Fall wieder bei euch!
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 14.07.2004, 13:42 Uhr
Frank hat Euch ja bereits selber informiert. Ich hab ihn per PN angeschrieben und er hat auch gleich geantwortet.

Er ist bis zum 10. August in den USA, daher klappt´s bei ihm am 7. nicht.

Schade, aber ich hoffe doch mal, das dieses Treffen nicht das letzte sein wird.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Kisimba am 14.07.2004, 15:48 Uhr
Zitat von: Westernlady
... aber ich hoffe doch mal, das dieses Treffen nicht das letzte sein wird.


Was für ein frevelhafter Gedanke   :ohjeee:  !  :dagegen:

Ich freue mich schon auf das Treffen und bin - sollte nicht noch irgendwas Unvorhergesehenes passieren - (und auch wenn ich grad im Forum nicht so präsent bin - aber im Büro ist nach 5 Wochen Abwesensheit die Hölle los :evil: ) auf jeden Fall dabei.  :dafuer:

Fröhliche Grüße
Wiebke
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Easy Going am 14.07.2004, 16:02 Uhr
Das nächste Treffen in Hofheim ist ja auch schon wieder in der Warteschleife ..............
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Thomas am 14.07.2004, 18:52 Uhr
Hallo Easy,

habe Deinen Eintrag eben von 2 auf 1 korrigiert.

Bei uns (mir, Ivonne und den Schwiegereltern) geht der Trend momentan auch dahin, daß wir kommen - sofern mein Brötchengeber nicht spontan anderes mit mir vorhat...
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 14.07.2004, 19:23 Uhr
@Wolfgang und Easy,

wäre schön wenn´s klappt   :prost: . Je mehr, desto besser  :lol:

@Scooby und squirrel
Na das wir alleine dasitzen, glaube ich auch nicht  :lol:  Ich freu mich sowieso, dass so viele Interesse am Treffen haben.

Anja, Du kennst doch die Location, oder täusche ich mich da jetzt? Ich kann bzgl. der Räumlichkeiten und in diesem Zusammenhang mit Beamer etc. evtl. bestehenden Umständen noch keine Aussage machen. Ich werde mir das Lokal am Freitagabend mal ansehen.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 14.07.2004, 19:24 Uhr
Zitat von: Easy Going
Das nächste Treffen in Hofheim ist ja auch schon wieder in der Warteschleife ..............


Da bin ich dieses Jahr auch mit dabei  :lol:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Easy Going am 14.07.2004, 20:32 Uhr
Zitat von: Westernlady
Ich kann bzgl. der Räumlichkeiten und in diesem Zusammenhang mit Beamer etc. evtl. bestehenden Umständen noch keine Aussage machen. Ich werde mir das Lokal am Freitagabend mal ansehen.


Da es in Sindelfingen nur ein Abend ist würde ich nicht zuviel Programm reinpacken. In Hofheim waren bei zwei vollen Tagen (von früh bis Abend) entsprechend viel Zeit zum Gucken und quatschen.


Zitat von: Thomas
Hallo Easy,

habe Deinen Eintrag eben von 2 auf 1 korrigiert.

Bei uns (mir, Ivonne und den Schwiegereltern) geht der Trend momentan auch dahin, daß wir kommen - sofern mein Brötchengeber nicht spontan anderes mit mir vorhat...


Danke Thomas  ......... und wäre super wenn wir uns in Sindelfingen treffen  :prost:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: squirrel am 15.07.2004, 08:48 Uhr
@ Silke

nein, ich kenne das Route 66 nicht, ich hatte irgendwann mal das Sitting Bull bei Tübingen empfohlen.....
Naja, so wichtig ist dss mit den Fotos ja auch nicht - soo viel Zeit ist ja auch nicht an "nur " einem Abend von allen die Fotos anzuschauen...

wir werden uns sicher aus so bestens die Zeit vertreiben...

Gruß
Anja
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 15.07.2004, 09:29 Uhr
@Anja
Hm, da hab ich dann wohl was verwechselt.
Aber ich geb Dir und Easy recht, an einem Abend kann man soviel dann auch nicht machen. Ein paar Bilderchen bitte aber trotzdem mitbringen  :lol:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Josie am 15.07.2004, 15:20 Uhr
@Scooby: Mach dir nichts draus, ich habe bisher auch keine Bestätigung vom Hotel gekriegt...  :zuck:

Ich gehe aber davon aus, dass wir ein Zimmer haben. Sollte dies nicht der Fall sein, fahren wir halt in d. Nähe zu einem anderen (welcher auch immer), und können dich auch dorthin mitnehmen... . Wir reisen schon am Freitag, also werden wir schon am Tag vorher bescheid wissen. Ich müsste ja auch noch irgendwo dein Handynr. gespeichert haben...
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 15.07.2004, 18:49 Uhr
Zitat von: Soulfinger
Nur soviel: bin jetzt wieder in den USA, die erste Reise musste unterbrochen werden, wegen Todesfall in der Familie.

Frank, um himmelswillen, das sinkt die Männerquote wieder beträchtlich. Bist du verrückt? Wie kannst du dir das erlauben. Hilfe! :o
Und noch schlimmer: Hast uns nicht mal gefargt, ob wir dich so einfach in die USA fahren lassen, so ganz ohne uns. :cry:

@Easy Going
aus oben genannten Gründen zähle ich auf dich  :!:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Easy Going am 16.07.2004, 00:33 Uhr
Zitat von: Scooby Doo
@Easy Going
aus oben genannten Gründen zähle ich auf dich  :!:


Scooby - will mich natürlich bemühen zu kommen - der Wille ist jedenfalls vorhanden und wird schon irgendwie klappen.

Da fällt mir gerade ein - Du hast doch dann alle Prüfungen hinter Dich gebracht und bist wieder voll belastbar .....   :wink:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: EasyAmerica am 16.07.2004, 02:37 Uhr
Vielleicht könnte ja mal ein Mod das Wesentliche, also Ort, Teilnehmer und Termine ganz oben festhalten. Dann muss man sich nicht durch aber-zig Seiten hangeln, um zu wissen, wann wo, was abgeht.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Twin am 19.07.2004, 22:06 Uhr
ich habe inzwischen eine Bestätigung vom Panda-Hotel bekommen :D.

See you in Sindelfingen

Twin
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 19.07.2004, 22:30 Uhr
@Twin
Hab ich heute auch bekommen, und einige andere auch noch.

So, die location hab ich am Freitag mal getestet. Also mit Dia-Projektor, Leinwand etc. - das müssen wir einfach auf Hofheim vertagen (Terminvorschläge wurden ja von Thomas heute gepostet  :lachen07:  :applaus: ). Dafür ist das Steakhouse zu klein und zu schnuckelig. Wir werden dort aber auf jeden Fall in sehr netter Atmospäre tratschen können.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 19.07.2004, 22:30 Uhr
@Twin
Hab ich heute auch bekommen, und einige andere auch noch.

So, die location hab ich am Freitag mal getestet. Also mit Dia-Projektor, Leinwand etc. - das müssen wir einfach auf Hofheim vertagen (Terminvorschläge wurden ja von Thomas heute gepostet  :lachen07:  :applaus: ). Dafür ist das Steakhouse zu klein und zu schnuckelig. Wir werden dort aber auf jeden Fall in sehr netter Atmospäre tratschen können.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Angi am 19.07.2004, 22:59 Uhr
Hallo,

habe mein Zimmer im Panda telefonisch reserviert und nix schriftliches in der Hand. Meint ihr, dass es trotzdem ok ist oder sollte ich da nochmal nachhaken??

Gruß Angi
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 19.07.2004, 23:06 Uhr
Angi,
ich hatte auch erst telefonisch reserviert. Da hat man mich gebeten, per Fax oder Email was Schriftliches nachzureichen. War das bei Dir nicht der Fall? Da würde ich dann vorsichtshalber doch nochmal nachfragen oder ein Email schreiben.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Angi am 19.07.2004, 23:19 Uhr
Hallo Silke,

habe vorsichtshalber mal eine mail ans Panda geschickt und um schriftliche Bestätigung gebeten. Mal sehen, ob die meine tel. Reservierung irgendwo vermerkt haben - ansonsten habe ich evtl. ein Problem.

Gruß Angi
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 19.07.2004, 23:25 Uhr
Angi, ich glaub nicht, das da ein Problem ist. Ich denke nicht, dass die ausgebucht sind. Ich werde dort morgen mal anrufen und bzgl. Deiner Reservierung nachfragen. Ich geb Dir dann per PN Bescheid.

