usa-reise.de Forum

Autor Thema: Campground Los Angeles  (Gelesen 883 mal)

franzel

• Newbie
  • *
Campground Los Angeles
« am: 11.05.2006, 22:28 Uhr »
Hallo liebe USA-Spezialisten,

nachdem wir unsere Route umgestellt haben, mußten wir auch den schon reservierten Campground Malibu Beach RV Park umbuchen. Leider fällt der neue Termin auf das Wochenende vom 26.5-29.5.06. Es hat sich herausgestellt, daß zu den eh schon hohen Gebühren nochmals 40 $ Extrakosten pro nacht dazukommen (Memorial day weekend !), so daß wir mit unserem WoMo auf sage und schreibe 105 $ pro nacht kommen. Mir bekannte Alternativplätze in der Nähe von Malibu (Malibu Creek, Leo Caprillo) sind alle schon ausgebucht. Anfrage beim Dockweiler Beach läuft gerade, mache mir aber wenig Hoffnung.

Hat jemand von euch eine Idee, wo wir noch etwas günstiger für 3 Nächte unterkommen könnten ?
Nähe zu den Universal Studios, Hollywood und Santa Monica wäre gut ?

Gruß,
Franzel

leia

• Platin Member
Re: Campground Los Angeles
« Antwort #1 am: 11.05.2006, 23:01 Uhr »
Hallo,

wir waren letzten Sommer auf dem Malibu Beach RV Park zelten. Platz war super klein und super teuer. Die Plätze die ich sonst noch kenne sind alle etwas nördlicher rund um Ventura/Oxnard (z.B. Mc Grath State Beach ) Aber an dem Wochenende sind die bestimmt auch ausgebucht.... Days inn und andere motel ketten im Bereich Sunset blvd waren auf alle Fälle billiger wie der Zeltplatz in Malibu. Ach und es gab dort dann auch keine rattle snake...

LG Leia
Viele Grüße Leia

usaletsgo

• Silver Member
    • USALetsGo
« Antwort #2 am: 12.05.2006, 10:49 Uhr »
Leo Carillo SP ist ziemlich cool, finde ich. Klasse Badebuchten, schöne Wanderwege und der bekannte Mulholland Drive direkt vor der Haustür. Allerdings müsste man da schon bei first-come-first-served extrem früh auf der Matte stehen.
Viel Glück.
Dirk
Reiseberichte, Bilder und USA-Infos: USALetsGo

OstseeKelm

• Silver Member
    • Mein FacebookProfil
« Antwort #3 am: 18.05.2006, 18:41 Uhr »
Wir waren beim letzten mal in Dana Point aufn CG _direkt_ am Wasser ... also wirklich direkt am Wasser.
Liegt allerdings 'etwas' südlich von LA ... dafür aber günstig
Schöne Grüße aus dem Norden,
          Matthias

Betriebsausflug 2013
Betriebsausflug 2015