usa-reise.de Forum

Allgemeines => usa-reise.de => Usertreffen => Thema gestartet von: heavens.gate am 09.11.2004, 12:53 Uhr

Titel: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: heavens.gate am 09.11.2004, 12:53 Uhr
Hallo Nordlichter,

wie an anderer Stelle zu lesen ist, hat das Wochenend-Event allen Teilnehmern wieder viel Spaß gemacht.  :wink:

Viele von Euch wären vielleicht ebenfalls gerne nach Hofheim gekommen, haben aber aufgrund der Entfernung davon Abstand genommen.

Doc Snyder hat bei einem abendlichen Gespräch den Vorschlag gemacht, ein regelmäßiges Usertreffen im Norden ins Leben zu rufen.
Von dieser Idee war ich spontan begeistert !   :dafuer:

Wer von Euch teilt diese Begeisterung und hätte ebenfalls Interesse an solchen Treffen ?

Das Treffen könnte halbjährlich als "Kontrapunkt" zum WE-Event oder alle 2 bis 3 Monate als Stammtisch stattfinden.

Als Veranstaltungsort wäre wohl der Raum Hamburg sinnvoll - so wäre auch die Anreise für User aus Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen nicht zu weit.

Natürlich wären auch User aus anderen Regionen HERZLICH WILLKOMMEN.  :zwinker:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: squirrel am 09.11.2004, 13:03 Uhr
Also das wäre mal wieder ein schöner Grund nach HH zu kommen - die Flüge von Stuttgart nach HH sind ja jetzt auch bezahlbar geworden....

Ich wäre gerne dabei!

Gruß

Anja
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Scooby Doo am 09.11.2004, 13:12 Uhr
Kommt auf die Jahreszeit an. Dann könnte man eventuell andere Aktivitäten mit dem gemütlichen USA Treffen verbinden.

Fragt mal die Stuttgarten, die haben mich auch schon gelockt.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: GreyWolf am 09.11.2004, 14:22 Uhr
Also ich wäre auf jeden Fall dabei.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: nypete am 09.11.2004, 14:50 Uhr
Hi,

Ihr könntet es ja in der Heide machen, dann ist es für die anderen nicht ganz so weit, von hier aus wäre das so ähnlich wie Hofheim.

Gruß NYPete
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Heiner am 09.11.2004, 17:58 Uhr
Hi!
Bin auch von der Idee begeistert, weshalb sollen wir im Norden nicht auch das fertig bringen was in Stuttgart oder München gelang.
Auch ist Hamburg für alle sehr zentral gelegen.
Ich bin auf jedem Fall dabei wenn es mein Schichtdienst erlaubt.
Zitat von: Scooby Doo


Fragt mal die Stuttgarten, die haben mich auch schon gelockt.

Weist Du überhaupt das sich in Hamburg die größte Miniatureisenbahnausstellung der Welt befindet.
http://www.miniatur-wunderland.de/html/framepage.htm
Gruß Heiner
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Doc Snyder am 09.11.2004, 19:57 Uhr
Zitat von: heavens.gate
Doc Snyder hat bei einem abendlichen Gespräch den Vorschlag gemacht, ein regelmäßiges Usertreffen im Norden ins Leben zu rufen.

Hi Markus,

das war ca. nach dem 15. Bier :!:  Dass du mich da überhaupt noch verstanden hast  :knockout: . Naja, ich hab´ ja schon in einer PN an dich so meine Zweifel angemeldet, ob genug Leute zusammen kommen ... aber why not? Wäre dann als "Gründer" natürlich auch dabei.

Zitat von: Heiner
Weist Du überhaupt das sich in Hamburg die größte Miniatureisenbahnausstellung der Welt befindet.
http://www.miniatur-wunderland.de/html/framepage.htm

Hallo Heiner,

da war Scooby schon (im Gegensatz zu mir  :evil: ). Du musst mal seine Homepage besuchen, ist alles dokumentiert.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Klaudia am 10.11.2004, 08:58 Uhr
Wie wäre es denn, dann auch noch eine Treffen in der Mitte Deutschlands zu organisieren ????
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: nypete am 10.11.2004, 09:22 Uhr
Hi Klaudia,

in der Mitte waren wir ja grade, Hofheim,  :wink:

aber ok. Kassel ist auch die Mitte von Deutschland, wenn es daran Interesse gibt, warum nicht.

Gruß NYPete
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Scooby Doo am 10.11.2004, 09:38 Uhr
Nein, ich denke, als nächstes wäre auch mal der Westen wieder dran. Da ist Klaudia sicher meiner Meinung.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Klaudia am 10.11.2004, 10:51 Uhr
Ok, für uns ist Hofheim schon recht südlich gelegen, aber Markus hat Recht, ich meinte eher den Westen.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Nobby am 10.11.2004, 12:25 Uhr
Hallo zusammen,

wie wär's mit einem Revival-Treffen in Oberhausen, wo im Dezember/2001 die Trefferei der usa-reise.de-Foris begann.  :D  :D
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: heavens.gate am 10.11.2004, 12:27 Uhr
Zitat von: Doc Snyder
...
das war ca. nach dem 15. Bier :!:  Dass du mich da überhaupt noch verstanden hast  :knockout: ...

Wenn die Umdrehungen auf beiden Seiten stimmen, gibt es doch selten Verständigungsprobleme...  :prost:

Zunächst vielen Dank für Euer Interesse !   :respekt:  

Ein paar Teilnehmer mehr könnten natürlich nicht schaden (keine Sorge, das erste Treffen soll nicht mehr in der für viele stressigen Vorweihnachtszeit  :ohjeee: , sondern erst im nächsten Jahr stattfinden).

Is anybody (else) out there ?
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Klaudia am 10.11.2004, 13:40 Uhr
Zitat von: Nobby
wie wär's mit einem Revival-Treffen in Oberhausen, wo im Dezember/2001 die Trefferei der usa-reise.de-Foris begann.



:dafuer:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Anne am 10.11.2004, 14:01 Uhr
Ja, Nobby,
Oberhausen :D  (oder anderes Ruhrgebiet) wäre tollllllllll!
Tschüß
Karin
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Scooby Doo am 10.11.2004, 14:48 Uhr
Ok, damit die Nordlichter sich auf ihr Treffen konzentrieren können, habe ich für die NRW'ler mal einen neuen Tread eröffnet:

http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?p=124256#124256
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Ines_und_Guenter am 13.11.2004, 20:36 Uhr
Hallo!!

Ein Usertreffen hier im Norden ?? Unbedingt :dafuer:  :dafuer:

Wir sind auf alle Fälle dabei (Es sei denn wir sind gerade im "gelobten Land").
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Bianca am 09.01.2005, 12:22 Uhr
Hi,

habe gerade erst dieses  Thema entdeckt! Ich wäre auch dabei.

Aber da die letzte Antwort vom 13.11. ist, habe ich die Befürchtung, dass ein Treffen hier im Norden schon wieder vom Tisch ist. Ich hoffe, ich habe unrecht!!

Gruß,

Bianca
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Heiner am 09.01.2005, 23:17 Uhr
Hi!
Also ich wäre auch bereit.
Last uns doch mal den Versucht wagen.
Vieleicht Ende Februar oder Anfang März?
Gruß Heiner
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 10.01.2005, 20:29 Uhr
Zitat von: Heiner
Hi!
Also ich wäre auch bereit.
Last uns doch mal den Versucht wagen.
Vieleicht Ende Februar oder Anfang März?
Gruß Heiner


Hi, ich wäre auch gern dabei! Sehe aber dass Problem, wer organisiert das Treffen?

Gruß Matze
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: nypete am 10.01.2005, 20:40 Uhr
Wie weit im Norden soll es denn sein, Göttingen passt auch ganz gut, oder? Können die Nordhessen auch dazu!  :D  :D

Gruß NYPete
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Heiner am 10.01.2005, 21:40 Uhr
Zitat von: heavens.gate


Als Veranstaltungsort wäre wohl der Raum Hamburg sinnvoll - so wäre auch die Anreise für User aus Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen nicht zu weit.

Natürlich wären auch User aus anderen Regionen HERZLICH WILLKOMMEN.  :zwinker:


Ich wäre auch der Meinung das Hamburg sinnvoll wäre. Und es würden sich bestimmt ein paar Hamburger finden die das Treffen organisieren können, oder nicht??????
Gruß Heiner
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 10.01.2005, 22:03 Uhr
Hi, Bianca und ich haben sich heute im Chat darüber ein paar Gedanken gemacht! Wollen das Treffen ein wenig anschieben! Die Nordlichter bekommen in nächster Zeit PN von Bianca!
Will ihr nicht vorgreifen, aber schon mal einiges in den Raum stellen:
1. einen Tag oder zwei Tage
2. mehr "quatschen", zum Kennenlernen oder
3. ein paar einfache Reiseberichte!
4. vielleicht Anfang März?

Gruß Matze
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Heiner am 10.01.2005, 22:22 Uhr
Hi!
Also ich würde einen Tag zum quatschen und kennenlernen bevorzugen.
Gruß Heiner
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Thomas am 11.01.2005, 09:52 Uhr
Hallo Matze,

Anfang März wäre gut - für den 2. April hatten wir das Frankfurter Frühjahrstreffen geplant.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 11.01.2005, 17:49 Uhr
Zitat von: Thomas
Hallo Matze,

Anfang März wäre gut - für den 2. April hatten wir das Frankfurter Frühjahrstreffen geplant.


Hi, Thomas, soll dass heißen, Du würdest von Nürnberg nach vielleicht Hamburg kommen? Dann wäre aber nur ein Tag nicht so gut, oder?
Du würdest doch dann eher für Samstag/Sonntag plädieren!

Gruß Matze
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Heiner am 11.01.2005, 18:14 Uhr
Hallo Nordlichter
Bitte meldet Euch ob Ihr Lust an einem Treffen hab, sonst sind die Nürnberger noch schneller mit einem Treffen fertig als wir.
Laut meinen Dienstplan könnte ich mich mit den 26.Februar anfreunden.
Was meint Ihr???
Gruß Heiner
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 11.01.2005, 19:33 Uhr
Zitat von: Heiner
Hallo Nordlichter
Bitte meldet Euch ob Ihr Lust an einem Treffen hab, sonst sind die Nürnberger noch schneller mit einem Treffen fertig als wir.
Laut meinen Dienstplan könnte ich mich mit den 26.Februar anfreunden.
Was meint Ihr???
Gruß Heiner


Hi, Heiner! Natürlich haben wir Lust und wie ich schon schrieb, haben Bianca und ich im Chat über einiges gesprochen! Sie will alle Nordlichter anschreiben, besonders auch h. gate, der ja erste Anregung gab! Vielleicht meldet er sich auch bald!!
Hast Du eine Idee wegen Hotel in Hamburg? Und wie ist Deine Meinung: 1 oder 2 Tag(e)?
26.2. wäre nun wieder für mich nicht gut (Termin im Verein!!)

Gruß Matze
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: GreyWolf am 11.01.2005, 21:47 Uhr
Hi,

habe erst gerade wieder den Thread entdeckt.
Grundsätzlich finde ich die Idee gut.

Allerdings frage ich mich:

Wieviele kämen denn überhaupt im besten Fall?

Lohnt es sich bei der - wahrscheinlich - recht geringen Beteiligung von ich vermute mal 10-20 Leuten ein großes Programm auf die Beine zu stellen?
Das ist für ein richtig großes Treffen wie Hofheim okay, aber für ein Teil-Usertreffen?

Ich tendiere eher zu einem kleineren Treffen, sprich allgemeine gemütliche Runde ohne großes Programm. Das ist einfach leichter zu organisieren.  Denkt nur mal daran, was wir in Hofheim für Probleme mit der Technik hatten - das können wir uns, glaube ich, bei einem Teil-Usertreffen sparen.

Ich dachte insofern mehr an einen Tag? Abend? mit Essen und Trinken (hicks). Wer will, kann dann übernachten.

Da es ein norddeutsches Treffen ist, würde ich schon eine relativ zentrale Großstadt vorziehen z.B. Hamburg.

Termin: Die Wochenenden habe ich Ende Februar / Anfang März noch frei, muss nur früh genug Bescheid wissen.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Bianca am 11.01.2005, 22:24 Uhr
Hi,

habe nun Markus, Ines und Günter angeschrieben. Hoffe die 3 melden sich bald.

Schließe mich den Vorschlag von GreyWolf an. 1 Tag, wer will mit Übernachtung und HH. Hätte aber auch kein Problem mit Samstag/Sonntag. Dann könnten wir natürlich auch außerhalb von HH uns etwas suchen. Wie z. B. Celle!!  :wink:

Ich könnte die ersten März Wochenenden, 26. Februar geht bei mir leider auch nicht!

Gruß,

Bianca

P. S. Wäre doch wohl gelacht, wenn wir unser User Treffen im Norden nicht hinbekommen. Lasst es uns den Jecken zeigen!!  :wink:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Thomas am 11.01.2005, 22:55 Uhr
Hallo Matze,

Zitat von: Matze

Hi, Thomas, soll dass heißen, Du würdest von Nürnberg nach vielleicht Hamburg kommen? Dann wäre aber nur ein Tag nicht so gut, oder?
Du würdest doch dann eher für Samstag/Sonntag plädieren!

