Grand Canyon (Mother Campground?)
Page/Monument Valley/Antelope Canyon
Las Vegas (KOA Circus Circus)
Los Angeles
Hallo!
Gegen den Mather Campground im GC ist nicht einzuwenden, hat halt keinen großen Komfort. Wir hatten etwas Schwierigkeiten mit dem Einparken, weil ein Baum im Weg stand, aber ansonsten ist es in Ordnung. Wir waren Ende September da und hatten nicht reserviert; in den Ferien würde ich es aber machen.
In Page waren wir am Lake Powell Campground (auch da sollte man reservieren), der hat ein Hallenbad und ist nicht weit von den Antelope Canyons. In Kanab gibt es noch den Crazy Horse RV Campground, der hat keinen Pool bzw. es war kein Wasser drin, liegt aber ganz gut, wenn man zur Verlosung für die Wave fahren möchte.
Im Monument Valley gibt es einmal einen Campground 'ohne alles', dafür aber mit super Blick über die Monumente. Wir waren auf einem Campground in Gouldings, hatte mehr Komfort und man konnte eine kleine Wanderung in die Felsen machen (bestimmt auch für Kinder schön) und von dort aus auch die Monumente sehen.
Las Vegas KOA hat mir gut gefallen, auch wenn er riesig und teuer ist. Der Pool ist ganz schön, es ist nicht weit weg vom Strip und gut zu finden. Ich weiß noch, dass es einen Hundespielplatz gab, aber ich meine auch einen für Kinder.
In LA waren wir auf dem Golden Shore RV Resort in Long Beach, man kann zur Queen Mary laufen (oder einen kostenlosen Bus nehmen) und das Aquarium of the Pacific ist nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Auch die Metro ist nicht so weit weg, sodass man nach Anaheim fahren könnte, falls ihr das wollt, wobei sich da wahrscheinlich ein Campground direkt in Anaheim besser eignen würde, Metro ist ja doch etwas umständlich.
LG