Die antworten zwar auf Emails aber mit einiger Verspätung. Dort steckt das Compi-Zeitalter wohl wirklich noch in den Kinderschuhen...  :roll:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 20.07.2004, 09:41 Uhr
Hurra, habe ein Zimmer bekommen!

Die haben positiv auf meine E-Mail geantwortet, dann brauch ich mir also keinen Streß mit :telefon: zu machen  :D
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Easy Going am 25.07.2004, 13:28 Uhr
Hi Leute,

habe mir gerade auch ein Zimmer im Panda reserviert (@Scooby: allerdings auf die gute alte altmodische Weise mit dieser Kombination aus Sprech- und Hörkasten).

Bin mal gespannt ob's da Reis und Frühlingsrolle zum Frühstück gibt  .....
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Anonymous am 26.07.2004, 12:23 Uhr
Hallo Leute,

viele Grüße aus Las Vegas sendet euch Soulfinger!!!

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim Treffen in Stuttgart - kann ja leider nicht dabei sein.

Extra lieber Gruß an Silke: find ich super von dir, das du dich der Sache angenommen hast. Hast was Gut bei mir! :kuss:

Auf jeden Fall gehts uns hier (inzwischen) gut. Der Verlust in der Familie ist soweit ganz gut überwunden.

Also bis bald und nochmal ganz viel Spaß!!!
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 26.07.2004, 22:49 Uhr
Zitat von: Easy Going
Hi Leute,

habe mir gerade auch ein Zimmer im Panda reserviert (@Scooby: allerdings auf die gute alte altmodische Weise mit dieser Kombination aus Sprech- und Hörkasten).


Klasse, freut mich, dass es bei Dir zeitlich doch klappt.  :lol:

Zitat von: Anonymous
Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß beim Treffen in Stuttgart - kann ja leider nicht dabei sein.

Extra lieber Gruß an Silke: find ich super von dir, das du dich der Sache angenommen hast. Hast was Gut bei mir! :kuss:


Frank, wir werden in Sindelfingen auch alle an Dich denken und ein  :prost: für Dich mittrinken.

Und ein  :kuss: zurück: Ist doch selbstverständlich, dass ich mich da jetzt bissl mehr drum gekümmert habe. Außerdem freue ich mich schon sehr auf den 7. August  :lol:

Vielleicht treffen wir uns ja dann im November in Hofheim  :zwinker:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Thomas am 31.07.2004, 18:24 Uhr
Hallo zusammen,

auch bei mir und Ivonne steht es nun zu 80% fest, daß wir kommen!

Wird zwar ein kilometerreicher Tag, aber was tut man nicht alles für ein USA-Treffen  :wink:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Angi am 31.07.2004, 20:03 Uhr
Hey SUPER!!!!! Das finde ich toll, dass ihr auch kommen wollt.

Ich freue mich schon auf das Treffen.

Bis nächste Woche - LG Angi
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Kisimba am 02.08.2004, 10:37 Uhr
Habe noch ne Frage ...

erstens @Westernlady
Du warst doch schon mal 'vor Ort', meinst Du es ist ein Problem unsere Hunde mitzubringen??  :?

zweitens @all
Hat jemand Angst vor Hunden oder fühlt sich durch die gestört??  :angst:

Drittens: ich freue mich schon darauf, euch alle mal persönlich kennenzulernen  :D  8)  :D

Fröhliche Grüße
Wiebke
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: squirrel am 02.08.2004, 11:37 Uhr
Hi Wiebke!

zu zweitens: wenn die Restaurantbesitzer nichts dagegen haben.. nur zu .. im Büro bei uns laufen auch dauernd div. Hunde der Kollegen herum..

zu drittens: ja, ich freue mich auch drauf zu den Beiträgen mal die passenden Gesichter zu sehen!

Gruß Anja
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Josie am 02.08.2004, 14:08 Uhr
Ich habe nur angst vor Pekinesen  :D  :D  - die beißen... Rottweiler, Pitbull, alles kein Problem...  :D  :D  :D . Also, mein Kater wäre gefährlicher. Unser armer schäferhund-große Rüde hatte immer Probleme sich gegen ihn zu wehren  :D
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Easy Going am 02.08.2004, 15:39 Uhr
Von meiner Seite kein Problem (wir haben selbst einen großen Schäferhund) solange mir keiner mein Bier wegschlürft. :wink:

Beim Restaurant würde ich mal anrufen, kommt vielleicht auch auf die Größe der Hunde an.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Thomas am 02.08.2004, 17:28 Uhr
Hallo zusammen,

a, wir (Thomas, Ivonne und die Schwiegereltern, wie in München) kommen auf jeden Fall

b, Hunde sind kein Problem

Bis Samstag!!
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Angi am 02.08.2004, 18:55 Uhr
Hallo Wiebke,

wenn dein Hund nur bellt und nicht beißt - kein Problem.

Freue mich auch schon drauf, euch mal alle kennenzulernen.

Hoffentlich "stauts" nicht zu arg auf der Autobahn. :shock:

LG Angi
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: nypete am 02.08.2004, 20:06 Uhr
Hallo,

leider kann ich nun doch nicht kommen. Hatte bis zuletzt gehofft, aber habe andere Verpflichtungen, vielleicht in Hofheim, wenn ihr den richtigen Termin wählt.

Gruß NYPete
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Twin am 02.08.2004, 21:56 Uhr
Solange die Hunde braf unterm Tisch liegen (vielleicht so als Fußwärmer :wink: ),
und unsere besten Stücke nicht als Abendessen betrachten :zwinker:

No Problem !

Wir freuen uns auch bereits riesig euch kennen zu lernen !

See You :winke:

Twin
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Easy Going am 04.08.2004, 20:39 Uhr
Mal eine Frage an die Ortskundigen:

wenn man von Norden (A81) anfährt, ist es besser ab Dreieck Leonberg über Highway 295 - Renningen - Magstadt nach Darmsheim zu fahren oder ist es günstiger weiter auf der A81 zu bleiben und durch Sindelfingen nach Darmsheim zu fahren ???
Gibt's irgendwo ringsum größere Baustellen???
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: nypete am 05.08.2004, 07:41 Uhr
Hi easy,

der routenplaner sagt, auf der A 81 / A8 / A81 bleiben:

"Verlassen Sie die A81 an der Ausfahrt As Böblingen-Hulb (24) in Richtung Böblingen-Hulb, Sindelfingen-West, B464, Calw und fahren Sie auf die Calwer Straße (K1073). "

Ich würde das aber spontan entscheiden, denn es ist Ferienzeit, BW und BY haben die erst bekommen und im Norden gehen sie schon wieder zu Ende. Das Dreieck Leonberg bis Stgt. Kreuz ist immer ein neuralgischer Punkt, Verkehrsfunk hören und ggf. abfahren, ich hab da schon mal für 6 km 2 Std. gebraucht.

Gruß NYPete
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 05.08.2004, 07:54 Uhr
Hi Easy,

wenn auf der Autobahn - Leonberger Dreieck - nichts weiter von größeren Staus gemeldet ist, dann bleib auf der A81, so wie Pete vorgeschlagen hat. Die 295 zieht sich ganz schön, würde die demnach nur fahren, wenn die Autobahn dicht ist.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Easy Going am 05.08.2004, 10:12 Uhr
@ Silke & Pete,

alles klar, dann werde ich mal meine Karl Moik CD's vom Verkehrsfunk interupten lassen und je nachdem kurzfristig entscheiden.

Dank Euch beiden und bis Samstag .....................
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Kisimba am 06.08.2004, 07:54 Uhr
... und wenn wir dann alle den Weg gefunden haben, wie finden wir uns? Habt ihr alle eure usa-reise.de-Tshirts an   :D  oder fallt sonst irgendwie auf  :prost:  :groove:  :brille:  :hand:  :bunt:  :gitarre: ? Oder ist das Lokal so 'klein', dass wenn wir da sind sowieso niemand anderes mehr Platz hat  :twisted: ?

Fröhliche Grüße und bis Samstag
Wiebke
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 06.08.2004, 08:04 Uhr
Wiebke, das Lokal ist wirklich nicht sehr groß. Ich werde aber unseren Tisch noch irgendwie kennzeichnen lassen.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Horstmen am 06.08.2004, 11:15 Uhr
Hallo liebe Leute!

Kann leider nicht am Treffen teilnehmen,da ich gestern an der linken Hand operiert wurde.

Dadurch fällt auch mein USA Besuch,welchen ich am 09.08. antreten wollte,voerst flach! :cry:

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß!

