usa-reise.de Forum

Autor Thema: Campingplatz zwischen Denver und Black Canyon of the Gunnison  (Gelesen 1015 mal)

Tinchen

• Senior Member
Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Campingplatz zwischen Denver und dem Black Canyon of the Gunnison.

Wir übernehmen morgens in Denver unser Wohnmobil (Early Pick Up) und müssen danach unseren ersten Einkauf erledigen. Danach möchten wir in Richtung Black Canyon of the Gunnison aufbrechen. Wir würden gerne an diesem Tag noch ca. 2-3h fahren (wäre etwa in der Nähe von Edwards) und dann auf einem Campingplatz mit Full Hookup übernachten um alle elektrischen Geräte auf Funktion überprüfen zu können und die Wassertanks volllaufen zu lassen.

Bisher habe ich fast alle Campingplätze auf dieser Homepage gesucht: http://www.epgsoft.com/CampgroundMap/
leider kann ich jedoch diemal keinen passenden für uns finden.
Kennt von euch jemand einen geeigneten Campingplatz oder eine Homepage bei der ich erfolgreicher sein könnte?

Frohe Weihnachten und liebe Grüße
Tinchen

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Campingplatz zwischen Denver und Black Canyon of the Gunnison
« Antwort #1 am: 25.12.2011, 16:34 Uhr »
Bisher habe ich fast alle Campingplätze auf dieser Homepage gesucht: http://www.epgsoft.com/CampgroundMap/
leider kann ich jedoch diemal keinen passenden für uns finden.
Warum sagt dir denn der Rock Gardens Campground, der auf der Seite angezeigt wird, nicht zu?

In Topo North America 9.0 habe ich unter anderem noch Glenwood Canyon Resort und Ami's Acres Campground gefunden.
Viele Grüße
Heinz

Tinchen

• Senior Member
« Antwort #2 am: 27.12.2011, 09:14 Uhr »
Hallo Heinz,

vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Den Rock Gardens Campground habe ich auch gefunden, werde jedoch immer auf die Seite des Gleenwood Canyon Resorts weitergeleitet. Die beiden Plätze scheinen entweder ein und der selbe zu sein oder zumindest vom selben Veranstalter zu stammen.
Mir hat der Rock Gardens Campground nicht so sehr gefallen, da er so groß ist. Wir bevorzugen kleinere, am liebsten staatliche, Campingplätze. Aber was solls, für die eine Nacht werden wir uns dann wohl mit dem Comfort eines richtigen Campingresorts anfreunden müssen oder wir entscheiden uns für den Ami's Acres Campground. Hat jemand schon Erfahrungen mit einem der beiden Plätze?

Gruß Tinchen

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #3 am: 27.12.2011, 12:36 Uhr »
Wir bevorzugen kleinere, am liebsten staatliche, Campingplätze.
Das beißt sich aber mit dem:
...  und dann auf einem Campingplatz mit Full Hookup übernachten um alle elektrischen Geräte auf Funktion überprüfen zu können und die Wassertanks volllaufen zu lassen.
Staatliche CGs haben in den USA in den seltensten Fällen Full Hookup.

Viele Grüße
Heinz

Tinchen

• Senior Member
« Antwort #4 am: 27.12.2011, 12:40 Uhr »
Hallo Heinz,

Wir bevorzugen kleinere, am liebsten staatliche, Campingplätze.
Das beißt sich aber mit dem:
...  und dann auf einem Campingplatz mit Full Hookup übernachten um alle elektrischen Geräte auf Funktion überprüfen zu können und die Wassertanks volllaufen zu lassen.
Staatliche CGs haben in den USA in den seltensten Fällen Full Hookup.

Das weiß ich, aber am ersten Tag würde ich Full Hookup eben aus o.g. Gründen bevorzugen. Jedoch wäre mir ein etwas kleinerer Campingplatz als der Rock Gardens Campground lieber gewesen. Aber mit deinem Vorschlag des Ami's Acres Campground hast du ziemlich genau das getroffen was wir suchten.