Hi Ursel-Grete,
ich habe heute morgen den
USA Wohnmobil Frühbucherkatalog von MEIERS WELTREISEN abgeholt: Dertours und die gehören zusammen und dieses Jahr gibt es den Frühbucherkatalog von denen.
Gegengerechnet mit Canusa und co habe ich alles im Spätsommer 2004 für Juli/August 2005. Der Unterschied war wenige Euros.
Da wir in den
Sommerferien fahren und mit
4 Personen unterwegs sind, also auch noch
4 Flüge dazukommen, hat sich das absolut gerechnet.
Ich bin interessehalber am "Preisball" geblieben und habe in der Folgezeit die Preise verglichen. Man weiß natürlich nie vorher, wann die Raten steigen: letzten Sommer ging es erst ab Oktober/November hoch, davor gab es aber auch schon Anfang September
Ratenanstiege- und in diesem Jahr hatten wir natürlich noch nicht gebucht.
Bei den hohen Preisen für so eine Hochsaisonmiete noch einmal 500 bis 1000 Euronen mehr für 4 Wochen zu bezahlen, macht keinen Spaß.
Ich habe gerade den Katalog mal überflogen: Für El Monte und Cruise (beide mit
Ratensystem) scheint es ähnliche Angebote wie letzten Sommer zu geben, nur das kostenlose Premiumfahrzeug von El Monte habe ich nicht entdeckt.
Roadbear und die anderen ohne Raten sind ab Mitte Juli richtig teuer und einen Frühbuchervorteil kann ich nicht entdecken- erster Eindruck jedenfalls ohne Rechner.
Ganz anders mag es für die
Nebensaison aussehen
Ob man wirklich jetzt für Oktober 2006 mieten sollte?? Da sind im letzten Herbst sogar die Raten noch gesunken....
Und für die Nebensaison gibt es immer tolle Specials, Überführungen.... zum Neidischwerden
Wir hatten vor ein paar Wochen ein 25er von El Monte:
-Unbegrenzte Meilen für 398 Euros
-Premiumfahrzeug (neu) ohne Aufpreis
-Nationalparkpass im Preis inbegriffen
-niedrigere Raten als ab November gebucht
-und: 4 Flüge ab dem ersten Ferientag von NRW
Tschüß
Karin