Hi,
Ich fliege diesen Sommer mit meiner Familie zum Ersten Mal für 4 Wochen in die USA - Südwesten.
Nun habe ich allerdings noch einige wenige Fragen, eine davon ist folgende:
Natürlich möchte ich schöne Bilder von der traumhaften Landschaft schießen und nehme deshalb meine Kamera
(Canon PowerShot A520) mit, diese wird mit normalen Handelsüblichen AA-Akkus betrieben. Allerdings ist meine
Kamera ein ziemlicher Stromfresser, sodass ich dort Akkus mit einer Leistung von etwa 2500 mAh drin habe. Damit
ich nun den gesamten Urlaub über meine Kamera betreiben kann, werde ich mir selbstverständlich so etwa 6 Akkus
dieser Leistung kaufen. Doch was kann ich tun wenn die alle sind? Und das werden sie garantiert...
1.) Wie ladet ihr eure Akkus immer aus?
2.) Besitzen die gemieteten Wohnmobile in den USA einen normalen Zigarettenanzünderstecker, damit man dort ein lade-
gerät anschließen könnte?
3.) Ist im Wohnraum (oder sonst irgendwo) eine Steckdose im Wohnwagen? (Falls ja, dann werde ich mir das Ladegerät selbstverständlich dort
kaufen, um Inkompatibilitäten zu vermeiden!)
4.) Taugen die Solar-Ladegeräte was? Kann man damit auch einigermaßen ausreichend solche Hochleistungsakkus in den USA aufladen?
5.) Sind an den Campingplätzen Steckdosen?
Vielen Dank schon einmal für die Antworten.
Ein schönes Wochenende wünscht:
Manuel233