usa-reise.de Forum

Autor Thema: Generator im Arches NP  (Gelesen 666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hermi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Generator im Arches NP
« am: 20.01.2008, 10:20 Uhr »
Hallo Leute,
hab`da mal eine Frage. Wir sind Anfang Juli 2 Nächte im Arches NP. Leider sind auf der Website des Parks keine Angaben darüber, ob der Gebrauch eines Generators auf dem Devils Garden CG erlaubt ist. Oder wie habt ihr euch bei den Temperaturen nachts Abhilfe verschafft?
 :roll:
Hermi

groovy

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.176
Re: Generator im Arches NP
« Antwort #1 am: 20.01.2008, 10:31 Uhr »
Hermi,
du darfst den Generator beschränkt benutzen.
Allerdings nur bis 20:00 oder 22:00 Uhr.Genau weiß ich es nicht mehr

Primo7899

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 142
Re: Generator im Arches NP
« Antwort #2 am: 20.01.2008, 18:45 Uhr »
Hallo Hermi,
wir waren jetz 10mal mit dem WoMo unterwegs und haben bis heute keine Stunde Generatorzeit. Zum heizen braucht man keinen Generator. Wenn die die sogenannte Hausbatterie gut ist kann man, auch bei kalten Nächten das Womo warm halten. Wir sind das letzte mal im Mai 2004 im Devils Garden  gestanden und haben soweit ich mich errinnen kann keine Heizung in der Nacht gebraucht.
 :rv:
Wir sind auf Platz Nr.54 gestanden mit einem 25ft WoMo.

Gruß Martin

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Generator im Arches NP
« Antwort #3 am: 20.01.2008, 19:12 Uhr »
Hallo Hermi,
wir waren jetz 10mal mit dem WoMo unterwegs und haben bis heute keine Stunde Generatorzeit. Zum heizen braucht man keinen Generator. Wenn die die sogenannte Hausbatterie gut ist kann man, auch bei kalten Nächten das Womo warm halten. Wir sind das letzte mal im Mai 2004 im Devils Garden  gestanden und haben soweit ich mich errinnen kann keine Heizung in der Nacht gebraucht.
 :rv:
Wir sind auf Platz Nr.54 gestanden mit einem 25ft WoMo.

Gruß Martin
Anfang Juni geht es ihn wohl nicht um die Heizung....  :wink:


 :lol:

Willi

  • Gast
Re: Generator im Arches NP
« Antwort #4 am: 20.01.2008, 19:17 Uhr »
Wir sind das letzte mal im Mai 2004 im Devils Garden  gestanden und haben soweit ich mich errinnen kann keine Heizung in der Nacht gebraucht.

Martin, ich denke, Hermi fragte eher wegen der Klimaanlage nach.

Wir sind Anfang Juli 2 Nächte im Arches NP.

Ich denke zwar, daß es Anfang Juli tagsüber recht warm sein wird, aber bisher haben wir noch in keiner Nacht unbedingt eine Klimaanlage benötigt.