Gruß Matze


nein, nicht ganz - Hamburg ist zwar immer eine Reise wert, aber in diesem Fall für uns dann doch zu weit.

Es ist halt einfach ganz gut, wenn die diversen Treffen nicht direkt knapp aufeinanderfolgen. Erstens brauche ich dann nicht mehrere Anmeldeformulare und Gästelisten parallel zu schalten und zweitens gibt es ja auch Leute, die gerne mehrere Treffen besuchen, da ist etwas Abstand dann auch besser.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: heavens.gate am 12.01.2005, 13:06 Uhr
Hallo Nordlichter,

Bianca und Matze haben mich wachgerüttelt - ich war in den letzten Wochen beruflich und privat extrem eingespannt und konnte nur sehr selten hier vorbeischauen. Leider wird dieser Zustand auch noch eine Weile andauern.  :ohjeee:

Bei einem Usertreffen (ab dem zweiten Mal nennen wir es dann Stammtisch  :zwinker: ) wäre ich natürlich nicht nur dabei, sondern würde mich auch aktiv an der Planung beteiligen - schließlich habe ich den Thread ja auch gestartet... :grins: .

Wie wäre es denn mit Samstag, den 4. März (mit "Verlängerungsoption) ? Nachdem sich die Mehrheit für Hamburg ausgesprochen hat, würde ich mich dann dort nach einer passenden Location (mit bezahlbarer Übernachtungsmöglichkeit  :schlafen: ) umsehen. Oder hat schon jemand eine Idee ?
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 12.01.2005, 18:11 Uhr
Zitat von: Bianca
Hi,

habe nun Markus, Ines und Günter angeschrieben. Hoffe die 3 melden sich bald.

Schließe mich den Vorschlag von GreyWolf an. 1 Tag, wer will mit Übernachtung und HH. Hätte aber auch kein Problem mit Samstag/Sonntag. Dann könnten wir natürlich auch außerhalb von HH uns etwas suchen. Wie z. B. Celle!!  :wink:

Ich könnte die ersten März Wochenenden, 26. Februar geht bei mir leider auch nicht!

Gruß,

Bianca

P. S. Wäre doch wohl gelacht, wenn wir unser User Treffen im Norden nicht hinbekommen. Lasst es uns den Jecken zeigen!!  :wink:


Hi, Bianca und GreyWolf! Wenn ich es recht bedenke, muß ich Euch zustimmen, was Programm und Dauer des Treffens betrifft! Ich denke mal, ein Tag zum Kennenlernen müßte erstmal reichen,quatschen und vielleicht ein paar Bilder (eventuell nur Fotos!)!
Als Vorschlag: Beginn 10 Uhr - 21 Uhr, auch länger! Der 5. 3. wäre bei mir sehr günstig, weil die Woche davor und danach schon wieder Termine!

Hamburger, habt Ihr Raumvorschläge?


Hallo, Markus! Habe Dein Posting erst jetzt gelesen und begrüße schon sehr, dass Du Dich umsehen willst, wegen Treffpunkt! Und Du bist auch für dass 1. Wochenende! Der 4. März ist allerdings der Freitag! Aber wie oben gesagt, vielleicht ohne große Programmpunkte, und übernachten nur wer wirklich will, bzw. am Abend länger sitzen geblieben ist! Abfahrt dann gleich nach Frühstück!
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Bianca am 12.01.2005, 19:56 Uhr
Hi,

der 5. März wäre doch gut. Ein Samstag sollte es schon sein, allerdings finde ich 10:00 Uhr doch etwas früh. Mein Vorschlag 16/17 Uhr - open end.

Die Räumlichkeiten sind sicherlich sehr stark von der Tln-Zahl abhängig. Vielleicht reicht ja schon ein gemütliches Restaurant/Kneipe.

Gruß,

Bianca
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: GreyWolf am 12.01.2005, 20:29 Uhr
Ich schließe mich den letzten Postings an.
Wir sollten nicht zuviel an Beteiligung erwarten. Erstens ist der Norden nicht so wahnsinnig gut vertreten im Forum und auch nicht so besonders bei den regelmäßigen Schreibern.
Dann kann der ein oder andere nicht oder wird krank etc.
Ich persönlich rechne mal mit 10 Teilnehmern und bin erfreut, wenn es mehr werden sollten.

Insofern würde ich auch die Zeit relativ beschränken. Es sollte lieber so sein, dass wir nachher sagen: "Na, ein-zwei Stunden mehr wären noch besser gewesen" als "Naja, ganz nett, wenn es nicht so lang gewesen wäre".
Ich schlage daher wirklich mehr eine Abendveranstaltung vor.
D.h. Treffen so ab 17 Uhr, Abendessen und gemeinsames Beisammensein mit entsprechender alkoholischer Untermalung :-)

Insofern würde ich auch den Samstag, den 5. nehmen. Schon, weil es möglicherweise länger wird und halt der ein oder andere übernachten wird. Und dann wäre das am Sonntag blöd, weil dann um 21 Uhr die ersten sich verabschieden würden.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Ines_und_Guenter am 13.01.2005, 08:05 Uhr
Hallo zusammen,

auch wir denken, dass eine Nachmittag/Abendveranstaltung für das erste Treffen reichen sollte. Selbstverständlich sind wir mit dabei. Der 5. März könnte bei uns auch klappen. Bzgl. Veranstaltungsort hätten wir auch schon die eine oder andere Idee, aber dazu später.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Heiner am 13.01.2005, 18:55 Uhr
Hi!
Am Samstag 5.März sieht es bei mir schlecht aus. Arbeit geht vor.
Ich könnte am Samstag 19. März.
Ich würde auch eine Nachmittag/Abendveranstaltung vorschlagen.
Gruß Heiner
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Ines_und_Guenter am 13.01.2005, 20:40 Uhr
Tja, da hätten wir schon die ersten Terminüberschneidungen. Am 19. März können wir leider nicht, da sind wir auf dem Weg zum Skiurlaub.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: GreyWolf am 13.01.2005, 20:49 Uhr
Ich denke, nach den bisherigen Postings und auch wegen der anderen Usertreffen dürften es sehr stark auf den 5. März hinauslaufen.

Man wird nie einen Termin finden, wo alle können. 19. März bin ich z.B. schon wieder im Urlaub.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: heavens.gate am 14.01.2005, 09:40 Uhr
Zitat von: Matze
...
Der 5. 3. wäre bei mir sehr günstig, weil die Woche davor und danach schon wieder Termine!
...
Hallo, Markus! Habe Dein Posting erst jetzt gelesen und begrüße schon sehr, dass Du Dich umsehen willst, wegen Treffpunkt! Und Du bist auch für dass 1. Wochenende! Der 4. März ist allerdings der Freitag! ...


Da hatte ich wohl "schräg" auf den Kalender geschaut...  :kratz:  

Ich meinte natürlich den Samstag (5. März) - Freitag wäre in der Tat etwas "unglücklich"  :ohjeee:

Bislang sieht es für diesen Termin ja ganz gut aus  :daumen: (nur Heiner könnte leider nicht - vielleicht findet er ja doch noch einen Weg).

Hätte jemand eine Idee, wo wir "einkehren" könnten ? Ansonsten werde ich mich mal umschauen, sobald sich Teilnehmerzahl absehbar ist - evt. auch im nahen Umland (preisgünstiger).

Ich freu´ mich jedenfalls schon auf ein Treffen mit Euch  :bier:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Bianca am 17.01.2005, 10:53 Uhr
Hi,

wie wäre es, wenn wir uns heute Abend mal im Chat verabreden? Ich bin auf jeden Fall heute Abend Online!

Gruß,

Bianca
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Anonymous am 18.01.2005, 12:39 Uhr
Hallo,

wie gestern Abend im Chat besprochen, hier die Vorschläge einiger Restaurants für unser Nord Treffen:

www.arizona-kitchen.de

www.montgomery-champs.de

www.graceland.de

So, nun schaut euch einmal an, welches der Lokale euch am meisten zusagt.

Ich persönliche favorisiere das Restaurant Arizona Kitchen.

Gruß,

Bianca

P. S. Das Jax in Henstedt habe ich nicht mit aufgeführt, da es im letzen Jahr den Besitzer gewechselt hat und wohl noch keiner von uns danach das Restaurat besucht hat.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Bianca am 18.01.2005, 12:42 Uhr
Sorry, der Gast war ich!!

Gruß,

Bianca
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: GreyWolf am 18.01.2005, 21:12 Uhr
Hi,

das Graceland würde ich eher ausschließen, da ich die Speisekarte etwas extrem finde. Ist mir zu "südstaatig".

Die anderen klingen okay.
Stellt sich mir die Frage nach der Übernachtung, die ich auf jeden Fall bräuchte. Das würde dann jeder einzeln organisieren?
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Ines_und_Guenter am 18.01.2005, 21:56 Uhr
Hallo GreyWolf,

bzgl. Übernachtung gibt es an der Autobahnabfahrt Quickborn, nicht all zu weit weg von den beiden anderen Restaurants, ein ETAP Hotel. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber preiswert.

http://www.etaphotel.com/etaphotel/fichehotel/de/etp/2645/fiche_hotel.shtml
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Bianca am 18.01.2005, 22:13 Uhr
Zitat von: GreyWolf
Stellt sich mir die Frage nach der Übernachtung, die ich auf jeden Fall bräuchte. Das würde dann jeder einzeln organisieren?


Hallo GreyWolf,

ich bin gerne bereit mit um die Übernachtung zu kümmern. Vielleicht kann ich ja unsere Firmenrate einsetzen.  :wink:

Sobald das Anmeldeforular eingetellt wurde und wir wissen, wieviele Zimmer wir benötigen,gebt ihr mir einen € Preis an die Hand und dann geit dat los!!  :wink:

Gruß,

Bianca
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Bianca am 20.01.2005, 12:41 Uhr
Hallo,

bitte schaut euch noch einmal die beiden Restaurants Montomery-Champs und Arizona Kitchen. Wäre super, wenn ihr euch für eins entscheiden könntet. Wir haben z. Zt. einen 2:1 Stand. Mir ist das aber zu wenig, um daraufhin einen Tisch zu bestellen. Beide Restaurant sind mit öffentl. Verkehrsmitteln zu erreiche. Nachschauen könnt ihr hier:

www.hvv.de

Also, bis Samstag könnt ihr noch mit abstimmen, dann will sich Matze um das Anmeldeformular kümmern.

Gruß und Danke!!

Bianca
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Wiley_E._Coyote am 21.01.2005, 17:38 Uhr
Moin,

meine EBH (Nicole) und ich würden auch am 5.3. zum Treffen
kommen.

Wir tendieren zu Arizon-Kitchen, da das Champs in letzter Zeit
doch etwas nachgelassen hat, sowohl von der Qualität des Essens
und der Bedienung.

Gruß

Rainer
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: GreyWolf am 22.01.2005, 20:50 Uhr
Zitat von: Wiley_E._Coyote

meine EBH (Nicole)



EBH??? :?:


BH kenne ich ja noch, aber wofür steht das E?  :D
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Wiley_E._Coyote am 22.01.2005, 22:48 Uhr
Moin,


ZBH = ZweitBessereHälfte

EBH = ErstBessereHälfte

Umgangssprachlich glaube ich - Ehefrau -  genannt  :wink:

Rainer
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Ines_und_Guenter am 23.01.2005, 17:54 Uhr
Hi Nordlichter,

scheint für mich, besonders nach Rainers Posting nun auf Arizona Kitchen hinauszulaufen.
Thomas, wenn du dafür Zeit findet kannst du uns bitte ein Anmeldeformular einstellen?  :applaus:

Astro und DocSnyder haben auch Interesse an einem Treffen gezeigt.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Bianca am 23.01.2005, 19:45 Uhr
Zitat von: Ines_und_Guenter
Hi Nordlichter,

scheint für mich, besonders nach Rainers Posting nun auf Arizona Kitchen hinauszulaufen.
Thomas, wenn du dafür Zeit findet kannst du uns bitte ein Anmeldeformular einstellen?  :applaus:

Astro und DocSnyder haben auch Interesse an einem Treffen gezeigt.


Hi ihr 2,

ich habe nach Rainers Posting, heute Morgen Matze angeschrieben, der sich ja um das Anmeldeformular kümmern wollte. Ich werde in den nächsten Tagen schon einmal einen Tisch im Arizona Kitchen bestellen.

Gruß,

Bianca
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: heavens.gate am 24.01.2005, 10:15 Uhr
Hallo Ihr,

seit meinem letzten Posting konnte ich gerade erstmalig wieder reinschauen. Und was sehe ich ? Es ist schon (fast) alles geregelt !   :respekt:  

Herzlichen Dank für die Mühe  :verneig:   und Asche auf mein Haupt... :oops:  

Gerne würde ich zumindest eine günstige Übernachtungsmöglichkeit beisteuern. Leider kenne ich mich in dieser "Ecke" nicht so gut aus. Hätten die Ortskundigen eine Idee ?  :think:

P.S.: Ich werde mich bessern... :usa:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Bianca am 24.01.2005, 10:22 Uhr
Zitat von: heavens.gate
Hallo Ihr,

seit meinem letzten Posting konnte ich gerade erstmalig wieder reinschauen. Und was sehe ich ? Es ist schon (fast) alles geregelt !   :respekt:  

Herzlichen Dank für die Mühe  :verneig:   und Asche auf mein Haupt... :oops:  

Gerne würde ich zumindest eine günstige Übernachtungsmöglichkeit beisteuern. Leider kenne ich mich in dieser "Ecke" nicht so gut aus. Hätten die Ortskundigen eine Idee ?  :think:

P.S.: Ich werde mich bessern... :usa:


Hallo Markus,

das kannst ja am 5.3. alles wieder gut machen!!  :wink:

Ich habe bereits geschrieben, dass ich mich gerne um eine Übernachtung kümmere. Will aber erst einmal abwarten, für wieviel und was das Zimmer kosten darf.

