Am schönsten im Yellowstone fand ich Slough Creek und Pebble Creek im Lamar Valley. Ansonsten tun sich die Plätze alle nicht viel, da im Prinzip ziemlich ähnlich, die Stellplätze meist schattig zwischen die Bäume in den Wald hinein angelegt: Norris, Madison, Grant Village.
Eine Ausnahme ist Mammoth, die Stellplätze dort sind ziemlich kahl (von vielen Seiten einsehbar), haben aber den Vorteil, dass sie sonnig sind und wegen der geringeren Höhe Nachts auch nicht so kalt.
Im Grand Teton Signal Mountain und Jenny Lake.
Jenny Lake (nur für Zelte, keine RVs!) war leider bei uns belegt, sodass wir den Signal Mountain CG genommen haben.
Im Banff NP sind wir seinerzeit bei Reisezeit August häufig auf voll belegte Campingplätze getroffen. So sind wir bsp. westlich in den Yoho NP ausgewichen bzw. auf einen Platz im National Forest östlich ausserhalb des Parks (weiss nicht mehr wo genau). Lake Louise war damals für Zelte gesperrt wegen streunender Grizzlies. Mittlerweile hat man dort aber einen Zaun gebaut und Zelte sind wieder erlaubt.
Auf Gebiet des Banff NP waren wir nur auf dem stadtnahen Camping Tunnel Mountain.
Sehr schön fand ich die Plätze und überhaupt die Landschaft im Peter Lougheed PP im Kananaskis Country. Evtl. ist der Besuch dort ja noch eine Option.