Hallo zusammen hier einmal meine Erfahrung mit Cruise Canada
Vorab, es war meine erste WoMo-Reise überhaupt.
Buchung eines 25 RV über den ADAC mit Start in Vancouver.
Bei der Ankunft im Flughafenhotel lag schon eine Nachricht von CC vor, wo man mir den Termin für den nächsten Tag mitteilte.
Pünktliche Abholung am nächsten Tag. Der Fahrer ein älterer Herr, sehr freundlich, war ein Deutscher der nun schon viele Jahre in CND lebt.
Der schriftliche Teil dauerte ca. 10 Minuten, auch wir hatten unsere Daten vorher per Fax übermittelt und hatten auch Kopien vom Führerschein und und Pass dabei.
Dann gab es ein Video in deutsch zum Thema RV.
Danach zeigte man uns unser Fahrzeug.
Es hatte 55.000km auf dem Tacho und war ca. 1 1/2 Jahre alt.
Innen war das Fahrzeug sauber, außen die übliche Nassreinigung wie auch bei anderen Leihwagen.
Obwohl wir kein Kit gebucht hatten war alles an Bord.
Der junge Mann der uns das Fahrzeug erklärte war ein Deutscher. Bevor ich das Fahrzeug prüfen konnte, zeigte er mir schon zwei Beschädingungen an der Außenseite.
Dann brachte er noch eine fehlende Pfanne. Als ich erwähnte das wir nichts gebucht hätten, meinte er vielleicht brauchen wir sie ja doch noch.
Da wir unsere eigenen Schlafsäcke dabei hatten, bat ich ihn noch die hauseigenen Schlafsäcke wieder mit zunehmen.
Alles in Allem eine positive Angelegenheit.
Nach 22Tagen waren wir dann wieder um 14:00 bei CC
Dort interessierte man sich nur für den Km-Stand und die Tankfüllung.
Das wir vorher das RV von innen wie verrückt gereinigt hatten interessierte keinen.
Nach 10 Minuten waren wir fertig.
Weitere 10 Minuten später hatten wir dann ein Taxi, das uns auf Kosten von CC nach Vancouver brachte, obwohl nach Vertrag sie uns nur in ein Flughafenhotel hätten bringen müssen.
Wenn das der CC Standard ist, dann immer wieder.