Hallo,
Aber ich früchte, eine Reservierung tut Not, da dieser Platz fast immer voll ist.
Letztes Jahr im Sept. erhielten wir bereits morgens um 7.30 Uhr bei der Einfahrt in den Park die Info, dass der Campground full sei.
Ich war letztes Jahr Anfang September da (4.-5. September) und der Platz war nur gut zur Hälfte belegt.
Glück gehabt. Wir hatten Ende Sept. 2x Pech und 2x Ende Oktober haben wir dort einen der letzten Plätze ergattert.
Wertsachen in dem Sinne lassen wir keine im Zelt, allerdings kommen mit Zelt, Markenschlafsäcken und Matten auch ein paar hundert Euro zusammen. Ich habe aber keine Bedenken dass teurere Zelt auf dem Platz stehen zu lassen, im Gegensatz zu einigen Gebieten in Südeuropa. Taschenlampe und anderer Kleinkram bleibt aber im Zelt liegen. Wenn man sieht, was die Amerikaner so auf der Campsite parken, lohnt es sich bei uns nicht wirklich was zu entwenden.
das mit dem Schild ist eine Super-Idee...
Ein ausgedrucktes Schild habe ich natürlich nicht.... aber das geht ja auch handschriftlich.
Unser gedrucktes Schild haben wir auch erst seit letztem Jahr, die beiden Jahre davor hatten wir schnell mit der Hand etwas geschrieben.
2005 standen wir in Las Vegas im Parkhaus und mussten unser Auto ausräumen. Zuerst wollten wir die Sachen, die zu schade sind zum wegwerfen, einfach ins Parkhaus mit einem Zettel neben eine der grossen Tonnen stellen.
Aber dann fiel uns der Walmart ein, wo wir sowieso noch hin wollten und da die meisten Artikel auch von Walmart stammten haben wir uns gedacht, es hätte sicher niemand etwas dagegen, wenn wir die Dinge auf dem Parkplatz in einen Einkaufswagen stellen.
Falls jemand noch eine bessere Idee hat für das "Recycling", immer her damit.