Gruß,
Jörg
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: nypete am 06.08.2004, 12:09 Uhr
Hallo,

wie gesagt, ich wünsche Euch Allen ein gelungenes Treffen, uns stellt mal einen Bericht darüber ins Forum ( mit Fotos ? ), damit die daheim Gebliebenen wenigstens auf diese Art partizipieren können.

Ansonsten, it is summer in the City, auch im Forum ruhig und dank des Treffens wird es noch ruhiger sein.

Schönes Treffen und schönes Wochende.   :winke:  :groove:  :winke:

Gruß NYPete
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 06.08.2004, 14:25 Uhr
Hallo Leute,

viele liebe Grüße aus Tulsa/Oklahoma sendet euch SF!

Ich hoffe, das beim Treffen in Sindelfingen alles Glatt läuft und alle viel Spaß haben.

Ich wäre gerne dabei gewesen :heulend: , aber die Gründe sind ja allseits bekannt.

Also bis demnächst

 :prost:  :groove:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Angi am 06.08.2004, 15:20 Uhr
Zitat von: Horstmen
Kann leider nicht am Treffen teilnehmen,da ich gestern an der linken Hand operiert wurde.

Dadurch fällt auch mein USA Besuch,welchen ich am 09.08. antreten wollte,voerst flach! :cry:


Das tut mir echt leid für dich. Das mit dem (Nicht)Treffen ist ja schon schade, aber dass auch noch dein USA-Urlaub ins Wasser fällt, ist wirklich Pech.

Wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung und nimms nicht zu schwer.

LG Angi
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: conny am 06.08.2004, 16:51 Uhr
Hallo,

leider muß ich für Samstag endgültig absagen  :cry:

Mein möglicher Babysitter zieht es leider vor, das Heimspiel des SC Freiburg zu besuchen.

Viele Grüße und viel Spaß

Conny
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 06.08.2004, 17:51 Uhr
@Horstmen
Auch von mir gute Besserung, damit der Flieger gen USA bald starten kann.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: BettinaW am 06.08.2004, 21:17 Uhr
Hallo,

wollte ja eigentlich auch kommen.
Ich habe aber jetzt leider dieses Wochenende Rufbereitschaft. Da ich schlecht von Stuttgart in einer Stunde in Nürnberg bin, kann ich leider auch nicht dabei sein.  :(  Habe mich schon gefreut ein paar kennen zu lernen.
Aber vielleicht klappt es ja das nächste mal.

Wünsche Euch allen aber viel Spaß!!

Gruß
Bettina
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Angi am 06.08.2004, 21:27 Uhr
@conny und bettina

schade dass es bei euch auch nicht klappt - da wird unser Häuflein ganz schön klein ausfallen  :( .

Na vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

LG Angi
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Thomas am 08.08.2004, 11:15 Uhr
Hallo zusammen,

wir sind alle wieder wohlbehalten ankekommen gestern Nacht, inkl. des Abstechers zu den Verwandten im Schwarzwald kamen gestern rund 800 km zusammen.

Wie immer war es ein sehr schöner Abend und ich habe mich sehr gefreut, wieder viele Mitglieder neu kennenzulernen bzw. wiederzusehen.

Zudem waren die Temperaturen im Lokal ein perfektes Training für die nächste Südwesten-Rundreise  :wink:

Ich habe in der Fotogalerie (http://www.usa-reise.net/galerie/index.php) bereits eine entsprechende neue Rubrik eingerichtet und die Einstellungen so geändert, daß ihr dort auch Bilder hochladen könnt. Wer also Digicam-Bilder hat - immer her damit. Meine Bilder folgen heute abend, wenn ich wieder in FFM bei meinem DSL-Anschluß bin, hier bei den Schwiegereltern mit Internet-by-call ist das etwas problematisch..

Bis zum nächsten Mal, spätestens in Hofheim!
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: squirrel am 08.08.2004, 13:05 Uhr
@ all die gestern da waren

also ich fand's so richtig gut - habe gleich meine bessere Hälfte überzeugt mit nach Hofheim zu kommen (er "muß" ja dann auch die New York Bildershow zusammenstellen :lol: )
Ich freue mich auf die nächsten Treffen!

