Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal bei Moturis mieten, da die überraschen die günstigesten Anbieter sind.
Das interessiert mich noch mehr, als deine Frage. Ich mag das nicht glauben. War des ein Special? Kannst du die Buchungsdaten mal nennen?
Hallo Heinz,
Angebot über Camperbörse:
Anmietung in Las Vegas vom 21.10. - 05.11.08 Class A K32 Slide out
Basispreis 795€ inklusive 60 Freimeilen/Tag
mit 'All Inclusive Option' (Bereitstellung, Ausstattung, Vericherungszusatz) 1170€
Im Preis enthalten: 60 Meilen / Tag, gerechnet werden 15 Tage, Übernahme und Abgabe gelten als ein Tag, frühe Abholung ist inklusive (ich reise allerdings per Mietwagen an).
Wenn alles wie gewünscht läuft, habe ich noch 0,38$ für jede Meile über 900 Meilen zu zahlen. Ich rechne mit ca. 1500 Meilen gesamt, da kommen dann nochmals ca. 170€ mit dazu.
In Summe komme ich damit so auf ca. 1340€ für 15 Tage Class A WoMo mit allen Meilen und kompletter Ausstattung.
Moturis ist auch der einzige Anbietr, der Fahrräder im Angebot hat (Kostet für 2 Mountain-Bikes 150$ für den Zeitraum der Vermietung), und die Option möchte ich mir auch offenhalten.
Bei El Monte sind im Basispreis von 1185 bereits 1000 Freimeilen enthalten.
Zusätzlich sind dann noch Bereitstellung 75$, Grundausstattung 100$ und persöhnliche Ausstattung 45$/Person zu bezahlen. Für die Frühabholung sind ebenfalls nochmals 85€ zu zahlen.
Die Zusatzmeilen sind dann bei El Monte mit 0,32€ günstiger als bei Moturis.
Was mit bei El Monte gut gefällt, ist das über die Versicherung der Selbsbehalt ausgeschlossen werden kann, bisher habe ich über den ADAC gebucht, da war der Versicherungsteil dann wirklich sehr umfassend. Mit den Leistungen von El Monte war ich bisher auch sehr zufrieden, denke aber, dass der Service bei Moturis mindestens eben so gu ist.
stephan