usa-reise.de Forum

Autor Thema: Erfahrungen mit Womo Vermieter JC`s RV  (Gelesen 585 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Erfahrungen mit Womo Vermieter JC`s RV
« am: 13.05.2005, 17:10 Uhr »
Hallo,

wir fliegen am 19.05.05 nach SF und haben ein Womo über Canusa bei JC´s RV in SF gemietet.

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Vermieter gesammelt? Auch im Bezug auf Hin-und Rücktransport vom Hotel bzw. zum Airport.

Vielen Dank schon mal!

Heike

Sonnenschein

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Erfahrungen mit Womo Vermieter JC`s RV
« Antwort #1 am: 06.06.2005, 10:45 Uhr »
Hallo !

Wir waren 2004 In Kalifornien und hatten unser WoMo von JC's. Bei uns war der Transport vom Hotel zur Vermietstation inklusive. Wir wurden mit einem Kleinbus abgeholt und die Fahrt dauerte knapp 1 Stunde ! Das war uns vorher nicht so klar, da es immer hieß "ihr Vermieter in San Francisco".... Wir waren daher echt froh, das der Transport inklusive war und wir nicht für viel Geld ein taxi nehmen mußten.

Das WoMo war super ausgestattet, sauber und das Personal war sehr freundlich. Wir waren komplett zufrieden und würden diesen Vermieter jederzeit wieder nehmen.

Gruß
Sonnenschein

Anonymous

  • Gast
Re: Erfahrungen mit Womo Vermieter JC`s RV
« Antwort #2 am: 12.06.2005, 14:24 Uhr »
Inzwischen ist unser 3 wöchiger Urlaub mit unserem Wohnmobil von JC`s RV leider schon vorüber. Haben dabei sehr gute Erfahrungen mit diesem Vermieter gemacht. Der Transport sowohl zur Übernahme als auch nach der Rückgabe erfolgte super pünktlich und ohne Probleme. Hatten ein neues Womo mit super Ausstattung. Zusatzdecken gab es ohne Schwierigkeiten (war auch nötig, da es in den Nationalparks nachts teilweise ziemlich kalt war). Das Personal war sehr freundlich und die Übergabe als auch die Rückgabe erfolgte zügig und ohne Probleme.
Ist wirklich zu empfehlen!
Gruß
Heike