Gruß

Anja
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Angi am 08.08.2004, 15:52 Uhr
Bin trotz einiger Staus auch wieder gut daheim angekommen. Ich finde, es war doch ein recht gelungener Abend gestern. Es hat riesigen Spaß gemacht, euch mal "in echt" kennenzulernen  :D und ich bin schon neugierig auf die Fotos.

Hoffentlich klappt es wieder mal mit einem Treffen.

LG Angi
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 08.08.2004, 20:07 Uhr
Mir hat´s auch so richtig gut gefallen und ich hab mich gefreut, dass so viele den Weg nach Stuttgart gefunden haben  :lol: Es war ein richtig schöner Abend mit Euch.
Ich freue mich auch schon auf´s nächste Treffen.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Josie am 08.08.2004, 20:07 Uhr
Auch wir sind nach ganz kurzer Stau (nur für uns kurz weil die Abfahrt an dem wir im Stau standen uns eine kurzfristige Alternative bot...) gut nach Hause angekommen.

Es war sehr schön bekannte und neue Forummitglieder kennenzulernen (zwei UND vier-beinige  :D ) Es war ein heißer Abend!

Tschüß,

bis spätestens Hofheim.

Josie und Udo
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: BettinaW am 08.08.2004, 20:35 Uhr
Hallo,

muß ja echt schön gewesen sein. Schade, daß es bei mir nicht geklappt hat.  Vielleicht kann ich ja beim nächsten Treffen einige von Euch kennenlenen.

Schöne Grüße
Bettina
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Thomas am 08.08.2004, 20:43 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe (m)einige Bilder in die Fotogalerie (http://www.usa-reise.net/galerie/thumbnails.php?album=52) hochgeladen.

Dank meines schlechten Namensgedächtnisses (oder war es die Hitze) sind folgende Bilder noch nicht komplett beschriftet:

http://www.usa-reise.net/galerie/displayimage.php?album=lastup&cat=&pos=2

Hinten links Westernlady, und daneben?

Die beiden sind auch nochmal hier (http://www.usa-reise.net/galerie/displayimage.php?album=lastup&cat=&pos=3) zu sehen.

Ist mir ja auch peinlich, schließlich haben wir einige Zeit gequatscht  :hilfe:

*dasganzedochmalaufdiehintzeimlokalschieb*
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Easy Going am 08.08.2004, 20:51 Uhr
Mir hatt's auch wieder mal sehr gut gefallen.
Die Heimfahrt war streßfrei und ohne Stau's.
Kann man von mir aus gerne wiederholen.

Man sieht sich beim Event in Hofheim.....
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Angi am 08.08.2004, 21:03 Uhr
@ Thomas

die beiden sind squirrel und point_reyes

Gruß Angi
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Thomas am 08.08.2004, 21:06 Uhr
Hallo Angi und Easy Going,

danke - hatte es irgendwo im Hinterkopf, wollte aber sichergehen - schließlich bin ich Meister im Fettnäpchentreten  8)

Beschreibungen der Fotogalerie sind aktualisiert.

*ascheaufshauptstreu*
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 08.08.2004, 21:48 Uhr
Wow, bin wohl der einzige, der nicht in einen Stau gekommen ist :lol:
Auch ich bin vor 5 Minuten wieder daheim angekommen - nein, die Bahn hatte nicht so viel Verspätung. Ich habe den halben Tag noch hier und dort verbracht...

Zitat von: Thomas
Ich habe in der Fotogalerie (http://www.usa-reise.net/galerie/index.php) bereits eine entsprechende neue Rubrik eingerichtet und die Einstellungen so geändert, daß ihr dort auch Bilder hochladen könnt. Wer also Digicam-Bilder hat - immer her damit.


 :cry: und wer keine hat und die Bilder einscannen muss? Wo pack ich meine Bilder hin?  :wink:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Point_Reyes am 08.08.2004, 21:51 Uhr
Möchte mich noch einmal bei denen bedanken, die uns das tolle Treffen ermöglicht haben   :respekt:

Ich werde alles versuchen um auch nach Hofheim zu kommen,
könnt ja mal mailen was für Dias Euch noch so interessieren ...
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Thomas am 08.08.2004, 21:53 Uhr
Hallo Markus,

schick' mir die Bilder her - ich scanne sie ein und lade sie hoch.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 08.08.2004, 22:11 Uhr
Zitat von: Scooby Doo
Wow, bin wohl der einzige, der nicht in einen Stau gekommen ist :lol:


Nö, Du bist nicht der einzige - ich hatte auch keinen Stau  :lol:  :lol:  :lol:

Meine Bilder werde ich morgen oder übermorgen hochladen, muss sie erst von der Karte auf den Compi kriegen und das ist gerade ein Problem, mein Compi ist der Meinung, dass er meine Digi nicht mehr kennt  :heulend:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Twin am 08.08.2004, 22:42 Uhr
War ein toller Abend :applaus: (echt gut mal ein paar Forumsmitglieder persöhnlich kennenzulernen).

