usa-reise.de Forum

Allgemeines => usa-reise.de => Usertreffen => Thema gestartet von: Wolfgang am 18.06.2012, 23:27 Uhr

Titel: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Wolfgang am 18.06.2012, 23:27 Uhr
Hi zusammen,

ich habe bereits von mindestens 2 Stamm-Eventlern eine Absage für das Wochenend Event erhalten, sofern dieses am 1. Novemberwochenende stattfindet. Daher möchte ich eine Umfrage mit denjenigen starten, die am Event teilnehmen möchten. Da ich keine anonymen Spaßabstimmer haben möchte, wird die Umfrage nur per Posting erfolgen.

Folgende Abstimmung steht an:
1) Wer kann nur am 1. Novemberwochenende (3. und 4 November) :?:

2) Wer kann nur am 4. Novemberwochenende (24. und 25. November) :?:

3) Wer kann am 1. und am 4. Novemberwochenende :?:


Die Abstimmung läuft bis max. zum 28.06., denn ich soll bis Ende Juni dem Hotel einen Trend melden. Dann hoffe ich auf eine rege Teilnahme und auf einen möglichst eindeutigen Trend.

Den Zwischenstand werden ich hier im ersten Posting sammeln und immer aktualisieren.

Ich oute mich gleich und kann an beiden Wochenenden.

Zwischenstand:

zu 1)  2

zu 2)  6

zu 3)  12

Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Easy Going am 18.06.2012, 23:41 Uhr
Hallo Wolfgang,

1) höchstwahrscheinlich nein

2) ja
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Kauschthaus am 18.06.2012, 23:55 Uhr
Ich hoffe sehr, dass ich dieses Jahr wieder teilnehmen kann.
Vom Termin her ist Anfang oder Ende November gleichermaßen möglich.

Grüße, Petra
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Heiner am 19.06.2012, 06:38 Uhr
Hi Wolfgang,

1) überhaupt nicht

2) ja

Gruß Heiner
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Josie am 19.06.2012, 08:04 Uhr
Ich kann nur am 1. Wochenende.

Am 4. Wochenende feiern wir Thanksgiving.
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: nypete am 19.06.2012, 08:42 Uhr
Guten Morgen,

bei mir nur 1.
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: RedZed am 19.06.2012, 09:32 Uhr
Nachdem ich letztes Jahr aussetzen musste und auch beim Frankfurter Frühjahrstreffen gefehlt habe mache ich mich für beide Termine im November frei....also:

3)
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Inspired am 19.06.2012, 11:58 Uhr
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr auch kommen kann und habe an beiden Wochenenden bisher nichts, was mich daran hindert.

Also gilt für mich auch Variante Nr. 3
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Wolfgang am 19.06.2012, 12:41 Uhr
Hi,

vielen Dank für die ersten Rückmeldungen.

Der Zwischenstand ist aktualisiert.
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Anne05 am 19.06.2012, 12:53 Uhr
# 3
So wie es momentan aussieht, geht es sowohl am 1. als auch am 4. Wochenende bei uns :D
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: cleoxx am 19.06.2012, 13:34 Uhr
Hallo Wolfgang,

bei uns geht leider nur das 4. Novemberwochenende, also Antwort 2)

War schon ganz enttäuscht, als ich den Termin Anfang Nov. gesehen habe, der bei uns nicht geht. Und würd mich jetzt riesig freuen, wenn es jetzt doch noch klappt! Allerdings können wir auch am 4. Novemberwochenende erst ab Samstag nachmittag (ab ca. 14 Uhr).

Grüßle
Elke
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: DocHoliday am 19.06.2012, 13:40 Uhr
Am ersten Novemberwochende kann ich auch dieses Jahr wieder nicht. Insofern würde ich mich freuen, wenn das Treffen am 4. WE stattfindet.
Ich würde ja gerne mal wieder kommen!
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: captsamson am 19.06.2012, 13:59 Uhr
1. Novemberwochenende passt uns besser, am 4. hat einer von uns Geburtstag - die Planung ob und wie wir feiern ist aber noch nicht im Gange :-)

Also Pro 1. WOE und sehr unsicher 4. WOE
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Wolfgang am 19.06.2012, 23:04 Uhr
Hi,

die Liste ist wieder aktualisiert.
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Doc Snyder am 21.06.2012, 23:58 Uhr
3)

4. WE bevorzugt
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: pierremw am 22.06.2012, 07:05 Uhr
Hi Wolfgang,

das erste WE wäre mir zwar lieber, aber es passt auch am 4., daher stiime ich für 3)
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Wolfgang am 22.06.2012, 13:08 Uhr
Hi,

die Liste ist aktualisiert.


