Hallo,
Ungefähr:
Kleines Zelt, Campingstühle, Gaskocher, div. Besteck/Pfanne, kleine aufblasbare Matten, Schlafsäcke, Kühlbox, etc.
bis auf kleine, aufblasbare Matten gibt es alles bei Walmart in der Campingabteilung. Die selbst aufblasenden Matten von Walmart sind m.E. für sehr komfortliebende Camper gedacht: schwer und ausladend gross, von der Art wie ein Luftbett. Die selbstaufblasenden Matten sind ebenfalls nicht klein, sondern auch eher Oversized. Therm-a-rest Matten bsp. hat Walmart nicht (und auch Kmart, Sears und Target nicht, jedenfalls nicht in den Läden wo ich schon drin war).
Insgesamt finde ich das Campingangebot bei Walmart jedoch ziemlich gut mit viel Auswahl. Besteck in der Form von Bundeswehrbesteck aus Edelstahl und Campingkochgeschirr aus Edelstahl gibt es ebenfalls in der Campingabteilung der Walmart Supercenter. Pfanne könnte schwierig werden, ausser die gusseisernen oder aus Emaille. Günstige antihaftbeschichtete Pfannen aber in der Haushaltswarenabteilung (den Griff abschrauben und schon wird daraus eine ganz hervorragende Campingpfanne).
Beim Gaskocher würde ich darauf achten, dass ihr, wenn ihr den Kocher in Deutschland und Europa verwenden wollt, ein Modell wählt für Schraubventilkartuschen aus Butan/Propan oder Butan/Isopropan.
Die in den USA weit verbreiteten
Campingkocher für Propankartuschen (Propane Fuel) brauchen nämlich Kartuschen die in Europa fast nicht erhältlich sind (inzwischen gibt es im Internet einige Stores die die Kartuschen anbieten).
Ich würde daher zu einem Backpacking Stove raten für butane Fuel Kartuschen. Da hat Walmart z.B. den
Coleman Peak 1 Wenn man allerdings leichte Ausrüstung sucht (Zelt und Schlafsack) mit annehmbarem Packmass und Gewicht fürs Fluggepäck, dann sind Zelte und Schlafsäcke von Walmart nicht zu empfehlen, da zu sperrig und schwer für den Transport im Koffer. Dafür würde ich lieber bei REI oder anderen Ausrüstungsstores für Mountain Sports und Trekking schauen.