Heimgekommen sind wir auch ganz gut (nicht ganz Staufrei; statt kanapp wurdens kanapp über 2 Stunden)

Mal schaun vielleicht sehen wir uns in Hofheim wieder?! :winke:

Twin
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 08.08.2004, 23:00 Uhr
Zitat von: Thomas
schick' mir die Bilder her - ich scanne sie ein und lade sie hoch.


Oh Mann, heute steht der Herr Admin auf dem Schlauch. Ich habe mich doch nur über deine Formulierung mit der Digicam amüsiert.
Die Bilder bringe ich morgen zur Entwicklung, hole sie dann irgendwann wieder ab, mache es mir in meinem Wohnzimmer gemütlich und scanne sie ein. etc pp
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Thomas am 09.08.2004, 06:44 Uhr
Hallo Markus,

hatte mich schon gewundert...  :roll:

*zurseitetret*

Es ist heiß hier  :wink:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Kisimba am 09.08.2004, 08:02 Uhr
Moin, moin,

auch ich fand es richtig klasse, mal ein paar von Euch 'live' kennen zu lernen. Und für die 'Auswahl' der Örtlichkeit auch noch mal ein 'Congratulation'. Ist ein netter Laden ...  :groove:

Leider konnten wir ja nicht bis zum Schluß bleiben, da Helmut noch zur Arbeit durfte (Geld verdienen für den nächsten Urlaub  :lol: ).

Stau hatten wir keinen und so sind wir gut zuhause angekommen. Na gut, wir haben es ja auch nicht sooo weit gehabt.  :respekt: für alle, die es von (viel) weiter her auf sich genommen haben zu kommen.

Ansonsten lassen die Hunde grüßen (und bedanken sich für die vielen Streicheleinheiten). Sie waren gestern allerdings ein bisschen schlaff. Wobei, das könnte auch an der Wärme gelegen haben  :D !

Vielleicht bis Hofheim dann ...

Fröhliche Grüße
Wiebke
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 09.08.2004, 10:42 Uhr
Nur mal eine Frage der Neugierde an alle, die im PANDA-Hotel übernachtet haben:

Wie viel habt ihr letztendlich für euer Zimmer bezahlt?
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Easy Going am 09.08.2004, 12:51 Uhr
Hi Scooby,
bei mir waren's 30 Euro. Für die kleine Hundehütte in der außer dem Feldbett und dem ausgesteckten Telefon ja nichts drin war (gewscheige den von Bad und WC) hätte ich auch keinen Cent meht gezahlt. Selbst das war schon ziemlich heftig.
Dagegen war die Unterkunft in Hofheim Luxus pur, also wie ein Vergleich vom Hyatt zu einer Zelle auf Guantanamo Bay.
Das Frühstück war allerdings O.k. (bis auf die saure Milch), hatte schon mit einer Schüssel Glücks-Kekse gerechnet.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Josie am 09.08.2004, 14:26 Uhr
Da wir ja anscheinend den Luxus-Suite hatten  :D  :D  :D  (zwei franz. Doppelbetten, Fernseher, Schrank, Tisch und Stuhl, Dusche und Klo (die letzten beiden sogar im gesondertem Raum, aber dennoch innerhalb unserem Zimmer  :D ) "durften" wir 55 EUR/Nacht berappen.

Zum Frühstück: Was wir am Sonntag hatten, war das was wir für uns allen von am Samstag übriggelassen haben...