Gruß,

Bianca
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Bianca am 24.01.2005, 15:10 Uhr
H I L F E!!


Ich wollte gerade für uns einen Tisch im Arizona Kitchen bestellen, man soll es ja kaum glauben, aber die haben eine geschlossene Gesellschaft!!  :cry:

Hat jemand von euch noch eine tolle Idee für ein Restaurant. Ich muss Rainer nämlich recht geben, wir waren bei unserem letzten Besuch im Champs, auch nicht sehr überzeugt. Wäre super, wenn ich von den ortskundigen Nordlichtern Unterstützung bekommen könnte.

Gruß,

Bianca
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Wiley_E._Coyote am 24.01.2005, 18:54 Uhr
Moin,

ich habe gerade am WE gehört, das ein zweites Arizona Kitchen aufgemacht hat und zwar in Winterhude. Ich frage mal nach, wo genau das ist.

Rainer
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Bianca am 24.01.2005, 19:04 Uhr
Zitat von: Wiley_E._Coyote
Moin,

ich habe gerade am WE gehört, das ein zweites Arizona Kitchen aufgemacht hat und zwar in Winterhude. Ich frage mal nach, wo genau das ist.

Rainer


Das hört sich doch gut an. Gehören die zusammen? Dann hätten die mich auch darauf hinweisen können!  :twisted: Wir haben ja noch ein paar Tage, bis zum 5.3.!   :wink:

Ansonsten habe ich noch eine gemütliche Kneipe "Kleines Brauhaus Alter Reporter". Die ist allerdings in Norderstedt. In HH kenne ich mich nicht soviel! Auf jeden Fall nichts, was für uns passend wäre.

Gruß,

Bianca
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Ines_und_Guenter am 24.01.2005, 20:33 Uhr
Hallo Bianca,

schau doch mal hier:

http://www.abendblatt.de/daten/2005/01/20/388787.html
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Bianca am 24.01.2005, 21:28 Uhr
Zitat von: Wiley_E._Coyote
Moin,

ich habe gerade am WE gehört, das ein zweites Arizona Kitchen aufgemacht hat und zwar in Winterhude. Ich frage mal nach, wo genau das ist.

Rainer


Hallo Rainer,

habe Dank der Infos von Günter, am kommenden Donnerstag einen Tisch dort bestellet und werde es für uns mal ausprobieren. Soll der 2. Laden, neben dem in der Niendorfer Straße sein. Sollte alles OK sein, werde ich für uns einen Tisch bestellen. Werde am Freitag berichten.

Gruß,

Bianca
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Wiley_E._Coyote am 24.01.2005, 21:37 Uhr
Moin,

alles klar ! Lass es Dir schmecken  :)

Rainer
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: heavens.gate am 25.01.2005, 11:17 Uhr
Hallo Bianca,
hallo Rainer,

das Arizona Kitchen ist sicher toll (wurde mir auch schon berichtet), die neue Location in Winterhude ist für unsere Zwecke aber sehr ungünstig gelegen. Die Parksituation ist  eine Katastrophe und mit einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit dürfte es auch nicht so einfach werden.  :ohjeee:

Ich würde deshalb (doch) für das Graceland plädieren (sehr verkehrgünstig Nähe A 7 gelegen, Übernachtung sollte dort auch einfacher sein). Allerdings hatte sich GreyWolf dagegen ausgesprochen.  :nono:

Wie wäre es denn mit dem "Umland" ? Ich kenne Restaurants in Pinneberg (nordwestlich) und Winsen (südlich), die vielleicht in Frage kämen. In Winsen wäre auch ein günstiges Country-Hotel   :schlafen: (EZ mit Frühstück ab 49 Euro) in der Nähe. Bei Interesse könnte ich mal testen...  :essen:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Bianca am 25.01.2005, 12:58 Uhr
Zitat von: heavens.gate
Hallo Bianca,
hallo Rainer,

das Arizona Kitchen ist sicher toll (wurde mir auch schon berichtet), die neue Location in Winterhude ist für unsere Zwecke aber sehr ungünstig gelegen. Die Parksituation ist  eine Katastrophe und mit einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit dürfte es auch nicht so einfach werden.  :ohjeee:

Ich würde deshalb (doch) für das Graceland plädieren (sehr verkehrgünstig Nähe A 7 gelegen, Übernachtung sollte dort auch einfacher sein). Allerdings hatte sich GreyWolf dagegen ausgesprochen.  :nono:

Wie wäre es denn mit dem "Umland" ? Ich kenne Restaurants in Pinneberg (nordwestlich) und Winsen (südlich), die vielleicht in Frage kämen. In Winsen wäre auch ein günstiges Country-Hotel   :schlafen: (EZ mit Frühstück ab 49 Euro) in der Nähe. Bei Interesse könnte ich mal testen...  :essen:


Hallo Markus,

mir wäre es wirklich relativ egal. Ich mag das Graceland, öffnet aber m. E. erst um  18:00 Uhr. Aber wenn wir jetzt uns auf ein ganz anderes Lokal und Gegend festlegen, fangen wir wieder bei 0 an.

Das Parkproblem sehen nicht so extrem wie du, da wir uns relativ früh schon dort treffen. Ich arbeit ca. 5 Min. (Fußweg) von der Geibelstraße und hier könnte man notfalls auch ohne Probleme parken (weil Samstag).

Was meinen den die Anderen. Wäre wirklich super, wenn ihr euch auch dazu äußern würdet!!

Gruß,

Bianca
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: heavens.gate am 25.01.2005, 15:09 Uhr
Hallo Bianca,

die Parksituation war meine größte Sorge (am Wochenende noch schlimmer). Wenn Du Parkraum "besorgen" könntest, wäre dieses Problem aber gelöst.  :clap:  

Bliebe nur die Übernachtungsfrage. In Fußwegweite kenne ich leider kein Hotel, schon gar kein bezahlbares. Die recht preisgünstigen IBIS-Hotels sind alle recht weit weg.

Hat jemand einen Tipp ?  :hilfe:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Bianca am 25.01.2005, 15:48 Uhr
Zitat von: heavens.gate
Hallo Bianca,

die Parksituation war meine größte Sorge (am Wochenende noch schlimmer). Wenn Du Parkraum "besorgen" könntest, wäre dieses Problem aber gelöst.  :clap:  

Bliebe nur die Übernachtungsfrage. In Fußwegweite kenne ich leider kein Hotel, schon gar kein bezahlbares. Die recht preisgünstigen IBIS-Hotels sind alle recht weit weg.

Hat jemand einen Tipp ?  :hilfe:


Wir sollten erst einmal abwarten wer überhaupt übernachten will. Muss es denn unbedingt "Fußwegweite" sein, auch wir Hamburger (zähle mich als Norderstedterin einfach mal dazu  :wink:) müssen doch dorthin fahren. Aber ich hätte z. B. im Hosteinischen Kamp das Mercure Hotel für 65 € EZ bzw. 75 €  DZ, allerdings ohne Frühstück. Mit Frühstück kostet das EZ 78 € und das DZ 101 €. Sollten wir im nördl. HH oder Norderstedt eine günstigere Übernachtung finden, könnten wir auch 2 Personen dort abholen und mit dem Wagen mitnehmen.

Sollten wir bei unseren nächsten Nord Treffen generell eine Übernachtung mit einplanen, ist es vielleicht auch etwas günstiger, dann könnte man z. B. ein nettes Tagungshotel z. B. in der Lüneburger Heide o. ä. buchen. Dann wäre alles unter einem Dach.

Gruß,

Bianca
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Ines_und_Guenter am 25.01.2005, 16:45 Uhr
Hallo Bianca,

ich bin heute auch am Arizona Kitchen vorbeigefahren und muss dem Parkplatzproblem zustimmen. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass wir das nicht überbewerten sollten. Warten wir mal ab, wie es dir am Donnerstag gefällt und dann sehen wir weiter.  Ausserdem kann man ja zur Not für die letzten km Fahrgemeinschaften bilden, so dass nicht alle direkt vor der Tür parken müssen.

Nebenbei wäre es vielleicht auch schon hilfreich, wenn man mal einen Überblick hätte, wie viele wir werden und wer denn eine Übernachtung braucht.

Bis jetzt gibt es noch kein Anmeldeformular, oder ?
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 25.01.2005, 18:20 Uhr
Zitat von: Ines_und_Guenter

Nebenbei wäre es vielleicht auch schon hilfreich, wenn man mal einen Überblick hätte, wie viele wir werden und wer denn eine Übernachtung braucht.

Bis jetzt gibt es noch kein Anmeldeformular, oder ?


Hi, dass Anmeldeformular müßte heute oder morgen, laut Thomas, im Forum stehen!
Zum Lokal, da sollten wir doch erstmal abwarten, bis Bianca und Co. dort gewesen sind!
Frage zu dem Parkproblem: Sind da in der Nähe keine freien Flächen und sind dort nur Parkuhren?
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Bianca am 26.01.2005, 09:32 Uhr
Zitat von: Matze
Zitat von: Ines_und_Guenter

Nebenbei wäre es vielleicht auch schon hilfreich, wenn man mal einen Überblick hätte, wie viele wir werden und wer denn eine Übernachtung braucht.

Bis jetzt gibt es noch kein Anmeldeformular, oder ?


Hi, dass Anmeldeformular müßte heute oder morgen, laut Thomas, im Forum stehen!
Zum Lokal, da sollten wir doch erstmal abwarten, bis Bianca und Co. dort gewesen sind!
Frage zu dem Parkproblem: Sind da in der Nähe keine freien Flächen und sind dort nur Parkuhren?


Hi Matze,

das Restaurant liegt in einer absoluten Wohngegend, daher das Parkplatzproblem. Lasst uns am Freitag weitersehen.

LG,
Bianca
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Ines_und_Guenter am 26.01.2005, 22:00 Uhr
Hi,

wir waren heute "testessen" im Jax in Henstedt.
Service und Essen ok, aber Preis/Leistung na ja. :?

Auf dem Heimweg haben wir in Kaltenkirchen das WOC World of Cooking gesehen. Guckt ihr hier :
www.woc-kaltenkirchen.de
Da ist auch gleich ein Hotel im Haus. Direkt in Kaki ca. 2 km von der A7.
Aber wir waren noch nie dort. :cry:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Thomas am 27.01.2005, 21:08 Uhr
Hallo zusammen,

habe eben die Mitgliederseite Usertreffen (http://www.usa-reise.de/community/usertreffen.html) aktulisiert, ihr findet jetzt dort Links zum Anmeldeformular (http://www.usa-reise.de/community/anmeldung.html) sowie zur Gästeliste (http://www.usa-reise.de/cgi-local/usertreffen/gaesteliste.php) des Treffens in Hamburg.

Der Geschwindigkeitspreis geht übrigens an Ines und Günter:

Ich hatte das Formular gerade fertig und habe mich testweise in die Liste eingetragen um zu sehen, ob alles klappt - und Ines und Günter standen plötzlich vor mir drin  :shock:

 :respekt:  

Viel Spaß bei Eurem Treffen!!!
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Bianca am 27.01.2005, 22:13 Uhr
Hallo an @lle Nordlichter,

wir waren ja heute Abend mit Kollegen im Arizon Kitchen in der Geibestraße. Von 8 "Testessern" waren alle mit dem Essen sehr zufrieden. Service war sehr nett und die Preise konntet ihr ja der Speisekarte vor AK in der Niendorferstraße entnehmen. Wir waren mit 7 Pkw dort und alle aben unweit vom Lokal einen Parkplatz gefunden. Am 5.3. wäre es vom Platz dort auch noch kein Problem und ich habe ihm gleich gesagt, dass wir durchaus von 17-22 Uhr dort sitzen könnten. Er meinte, dass wäre überhaupt kein Problem.

So, nun müsst ihr entscheiden, ob ich dort für uns einen Tisch reservieren soll, oder nicht!

LG,

Bianca
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Ines_und_Guenter am 27.01.2005, 22:42 Uhr
Hallo Bianca,

wir sind  :dafuer:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 27.01.2005, 23:29 Uhr
Hi, Bianca! Ebenso  :dafuer: Wo ist das Restaurant aber nun genau? Muß hier noch ein Plan ins Forum?
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Ines_und_Guenter am 28.01.2005, 07:36 Uhr
Hallo Matze,

die Adresse vom Arizona Kitchen ist Geibelstraße 12 in 22303 Hamburg. Wenn du keinen Routenplaner hast, benutze einfach den von http://www.de.map24.com/ Dort kannst du Start und Zielpunkt festlegen bekommst einen Routenvorschlag.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Wiley_E._Coyote am 28.01.2005, 14:58 Uhr
Moin,

auch

 :dafuer:

und habe uns soeben angemeldet !

