Entschuldigung angenommen.
Du magst Recht haben, dass mein erster Beitrag hier in diesem Thread nicht wirklich hilfreich war, aber ich hatte gestern den Thread zum ersten Mal gelesen und war dann halt etwas verwundert darüber, wie sich das Abstimmungsergebnis und die Äußerungen in den Postings doch unterschieden haben. Normalerweise lese ich Threads, die das Event betreffen, gar nicht, aber da ich zur Zeit krankgeschrieben bin, habe ich zuviel Zeit und lese halt auch sowas. Ich werde mich aber in Zukunft nicht mehr zum Event äußern, da ich daran kein Interesse habe.
Was du allerdings an meinen Postings der Vergangenheit findest, weiß ich nicht. Ich habe mich als ganz normaler Poster betätigt und mich kaum zu usa-reise.de-spezifischen Dingen geäußert. Wenn du alte Meinungsverschiedenheiten aus meiner Zeit als Moderator meinst, kann ich nur sagen, dass halt nicht alle immer derselben Meinung sein können.
Eines aber will ich doch festhalten: Ich bin gewiss kein Misanthrop, ein Menschenfeind, das werden die Leute, die mich persönlich kennen, bestätigen.