usa-reise.de Forum

Autor Thema: Monument Valley mit WoMo  (Gelesen 1843 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Monument Valley mit WoMo
« Antwort #15 am: 11.08.2007, 20:41 Uhr »
Der knirscht ja so zwischen den Zähnen.  :lol:

Cowboy, da musst du halt mal den Mund zu halten :D :D :wink: :wink:

Ich setze mich immer vorne zum Fahrer und mach das Fenster zu :wink:

Da kann ich den Fahrer auch vieles fragen und die geben gern Auskunft
Gruß

Palo

Bijou

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Monument Valley mit WoMo
« Antwort #16 am: 12.08.2007, 11:43 Uhr »
Danke für die vielen Antworten.

Ich denke wir werden nicht selber fahren, es ist unsere erste Womo-Tour und da haben wir noch keinerlei Erfahrungen, aber in 20 Tagen geht es endlich los  :D

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Monument Valley mit WoMo
« Antwort #17 am: 12.08.2007, 13:45 Uhr »
Danke für die vielen Antworten.

Ich denke wir werden nicht selber fahren, es ist unsere erste Womo-Tour und da haben wir noch keinerlei Erfahrungen, aber in 20 Tagen geht es endlich los  :D
Ich glaube ihr habt die richtige Entscheidung getroffen. Viel Spass im Indianerland.
Gruß

Palo

kuschelwuschel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 423
Re: Monument Valley mit WoMo
« Antwort #18 am: 04.10.2007, 14:51 Uhr »
An einer Infotafel im MV steht, dass WoMos ab 27 Fuß verboten sind. 2 25er habe ich auch en Loop fahren sehen. Wir selbst haben die Strecke mit dem WoMo nicht in Angriff genommen, sondern ein paar Leute auf dem Parkplatz angesprochen ob sie uns mitnehmen. Wir wurden dann von 2 Schotten im offenen (!) Cabrio durch den Loop gefahren. War super witzig, allerdings sah das Cabrio etwas verstaubt .- naja wir auch. *lach*

Die Strecke geht, ist aber an diesem 1. steilen Stück sehr holprig und teilweise ziemlich versandet. Unser Fahrer braucht dann einen 2. Anlauf um wieder hoch zu kommen. Hatte aber auch etwas mit seinen fahrerischen Qualitäten zu tun *lach*