usa-reise.de Forum

Autor Thema: CA Las Vegas - Early Pickup Abfahrtzeit  (Gelesen 686 mal)

dorschdaen

• Bronze Member
CA Las Vegas - Early Pickup Abfahrtzeit
« am: 07.05.2007, 11:29 Uhr »
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie bei Euch das Early Pickup bei CA in LV funktioniert hat. Um wieviel Uhr wurdet Ihr abgeholt und wann konntet Ihr vom Hof fahren?

Meine Vorstellung: Um 08:30 Uhr sind wir bei CA - um 10:30 fahren wir los  :lol:

Ist eigentlich eine telefonische Anmeldung am Vortag notwendig?

bye
Dorschdaen

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: CA Las Vegas - Early Pickup Abfahrtzeit
« Antwort #1 am: 07.05.2007, 12:56 Uhr »
Um wieviel Uhr wurdet Ihr abgeholt und wann konntet Ihr vom Hof fahren?
Das sollte sich aus deinem Reisevertrag ergeben.

Auch das sollte in den Reiseunterlagen stehen. Ich kenne es so, dass man sich vorher beim Vermieter telefonisch meldet und einen Termin abspricht.
Viele Grüße
Heinz

Willi

• Gast
« Antwort #2 am: 07.05.2007, 13:43 Uhr »
Hallo,
ich würde gerne wissen, wie bei Euch das Early Pickup bei CA in LV funktioniert hat. Um wieviel Uhr wurdet Ihr abgeholt und wann konntet Ihr vom Hof fahren?

Meine Vorstellung: Um 08:30 Uhr sind wir bei CA - um 10:30 fahren wir los  :lol:

bye
Dorschdaen

Hi Dorschdaen,

ich fürchte, Du machst Dir da von Cruise America etwas falsche Vorstellungen.

Der Early PickUp garantiert leider nur eine Abfahrt bis 12.00 Uhr vom Hof und oft haben wir`s tatsächlich nicht früher geschafft.
Eine telefonische Anmeldung war immer erforderlich, meist wurde uns dann mitgeteilt, wir sollten mit einem Taxi kommen. Die Kosten fürs Taxi wurden dann von CA erstattet bzw. der Taxifahrer wurde gleich in der Vermietstation bezahlt.

Die telefonische Anmeldung war bei CA aber immer erst am Abholtag nach Öffnung der Station möglich.

Vor der vereinbarten Uhrzeit dort zu erscheinen, hat eigentlich nichts gebracht. Oft waren die Camper dann noch gar nicht zur Übergabe fertig.

Rechne also lieber nicht damit, um 10.30 Uhr starten zu können  :roll:

sunnygirl

• Full Member
« Antwort #3 am: 08.05.2007, 08:36 Uhr »
Hallo,

ich kenne die Early Bird Abholung bisher nur von ElMonte. Da wurde man zwischen 7 und 8 Uhr am Hotel abgeholt. In San Francisco wurden wir bereits 20 Min. vor 7 Uhr abgeholt. Durch fleißiges Fourm lesen, wußten wir das und waren fertig. Wir sind dann gegen 8 Uhr (es wurden auch andere Hotels angefahren) in der Vermietstation angekommen, Formulare ausgefüllt, Einweisungsfilm gesehen, RV Übergabe mit nochmaliger Erklärung und ca. 10.30 Uhr war die Übergabe erledigt. Vielleicht geht es auch schneller, aber zu Beginn der Pfingstferien ist auch viel los.

Ich würde mit CA vor dem Abflug per e-mail Kontakt aufnehmen. Das Early Bird ist recht teuer bei denen, da wüßte ich schon gerne die ABholzeit (schlag mal 8 Uhr vor).

Schönen Urlaub,
Elke
I love travelling in USA and Canada!

Willi

• Gast
« Antwort #4 am: 08.05.2007, 12:49 Uhr »

Ich würde mit CA vor dem Abflug per e-mail Kontakt aufnehmen. Das Early Bird ist recht teuer bei denen, da wüßte ich schon gerne die ABholzeit (schlag mal 8 Uhr vor).

Schönen Urlaub,
Elke

Meiner Kenntnis nach öffnet CA aber erst um 09.00 Uhr.

Leider kann man die Early Birds von CA und El Monte nicht miteinander vergleichen.  :)

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #5 am: 08.05.2007, 13:00 Uhr »
Hallo zusammen,
wie ihr vielleicht auch schon in anderen Threads gesehen habt, macht fast jeder bei der WoMo Übernahme hinsichtlich des Zeitablaufs andere Erfahrungen.
- Jeder Vermieter macht es anders,
- an jeder Station ist es anders,
- die Zahl der Übernahmen variiert stark,
- je nach Saison ist es unterschiedlich

und was weiss ich, welche Faktoren noch eine Rolle spielen. Das Einzige, worauf man bestehen kann, sind die Zusagen in den Reiseunterlagen. Frühere Abhol- und Übernahmetermine sind reine Glückssache. Einen Tipp hätte ich allerdings: Möglichst bereits am Vortag in der Station anrufen. Dann hat man die Chance, bei den Ersten zu sein, die abgeholt werden. Der Tipp nutz aber nur etwas, wenn der Flieger ankommt, bevor die WoMo-Station geschlossen ist. Bei Zeitdruck also nicht warten, bis man durch die Emmigration ist, sondern schon vorher per Handy in der Station anrufen.
Viele Grüße
Heinz