usa-reise.de Forum

Autor Thema: Campground Half Moon Bay SFO  (Gelesen 950 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

UweT

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 94
  • UweT in Greece
Campground Half Moon Bay SFO
« am: 06.08.2010, 11:54 Uhr »
Ich werde am 29. September in der Half Moon Bay bei San Francisco ankommen.
Vor der Übergabe des WoMo's in Hayward habe ich den Half Moon Bay CG Ocean Course oder den
im Poplar Beach Park ausgesucht.
Dort wollen wir die letzte Übernachtung haben, die Koffer packen und das Wohnmobil abgabefertig machen.

Sollte man in dieser Jahreszeit eine Vorbuchung machen ??

Bei unseren vorherigen Touren durch den Westen der USA haben wir immer ohne Vorbuchungen Plätze bekommen.

Wer kann hierzu etwas anmerken !!!

Gruß

UweT   :hilfe:

monika

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 380
  • wenn nicht jetzt...wann dann?
Re: Campground Half Moon Bay SFO
« Antwort #1 am: 07.08.2010, 09:23 Uhr »
Hallo UweT

wir sind auch keine Vorbucher- überhaupt nicht - wir hatten bei unserer WoMo-Reise 2007 auch den Half Moon Bay RV Park als letzten Campingplatz im Visier. Und was soll ich sagen, auf der ganzen Reise hatten wir nie Probleme, aber dieser Campingplatz war damals ausgebucht. Okay, wir waren mit 2 Wohnmobilen unterwegs- einen Stellplatz hätten wir bekommen können, aber keine zwei!
Wir sind dann auf den Pelican Point RV Park ausgewichen. Der ist nur ein paar Meilen südlich vom Half Moon RV Park. Im Nachhinein muß ich sagen, hat der mir sogar  besser gefallen. Ein netter kleiner Platz direkt am Wasser und einer Golfanlage.
Also, wenn du Probleme mit dem Half Moon Campingplatz bekommst, kannst du immer noch auf den Pekican Point RV ausweichen.

Ich hoffe, dir damit ein wenig geholfen zu haben.

Grüßle

Monika  :winke:

UweT

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 94
  • UweT in Greece
Re: Campground Half Moon Bay SFO
« Antwort #2 am: 07.08.2010, 10:24 Uhr »

Wir sind dann auf den Pelican Point RV Park ausgewichen. Der ist nur ein paar Meilen südlich vom Half Moon RV Park. Im Nachhinein muß ich sagen, hat der mir sogar  besser gefallen. Ein netter kleiner Platz direkt am Wasser und einer Golfanlage.
Also, wenn du Probleme mit dem Half Moon Campingplatz bekommst, kannst du immer noch auf den Pekican Point RV ausweichen.

Ich hoffe, dir damit ein wenig geholfen zu haben.



Ich danke für deinen Hinweis. Ich werde den RV Park in meinen Unterlagen notieren und ggf.
dorthin ausweichen.

Gruß

UweT   :smiledance: