Hi
Wow Von Chicago nach San Fran in 15 Tagen (denke das ist mit Übernahme ?) das ist mehr als sportlich , meine Frau und ich sind absolute Vielfahrer aber das
ist wirklich viel zu viel
wir machen dieses Jahr auch eine Womotour mit ca der gleichen Meilenanzahl nur haben wir 4 Wochen Zeit und haben schon Angst das es zu eng wird
Ist den schon alles gebucht ? Ganz erlich ich weiß nicht was ihr bezahlt habt und welchen Spielraum es da noch nach oben gibt aber ich würde zumindest Fragen was eine Verlängerung kosten würde..... Überlegt ihr werdet jeden Tag also 15 Tage am Stück von Hamburg nach Leipzig fahren...
Ihr habt eigentlich keine große Routenauswahl ihr müsst praktisch direkt durchfahren , ihr habt eine Tagesfahrleistung von ca 250 Meilen und ihr könnt bei einen Womo mit einen Schnitt von ca 40 Meilen rechnen wenn ihr gut unterwegs seit, das bedeutet die 5 Stunden pro Tag von DocHoliday sind schon sehr milde berechnet (wer verkauft euch so etwas überhaupt ?).
Wenn ihr vor der Übernahme schon den Einkauf macht (fahrt mit einen Mietwagen zur Übergabe) könnt ihr es vieleicht schaffen mit nur einer Zwischenübernachtung in die nähe von Denver zu kommen , das bedeutet aber ca 20 Stunden fahren in 48 Stunden das geht nur wenn ihr min 2 Fahrer an Board habt keine großen Pausen macht und stur auf dem I80 bleibt (vergesst bitte irgendwelche "Spielereien" zwischendurch) bei Denver würde ich dann eine "Verschnaufpause" im RM NP einlegen , wobei ihr eigentlich nur noch 13 Tage max Zeit habt .... von hier bietet sich ein weiterer Fahrtag über den I70 (der am Anfang noch sehr Sehenswert ist) bis Moab an so habt ihr ca 1350 Meilen hinter euch gebracht nun habt ihr noch ca 11 Tage über !
Ohne jetzt genauer zu schauen braucht ihr dann ca 2 Tage bis zum Grand Canyon(sehr viel Fahrerei) von hier einen Tag bis Vegas so bleibt euch dann noch ca eine Woche um von Vegas nach SFO zu kommen was ihr dann etwas ruhiger angehen könnt.... ist zwar immernoch nicht entspannt aber wenigstens habt ihr dann einige wenige Tage Urlaub.
Gruß