Rainer
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: heavens.gate am 28.01.2005, 16:00 Uhr
Hallo Nordlichter,

zunächst herzlichen Dank an die Organisatoren für die bisher geleistete "Arbeit" (zumindest das Testessen scheint ja für Bianca eine kleine "Entschädigung" gewesen zu sein  :burger: ) !

Ich habe mich soeben angemeldet und freue mich auf das Treffen !  :dance:

Es ist aber noch zu viel Platz auf der Liste - also anmelden !  :usa:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: GreyWolf am 30.01.2005, 13:54 Uhr
Bin auch dafür.
Parkplatz ist kein Probelm für mich, da ich entweder mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Taxi komme.

Anscheinend bin ich der Einzige, der übernachtet - jedenfalls bisher.
Ich würde mir dann selber ein Hotelzimmer besorgen.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Bianca am 31.01.2005, 16:59 Uhr
Hallo liebe Nordlichter,

ich habe soeben einen Tisch für den 05. März 2005, 17:00 Uhr, für uns bestellt!

Arizona Kitchen
Geibelstraße 12, Winterhude
22303 Hamburg
Telefon: 0 40/27 87 67 97


Sollte ihr ein Parkplatzproblem haben, ist an der Barmbeker Straße (gegenüber der Gertigstraße) ein Parkhaus. Allerdings kenne ich die Kosten und Öffnungszeiten nicht. Ihr könnt sonst auch in der Weiderstraße 122, Alstercity parken. Dort solltet ihr auf jeden Fall einen Parkplatz bekommen. Fußweg zur Geibelstraße ca. 5-10 Minuten.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den 5. März!! :bier:

Liebe Grüße,

Bianca  :winke:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Alexvkv am 01.02.2005, 10:35 Uhr
Hallo Bianca, meine Frau und ich würden auch gern kommen. Sind da noch 2 Plätze frei?
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Bianca am 01.02.2005, 11:32 Uhr
Zitat von: Alexvkv
Hallo Bianca, meine Frau und ich würden auch gern kommen. Sind da noch 2 Plätze frei?


Hi Alex,

klar könnt ihr kommen. Je mehr umso besser, sollten die reservierten Plätze nicht ausreichen, werde ich halt noch welche ordern.

Thomas hat ein Anmeldefomular eingestellt. Findest du unter "Usertreffen" im Eingangsportal.

Gruß,
Bianca
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Alexvkv am 01.02.2005, 12:29 Uhr
@ Bianca
danke für die schnelle Antwort
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Doc Snyder am 01.02.2005, 12:34 Uhr
Hi Nordlichter,

bin seit gestern aus dem Urlaub zurück und "acker" gerade meine Emails durch.

Ines und Günter waren so nett, mich auf das Usertreffen hinzuweisen. Wie sich ein alter Thread in ein paar Wochen doch entwickeln kann :-).

Leider habe ich am 5. einen Auftritt mit der Band und kann deswegen nicht bei euch sein. Schade! Klappt aber bestimmt beim nächsten Mal.

Gruß
Stephan
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: GreyWolf am 02.02.2005, 21:20 Uhr
Frage:
Wo ist denn unser Trefflokal in Hamburg in etwa? Konkret: wenn ich mit dem Zug komme, was ist da der nächste Bahnhof?
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Bianca am 02.02.2005, 22:22 Uhr
Zitat von: GreyWolf
Frage:
Wo ist denn unser Trefflokal in Hamburg in etwa? Konkret: wenn ich mit dem Zug komme, was ist da der nächste Bahnhof?


Hallo Grey Wolf,

du kommst am Hamburger Hbf an und fährst mit der U-Bahn, Linie U2, bis Mundsburg, danach noch eine kleines Stück mit dem Bus. Schau am besten hier mal nach www.hvv.de da kannst du denn auch die genaue Uhrzeit und Adresse von dem Restaurant eingeben.

Wenn du Unterstützung mit der Hotelsuche benötigst, dann melde dich bei mir. Ich helfe dir gerne.

Gruß,
Bianca
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Paraflyer am 19.02.2005, 11:49 Uhr
Hallöle,

ich fahre wohl aus Elmshorn über die A23 zum Treffen. Falls jemand aus der Gegend kommt, kann ich ihn/sie/euch gerne mitnehmen, falls es keine vernünftige Verbindung mit den Öffis gibt. Hätte noch drei Plätze frei.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 26.02.2005, 12:12 Uhr
Nur noch eine Woche bis zum Treffen in Hamburg, Nordlichter!!

Und es sind noch Plätze frei!!
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: tk2000 am 27.02.2005, 21:41 Uhr
Zitat von: Matze
Nur noch eine Woche bis zum Treffen in Hamburg, Nordlichter!!

Und es sind noch Plätze frei!!


nun aber man los,

ich hoffe es sind noch 2 Plätze für Spätentschlossene frei.

Bis dann
tk2000
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Wiley_E._Coyote am 04.03.2005, 15:26 Uhr
Moin,

@Bianca

unter welchem Namen ist denn der Tisch reserviert ?

Rainer

P.S.: Wir werden das Arizona Kitchen heute abend auch mal testen   :D
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Bianca am 04.03.2005, 20:21 Uhr
Zitat von: Wiley_E._Coyote
Moin,

@Bianca

unter welchem Namen ist denn der Tisch reserviert ?

Rainer

P.S.: Wir werden das Arizona Kitchen heute abend auch mal testen   :D


Hallo Rainer,

der Tisch ist unter meinem Namen bestellt. Da der Laden aber nicht besonders groß ist und ich für 18 Personen gebucht habe, dürfte unser Tisch nicht zu übersehen sein!  :wink:

Bis Morgen!!  :winke:

Bianca
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Wiley_E._Coyote am 04.03.2005, 23:07 Uhr
Moin,

Zitat von: Bianca
Zitat von: Wiley_E._Coyote
Moin,
@Bianca
unter welchem Namen ist denn der Tisch reserviert ?
Rainer
P.S.: Wir werden das Arizona Kitchen heute abend auch mal testen   :D

Hallo Rainer,
der Tisch ist unter meinem Namen bestellt. Da der Laden aber nicht besonders groß ist und ich für 18 Personen gebucht habe, dürfte unser Tisch nicht zu übersehen sein!  :wink:
Bis Morgen!!  :winke:
Bianca


zurück vom Testessen  :wink:

Ja, es gibt nur eine Ecke, in die wir alle passen.

Essen ist lecker und Service ist gut.

Bis morgen !

Rainer
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Utah am 05.03.2005, 12:38 Uhr
Euch allen heute ein schönes Treffen, vergesst nicht Bilder zu machen, wir wollen Beweise.  :wink:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: heavens.gate am 06.03.2005, 00:08 Uhr
Hallo Nordlichter,

gerade bin ich nach einer etwas rutschigen Fahrt wieder daheim eingetroffen. Immerhin lichtete sich nach einer halben Stunde Fahrt das Schneetreiben (hier ist keine einige Flocke gefallen)...

Es war wirklich ein netter Abend und ich freue mich, Euch persönlich kennengelernt zu haben (sofern wir uns nicht schon kannten). Wie schon angeregt, sollte das Usertreffen zu einem regelmäßigen "USA-Stammtisch" werden !  :bier:

Nochmals herzlichen Dank an Bianca für die Organisation !  :daumen:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Wiley_E._Coyote am 06.03.2005, 08:46 Uhr
Moin,

Zitat von: heavens.gate
Hallo Nordlichter,
.......
Es war wirklich ein netter Abend und ich freue mich, Euch persönlich kennengelernt zu haben (sofern wir uns nicht schon kannten). Wie schon angeregt, sollte das Usertreffen zu einem regelmäßigen "USA-Stammtisch" werden !  :bier:
Nochmals herzlichen Dank an Bianca für die Organisation !  :daumen:


diesen weisen Worten schliessen wir uns an, danken auch Bianca für das
organisieren und wünsche allen einen schönen Sonntag  :)

Rainer und Nicole

P.S.

Bezüglich eines bestimmten Photos (Burger) behalte ich mir ein
Veröffentlichungs-Veto vor   :wink:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Astro am 06.03.2005, 09:31 Uhr
War ein netter Abend mit Euch.
Ich hoffe wir können das wiederholen.
Hat ja mächtig geschneit, was meinen "Granny" aber nicht weiter gestört hat.
Auf dem Weg nach Kiel wurde der Schnee immer weniger bis kurz vor Neumünster gar nichts mehr auf der Fahrbahn lag.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Ines_und_Guenter am 06.03.2005, 10:15 Uhr
Hallo Nordlichter!!

Das war ja mal ein richtig netter Abend mit Euch!!
Da sollte unbedingt eine Wiederholung stattfinden.

Hoffentlich sind alle gut nach Hause gekommen, war ja die erste Strecke ziemlich rutschig.

@ Rainer
Zu deiner Beruhigung : das Bild wird zunächst nur hier im Forum zu sehen sein ! :D
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 06.03.2005, 10:28 Uhr
Hallo, Ihr Nordlichter!
Wir sind auch gut zu Hause angekommen! Es war ja fast so, dass es nur in HH geschneit hat, bzw. mehr in der Innenstadt - je weiter es nach "draußen" ging, hörte es immer mehr auf!

Aber wichtiger ist es mir zu sagen, es war ein schöner Abend mit netten Leuten! !
Und es sollte ganz bestimmt wiederholt werden!
Herzlliche Grüße an alle und einen schönen Sonntag!
Und natürlich Danke an Bianca für Organisation!
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Wiley_E._Coyote am 06.03.2005, 10:51 Uhr
Moin,

Zitat von: Ines_und_Guenter
Hallo Nordlichter!!
..........
@ Rainer
Zu deiner Beruhigung : das Bild wird zunächst nur hier im Forum zu sehen sein ! :D


arrrghhhh   :shock:


Rainer
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Paraflyer am 06.03.2005, 11:18 Uhr
Moin zusammen,

nicht daß einer sagt, mir fällt nix besseres ein, aber ich kann die Aussagen meiner Vorredner nur unterschreiben.  Ich war ja schon bei einigen Forumstreffen dabei (und da war ich nach schon EINEM Treffen so pappesatt - und das nicht nur vom Essen), aber das war (mit großem Abstand) das interessanteste Zusammenkommen das ich je erlebt habe. :)

Nachdem wir dann die Tischaufstellprobleme beseitigt haben, war es eine richtig nette Runde ohne die im Allgemeinen sich aus solchen Treffen entwickelnde Grüppchenbildung zu haben (zumindest nicht sooooo schlimm). Auch wenn es themenmäßig manchmal etwas heiß herging und es nix mehr mit den USA zu tun hatte, war es dennoch interessant die Ansichten anderer Menschen zu erfahren ( :winke: nach Norderstedt).

Freue mich schon auf das nächste Treffen und wünsche allen noch ein schönes Wochenende.

Take care.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Bianca am 06.03.2005, 17:32 Uhr
Hallo,

auch wir können uns dem bereits geschriebenen nur anschließen. Es war ein super netter Abend, mit interessanten Gesprächen und durchweg sympathischen Menschen. Für uns war es ein rundum schöner Abend, den auch wir gerne wiederholen möchten!!

LG aus Norderstedt,

Bianca & Olli
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: tk2000 am 06.03.2005, 17:50 Uhr
Hallo zusammen,

nach einem arbeitsreichen Tag melde auch ich mich zu Wort.
Auch wir sind gut zu Hause angekommen, trotz Schneetreiben bis zur Haustür. Uns "Neulingen" hat der Abend viel Spaß gemacht und würden uns ebenfalls über eine Wiederholung freuen. Durch die tollen Bilder (danke an Ines, Günter sowie Nicole und Rainer) hat sich unsere Vorfreude noch vergrößert und können es kaum erwarten.
Vielen Dank für die Tipps, war wirklich ne tolle Runde.

Gruß an alle
tk2000
Thomas und Andrea :D
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Ines_und_Guenter am 06.03.2005, 20:11 Uhr
Die Bilder sind im Netz:

Galerie > Mitglieder-Galerien > Ines_und_Guenter > Usertreffen 5.März 2005 in Hamburg
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Bianca am 06.03.2005, 20:52 Uhr
Zitat von: Ines_und_Guenter
Die Bilder sind im Netz:

Galerie > Mitglieder-Galerien > Ines_und_Guenter > Usertreffen 5.März 2005 in Hamburg


Hallo Ihr 2,

super das wir so schöne Fotos von dem Treffen haben!! Besonders gut gefällt uns das Foto von Rainer "Mein Kampf mit dem Burger"!!  :D

Gruß.

Bianca & Olli
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: tk2000 am 06.03.2005, 21:03 Uhr
Hallo User,

Super Bilder, auch unser Favorit ist der Burger (sorry Rainer).
Es ist eindeutig zu erkennen, dass es allen gefallen hat.
Danke Günter, für die schnelle Bildergalerie.

Wir wünschen Euch einen schönen Restsonntag.

tk2000
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Wiley_E._Coyote am 06.03.2005, 22:08 Uhr
Moin,

Zitat von: Bianca
Zitat von: Ines_und_Guenter
Die Bilder sind im Netz:
Galerie > Mitglieder-Galerien > Ines_und_Guenter > Usertreffen 5.März 2005 in Hamburg

Hallo Ihr 2,
super das wir so schöne Fotos von dem Treffen haben!! Besonders gut gefällt uns das Foto von Rainer "Mein Kampf mit dem Burger"!!  :D
Gruß.
Bianca & Olli


wieso "Mein Kampf mit dem Burger" ??

Zwei Happs und der Kleine war weg  8)

@Ines_und_Guenter

die anderen Photos sind sehr schön geworden  :D

Rainer
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Thomas am 05.04.2005, 19:46 Uhr
Hallo Ines und Günter,

ich würde die Bilder gerne für die "offizielle" usa-reise.de Usertreffen-Galerie übernehmen - irgendwelche Einwände?
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Anonymous am 05.04.2005, 20:41 Uhr
Hallo Thomas,

von unserer Seite spricht nichts dagegen und die anderen "abgelichteten" hätten wohl schon früher protestiert wenn sie was dagegen hätten  :wink:

Grüße aus dem Norden

Günter
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Thomas am 05.04.2005, 21:50 Uhr
Hallo Günter,

danke, alles klar - und ich liebe dieses Bild (http://www.usa-reise.net/galerie/displayimage.php?album=88&pos=10)  :wink:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Wiley_E._Coyote am 05.04.2005, 22:28 Uhr
Moin,

woher wusste ich das jetzt :?:  :?:   :shock:

Rainer
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Thomas am 05.04.2005, 22:33 Uhr
Hallo Rainer,

im Zusammenhang mit Burgern gibt es mit mir ähnliche Fotos, keine Sorge!  :wink:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 05.09.2005, 14:05 Uhr
Hole diesen Thread mal hoch und damit eine Anfrage:

Stammtisch Region Nord

Besteht Interesse, sich mal wieder zu treffen?

Ich möchte Celle vorschlagen, liegt vielleicht etwas zentraler und ist auch nicht so weit von HH aus (wir sind ja auch hoch gefahren  :lol:  :lol: ), sowie Richtung Göttingen, eventuell Kassel!!! (Pete!)

Hätte auch schon eine Gaststätte, allerdings keine mit amerik. Touch, aber dafür mit einer Spezialität, die es nur in Celle gibt!!!

Antworten bitte gleich mit Meinung, ob vor oder nach Frankfurt!!
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 06.09.2005, 21:41 Uhr
Kann es sein, dass kein Interesse besteht??? :think:  :think: :cry:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: bowiepit am 06.09.2005, 22:31 Uhr
Howdy Matze,
na klar besteht Interesse :D  Ich werde auf jeden Fall dabeisein.
Bowiepit
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Wiley_E._Coyote am 06.09.2005, 22:35 Uhr
Moin,

Interesse besteht unsererseits, aber erst nach dem Frankfurt-Treffen.

Ich würde allerdings vorschlagen, das Ganze für Anfang 2006
zu planen.

Rainer
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 06.09.2005, 23:04 Uhr
Zitat von: Wiley_E._Coyote
Moin,

Interesse besteht unsererseits, aber erst nach dem Frankfurt-Treffen.

Ich würde allerdings vorschlagen, das Ganze für Anfang 2006
zu planen.

Rainer


Also, wieder ca. März wie letztens in HH!??
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: bowiepit am 06.09.2005, 23:19 Uhr
Anfang 2006 wäre gut.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: nypete am 07.09.2005, 06:45 Uhr
Hallo Matze,

auch ich bin in diesem Jahr terminlich völlig zu, - bin ja auch im Dez. drüben -.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Heiner am 07.09.2005, 09:32 Uhr
Hi Matze!
 Ich wäre auch für ein Termin Anfang 2006.
 
 Gruß Heiner
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Bianca am 07.09.2005, 09:51 Uhr
Hi Matze,

schön das du uns das Nordtreffen wieder in Erinnerung bringst. Ich finde Anfang 2006 auch sehr gut finden, vorher kriegen wir es wahrscheinlich auch nicht mehr hin.

LG,

Bianca
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 07.09.2005, 11:02 Uhr
Danke für die schon mal zahlreichen Antworten!

Und so wie es aussieht, hat keiner etwas dagegen, dass ich Celle vorgeschlagen habe!!

Werde also mal auf Anfang März orientieren!

Werde dann Anfang 2006 zwei Termine zur Auswahl stellen, der mit meisten Zustimmung wird es dann! (wie gehabt und sicherlich wird es nicht für jeden passend werden!!)
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Heiner am 03.01.2006, 18:59 Uhr
Hallo Matze!

Bist Du schon am planen?

Gruß Heiner
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 03.01.2006, 23:06 Uhr
Zitat von: Heiner
Hallo Matze!

Bist Du schon am planen?

Gruß Heiner


Ja, für Mitte Januar habe ich Thomas gebeten, zwei Termine zu Abstimmung ins Forum zu stellen!

Geplant habe ich das Treffen für Anfang März!
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: americanhero am 04.01.2006, 01:57 Uhr
Zitat von: Matze

Geplant habe ich das Treffen für Anfang März!


Cool, Anfang März klingt gut.Habe ich mir extra schon mal frei gehalten. :lol: Ansonsten hätte ich das WE danach auch noch frei. Wenn der Termin dann zur Auswahl steht, kannst du sicher sein, daß ich dabei bin.

Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Micky McBenz am 04.01.2006, 07:43 Uhr
Zitat von: Matze
Stammtisch Region Nord

Besteht Interesse, sich mal wieder zu treffen?

Ich möchte Celle vorschlagen...


Moin Matze!
Sorry, habe diesen Thread erst heute morgen entdeckt. Es gitb doch immer wieder Interessantes, das ich hier überlese  :doh:.
Na klar habe ich auch Interesse!  :lol:   Anfang März passt auch und etwas südlich von Celle (in Eicklingen an der B217) bin ich auch öfter, weil ich da ein paar Freunde habe.
Da komme ich doch glatt mal eben aus Nienburg rüber...
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Thomas am 05.01.2006, 18:50 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe eben den Thread editiert und eine Umfrage bezüglich des Termins hinzugefügt sowie das Thema oben festgepinnt.

Danke an Matze für die Organisation!
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Heiner am 05.01.2006, 19:01 Uhr
Hi!

Danke an Thomas und Matze für die Arbeit.

Habe sofort meine Stimme für den 11. März abgegeben.

Gruß Heiner
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: americanhero am 05.01.2006, 19:18 Uhr
So, habe mich auch erst einmal für den 11. März eingetragen. Aber trotz alledem habe ich mir auch das erste Wochenende freigehalten, so bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite.  :lol:



Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: bowiepit am 05.01.2006, 19:26 Uhr
Hi Matze,
auch wenn erst wenige den Termin bestätigt haben, denke ich dass es der 11.März werden wird ( Ist auch vom Wetter schon besser ) .  Falls Du noch Hilfe brauchst melde Dich. Ich die BA bei Lothar ist ein guter Treffpunkt. Wenn es allerdings sehr viele User werden - ich hoffe es - kann es vielleicht Probleme mit dem Platz geben.
See you
Peter
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Wiley_E._Coyote am 05.01.2006, 22:16 Uhr
Moin,

ich habe für den 11.03. gestimmt, 04.03 geht aber auch.

Rainer
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 05.01.2006, 22:48 Uhr
Hallo, Nordlichter!

Thomas war ja ganz schnell und hat die Umfrage gestartet! Vielen Dank!

Ich füge mal gleich dieses hier ein, damit ihr sehen könnt, wo wir uns treffen!
Dort habt ihr auch die Möglichkeit, schon mal von einer Celler Spezialität zu lesen!   hier in Celle! (http://www.bier-akademie-celle.de/)

Später scanne ich noch einen Stadtplan ein!

Mir fällt gerade ein Fehler auf! Habe ich nicht konkret an Thomas weiter gegeben!

Ich brauche natürlich auch die Personenzahl - wer kommt allein oder zu zweit, dritt usw.[/color]
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: EasyAmerica am 05.01.2006, 22:58 Uhr
Hallo Matze,
ich habe für den 11.3.2006 gestimmt. Das heisst, ich würde gerne mit Übernachtung teilnehmen.  :)
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Micky McBenz am 06.01.2006, 07:26 Uhr
Hallo Matze!

Habe für den 04.03. gestimmt, den 11.03. halte ich mir aber auch frei. Ich komme allein und brauche keine Übernachtung, fahre nachts nach Hause.

PS: Tolles Lokal! Macht auf der Webseite einen guten Eindruck!  :)
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Thomas am 06.01.2006, 08:41 Uhr
Hallo Matze,

sobald der Termin feststeht, stelle ich euch das bekannte Anmeldeforumlar wieder rein, dann kann sich jeder samt Personenanzahl entsprechend anmelden.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: promisedman am 06.01.2006, 15:10 Uhr
Hallo !
Habe den Thread eben erst entdeckt und sofort für den 11.03. gestimmt, da ich am 10.03. mit LTU aus New York wieder komme  :D  :dagegen:
Was gäbe es für eine bessere Methode meinen Jetlag auszukurieren ?

Ich hoffe, ich verpasse die Anmeldung nicht...
Schönes Wochenende, "promisedman" Oliver
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 09.01.2006, 12:33 Uhr
Hallo, Nordlichter! Die Beteiligung ist ja noch nicht so groß! Soll ich jetzt schon davon ausgehen, dass ihr euch auf Termin 11.3. einstellt und nur noch auf Anmeldeliste wartet? :kratz: :think:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Micky McBenz am 09.01.2006, 12:49 Uhr
Hallo Matze!
Na klar, mach' doch einfach den 11.03. fest. Die Tendenz in der Umfrage ist doch ganz eindeutig.
Wenn der Termin fest steht, dann melden sich sicher noch mehr als die 10 Leute, die bisher eine Stimme abgegeben haben.
Ich freue mich jedenfalls schon auf das Treffen!!!
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 12.01.2006, 12:57 Uhr
Zitat von: Thomas
Hallo Matze,

sobald der Termin feststeht, stelle ich euch das bekannte Anmeldeforumlar wieder rein, dann kann sich jeder samt Personenanzahl entsprechend anmelden.


Ich denke, die Tendenz geht in Richtung 11. 3.

Also wird jetzt bald Anmeldeformular hier eingestellt!
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Lakanta am 13.01.2006, 18:26 Uhr
Moin!

Ich bin ebenfalls für den 11.03!  :dafuer:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Thomas am 14.01.2006, 14:06 Uhr
Hallo zusammen,

ihr könnt euch nun auch offiziell anmelden, ich habe das Anmeldeformular (http://www.usa-reise.de/community/anmeldung.html) mit der Usertreffen-Seite (http://www.usa-reise.de/community/usertreffen.html) verlinkt, natürlich gibt es auch wieder eine Gästeliste (http://www.usa-reise.de/cgi-local/usertreffen/gaesteliste.php).

Viel Spaß und gute Beteiligung!
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Micky McBenz am 14.01.2006, 18:29 Uhr
Hallo Thomas!
Toll, habe mich gleich eingetragen und ich freue mich riesig. Aber vorher freue ich mich auch noch auf ein paar Tage Florida  :D
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: americanhero am 14.01.2006, 23:29 Uhr
So, habe mich auch erst einmal eingetragen.  :lol: Freue mich auch schon darauf, ein paar von euch Foris dann mal in "Natura" zu sehen.


Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 16.01.2006, 14:01 Uhr
Danke an Thomas, er hat Anmeldeliste ins Forum gestellt!

Ich füge hier mal noch die Zeit ein!

Da die Gaststätte erst um 17 Uhr öffnet, werden wir wohl so gegen 17. 15/30 Uhr beginnen!

So ihr Nordlichter, nun tragt Euch mal schön ein!! :vertrag:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: promisedman am 16.01.2006, 14:20 Uhr
Hallo Matze und der Rest !

Habe mich inzwischen auch eingetragen, und werde 1 Tag nach meiner Ankunft aus den USA in Celle aufschlagen.  :usa:
Troztdem ein Hinweis: Lt. der Homepage ist das Lokal Samstags ab 18 Uhr geöffnet !  :dozent:  :D
Das nur für den Fall, dass ihr nicht in der Kälte stehen wollt...

Ich werde auf alle Fälle schon nachmittags anreisen und mir noch mind. 1-2 Stunden die wirklich schöne Altstadt anschauen.
Wer also auch Lust auf einen Stadtbummel hat kann sich gerne per PN bei mir melden.
Bis demnächst, "promisedman" Oliver
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 16.01.2006, 18:07 Uhr
Danke für den Hinweis! Ich habe mich nach Öffnungszeiten-Schild an der Gaststätte gerichtet!

Werde dass aber noch mal richtig überprüfen und dann genaue Zeit bekannt geben!
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 17.01.2006, 12:32 Uhr
Zitat von: promisedman

Troztdem ein Hinweis: Lt. der Homepage ist das Lokal Samstags ab 18 Uhr geöffnet !  :dozent:  :D
Das nur für den Fall, dass ihr nicht in der Kälte stehen wollt...



Habe mich vergewissert und es ist tatsächlich so, dass die Gaststätte erst 18 Uhr öffnet!

