Hallo, waren heuer Mitte Mai bis Mitte Juni in Alsaka und im Yukon. Wetter war herrlich. Insgesamt nur ca. 3 Tage bewölkt und einige Regentropfen. Leider z. B. am Top of the World Highway.
Hatten bei Canusa gebucht. Das Cruise America Team war leider nicht sehr motiviert. Schon der Transfer ( der inklusive war )vom Flughafen hat nicht geklappt. Am Telefon nur der AB. Taxikosten wurden erst nach Reklamation bei Canusa ersetzt. WOMO Übergabe in 10 Minuten, in Englischer Sprache. WOMO nicht sehr sauber.
Der Kühlschrank trotz mehrer Reparaturversuche immer defekt. Cruise America Hotline sehr freundlich und bemüht.
Geschirr und sonstige Ausrüstung kontrollieren. Bei uns fehlte die Bratpfanne, Wasserkessel, Besen und Schaufel.
Schlafsäcke waren sehr alt und nicht sauber, wurden nicht benützt.
Ein altes Spannleintuch von zu Hause ist praktisch für das tägliche Aufbetten,da die inkludierten weißen Leintücher immer verrutschen.
Was uns aber nicht im Stich ließ war das WOMO selbst,das tapfer 4500 km mit uns über Stock und Stein fuhr und uns zu einem tollen unvergesslichen Urlaub verhalf. Gruß hercule
+