Noch ist es eine knappe Entscheidung. Wer Interesse am Event hat, sollte mit abstimmen.
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: german_harm_mac am 23.06.2012, 11:47 Uhr
3)

AKtuell gehen bei mir beide
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Wolfgang am 24.06.2012, 12:26 Uhr
Hi,

die Liste wurde aktualisiert.

Die Abstimmung läuft nur noch bis kommenden Donnerstag. Wer über den Termin mitbestimmen möchte, der sollte sich möglichst bald melden.
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: emmipiel am 24.06.2012, 15:08 Uhr
Hallo Wolfgang,

für mich ist das 4. Wochenende Favorit.

Viele Grüße

Petra (emmipiel)
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Crimson Tide am 24.06.2012, 16:10 Uhr
Hallo Wolfgang,

mir wäre das erste Wochenende lieber, weil meine Tochter Ende
 November Geburtstag feiert, aber im Notfall ginge auch das letzte, also Antwort 3.)
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Wolfgang am 24.06.2012, 16:37 Uhr
Hi,

wieder habe ich die Liste aktualisiert. Derzeit liegt das 4. Wochenende mit 2 Stimmen vorne. Und prima finde ich, dass 9 Stimmen an beiden Wochenenden können.
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Josie am 24.06.2012, 20:35 Uhr
Ich werde diese Woche bei meinen Gästen nachhaken ob wir unser Thanksgiving Dinner um eine Woche vorverlegen können (sagt es aber bitte keinem Ami...  :D :roll: :D ) Wenn alle zusagen, dann kann ich auch am 4. Wochenende. Ich sage bescheid.
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Wolfgang am 24.06.2012, 21:16 Uhr
Hi Josie,

das wäre ja prima.
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Doreen & Andreas am 25.06.2012, 11:18 Uhr
Ich würde das erste Wochenende bevorzugen. Das vierte WE ist etwas ungünstiger für mich, würde aber notfalls auch gehen.
Daher meine Wertung für 3)
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Wolfgang am 25.06.2012, 12:37 Uhr
Hi Andreas,

auch deine Abstimmung ist in die Liste eingeflossen.
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Scooby Doo am 25.06.2012, 17:02 Uhr
Tendentiell ist mir das 4. WE lieber, werde aber wahrscheinlich zu beiden Terminen erscheinen können.
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Wolfgang am 25.06.2012, 18:35 Uhr
Hi Markus,

soll ich dich nun unter 1) oder 3) führen :?:
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Scooby Doo am 26.06.2012, 10:43 Uhr
Wenn überhaupt sollte die Frage lauten, ob unter 2 oder 3, da ich ja eher zum vierten WE tendiere.

Es fehlt halt die Option, kann an beiden Terminen (also 3), habe aber Präferenzen.
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Wolfgang am 26.06.2012, 12:27 Uhr
Hi Markus,

Präferenzen habe auch schon andere bekundet, aber will ich auch diese noch bewerten, wird's schnell unübersichtlich. Da bei dir beide Termine möglich sind, mache ich dich zu 3).

Liste ist aktualisiert.
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Josie am 26.06.2012, 14:57 Uhr
@Wolfgang: Mich kannst Du von 1) auf 3) ändern.

Ich konnte mein "Konflikttermin" um eine Woche vorverlegen. Meine Gäste hatten damit keine Probleme.
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Wolfgang am 26.06.2012, 23:05 Uhr
Hi Josie,

prima, eine 3) sehe ich am liebsten  :wink:

Liste ist angepasst und das "Pendel" neigt sich immer weiter in Richtung 4. November-Wochenende. Aber noch können 2 Tage abgestimmt werden:!:
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Wolfgang am 28.06.2012, 13:06 Uhr
Hi,

es laufen die letzten Stunden der Abstimmung. Heute am späten Abend endet sie. Wer noch abstimmen will, muss sich beeilen.
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Marni am 28.06.2012, 20:16 Uhr
Hallo, das 1. Wochende passt mir nicht, mir währe das 4. Wochenden wesentlich lieber.
Ich stimme für 2)
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Wolfgang am 28.06.2012, 22:53 Uhr
Hi,

es wird Zeit die Abstimmung zu schließen. Das Ergebnis ist wohl eindeutig ausgefallen.