Deshalb Beginn des Treffens 18 Uhr! :winke: :rotor:

In Hamburg hatten wir uns schon um 17 Uhr getroffen, wahrscheinlich kam es auch dadurch zu meiner Zeitangabe! Aber es wurde dort auch fast 18 Uhr, ehe es "richtig" los ging!
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: EasyAmerica am 17.01.2006, 16:09 Uhr
Zitat von: Matze

Deshalb Beginn des Treffens 18 Uhr! :winke: :rotor:

Hallo Matze,
über den Beginn des Treffens hatte ich mir fahrlässigerweise bisher keine Gedanken gemacht und den Tag komplett für das Treffen verbucht.  :? Was könnte ich tun, wenn ich früher anreisen sollte? Eigentlich habe ich keine Lust, solange draußen rumzulaufen.  :?:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: promisedman am 18.01.2006, 09:06 Uhr
Hallo Heinz !

Ich schicke dir mal ein paar Möglichkeiten per PN, dafür ist der Thread ja auch nicht gedacht.
Möglichkeiten gibt's auch in "unserer" Gegend genügend...  :D

Oliver
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: EasyAmerica am 19.01.2006, 23:35 Uhr
Zitat von: promisedman
Hallo Heinz !

Ich schicke dir mal ein paar Möglichkeiten per PN, dafür ist der Thread ja auch nicht gedacht.
Möglichkeiten gibt's auch in "unserer" Gegend genügend...  :D

Oliver

Hallo Oliver,
hallo alle,
leider hat sich mein Celle-Besuch heute schlagartig erledigt.  :cry:  Meine Frau hat für die Zeit einen Krankenhaustermin bekommen und ihr habt sicher Verständnis dafür, dass ich dann in ihrer Nähe bleiben möchte.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 20.01.2006, 00:12 Uhr
Zitat von: Heinz
Zitat von: promisedman
Hallo Heinz !

Ich schicke dir mal ein paar Möglichkeiten per PN, dafür ist der Thread ja auch nicht gedacht.
Möglichkeiten gibt's auch in "unserer" Gegend genügend...  :D

Oliver

Hallo Oliver,
hallo alle,
leider hat sich mein Celle-Besuch heute schlagartig erledigt.  :cry:  Meine Frau hat für die Zeit einen Krankenhaustermin bekommen und ihr habt sicher Verständnis dafür, dass ich dann in ihrer Nähe bleiben möchte.


Dafür haben wir vollstes Verständnis! Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich Deiner Frau alles Gute wünsche!
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: americanhero am 20.01.2006, 01:27 Uhr
Zitat von: Matze
Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich Deiner Frau alles Gute wünsche!


Davon kannst du ausgehen, Matze.  :lol:


@ Heinz: die allerbesten Wünche für deine Frau und ich hoffe mal, es ist nichts Ernstes.


Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: emmipiel am 23.01.2006, 08:05 Uhr
Hallo Matze,

nachdem ich mich schon in die Liste eingetragen habe, hier meine Anmeldung im Thema.

Ähnlich wie Heinz habe ich fast den ganzen Tag für das Treffen eingeplant.

Wie sieht es bei den anderen aus, vielleicht kann man sich am Nachmittag schon irgendwo treffen und am Abend dann umziehen.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: promisedman am 23.01.2006, 08:36 Uhr
Auch Hallo !

@Heinz: Auch von mir erstmal Alles Gute / Gute Besserung für deine Frau !
Es geht nichts vor Gesundheit, nicht mal ein Usertreffen.
Du bekommst dann meine für das Usertreffen gedachte Frage zu meinem Routenplaner irgendwann mal per Mail.

@emmipiel + die anderen: Wäre wie gesagt ab Nachmittag dabei, zu einer Stadtbesichtigung, Kaffeetrinken etc.
Möglichkeiten gibt es jedenfalls genügend, meldet euch einfach hier.

Schöne Woche allerseits
"promisedman" Oliver
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: EasyAmerica am 23.01.2006, 09:57 Uhr
Danke für euren lieben Wünsche für meine Frau. Es ist nichts Ernstes, aber natürlich will ich in der Nähe sein.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 23.01.2006, 11:07 Uhr
Zitat von: promisedman

@emmipiel + die anderen: Wäre wie gesagt ab Nachmittag dabei, zu einer Stadtbesichtigung, Kaffeetrinken etc.
Möglichkeiten gibt es jedenfalls genügend, meldet euch einfach hier.

Schöne Woche allerseits
"promisedman" Oliver


Wir können  gern eine Zeit vereinbaren  und dann  einen Stadtspaziergang durch dass sehenswerte Celle machen!
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Scooby Doo am 23.01.2006, 12:05 Uhr
Zitat von: Matze
Wir können  gern eine Zeit vereinbaren  und dann  einen Stadtspaziergang durch dass sehenswerte Celle machen!


Wenn ihr schon so sehr davon schwärmt, schließe ich mich der Gruppe vielleicht auch noch an. Man weiß ja nie, wann ich das nächste Mal nach Celle komme...
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Crimson Tide am 23.01.2006, 19:36 Uhr
Ach, ....*seufz*,.....
grüße an Euch Alle! Viel Spaß beim Treffen! Seht Euch Celle an! Das Schloß, das Gestüt, die schönen Fachwerkhäuser.....in Gedanken werde ich dabei sein!
P.S. Gibt es im Herbst dann nochmal so ein Treffen, oder erst nächstes Jahr wieder?
LG, Monika.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: freddykr am 23.01.2006, 19:39 Uhr
Zitat von: Crimson Tide
P.S. Gibt es im Herbst dann nochmal so ein Treffen, oder erst nächstes Jahr wieder?
LG, Monika.

Im Herbst wird es wieder das Wochenendevent geben.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: emmipiel am 28.01.2006, 00:03 Uhr
@Matze und alle anderen Stadtbesichtiger

ich bin am Nachmittag in Celle dabei. Ich denke es ist am besten wenn Matze einen Treffpunkt vorschlägt.

Bei der Uhrzeit würde ich 14:00 vorschlagen, da kann man vor und nach dem Kaffee (habe ich doch richtig im Ohr Kaffee geht ja immer) laufen und gucken.
 :smiledance:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: americanhero am 28.01.2006, 00:11 Uhr
Zitat von: emmipiel
Bei der Uhrzeit würde ich 14:00 vorschlagen, da kann man vor und nach dem Kaffee (habe ich doch richtig im Ohr Kaffee geht ja immer) laufen und gucken.
 :smiledance:


Bin auch mit dabei. Aber wegen Uhrzeit wollten wir uns ja erst noch festlegen, da ja einige von weiter her mit dem Zug kommen. Ich wäre auch erst gegen halb vier Uhr da, evtl. würde auch noch ein früherer Zug gehen.

Wir werden sehen, ist ja noch ein klein wenig Zeit bis dahin.

Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Lal@ am 28.01.2006, 23:38 Uhr
Gibt's im Brauhaus in Celle noch die köstlichen rohen Rouladen? Wenn ja, würde ich an eurer Stelle unbedingt eine essen, auch wenn es sich etwas merkwürdig anhört und auch wirklich eine rohe Roulade ist.......
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 29.01.2006, 10:55 Uhr
Zitat von: GambasAlAjillo
Gibt's im Brauhaus in Celle noch die köstlichen rohen Rouladen? Wenn ja, würde ich an eurer Stelle unbedingt eine essen, auch wenn es sich etwas merkwürdig anhört und auch wirklich eine rohe Roulade ist.......


Oh, Überrschung! Du kennst die "Celler rohe Roulade"? :abklatsch: (Aber "Brauhaus" kenne ich nicht - verwechselst Du hier was? Wir haben eine kleine Brauerei in Celle, aber eigentlich ohne Bewirtung!)
Die gibt es in vielen Celler Gaststätten, denn es handelt sich tatsächlich um eine Celler "Erfindung"! (schreibt es "Krones Gasthof" zu!) Auch in der "Bierakad." wo wir uns treffen, wird sie serviert!Dort schmeckt sie mir übrigens am Besten!
Freue mich schon darauf!

Zitat
etwas merkwürdig anhört und auch wirklich eine rohe Roulade ist..


Da reagieren viele erst zurückhaltend und zweifelnd drauf, aber es schmeckt wirklich gut! :essen:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 31.01.2006, 17:41 Uhr
Hallo, hier im Norden!

Bis zum 20. 2. könnt Ihr Euch noch zum Stammtisch anmelden!!!

(http://www.cosgan.de/images/more/schilder/130.gif)        Gästeliste (http://www.usa-reise.de/cgi-local/usertreffen/gaesteliste.php).
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 08.02.2006, 13:36 Uhr
(http://img146.imageshack.us/img146/9409/aplan30gt.gif) (http://imageshack.us)Wie findet ihr hierher: Aus Süden (Hannover) und Norden (Hamburg) immer auf B 3 bleiben! Diese führt direkt durch Celle und an Gaststätte vorbei!

B3 immer Richtung Zentrum! Norden über Harburger Str. und Süden über Hannoversche Str./Mühlenstraße!

Zum großen Parkplatz über Hafenstraße! Im hinteren Teil des Parkplatzes sind die Stellplätze kostenfrei!!
Titel: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 08.02.2006, 13:54 Uhr
(http://img97.imageshack.us/img97/8882/stadtplan9id.jpg) (http://imageshack.us)

Habe noch Stadtplan eingestellt! B3 ist zu sehen und aus Richtung West/Ost die B 214 Richtung Zentrum fahren!
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 08.02.2006, 16:51 Uhr
Zitat von: emmipiel
@Matze und alle anderen Stadtbesichtiger

ich bin am Nachmittag in Celle dabei. Ich denke es ist am besten wenn Matze einen Treffpunkt vorschlägt.

Bei der Uhrzeit würde ich 14:00 vorschlagen, da kann man vor und nach dem Kaffee (habe ich doch richtig im Ohr Kaffee geht ja immer) laufen und gucken.
 :smiledance:


Es wird wohl eher 15 Uhr werden, weil da erst Yvonne und Markus ankommen!

Übrigens, wenn Du mit WoMo kommen solltest, der Parkplatz an der Hafenstr. ist WoMo tauglich! Stehen oft welche!!
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Scooby Doo am 08.02.2006, 17:06 Uhr
Könnte auch schon um 14:00 da sein. So flexibel bin ich schon noch, weil beim RE nach Celle keine Zugbindung besteht. Nur beim InterCity nach Hannover.
Sagt mir einfach nur, wann und wo ich erscheinen soll.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: americanhero am 08.02.2006, 22:14 Uhr
Zitat von: Matze
Es wird wohl eher 15 Uhr werden, weil da erst Yvonne und Markus ankommen!


Ich kann auch eher kommen. Habe eben geschaut und könnte dann um 13:35 Uhr am Bahnhof in Celle sein. Ein paar Minuten warten macht ja dann auch nix, bin da ganz flexibel. Was meint ihr dazu?


Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 09.02.2006, 00:26 Uhr
!4 Uhr wäre doch ne gute Zeit!! Bin dann auf alle Fälle um 13.30 am Bahnhof!
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: americanhero am 09.02.2006, 00:35 Uhr
Zitat von: Matze
!4 Uhr wäre doch ne gute Zeit!! Bin dann auf alle Fälle um 13.30 am Bahnhof!


Ist gebongt!! Also haben wir das ja auch schon mal geklärt. Freue mich schon auf´s Treffen und see y´all in Celle!! :lol:


Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: promisedman am 09.02.2006, 09:04 Uhr
Moin !

Na die Zeit werde ich doch wohl trotz Jetlags noch schaffen !?  :roll:
Ach bestimmt ! Also plant mich bitte zum Aufweckspaziergang in Celle mit ein.
Ich werde versuchen, mit den gleichen Zug wie Markus zu kommen.

Man wird sich sehen...
"promisedman" Oliver
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: emmipiel am 10.02.2006, 18:41 Uhr
Hallo zusammen,
mir sind alle Zeitpläne recht.

@ Matze
ich werde nicht mit einem Womo kommen, ich leih mir die doch nur mal je nach Gelegenheit und Tour. Da Celle nicht weit von Löhne ist werde ich irgendwann in der Nacht nach Hause fahren.

@ Scooby Doo und promisedman
Habt ihr die Zugtickets schon? Ich kann Markus ohne Probleme ab Löhne (ja die sind jetzt auch ICE angeschlosssen, bei dem Ruf ja auch mehr als richtig!) mitnehmen und Oliver ab Hannover oder beide ab Hannover, für Hannover muss ich nur einen Wegweiser bekommen, da kenn ich mich nicht so aus. :shock:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Scooby Doo am 13.02.2006, 20:07 Uhr
Mein Ticket ist bereits bis Celle bezahlt. Muss ja am nächsten Tag auch wieder zurück kommen, also habe ich gleich Hin- und Rückfahrt gebucht.

Evt. kommt promisedman ja gleich noch in den Chat, dann stimmen wir einen Uhrzeit ab, welchen Zug wir nehmen.
Titel: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: promisedman am 13.02.2006, 21:06 Uhr
Hallo Emmipiel !

Habe heute Abend den Weg in den Chat gefunden und mit Markus "gesprochen":

Er kommt planmässig um 12:18 Uhr in Hannover an und ich um 12:33 Uhr.
Von Löhne aus könntest du 11:50, 12:18 oder 12:50 Uhr ankommen, wobei die mittlere Zeit bestimmt zum IC von Markus passt.
In Hannovers Bahnhof kann man sich auch eigentlich nicht verlaufen ; immer der Meute nach und dann die (Roll-) Treppen runter.
Unten gibt's dann im Gewimmel viele Treffpunkte - ich schlage einfach mal Burger King vor, weil's jeder kennt und schon so amerikanisch ist...

Ich würde dann gerne mal auf deine Kosten nach Celle mitfahren. Wir könnten den 12:59 Uhr IC nach Celle nehmen
und auch einen Zug später, falls das irgendwie knapp wird. Zurück müssten wir wahrscheinlich eh getrennt,  da die Verbindungen echt ??? sind.

Passt dir das soweit ? Dann bitte kurz bestätigen und schon überfallen wir den Matze mit einer großen Horde aus dem Westen  :D
Bis bald, Oliver
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: emmipiel am 13.02.2006, 22:00 Uhr
@ oliver

Ich bin verwirrt

so weit so gut aber ich fahre mit dem Auto. Mitnehmen kein Problem, bei der Rückfahrt muss man sehen, ich fahre noch nachts zurück.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 24.02.2006, 16:22 Uhr
Ich erinnere noch mal an das Usertreffen Region Nord!!


Wir bekommen noch mehr Teilnehmer in der Gaststätte unter!!!  :lol:  :D
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 01.03.2006, 10:52 Uhr
Habe gestern nun endgültig alles klar gemacht mit der Gaststätte und ca. 13 Personen gemeldet!

Vielleicht kommt noch jemand dazu!!


Bitte aber keiner mehr absagen!!!  :shock:  :roll:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Micky McBenz am 01.03.2006, 20:47 Uhr
Hallo Matze!

Wie war denn das jetzt mit der korrekten Uhrzeit? Da wurde doch viel diskutiert? Stimmt 18:00 Uhr noch?

Ich freue mich schon drauf!

Bis dann & Gruß!
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 02.03.2006, 08:17 Uhr
Zitat von: Micky McBenz
Hallo Matze!

Wie war denn das jetzt mit der korrekten Uhrzeit? Da wurde doch viel diskutiert? Stimmt 18:00 Uhr noch?

Ich freue mich schon drauf!

Bis dann & Gruß!


Ist vielleicht doch ein wenig unter gegangen, aber die Uhrzeit ist tatsächlich 18. Uhr!
Die Gaststätte ist nicht eher geöffnet!

Es trifft sich aber ein kleiner Teil schon eher, zu einem Stadtbummel durch Celle!
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: americanhero am 02.03.2006, 09:58 Uhr
Zitat von: Matze

Bitte aber keiner mehr absagen!!!  :shock:  :roll:


Also ich stehe in den Startlöchern und freue mich schon auf nächstes WE!! :lol: Und werde auf jeden Fall dabei sein.
Es müsste mich schon jemand festbinden, damit ich nicht komme.

Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 10.03.2006, 09:50 Uhr
Hallo, Nordlichter!  Morgen ist es soweit!

Ich hoffe, keiner hat den Termin vergessen - also dann, bis Morgen 18. Uhr

in Celle!!!
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: promisedman am 10.03.2006, 18:20 Uhr
Hello, I'm back !!!

Nein, soll kein Doppelposting werden... :)
Ich bin jedenfalls zurück, gut erholt und sehe hoffentlich auch so aus  :D

Hoffentlich spielt das Wetter morgen mit, denn für einige Leute beginnt der Tag in Celle ja schon etwas früher.
Wenn Ihr also ab ca. 15 Uhr jemand mit einem bräunlichen-beigen Baseball-Cap mit
"Atlanta Braves Spring Training 2006" seht, dürft ihr mich dann gerne gleich ansprechen !!

BIS MORGEN !
Oliver
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Scooby Doo am 10.03.2006, 19:16 Uhr
Zitat von: promisedman
Wenn Ihr also ab ca. 15 Uhr jemand mit einem bräunlichen-beigen Baseball-Cap mit
"Atlanta Braves Spring Training 2006" seht, dürft ihr mich dann gerne gleich ansprechen !!


Besonders, wenn der in Begleitung eines zweiten Typs mit bräumlich-beigen Baseball-Cap ist, auf dem allerdings nichts geschrieben steht.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: OWL am 10.03.2006, 21:30 Uhr
Leider paßte es mir dieses Wochenende gar nicht, aber ich wünsche Euch allen viel Spaß!!!!
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: americanhero am 10.03.2006, 22:08 Uhr
Oh, hoffentlich fahren morgen auch alle meine Züge pünktlich ab.
Kiel versinkt gerade in Schnee, wir haben Schneesturm mit Schneeverwehungen. Und man weiß ja, wie die Bahn damit umgeht. :evil:

Drückt mir einfach mal die Daumen, daß es nicht mehr soviel schneit.
Ich freue mich schon sehr auf das Treffen in Celle.



Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Heiner am 11.03.2006, 09:23 Uhr
Hi!

Ich habe gerade erfahren, das ich aus beruflichen und wettergründe nicht am Treffen teilnehmen kann.
Ich must leider heute nachmittag zur Arbeit. Dabei wäre ich doch sogern beim Treffen dabei.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Gruß Heiner
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Wiley_E._Coyote am 11.03.2006, 10:46 Uhr
Moin,

auch wir werden nicht kommen. Auf Grund der Straßen -und
Witterungsverhätlnisse in und um Hamburg verzichten wir auf
die Abenteuer-Fahrt.

Nach Celle würden wir ja vielleicht noch kommen, wenn wir jetzt
losfahren. Da wir aber auf jeden Fall heute Abend/Nacht zurück
nach Hamburg müssten, mein Vater hat morgen Geburtstag (79)
und die Festivitäten morgen früh schon beginnen, gehen wir das
Schneerisiko nicht ein.

Sorry !

Viel Spaß allen, die es nach Celle schaffen !

Rainer
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Micky McBenz am 11.03.2006, 12:45 Uhr
Hallo!

Schade, dass das Wetter nicht so gut ist und dass deshalb einige (verständlicherweise) absagen müssen. Ich komme jedenfalls, irgendwie geht das! Und ich freue mich schon drauf!
Vorher bin ich aber noch in Hannover bei meinem Lieblingsautohaus. Unpassend zur Witterung ist da heute Cabrio-Tag  :lol: !

Bis nachher!
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: heavens.gate am 11.03.2006, 17:22 Uhr
Hallo Nordlichter,

auch von mir kommt leider eine schlechte Nachricht:

Nach mehr oder weniger erfolgreichem Kampf gegen die Schneemassen wollte ich vor einer Viertelstunde losfahren. Ich kam jedoch nur ein paar Meter weit, weil mein Auto sich mit der Hiobsbotschaft: "BREMSAUSFALL - SICHER ANHALTEN !" meldete. Und mit dem Zweitwagen bringt meine Frau gerade meine Schwiegereltern zum Flughafen...

Können wir das Treffen nicht verschieben ?  ;-)

Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, muß unter diesen Umständen aber leider verzichten.

Da die (verbleibende) Beteiligung offensichtlich sehr gering ausfällt, sollten wir vielleicht einen kurzfristigen neuen Termin ins Auge fassen.

Zunächst einmal wünsche ich den "Übriggebliebenen" viel Spaß !  :prost:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Micky McBenz am 12.03.2006, 09:16 Uhr
Guten Morgen!

Das war ein toller Abend gestern! Es war sehr nett, einige von Euch Forianern "im echten Leben" zu sehen!

@Matze: Danke nochmals für die Organisation! Das Lokal war super!!!  :applaus:  :daumen:  :essen:

@Petra & Oliver: Was war denn mit Eurem Auto los? Ich hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen!?

@Markus: Chicago -> Seattle, das wird sehr gut!  :D

Und hier ein paar Bilder vom Abend:

(http://mitglied.lycos.de/MickyMcB/usa-reise.de%20Celle%202006/IMG_0001_kl.JPG)

(http://mitglied.lycos.de/MickyMcB/usa-reise.de%20Celle%202006/IMG_0002_kl.JPG)

(http://mitglied.lycos.de/MickyMcB/usa-reise.de%20Celle%202006/IMG_0003_kl.JPG)

(http://mitglied.lycos.de/MickyMcB/usa-reise.de%20Celle%202006/IMG_0006_kl.JPG)
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Anonymous am 12.03.2006, 19:39 Uhr
Hallo allerseits,

will mich nun Micky anschließen und auch noch mal ein paar Bilder von gestern "loswerden"

Ich fand es auf jeden Fall super nett, euch alle mal live und in Farbe zu sehen. :lol: Auch wenn das Wetter uns doch ein klein wenig einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und es nicht alle hergeschafft haben - der Abend war auf jeden Fall sehr nett und schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr.

@Matze: Vielen Dank für alles und für die Planung des Ganzen. Endlich konnten wir mal gemeinsam ein Bierchen trinken. :prost:


(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/12991/normal_Forumstreffen%20Celle%2000111.jpg)(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/12991/normal_Forumstreffen%20Celle%200061.jpg)
Scooby, Micky, Lakanta ,                                                              rechtes Bild daneben Micky                                          
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/12991/normal_Forumstreffen%20Celle%20010.jpg)(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/12991/normal_Forumstreffen%20Celle%2012.jpg)
Matze und Martina, rechtes Bild Micky und Bowiepit
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/12991/normal_Forumstreffen%20Celle%20014.jpg)
Markus alias Scooby_Doo
(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/12991/normal_Forumstreffen%20Celle%200091.jpg)
Matze bringt ein wenig USA- Feeling in die Runde



Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: americanhero am 12.03.2006, 19:40 Uhr
Hm, mein PC mag mich heute immer noch nicht.  :evil:  Der obige Beitrag war natürlich von mir.  :oops:


Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: emmipiel am 12.03.2006, 21:44 Uhr
Hallo zusammen,

auch ich bedanke mich für den tollen Abend.

Yvonne hat recht, das schreit nach Wiederholung, die "rohe Roulade" hmmmmm.

@Matze  vielen vielen Dank für die Organisation

@ Micky ich schätze es ist die Lichtmaschiene, hatte diesen Winter schon mal Probleme mit Strom :bang: . Dank einiger Herren die angeschoben haben, konnte ich Oliver noch pünktlich zum Bahnhof nach Hannover bringen. :D

Ich bin dann die letzten 40 km mit flotten 60 kmh auf der Autobahn nach Hause gerauscht :nixwieweg: . Da ich ja keinen Zug kriegen mußte jedoch ganz entspannt.

Ich versuch mich mal gleich an den Fotos :twisted:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: emmipiel am 12.03.2006, 22:00 Uhr
So Ihr Lieben,

jetzt schau ich mal ob ich der Technik Herr/Frau werde.



(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/12672/thumb_Celle-5-5P3110033.JPG)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/12672/thumb_Celle-3-P3110031.JPG)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/12672/thumb_Celle-4-P3110032.JPG)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/12672/thumb_Celle-2-P3110030.JPG)

(http://www.usa-reise.net/galerie/albums/userpics/12672/thumb_Celle-1-P3110029.JPG)

 :teufel: Mal sehen wie das jetzt geworden ist.

Also in der Vorschau hats geklappt.    :koch: wehe wenn ihr das nicht sehen könnt
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: emmipiel am 12.03.2006, 22:01 Uhr
Ich gebs ja zu, vielleicht ein bisschen klein  :bang:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Thomas am 16.03.2006, 20:52 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe in der Fotogalerie ein Album für das Treffen in Celle erstellt, wo ihr eure Bilder hochladen könnt (ich muß diese dann lediglich freischalten).

Sagt' mir einfach bescheid, sobald ihr Bilder übertragen habt, dann gebe ich sie entsprechend frei.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Scooby Doo am 16.03.2006, 21:35 Uhr
Ich habe mich nun auch mal drangesetzt und die Fotos von diesem wunderschönen verschnieten Wochenende hochgeladen:

Nachmittags in Celle (http://www.mk-urlaub.de/reisen/tagestouren/2006celle.php)
Abends in Celle (http://www.mk-urlaub.de/galerie/usa-reise-de/2006celle.php)
am nächsten Tag in Hannover (http://www.mk-urlaub.de/reisen/tagestouren/2006hannover.php)
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Easy Going am 16.03.2006, 23:41 Uhr
Zitat von: emmipiel
Ich gebs ja zu, vielleicht ein bisschen klein  :bang:


@Petra,
Du hast alle Bilder korrekt hochgeladen - aber die falschen Links die von den kleinen Thumbs erwischt. Wenn Du in Deiner Gallerie auf die Thumbs (kleinen Vorschaubilder) klickst öffnen sich die größeren - von denen must Du den Link nehmen.  :wink:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: emmipiel am 16.03.2006, 23:45 Uhr
Hallo Easy,

dann war ich ja nicht ganz verkehrt beim ersten Versuch. :oops:
Aber editieren kann ich ja nicht mehr, oder?

Ich setze die Bilder dann neu verlinkt noch mal rein.

Vielen Dank für den Hinweis. :)
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 04.01.2007, 14:20 Uhr
Es ist mal wieder soweit - obwohl noch eine Zeit hin ist, gilt es doch schon sich Gedanken zu machen, wann und wo wir Nordlichter uns treffen in 2007!  :D  :D

2006 hatten wir uns ja am 11. März in Celle getroffen! Das war ja vom Wetter her nicht so schön, deshalb sollten wir uns etwas später treffen.

