Hallo zusammen ich fahre im September/Oktober von San Francisco nach Chicago, wär sich mit der Route auskennt darf sich auch gerne hier
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=41915.0 beteiligen.
Stellplätze sollen entweder günstig oder landschaftlich schön sein. Auf Dinge wie Pool und ähnliches kann ich verzichten denn ich will die volle Wohnmobildröhnung
Nun zu den Campingfragen:
Die erste Nacht würden wir gerne in der
Nähe von SF verbringen (a. Kontorlle des WoMo, b. können wir alles bedienen, c. SF besichtigen)
Hierfür hab ich bis jetzt den Samual P Taylor Park in der engeren Wahl.
Bin aber für jede Variante offen. Gibt es in der Nähe vlt auch einen Walmart Parkplatz oder ähnliches wo man die erste Nacht stehen bleiben darf?
Dann gehts in
Yosemite.
Ich denke hier ist das Übernachten im Park empfehlenswert. Soweit ich weiß müsste ich da vorbuchen. Hat einer nen Tip welcher der Plätze empfehlenswert ist.
Death Valley:
Hab mir überlegt auf Dantes View zu übernachten, ich weiß es ist illegal... Wisst ihr wie dies dort gehandhabt wird? Kontrollwahrscheinlichkeit? und wie hoch die Strafen sind oder wird man dann nur vom Ranger verscheucht?
Las VegasIch wollte in ein Hotel und das WoMo nur vorm Hotel Parken, ist dies möglich, wenn ja bei welchem Hotel (möglichst am Strip)
So, des sollte für den Anfang mal reichen
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin bisher noch recht planlos;)
Danke und Grüße