usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ist der Norden ausgestorben????  (Gelesen 4016 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Ist der Norden ausgestorben????
« am: 08.03.2008, 11:54 Uhr »
Was ist los mit den Usern hier oben?

Kein Interesse (mehr) an einem Treffen????


Ja, muß uns denn der Süden IMMER  und ÜBERALL den Rang ablaufen????  :lol:

LOS....meldet Euch mal an für ein nettes Treffen in Celle am 29.03!

Seid mal ein wenig spontan!

Celle ist so eine schöne Stadt, und wir hatten letztes Jahr doch sooooo viel Spaß beim Treffen!

Also, wo liegt das Problem?  Vielleicht kann ich den Eisenbahnfahrern beim Fahren von Hannover /Bahnhof bis Celle noch etwas aushelfen!

BITTE MELDET EUCH  HIER AN :

http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=30411.msg399313#msg399313

L.G. Monika

americanhero

  • Gast
Re: Ist der Norden ausgestorben????
« Antwort #1 am: 08.03.2008, 12:04 Uhr »
ich würde mal sagen, der Termin ist viel zu kurzfristig. Wer kann denn so fix für in 2 Wochen was organisieren?
Später im Jahr wäre das sicherlich interessanter. Und so direkt nach Ostern können viele noch nicht.
Obwohl ich auch gerne in den Süden zu den Treffen komme, da kann ich wenigstens hinfliegen und komme leichter hin  :wink:


Greetz,

Yvonne

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Ist der Norden ausgestorben????
« Antwort #2 am: 08.03.2008, 12:20 Uhr »
ich würde mal sagen, der Termin ist viel zu kurzfristig. Wer kann denn so fix für in 2 Wochen was organisieren?


Yvonne

Mooooment mal.... :lol:  von wegen kurzfristig....das zeichnet sich schon seit Mitte Februar ab, da war Celle und der 29.3. schon sehr deutlich!  :wink:

Mein Vater war bei uns zu Besuch Mitte Februar und da haben wir schon seinen Geburtstag verschoben, damit wir nach Celle fahren können!  :groove:

NIX KURZFRISTIG!  :nono: :never: :frech:

L.G. Monika

americanhero

  • Gast
Re: Ist der Norden ausgestorben????
« Antwort #3 am: 08.03.2008, 12:28 Uhr »
ich denke aber mal, im Süden gibt es mehr angemeldete User als hier im Norden. Außerdem wird es vielen zu weit sein, hier hoch zu fahren. Ist mir ja schon zu weit, denn nach der Arbeit fahre ich bestimmt nicht mehr drei Stunden Zug, zumal ich Nachts nicht mehr zurück komme.
ich muß aber auch sagen, daß vieles hier in dem Thread an mir vorbeigegangen ist, da ich hier nur sehr selten reinschaue  :oops:


Greetz,

Yvonne

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Ist der Norden ausgestorben????
« Antwort #4 am: 14.03.2008, 10:45 Uhr »
Auch hier stelle ich noch einmal die Gäste-und Anmeldeliste fürs Nordtreffen in Celle rein... :lol:

Hallo zusammen,

ab sofort könnt ihr euch zum Stammtisch Nord anmelden, auch die bekannte Gästeliste gibt es natürlich wieder.

Viel Spaß beim Treffen, ich kann leider nicht vorbeischauen!

L.G. Monika