Hi zusammen,
ACHTUNG langes Posting. Aber haltet beim Lesen durch, es ist für meine Planung sehr wichtig.Es sind nur noch 2,5 Monate bis zum
8. Wochenend-Event und die Planungen laufen an. Der Termin steht mit dem
6. und 7. November schon fest.
Wie im vergangenen Jahr wird das Wochenend Event in Walldorf (südl. vom Flughafen Frankfurt) im
Hotel Global stattfinden. Was wir dort anstellen, kann
hier nachgelesen werden.
Für die Reservierung von Hotelzimmern und die Bestellung für Fingerfood am Mittag und Buffet am Abend, benötige ich die ungefähre Anzahl der Teilnehmer. Wichtig ist, dies ist nur eine
unverbindliche Voranmeldung und keine feste Buchung. Jeder kann seine Voranmeldung zu jeder Zeit wieder rückgängig machen. Wie eure unverbindliche Anmeldung aussehen soll, seht ihr am Ende vom Posting.
Die Voranmeldung läuft bis etwa Ende September. Es wäre aber gut, wenn ihr nicht bis zum letzten Tag mit der Voranmeldung wartet Wer benötigt ein Hotelzimmer Bisher habe ich von Freitag auf Samstag 4 Einzelzimmer und 5 Doppelzimmer sowie von Samstag auf Sonntag 8 Einzelzimmer und 10 Doppelzimmer geblockt. Aber reichen die Zimmer
Die Voranmeldung für die Zimmer gilt bis Ende Oktober, danach werde ich alle von mir geblockten Zimmer wieder freigeben. Diese Rückgabe der Zimmer ist unproblematisch, denn bis dahin sollte jeder seine Zimmerreservierung direkt beim Hotel getätigt haben. Für die festen Buchungen wird es später einen anderen Thread geben, in dem ich euch auch das Kennwort für den verbilligten Übernachtungspreis nennen werde.
An den Übernachtungspreisen wird sich gegenüber dem vergangen Jahr sehr wahrscheinlich nichts ändern:
Das Einzelzimmer kostet voraussichtlich inkl. Frühstück 38 Euro.
Das Doppelzimmer kostet voraussichtlich inkl. Frühstück 52 Euro.
Wer an dem Wochenende im Hotel übernachten möchte, von dem benötige ich folgende Angaben:
a) Anzahl der Einzel- oder Doppelzimmer
b) Übernachtung von Freitag auf Samstag und/oder
c) Übernachtung von Samstag auf SonntagTeilnehmerpauschalenJeder Teilnehmer muss an jedem Tag seiner Anwesenheit eine der nachfolgenden Pauschalen wählen. Diese Pauschalen enthalten die Getränke im Tagungsraum und je nach Bestellung auch das Fingerfood-Buffet am Samstag Mittag. Nur durch diesen „Verzehr“ erhalten wir den Tagungsraum kostenfrei. Die Preise werden sich gegenüber 2009 kaum verändern. Bei mehr als 60 Teilnehmern werden sich die Preise etwas reduzieren.
Samstag:Pauschale 1
Alkoholfreie Getränke im Tagungsraum (Kaffee, Wasser, Apfelsaft) einschl. Fingerfood-Buffet für 25 Euro
Pauschale 2
Alkoholfreie Getränke im Tagungsraum (Kaffee, Wasser, Apfelsaft) für 15 Euro
Sonntag:Pauschale 3
Alkoholfreie Getränke im Tagungsraum (Kaffee, Wasser, Apfelsaft) für 10 Euro
Wer nimmt am Fingerfood-Buffet teil Das Mittagessen bestand im letzten Jahr aus Blätterteig gefüllt mit Weichkäse, Köfte (Hackfleischbällchen), Chicken Nuggets, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Brot und Brötchenauswahl und einiges mehr, dazu gab’s noch einen Softdrink.
Wer nimmt am Abendbuffet teil Zum Abendessen gehen wir gemeinsam zum Italiener ins Restaurante
"Ciao". Wie im vergangenen Jahr wird es wieder ein Buffet mit 3 Gerichten sein.
Letztes Jahr gab es:
Filetto di Maiale ai Funghi (Schweinefilet mit Pilzen in Rahmsoße)
Petto di Pollo ai Funghi Trifolati (Hähnchenbrust mit Champignons, in Olivenöl und Knoblauch)
Lucioperca al Cigliegino e Basilico (Zander mit Cherry-Tomaten und Basilikum in Olivenöl)
mit Kartoffeln, Butterreis, Brokkoli und Bohnen im Speckmantel und einen gemischten bzw. grünen Salat als Beilagen.
Der Preis wird sich wieder so um 19 Euro bewegen, je nach dem welche Zusammenstellung wir bzw. ich wähle.
So, genug der Schreiberei. Bitte meldet euch zahlreich (wohlgemerkt unverbindlich) an. Einfach euer Posting hier anhängen und in folgender Form anmelden:
Liste der VoranmeldungenWolfgang und Petra
1 x Doppelzimmer von Sa auf So
2 x Pauschale 1 für Samstag
2 x Pauschale 3 für Sonntag
2 x Abendbuffet
Margrit
1 x Einzelzimmer von Sa auf So
1 x Pauschale 1 für Samstag
1 x Pauschale 3 für Sonntag
1 x Abendbuffet