Hier drei Terminvorschläge: 31. März    14. April     21. April

Später geht nicht, da wir da schon Richtung USA! (http://img293.imageshack.us/img293/6889/usaxn3.gif) (http://imageshack.us)

Ich werde noch einen Mod. bitten, dazu eine Umfrage Möglichkeit einzustellen!
Und auch zu eventuellen Orten. Celle, Hannover o. anderen
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 04.01.2007, 14:30 Uhr
:oops:  :oops:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: americanhero am 04.01.2007, 15:11 Uhr
Zitat von: Matze

Hier drei Terminvorschläge: 31. März    14. April     21. April




Schade, außer am 21. April muß ich an allen anderen Terminen arbeiten.
Da wird schwierig werden, falls es dann an einem anderen Termin stattfinden sollte.  :roll:
Der 24. März wäre dir noch zu früh, oder Matze?


Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Micky McBenz am 04.01.2007, 16:23 Uhr
Zitat von: Matze
Hier drei Terminvorschläge: 31. März    14. April     21. April

Hallo Matze!
Die Idee für ein neues Treffen in diesem Jahr gefällt mir sehr gut!  :)  Nach Blick in meinen Kalender sieht es auch so aus, dass ich tatsächlich an allen drei Terminen Zeit hätte! Hoffentlich klappt das, ich freue mich einfach schonmal darauf!!!
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 04.01.2007, 16:53 Uhr
Zitat von: americanhero





Der 24. März wäre dir noch zu früh, oder Matze?


Greetz,

Yvonne


Nicht unbedingt, aber Wetter kann eh keiner garantieren! Könntest Du nicht eventuell tauschen?
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: americanhero am 04.01.2007, 17:15 Uhr
Zitat von: Matze

Nicht unbedingt, aber Wetter kann eh keiner garantieren! Könntest Du nicht eventuell tauschen?



Sieht nicht so gut aus, ich kann es gerne probieren.
Aber wahrscheinlich werde ich dann wohl nicht kommen können, wenn es zu Terminen hinausläuft, die in meinen Dienst fallen. Zwar schade, aber Dienst geht ja vor.  :roll:


Greetz,
Yvonne
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Crimson Tide am 04.01.2007, 17:20 Uhr
Ich könnte auch alle drei Termine!

Und ich freue mich schon!

Vielleicht können ja alle weiteren Nordler auch am 21. April, Yvonne!

Das wäre sonst sehr schade, wenn du fehlen würdest!  :(
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 04.01.2007, 17:30 Uhr
Zitat von: Crimson Tide
Ich könnte auch alle drei Termine!



Vielleicht können ja alle weiteren Nordler auch am 21. April, Yvonne!

Das wäre sonst sehr schade, wenn du fehlen würdest!  :(


Also mit mir, Martina und Martin sind wir schon 6, die am 21. April - sieht doch schon gut aus!   :wink:  :wink:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: americanhero am 04.01.2007, 17:42 Uhr
Zitat von: Crimson Tide
Ich könnte auch alle drei Termine!

Und ich freue mich schon!

Vielleicht können ja alle weiteren Nordler auch am 21. April, Yvonne!

Das wäre sonst sehr schade, wenn du fehlen würdest!  :(



Fände ich auch schade. Vielleicht wird es ja der 21. April, das wäre nämlich echt gut. Und auch Celle fänd ich wieder klasse  :wink:


Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Heiner am 04.01.2007, 18:06 Uhr
Hi!

Mein Terminkalender sagt, das ich nur am 24. März oder am 14. April kann.

Gruß Heiner
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Crimson Tide am 04.01.2007, 18:59 Uhr
Matze, kannst du denn den 24. März mit aufnehmen?

Käme mir auch sehr gelegen! Mein Vater hat am 25.März Geburtstag, da wären wir sowieso ganz nah bei, wie Du weißt!  :wink:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: EasyAmerica am 04.01.2007, 19:02 Uhr
Interesse, egal wann!  :pferd:
Hannover wäre schon gut, wenn nicht gerade Messe ist.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Thomas am 04.01.2007, 19:14 Uhr
Hallo zusammen,

im April findet traditionell das Frankfurter Frühjahrstreffen statt, wir sollten auf jeden Fall die beiden Termine koordinieren.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: promisedman am 04.01.2007, 19:34 Uhr
Zitat von: Heinz
Interesse, egal wann!  :pferd:
Hannover wäre schon gut, wenn nicht gerade Messe ist.

Hallo Heinz + der Rest !

Zwei gute Nachrichten habe ich:
1.) Cebit ist am 21.03. vorbei, Hannover Messe erst vom 16.-20.04.2007
2.) Ich kann (noch) zu allen Terminen, wobei mir der 24.03. gut passen würde (denke ich)

Wichtig wäre noch zu wissen, wann die Umfrage abgeschlossen werden soll !?
Denke bis Mitte Februar, oder ?

BTW - Ich bin für Celle !
Grüße vom "promisedman" Oliver
------------
Noch 141 Tage bis zum Urlaub :usa:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: EasyAmerica am 04.01.2007, 19:37 Uhr
Zitat von: promisedman
Wichtig wäre noch zu wissen, wann die Umfrage abgeschlossen werden soll !?
Denke bis Mitte Februar, oder ?

Für eine neue Umfrage müsste ein neuer Thread eröffnet werden. Hier gibt es schon eine.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 04.01.2007, 19:52 Uhr
Zitat von: Thomas
Hallo zusammen,

im April findet traditionell das Frankfurter Frühjahrstreffen statt, wir sollten auf jeden Fall die beiden Termine koordinieren.


Dann sollten wir hier am Besten gleich auf den 24. 3. gehen. Das passt einigen und wir kommen nicht mit Frankfurt in Konflikt.

Was haltet ihr davon, uns gleich auf diesen Termin zu konzentrieren - alle wird man eh nicht unter einen Hut bringen!
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: americanhero am 04.01.2007, 19:55 Uhr
Zitat von: Matze



Dann sollten wir hier am Besten gleich auf den 24. 3. gehen. Das passt einigen und wir kommen nicht mit Frankfurt in Konflikt.

Was haltet ihr davon, uns gleich auf diesen Termin zu konzentrieren - alle wird man eh nicht unter einen Hut bringen!




Gute Idee!! :rotor:


 :dafuer:  :dafuer:  :dafuer:

Da kann ich wenigstens auch definitiv, ist mein freies WE  :wink:


Greetz,


Yvonne
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Westernlady am 04.01.2007, 20:19 Uhr
Zitat von: Thomas
Hallo zusammen,

im April findet traditionell das Frankfurter Frühjahrstreffen statt, wir sollten auf jeden Fall die beiden Termine koordinieren.


Ohhhhh - bitte dieses Treffen nicht wieder in meinen Urlaub packen.
Ich bin ab dem 6. Mai unterwegs. Und das Wochenende vorher brauche ich zum Packen und Wohnung urlaubsfertig machen.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Heike am 04.01.2007, 22:08 Uhr
Dürfen "User-Treffen-Unerfahrene" auch Interesse bekunden?

Ich glaube der 24. passt, und soooo weit ist Celle von uns nicht entfernt.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Micky McBenz am 05.01.2007, 07:43 Uhr
Zitat von: Heike
Dürfen "User-Treffen-Unerfahrene" auch Interesse bekunden?

Hallo Heike! Beim letzten Treffen in Celle war ich auch noch User-Treffen-Unerfahrener. Und wie ist es mir dort ergangen?
->Da waren ganz viele verrückte Leute. Alle hatten die Macke, dass sie USA gern mögen und ganz oft da hinfahren.  :lol:
Im Ernst: Ich habe mich sehr wohl unter den Gleichgesinnten gefühlt!

@all:
Der 24.03. passt mir nicht ganz so gut wie die anderen Termine. Aber vielleicht schaffe ich es trotzdem. Allen kann man es nicht recht machen. An irgendwelchen Terminen gibt es eben immer Leute, die nicht können  :? .
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Leo68 am 25.01.2007, 14:46 Uhr
Zitat von: Heike
Dürfen "User-Treffen-Unerfahrene" auch Interesse bekunden?

Ich glaube der 24. passt, und soooo weit ist Celle von uns nicht entfernt.


Als ebenfalls "User-Treffen-Unerfahrener" habe ich für den 24.03. gestimmt. Damit wären es schon zwei Neulinge  :lol:

Viele Grüße Rainer
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Josie am 25.01.2007, 15:19 Uhr
:? Hab' ich was verpasst? Warum stehen jetzt der 4. und 11. März zur Auswahl. Unser Termin in Bremen von dem ich schon geschrieben habe findet jetzt auch am WE vom 4. statt, also wäre das nicht GANZ so unpraktisch.... Ich bin halt verwirrt.
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 25.01.2007, 16:00 Uhr
Zitat von: Josie
:? Hab' ich was verpasst? Warum stehen jetzt der 4. und 11. März zur Auswahl. Unser Termin in Bremen von dem ich schon geschrieben habe findet jetzt auch am WE vom 4. statt, also wäre das nicht GANZ so unpraktisch.... Ich bin halt verwirrt.


Josie, das ist eine alte Umfrage - steht halt immer noch über diesen Thread!
 
Gültig ist der Thread  "Umfrage .... Nord - Datum"!
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 05.02.2008, 17:23 Uhr
Wir sind wieder in einem neuen Jahr - deshalb: Stammtisch region Nord!!!


Ideen....!!!???
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Heike am 06.02.2008, 07:55 Uhr
Celle?  :wink:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Heiner am 06.02.2008, 08:27 Uhr
Hi!

Hamburg?

Gruß Heiner

Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: tk2000 am 06.02.2008, 12:20 Uhr
Hallo Leute,

Die Region Hamburg - Bremen wäre nicht schlecht.

Liebe Grüsse
Thomas
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 06.02.2008, 12:29 Uhr
Schön, die ersten Vorschläge! Wo bleiben die "bekannten" Stammtischler??

Auf alle Fälle werden wir sammeln und dann nach Mehrheit entscheiden.
(Und dort müßte dann natürlich auch jemand die Organisation übernehmen - Lokal!!!)

Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Crimson Tide am 06.02.2008, 13:02 Uhr
Celle?  :wink:


 :groove: :grins:  Gute Idee!

Dann finden wir dieses Mal auch alleine den Parkplatz!  :lol: :wink:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: digithali am 06.02.2008, 13:06 Uhr
Celle klingt gut  :dafuer: :dafuer:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Crimson Tide am 06.02.2008, 13:32 Uhr
Celle klingt gut  :dafuer: :dafuer:

Wenn Ihr Zwei auch kommt, dann bringt aber viiiiiele Fotos mit!  :lol: :clap: :clap: :clap:  :wink:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: bowiepit am 06.02.2008, 17:31 Uhr
Howdy,

ich bin für Celle, da kann ich besser mit dem Roller hin :D

bye Peter
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Lakanta am 06.02.2008, 17:55 Uhr
Celle?  :wink:


 :groove: :grins:  Gute Idee!

Dann finden wir dieses Mal auch alleine den Parkplatz!  :lol: :wink:
...abwarten  :wink: :D

Natürlich bin ich auch für Celle, dann hab ich's nich so weit. Es muss ja auch nich die BierAkademie sein (obwohl der eine oder die andere wer kann damit bloß gemeint sein :wink: bestimmt jetzt schon Appetit auf die Rohe Roulade bekommt)
Es gibt seit neuesten nen netten kleinen Mexikaner bei uns, echt lecker!!! :essen:

Hamburg oder Bremen wär ich auch nicht abgeneigt obwohl ich schon aus bestimmten Gründen Bremen Hamburg vorziehe (http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/werder_smiley0.gif) (http://www.World-of-Smilies.com) (http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_schal2.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Crimson Tide am 06.02.2008, 22:49 Uhr
Hamburg oder Bremen wär ich auch nicht abgeneigt obwohl ich schon aus bestimmten Gründen Bremen Hamburg vorziehe (http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/werder_smiley0.gif) (http://www.World-of-Smilies.com) (http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_schal2.gif) (http://www.World-of-Smilies.com)

Sehr brav!

Und Du wirst es nicht glauben, aber wir haben im November ganz alleine den Parkplatz wiedergefunden, ohne Eure Hilfe!  :lol:
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: americanhero am 06.02.2008, 22:52 Uhr
Celle?  :wink:


 :groove: :grins:  Gute Idee!

Dann finden wir dieses Mal auch alleine den Parkplatz!  :lol: :wink:

Celle finde ich auch okay. Und wenn ich frei haben sollte, wäre ich auch wieder mit dabei. Ist halt immer so eine Sache mit den Dienstwochenenden

Greetz,

Yvonne
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 07.02.2008, 09:01 Uhr
Es gibt eine Umfrage zum Ort des Stammtisches! Ihr könnt also abstimmen!
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Matze am 12.03.2008, 18:55 Uhr
Thomas hat Anmeldeliste erstellt!!!
Titel: Re: Usertreffen / Stammtisch Region Nord ?
Beitrag von: Crimson Tide am 14.03.2008, 10:43 Uhr
Und die Listen stelle ich hier auch noch mal rein, weil ich ständig die Liste nicht wiederfinde und denke, das geht Anderen auch so!  :lol:


Hallo zusammen,

ab sofort könnt ihr euch zum Stammtisch Nord anmelden (http://www.usa-reise.de/community/anmeldung2.html), auch die bekannte Gästeliste (http://www.usa-reise.de/cgi-local/usertreffen/gaesteliste2.php) gibt es natürlich wieder.

Viel Spaß beim Treffen, ich kann leider nicht vorbeischauen!