Hallo Micha,
wenn ihr Euch den Kodachrome Park zum Zelten ausgesucht habt, würde ich den unbedingt reservieren.
Wir waren bisher 2x im September mit dem Zelt unterwegs und beide Male war der Kodachrome Campground voll.
Es gibt aber in Cannonville einen KOA Campground.
Als Campground für den Bryce Canyon könnte man auch den Campground im Red Canyon State Park anvisieren.
Wir haben uns den Platz letztes Jahr angeschaut und er hat uns gut gefallen (war leider belegt)
Wie uns ein Camper erzählte, war der Platz in den 3 Tagen wo er dort war bereits zur Mittagszeit voll belegt.
In Moab würde ich nicht den KOA nehmen, der ist ziemlich weit ausserhalb des Stadtzentrums in Richtung Blanding.
Wenn es mit Devils Garden nicht klappt, wäre das Moab Valley RV Resort eine komfortable Alternative.
Um zu Fuss im Stadtzentrum von Moab was zu unternehmen, wäre der Canyonlands CG ideal. Alle anderen Plätze sind entweder zu weit weg vom Zentrum oder haben keine durchgehenden Fussgängerwege, sodass es ziemlich abenteuerlich ist, zu Fuss unterwegs zu sein.
Auf den meisten staatlichen Plätzen sind bis zu 6 Personen ohne Extrakosten erlaubt. Auf den privaten Campgrounds wie KOA i.d.R. 2 Personen und 1 Auto.
Überzählige Ausrüstung die wir nicht mit zurück nach Deutschland nehmen können, wie z.B. eine Transportbox, eine Kühlbox, überzählige Gaskartusche, restliche nicht angebrochene Lebensmittel ... hinterlassen wir mit einem Schild in einem Einkaufswagen auf dem Parkplatz eines grösseren Supermarktes.
Auf dem Schild steht "You are welcome to take anything you need. We are sorry, but we couldn't handle these items in Flight baggage". Das Schild drucken wir in Deutschland aus und kleben es mit Klebeband auf die Transportbox oder die Kühlbox. Das finde ich allemal besser als Lebensmittel und Ausrüstung in den Müll zu werfen.
Einmal waren wir noch auf dem Parkplatz, als die Kühlbox mit Inhalt bereits einen Abnehmer fand und in den Kofferraum eines ziemlich verbeulten Wagens geladen wurde.