usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wie wär's mit einem Nord-Treffen bei Sitting Bull in Bremen?  (Gelesen 10025 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Wie wär's mit einem Nord-Treffen bei Sitting Bull in Bremen?
« Antwort #45 am: 23.02.2009, 14:43 Uhr »
Moin, liebe USA-Experten,

ich bin noch neu im Forum. Meine Frau und ich werden im September den Südwesten bereisen und haben von Eurem Treffen gelesen.
Wir kommen aus Delmenhorst und sind Newbies. Daher würden wir gerne am Treffen incl. Überseemuseum sowie am Smalltalk teilnehmen. Für Fototipps bin ich zusätzlich auch immer aufgeschlossen.
Wir freuen uns schon auf das Treffen und hoffen, für die Anmeldung noch nicht zu spät zu sein.

Liebe Grüße
Astrid und Rolf      :D


Hallo Ihr Zwei!  :D

Man kann sich doch gar nicht zu spät anmelden, besser spät als gar nicht!  :wink:

Herzlich willkommen in unserer Nordrunde!  :winke: Na, und von Delmendaddel aus habt Ihr es ja auch nicht so weit nach Bremen!  :lol:

Dann sehen wir uns in zwei Wochen!

L.G. Monika

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Re: Wie wär's mit einem Nord-Treffen bei Sitting Bull in Bremen?
« Antwort #46 am: 04.03.2009, 19:22 Uhr »
Hi!

Monika wo treffen wir uns am Samstag, vor dem Eingang zum Museum?
Und wo parkt man am besten sein Wagen, hast Du dort für auch eine Antwort?

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Wie wär's mit einem Nord-Treffen bei Sitting Bull in Bremen?
« Antwort #47 am: 04.03.2009, 19:37 Uhr »
Hi!

Monika wo treffen wir uns am Samstag, vor dem Eingang zum Museum?
Und wo parkt man am besten sein Wagen, hast Du dort für auch eine Antwort?

Gruß Heiner

Hallo Heiner!

Das ist witzig, gerade im Moment telefoniere ich mit Thomas, um die Frage nach dem Treffpunkt zu klären!

Wir werden unser Auto auf der "Rückseite" des Bahnhofes an der Stadthalle parken. Da gibt es bestimmt genug Parkplätze!
Da treffen Matze, Martina, Walter und ich um 13.40 Uhr Thomas und Antje, die mit dem Zug kommen, und die wollen ihr Gepäck dann in unser Auto packen. Dann können wir durch den Bahnhof wieder zurück zum Museum marschieren und uns dann um 14. Uhr vorm Eingang des Museums treffen.

L.G. Monika

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.600
  • Don't Mess with Texas
Re: Wie wär's mit einem Nord-Treffen bei Sitting Bull in Bremen?
« Antwort #48 am: 08.03.2009, 06:46 Uhr »
Hi!

Bin gut wieder in Hamburg angekommen, brauchte diesmal etwas weniger Zeit.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit Euch ein paar schöne Stunden verlebt zu haben. Meinen recht herzlichen Dank an Monika und Walter das sie es so gut vorbereitet haben.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

HectorSamuel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 343
Re: Wie wär's mit einem Nord-Treffen bei Sitting Bull in Bremen?
« Antwort #49 am: 08.03.2009, 11:04 Uhr »
Hi Ihr Nordlichter...

auch wir sind wieder gut in der Heimat gelandet, und haben das Treffen wirklich genossen. Auch wenn wir aus Platzgründen die Fotos von Monika und Walter nicht anschauen konnten. DAS müssen wir irgendwann noch mal nachholen... was ich so gesehen habe, hat schon Lust auf mehr gemacht... :D

Gruß Markus (mit Nicol)

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: Wie wär's mit einem Nord-Treffen bei Sitting Bull in Bremen?
« Antwort #50 am: 08.03.2009, 11:24 Uhr »
Hallo zusammen,

freut mich, dass ihr Nordlichter so viel Spaß hattet. Und da wir Süd-, West- und Ostlichter auf die Bilder gespannt sind, habe ich eben Album für euer Treffen angelegt!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Marterpfahl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.323
Re: Wie wär's mit einem Nord-Treffen bei Sitting Bull in Bremen?
« Antwort #51 am: 08.03.2009, 13:19 Uhr »
@all Nordlichter,

das Treffen gestern hat all unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Wir haben uns in der Runde sehr wohl gefühlt und hoffen, dass wir das mit Page auf die Reihe bekommen.
Vielen Dank an Monika und Walter für das Organisieren. War eine runde Sache. Aber wie Ihr das mit dem Wetter gemacht habt (Sonne!!!!!!!), das bleibt wohl Euer Geheimnis.

Bis die Tage.

Astrid und Rolf     :lol:
LG
Rolf


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Wie wär's mit einem Nord-Treffen bei Sitting Bull in Bremen?
« Antwort #52 am: 08.03.2009, 13:42 Uhr »
Sind gerade in Celle eingetroffen!

Es ging uns wie die anderen Teilnehmer - es war ein schöner Abend, auch die Sitting Bull Ausstellung hat uns zugesagt!

Danke auch von uns nochmal an Monika und Walter für Idee, Organisation und zusätzlich noch für Bed&Breakfest... :lol: :lol:
Gruß Matze




San Francisco!!