Hallo Ludger,
hier mal auf die Schnelle 3 Kartenausschnitte von der Gegend:
Karte01Karte02Karte03Auf der Karte3 kannst Du sehen, dass ich erst versucht habe das Gelände von Süden her anzufahren, das wurde mir dann aber zu uneben und ich bin dann vom Norden her an den Platz gefahren
Bilder kann ich Dir noch hochladen, habe ich im Moment gerade nicht griffbereit.
Unser Wohnmobil war Anfang Mai das einzige am Platz, bis gegen 18 Uhr fuhren so ca. 5 Autos/Stunde vorbei, dann habe ich so gegen 22 Uhr nochmal eins gehört. Der Platz ist sehr einsam und aus meiner Sicht auch sicher.
Die Vegetation ist der Gegend entsprechend: haufenweise Kakteen (im Mai noch zum Teil blühend), blanke, braune Felsen, direkt am Campingplatz kleinere Bäume, insgesamt eine eher karge Gegend, aber wirklich klasse. Wenn es dunkel wird, hast Du nur noch Stille um Dich rum und Sterne über Dir
Der Campingplatz am Sunriserock liegt wohl noch etwas weiter südlich?
Zumindest den Koordinaten von
hier nach. Wenngleich die Beschreibung von 10,5 Meilen aus geht.
Laut Koordinaten liegt er noch ca. 1,5 Meilen weiter südlich als der von mir beschriebene Platz. Auf meiner Karte (MS Streets & Trips) ist an der angegebenen Strecke auch was erkennbar, das ein Campground sein könnte
stephan