Hi Nana,
die Route ist nicht machbar, meine Meinung. Wie schon geschrieben geht für einkaufen, Pausen, Fotostops usw viel Zeit drauf, die rinnt Dir durch die Finger und so schnell kannste gar nicht gucken wie der Tag rum ist. Deine Kinder wollen sicher auch nicht stundenlang im WoMo sitzen...?
Auf dem Weg zum Bryce geht Dir Valley of Fire und Zion verloren - keine Zeit! Im Bryce kommst Du dann nachmittags irgendwann an, mußt früh gleich wieder los, weil Du ja zum Arches willst... Außer ein paar Viewpoints wirst Du vom Bryce nicht viel sehen.
Auf dem Weg zum Arches fährst
Du durch Capitol Reef (schönes Wortspiel
) und am Goblin Valley vorbei, keine Zeit...
Vom Arches hast Du auch nix, da muß man laufen um was zu sehen, kostet Zeit die nicht hast, kommst ja erst sehr spät da an... Canyonlands läßt Du rechts liegen, keine Zeit... Auch Grand Canyon - Joshua Tree ist ne Hammerstrecke...
Dazu kommt noch das Du mit dem WoMo eh nicht so schnell bist wie mit dem PKW, das wird nix... Unterschätze die Entfernungen nicht, den Fehler machen viele... Du solltest also kräftig was streichen, damit aus Urlaub auch Urlaub wird.
Sinnvoll wäre es Arches, Mesa Verde und C. de Chelly wegzulassen.
PS: Mit der Einteilung der Tage, so wie Du es geschrieben hast komm ich auch nicht ganz klar, schreib am Besten mal auf wann Du wolchen Tag von wo bis wo fahren willst