Das Wochenend-Event wird am 4. November-Wochenende stattfinden, also am 24. und 25. November.  

Es tut mir für all diejenigen leid, die an diesem Wochenende nicht können, aber das Event kann nur an einem Wochenende stattfinden. Erfreulich war auch, dass so viele Teilnehmer an beiden Wochenenden Zeit hätten.

Allerdings benötigen wir noch einige Beiträge, wie in diesem Thread (http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=56757.0) unschwer zu erkennen ist. Bitte verlasst euch nicht darauf, dass immer die Anderen die Beiträge liefern. Sonst kommt irgendwann der Zeitpunkt, am dem wir den Vorführrraum nicht mehr benötigen und nur noch im Restaurant sitzen.
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Redwingfan am 29.06.2012, 20:41 Uhr
Hallo Wolfgang,

Ich freu mich das das Event am letzten Wochenende ist. Dann hab ich doch die Möglichkeit zu kommen. Wenn auch erst am Sa mittag.

Einen Beitrag können wir leider nicht beisteuern. Akuter Zeitmangel. Sorry


Freuen uns schon

Gruß
Stephan
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Wolfgang am 29.06.2012, 23:02 Uhr
Einen Beitrag können wir leider nicht beisteuern. Akuter Zeitmangel. Sorry

Hi Stephan,

das glaub' ich dir sofort. Hauptsache ihr könnt zum Event kommen.
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: DocHoliday am 30.06.2012, 11:38 Uhr
Termin ist vorgemerkt, freut mich, dass ich es auch mal wieder zum Event schaffe!

Mit einem Beitrag sieht es eher schlecht aus. Ich weiß im Moment nicht, wo ich die Zeit hernehmen soll. Aber schaun wir mal. Ist ja noch ein bisschen Zeit.
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: pierremw am 09.07.2012, 11:08 Uhr
Hi, ich hoffe, dass der Termin fixiert ist, dann kann ich jetzt meine - noch - günstigen Flüge buchen.
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Wolfgang am 09.07.2012, 12:26 Uhr
Hi Pierre,

das 4. Wochenende im November ist fix. Ich hoffe nur, dass wir genügend Beiträge zusammen bekommen.
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: susan am 10.07.2012, 07:26 Uhr
Hallo Wolfgang,

leider klappt es dieses Jahr wieder nicht mit dem Treffen.  :roll: Sind vom 16.11 bis 6.12. in USA unterwegs  :lol: Hoffe das wir nächstes Jahr wieder dabei sein können.
Wünschen euch allen ein gutes Gelingen und viiiiiiel Spaß.
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Wolfgang am 10.07.2012, 22:39 Uhr
Hi Susan,

schade. Ihr solltet euren Urlaub 2013 auf keinen Fall in den November legen, dann klappt's auch wieder  :wink:
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Redwingfan am 18.07.2012, 20:48 Uhr
@Susan:

Echt schad, aber wir wollen ja eh noch mal zu euch in die Ecke in der nächsten Zeit. Vielleicht klappts ja dann mit nem treffen.

Gruß
Stephan
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: captsamson am 18.07.2012, 20:54 Uhr
Wir sind dieses Jahr leider nicht dabei. Meine Frau hat an dem Samstag Geburtstag und das Treffen kollidiert somit mit der Feier.
Wir wünschen Euch dennoch viel Spass!

Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: DocHoliday am 18.07.2012, 21:24 Uhr
Wir sind dieses Jahr leider nicht dabei. Meine Frau hat an dem Samstag Geburtstag und das Treffen kollidiert somit mit der Feier.
Wir wünschen Euch dennoch viel Spass!



Wir sind da flexibel. Wo sollen wir hin kommen? Wann geht es los?
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: HeikeME am 18.07.2012, 22:00 Uhr
Wir können dieses Jahr leider nicht teilnehmen :(, wir haben für den Samstag Abend Karten für Tabaluga und Lilly mit unserer Tochter.

Naechstes Jahr klappt es bestimmt.