Preis-Leistung   :augenzu: , aber besser als ich es erwartet hatte nach Frankfurt (ich meine nicht Hofheim!!!)
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Angi am 09.08.2004, 16:01 Uhr
Ich durfte 40 Euronen dalassen.  :shock:
Hatte dafür 2 Fernseher, die ich nicht benötigt habe, allerdings keinen Stuhl mehr um mich hinzusetzen (war vom 2. Fernseher belegt  :( ), auch keinen Kleiderschrank (habe ich auch nicht wirklich gebraucht) und ein Bad, in dem ich vor einem halben Jahr (und mit 20 kg mehr auf den Rippen :oops: ) noch nicht mal Platz gehabt hätte.

Aber dafür waren die Wirtsleute doch echt freundlich, oder? :sauer2:

LG Angi
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 09.08.2004, 17:12 Uhr
Wei verschieden wir doch genächtigt haben:

Ich durfte 35 Euro bezahlen, hatte ein Riesenbett - jedenfalls in der Breite, nicht in der Länge - einen Fernseher, der so ausgerichtet war, dass man ihn vom Bett aus sehen konnte, dafür keinen Stuhl, keinen Schrank, aber ein geräumigen Bad  :shock:

@Angi
Kann nur bestätigen, das Personal war die Freundlichkeit in Person  :wut33:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Westernlady am 09.08.2004, 18:39 Uhr
Zitat von: Scooby Doo
Wei verschieden wir doch genächtigt haben:

Ich durfte 35 Euro bezahlen, hatte ein Riesenbett - jedenfalls in der Breite, nicht in der Länge - einen Fernseher, der so ausgerichtet war, dass man ihn vom Bett aus sehen konnte, dafür keinen Stuhl, keinen Schrank, aber ein geräumigen Bad  :shock:


Scooby, wie ich Dir ja erzählt habe, war der Preis bei mir der gleiche. Aber mir hat die Länge des Bettes vollkommen ausgereicht  :zwinker:
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: grandma am 09.08.2004, 21:45 Uhr
hi, wir hatten dann die zweite Suite... :wink:
2 französische Betten, na die Kopfverkleidung war zwar nur für ein normales Bett ausgerichtet, aber was solls. 1 riesigen Kleiderschrank (bestimmt 3m), wollte allerdings nicht für den Rest meines Lebens bleiben :D , so mußten wir halt beim Durchgehen uns etwas klein machen. Dusche und WC war sauber u in Ordnung. Ein Minifernseher war auch vorhanden. Funktionsfähigkeit haben wir nicht überprüft, u das nicht vorhandene Telefon, haben wir auch nicht vermißt.
Na, richtig ausgenutzt haben wir es ja eh nicht, sind erst um 5 ins Bett, u  mußten ja zum Frühstück :roll:
Dafür war es wirklich ein sehr schöner Abend, hat uns wirklich gut gefallen. Vielleicht klappts ja wieder beim Nächstenmal.

liebe Grüße
Brigi
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: brigi am 09.08.2004, 21:47 Uhr
sorry, war leider nicht eingeloggt.

liebe Grüße Brigi
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Twin am 09.08.2004, 22:13 Uhr
Wir hatten auch so eine Suite mit allen Schikanen  :zwinker:  (die Betten waren so bequem dass wir trotz Bullenhitze schlafen konten/das Bad war sauber aber sehr eng).
55 € waren dafür wohl etwas übertrieben!?  :zuck:
Das Frühstück. Sagen wir mal so:  wir sind nicht hungrig heimgefahren.

Dafür war das "Route 66" echt toll :applaus:

Vielleicht sollten wir mal wieder etwas aus USA importieren (Motel ohne Frühstück /dafür ein Frühstück nach eigener Wahl) :dafuer:

Twin
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Soulfinger am 10.08.2004, 12:32 Uhr
Hallo Leute, ich bin wieder da. Schön, das euch das Route 66 gefallen hat und das alles gut geklappt hat. Hab am Samstag an euch denken müssen. Beim nächsten Treffen bin ich dabei, versprochen!
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 11.08.2004, 14:22 Uhr
So, habe gerade die Fotos von Sindelfingen abgeholt. Sehen wirklich gut aus, was ich gar nicht erwartet hätte, weil es in dem Lokal so dunkel war.

Eingescannt wird heute abend, upload morgen früh.
Titel: Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
Beitrag von: Scooby Doo am 12.08.2004, 17:12 Uhr
So, die Bilder sind eingescannt, hochgeladen und können unter folgendem Link angesehen werden:

http://www.mk-urlaub.de/allgemein/foto/galerie_open.php?reise=24