Hallo zusammen,
wegen der Camp Grounds haben wir uns das Camp Book besorgt, wo wir auch Ganzjahresplätze gefunden haben, daher sind wir da eher entspannt. Mehr Gedanken mache ich mir, abgesehen von der Kälte nachts, über eventuelle Straßenschliessungen, die uns zu großen Umwegen zwingen würden, welche bei einer so langen und zeitlich knappen Tour natürlich voll reinhauen würden.
Wir sind nicht ganz unbeleckt in Sachen RV, haben 2005 schon einmal Seattle-San Fransico gemacht (die Pazifikküste vor allem in Oregon hat uns super gefallen, deshalb auch 2009 nochmal mit dabei), aber im Sommer, daher haben wir keine Herbst/Winter Erfahrung. Den Südwesten kennen wir eigentlich schon (so man ihn denn jemals auch nur annähernd kennenlernen kann) von mehreren Autotouren.
Ich denke aber, es ist vielleicht ganz gut, zwei Strecken auszuarbeiten, die nördliche und eben eine südliche Ersatzroute, die wir bei ungünstiger Witterung dann kurzfristig auch fahren können. Mit den beiden Mietstationen sind wir da ja flexibel.
Viel Dank für die Infos.