Hallo Bubbles,
da es in Sta. Barbara selbst keinen Campground gibt, plane deine letzte Übernachtung vor LA östlich von Sta- Barbara in Carpinteria State Beach. Das nimmt noch ein paar Meilen weg von der von Nobby berechneten Strecke. Kannst dir dann noch in Ventura die Mission anschauen, falls dich Kultur interessiert.
Ich würde von meinem letzten Übernachtungspunt früh aufbrechen, und mir, da du es ja willst, die Pier in Sta. Monica anschauen.
Verlass Sta Monica auf dem Sta. Monica oder Wilshire Blvd. ( Mr. Wings, bitte mithören und notfalls korrigieren, It`s been a while since i lived there). Die beiden Blvd kommen in Beverly Hills zusammen.Heißen dann Sta. Monica Blvd. Folge Sta Monica Blvd bis zur Fairfaix Ave. Links bis zum Sunset Blvd. Rechts auf den Sunset. Folge dem Sunset Strip bis zur Gower Street. Unterwegs kannst du halten und dir die Abdrücke und Sterne von den Stars anschauen und das Chinese Theater. Links auf die Gower und der Straße folgen, bis du unter der Autobahn durchfähst. Nach der Autobahn, ich glaube der 101, rechts auf Franklin und gleich wieder links drehen auf den Beachwood Drive. Vom Beachwood Drive hast du die besten Aussichten auf das Hollywood Sign. Wenn ich mich recht erinnere, wird die Aussicht immer schlechter je höher du kommst. Das Hoolywood Sign ist an der Flanke des höchsten Berges im LA County, dem Mount Lee, in der Zwischenzeit heißt er, glaub ich, Mt. Hollywood.
Wenn du deine Filme verknipst hast, würde ich zurückfahren auf die Autobahn 101 North, an Universal City vorbei und rechts abfahren auf die 134 East. Die 134er wird in der Gegend von Pasadena zum I-210. Der folgst du bis du auf den I-10 East kommst. Diese führt dich nach Palm Springs, sprich zum Joshua Tree Natl Mon. Wenn du zu müde bist , oder nicht die ganze Strecke fahren willst, gibt es bei Pomona, genauer gesagt bei La Verne, einen RV Park. Den Fairplex RV Park, 2200 N White Ave bei den LA County Fairgrounds. Die Fairgrounds sollten ausgeschildert sein. Wenn die Kräfte noch ein Stück weiterreichen: Es gibt in Banning am I-10 noch einen KOA.
Zum Joshua Park vergiss nicht nach den riesigen Windkraftanlagen auf die 62East zu biegen.
Mfg Günter