Vielen Dank für die Antworten.
Wir werden es dann wohl so machen: Versuchen doch nicht allzu spät anzukommen dh. nicht im Capitol Reef NP festhängen.
Dann die Plätze in der Reihenfolge anfahren von der Seite wir kommen werden dh. zuerst evt. Deer Creek CG am Burr Trail, dann Calf Creek, dann Escalante SP. Sollte das alles schon voll sein, evt. noch der Camping beim Escalante Outfitters (wir waren da mal Pizza essen.) Der Broken Bow RV Park macht mich zwar nicht so an, aber zur Not...
Es gibt rund um Escalante noch ein paar sehr nette Stellplätze, wo man legal wild campen kann.
einfach ein Stück weit Richtung Posey Lake die Pine Creek Road fahren und mir dort ein nettes Plätzchen für die Nacht suchen und dann am nächsten Morgen im Escalante SP einchecken.
Wild campen ist mir irgendwie ein bisschen suspekt: Erstens wie weiss ich, dass ich nicht auf Privatland bin und zweitens, wie steht es mit der Sicherheit? Kann ich da wirklich einfach irgendwo unser Zeltchen aufstellen?
Für den Folgetag hätte ich auch noch eine Frage: Am liebsten würden wir den Kodachrome SP anfahren (der hat uns letztes Mal so gut gefallen!). Wisst ihr ob die alle Plätze in die Reservation geben oder ob die auch Plätze haben, welche nicht reserviert werden können und somit den spontanen wie uns
bei früher Ankunft zur Verfügung stehen würden?
Habe auf der Website nix gefunden dazu.
Danke und Gruss
GoWest