usa-reise.de Forum

Autor Thema: Campground Los Angeles  (Gelesen 1956 mal)

floaterx

• Newbie
  • *
Campground Los Angeles
« am: 25.04.2011, 20:42 Uhr »
Hallo liebe USA-Reisende,

hat jemand von Euch zufällig einen Tipp auf Lager bzgl. Campingplätze in der Nähe von Los Angeles? Wir sind für 3 Tage im Juni dort und suchen noch nach einem günstig gelegenen Platz. Wollen nicht ewig viel Zeit in der Stadt verbringen, aber ein bisschen anschauen muss schon sein ;-).

Außerdem wäre es natürlich auch noch super, wenn mir jemand aus eigener Erfahrung berichten könnte, wie man am besten vom Campingplatz nach Los Angeles gelangt, wenn dieser etwas weiter außerhalb gelegen ist? Habe gelesen, dass es eigentlich kein Problem ist mit dem Camper nach Los Angeles reinzufahren? Kann dies jemand bestätigen?

Würde mich sehr über einige Ratschläge freuen!

Vielen Dank und viele Grüße!

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Campground Los Angeles
« Antwort #1 am: 25.04.2011, 21:18 Uhr »
hat jemand von Euch zufällig einen Tipp auf Lager bzgl. Campingplätze in der Nähe von Los Angeles? Wir sind für 3 Tage im Juni dort und suchen noch nach einem günstig gelegenen Platz. Wollen nicht ewig viel Zeit in der Stadt verbringen, aber ein bisschen anschauen muss schon sein ;-).
Schön gelegen ist dieser (Infos aus Map'n'Go (Daten aus 2002))

Malibu Beach RV Park
Rates Subject to Change
2/1-4/30    Ev day  $23.00-36.00 for 2             
5/1-9/30    Ev day  $27.00-43.00 for 2   96E       
                                         59W       
                                         59S       
10/1-1/31   Ev day  $23.00-36.00 for 2             
Private. PHONE: 310-456-6052; 800-622-6052. LOCATION: 25801 Pacific Coast Hwy; Malibu, California 90265.  4 mi n of Malibu Canyon Rd on SR 1. On terraced hillside across highway from beach overlooking ocean. TERMS: extra person $3, camp tax 12.0%, small pets allowed (except in tent area), check-in after 1 pm, check-out by noon, reservations required, deposit required, three days cancellation notice required. FACILITY: 200 total sites, 150 RV sites, 50 tent sites, 15 acres, playground, hot showers available, flush toilets available, fixed dump station, one whirlpool available, TV hookups. SERVICES: guest laundry, propane, groceries. RECREATION: basketball, horeshoes, ping pong, pool table, video game/TV room.  CARDS: MC, VI.

und praktisch ist dieser

Golden Shore RV Resort
Rates Subject to Change
All year    UMTWR   $32.00 for 4                   
All year    FS      $35.00 for 4         77E       
                                         77W       
                                         77S       
Private. PHONE: 562-435-4646; 800-668-3581. LOCATION: 101 Golden Shore; Long Beach, California 90802.  From I-710, exit Golden Shore, just w of downtown near Catalina Landing, just s of Ocean Blvd. TERMS: extra person $2, pets allowed, but a fee is charged ($1), check-in after noon, check-out by noon, weekly rental plan available, monthly rental plan available, reservations required, deposit required, cancellation fee imposed. FACILITY: 77 total sites, 77 RV sites, five acres, one pool (heated), hot showers available, flush toilets available, one whirlpool available, phone hookups, TV hookups, 50 amp max service available. SERVICES: guest laundry (fee), groceries.  CARDS: MC, VI.

Außerdem wäre es natürlich auch noch super, wenn mir jemand aus eigener Erfahrung berichten könnte, wie man am besten vom Campingplatz nach Los Angeles gelangt, wenn dieser etwas weiter außerhalb gelegen ist?
Mit dem Auto.

Habe gelesen, dass es eigentlich kein Problem ist mit dem Camper nach Los Angeles reinzufahren? Kann dies jemand bestätigen?!
Stimmt! Es gibt fast überall ebenerdige Parkplätze.
Viele Grüße
Heinz

floaterx

• Newbie
  • *
Re: Campground Los Angeles
« Antwort #2 am: 26.04.2011, 15:22 Uhr »
Hallo Heinz,

vielen Dank schon einmal für die Tipps! Geben schon mal einen guten Anhaltspunkt und ich werde mir die Plätze gleich mal anschauen  :D!

Viele Grüße