Viele
Grüße Heike
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Wolfgang am 18.07.2012, 23:49 Uhr
Hi Heike,

schade und hoffentlich klappt's 2013.
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: captsamson am 19.07.2012, 21:16 Uhr
Wir sind dieses Jahr leider nicht dabei. Meine Frau hat an dem Samstag Geburtstag und das Treffen kollidiert somit mit der Feier.
Wir wünschen Euch dennoch viel Spass!



Wir sind da flexibel. Wo sollen wir hin kommen? Wann geht es los?

Well played :-)

Aber ich glaub Ihr habt beim Treffen mehr Spaß. Es ist zwar ein runder aber nicht der 20. Also eher eine Trauerfeier hihi  :zwinker:
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: DocHoliday am 19.07.2012, 21:24 Uhr
Wir sind dieses Jahr leider nicht dabei. Meine Frau hat an dem Samstag Geburtstag und das Treffen kollidiert somit mit der Feier.
Wir wünschen Euch dennoch viel Spass!



Wir sind da flexibel. Wo sollen wir hin kommen? Wann geht es los?

Well played :-)

Aber ich glaub Ihr habt beim Treffen mehr Spaß. Es ist zwar ein runder aber nicht der 20. Also eher eine Trauerfeier hihi  :zwinker:

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass wir ausgeladen sind.

Unglaublich!



 :D :D
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: HectorSamuel am 31.07.2012, 13:33 Uhr
Hmm...

sollte es echt das erste Mal sein, dass das Event weder durch einen Familien-Geburtstag, oder irgendwas anderes gestört wird? Sollte ich tatsächlich die Möglichkeit bekommen zum Jubiläum erstmals teilnehmen zu können?

Wie, wann und wo kann man sich eigentlich anmelden?  :shock:

Gruß Markus
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Wolfgang am 31.07.2012, 23:33 Uhr
Hi Markus,

derzeit kann man sich noch gar nicht anmelden. Bei diesem Thread ging es erst einmal darum festzustellen, an welchem Wochenende das Treffen überhaupt stattfinden soll. Bis zu einer möglichen Anmeldung vergehen sicherlich noch 2 bis 3 Monate, vielleicht Anfang Oktober. Behalte einfach das Board Usertreffen im Auge, hier wird es noch viele Postings bezüglich dem Wochenend Event geben sowie dem Hinweis auf die Anmeldeseite.

Es wäre schön wieder ein "neues Gesicht" zu einem Usernamen kennen zu lernen.

Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: HectorSamuel am 01.08.2012, 00:05 Uhr
Danke Wolfgang für die Erläuterungen.

Ich glaube 2010 war es, wo mir mein Arbeitgeber einen Strich durch die Rechnung (Anmeldung) gemacht hat. Aber diesmal werden wir das hoffentlich besser deichseln.

Ich war ja nun schon einige Zeit nicht mehr hier, werde aber hoffentlich in Zukunft wieder etwas vermehrt auftreten. Bis dahin...

Gruß Markus
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Matze am 02.09.2012, 13:41 Uhr
Hi,

es wird Zeit die Abstimmung zu schließen. Das Ergebnis ist wohl eindeutig ausgefallen.

Das Wochenend-Event wird am 4. November-Wochenende stattfinden, also am 24. und 25. November.  

Es tut mir für all diejenigen leid, die an diesem Wochenende nicht können, aber das Event kann nur an einem Wochenende stattfinden. Erfreulich war auch, dass so viele Teilnehmer an beiden Wochenenden Zeit hätten.

Allerdings benötigen wir noch einige Beiträge, wie in diesem Thread (http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=56757.0) unschwer zu erkennen ist. Bitte verlasst euch nicht darauf, dass immer die Anderen die Beiträge liefern. Sonst kommt irgendwann der Zeitpunkt, am dem wir den Vorführrraum nicht mehr benötigen und nur noch im Restaurant sitzen.

Upps, ich habe die Abstimmung verpasst - stelle aber zu meiner großen Freude fest, dass der Volkstrauertag Termin vermieden wurde (3. WE) und ich/wir dadurch am Event teilnehmen können/könnten .... :rotor:
Titel: Re: Wochenend-Event am 1. oder 4. Nov.wochenende?
Beitrag von: Wolfgang am 02.09.2012, 20:28 Uhr
.... stelle aber zu meiner großen Freude fest, dass der Volkstrauertag Termin vermieden wurde (3. WE) und ich/wir dadurch am Event teilnehmen können/könnten .... :rotor:

 :applaus: :applaus: :applaus: