usa-reise.de Forum

Autor Thema: Devils Garden CG, welches ist der schönste Stellplatz?  (Gelesen 1436 mal)

Brian

• Newbie
  • *
    • Mein Weblog
Würde gern über reserveusa.com einen Platz im Arches NP, Devils Garden CG reservieren! Auf der Seite kann man natürlich nicht genau erkennen, welcher der 54 Stellplätze ein schöner ist?!
War jemand schon mal da und kann mir einen Tipp geben, wo wir mit einem 32ft. RV am schönsten stehen können - neben dem Plumpsklo wäre ja nicht wirklich günstig :lol:

Vielen Dank!

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Devils Garden CG, welches ist der schönste Stellplatz?
« Antwort #1 am: 08.01.2005, 00:38 Uhr »
Mein Lieblingsplatz ist, wenn ich über den Huckel komme ( nach dem Klo), dann gleich links der erste oder auch der zweite oder dritte.
Viele Grüße
Heinz

martin12

• Gast
« Antwort #2 am: 08.01.2005, 14:23 Uhr »
Hallo,
dieser CG war DER SCHÖNSTE unserer 3-monatigen Tour durch die USA. Fast alle Stellplätze sind schön, aber es gibt dort kein Wasser, kein Dumping, kein Klo. Musst mit vollen Tanks kommen.
Wir hatten (zweimal) nicht reserviert, deshalb mussten wir zw. 7.30 h (Anf. Okt) und 9.00 h (Ende Sept) MORGENS dort sein.
Viel Spaß, ich beneide dich!
Martin

conny

• Bronze Member
« Antwort #3 am: 08.01.2005, 22:46 Uhr »
Ich persönlich finde die Plätze hinten im Loop am schönsten, weil man schön zwischen den Felsen steht.

Wir hatten im September mit einem 30 ft. Womo Platz Nr. 49. Das ist der Platz, der im Reiseführer aus dem Reise know-how Verlag abgebildet ist.
Der Platz war von der Größe her allerdings gerade noch so in Ordnung.

Gruß Conny
Viele Grüße

Conny

Brian

• Newbie
  • *
    • Mein Weblog
« Antwort #4 am: 11.01.2005, 13:34 Uhr »
Ich habe jetzt Platz 46 reserviert, soweit ich das einschätzen könnte, ist das auch ein schöner zwischen den Felsen - ich werd es Euch wissen lassen, spätestens bei unserem Live-Reisebericht :-)

Danke

monika

• Bronze Member
  • wenn nicht jetzt...wann dann?
« Antwort #5 am: 13.01.2005, 20:07 Uhr »
Hallo Brian,
uns geht es ähnlich wie dir. Wir müssen auch in Devils Garden einen Stellplatz reservieren, und haben absolut keine Ahnung, welche Platznummer wir wählen sollen    :hilfe:
Leider weiß ich auch nicht wirklich, wo der "Huckel" hinter dem Klohäuschen ist   :wink:
Wann bist du denn dort? Wir sind das letzte Wochenende im Mai dort. Falls du früher dort bist, kannst du uns ja vielleicht noch rechtzeitig eine schöne Platznummer mitteilen.
Oder soll ich tunlichst bald dort reservieren? Schließlich ist bei uns das Memorialdayweekend !!!
Monika

Brian

• Newbie
  • *
    • Mein Weblog
« Antwort #6 am: 13.01.2005, 21:38 Uhr »
Hallo Monika,

ja, der "Huckel hinterm Klohäuschen" war gut  :D

Ich denke, wenn man noch nicht da war kann man nicht wirklich drauf hoffen, den allerbesten Platz zu bekommen, aber wie ich jetzt schon auf diversen Bildern gesehen habe, scheint fast jeder Platz dort schön zu sein!

Ich habe mich für den Platz 46 entschieden, weil dieser in dem Know How Reiseführer "USA der ganze Westen" auf Seite 200 zu sehen ist (sollte der Platz ganz links oben vor dem Großen Stein sein - wenn ich nicht total falsch liege) und den finde ich so vom Foto sehr schön.
Hast Du zufällig das Buch? Sonst könnte ich Dir das Bild auch gern mailen!

Wir sind am 10. und 11. Mai dort.
An Deiner Stelle würde ich (auch gerade angesichts des Feiertages) schon jetzt, bzw. bald vorreservieren.

Wann ist denn für Euch die letzte Möglichkeit eine Mail zu empfangen?
Wir nehmen unser Laptop mit und wir sind an dem Wochenende 14.+15.05. in Las Vegas und sollten dort auch Internetzugang haben - da könnte ich Euch mailen ob Platz 46 schön ist oder lieber ein anderer?!
Ich könnte mir aber vorstellen, das es dann schon knapp wird mit dem Reservieren.

gruss
Brian

monika

• Bronze Member
« Antwort #7 am: 14.01.2005, 09:46 Uhr »
@Heinz, wo auf dem Platz der Huckel ist, kann ich laut dem Stellplatzplan nicht sagen  :D , aber  hinter dem Klohäuschen sind links die Plätze 41, 42 und 43. Kann es sein, daß du die meinst?

@Brian, na, ich denke, wir müssen doch bald reservieren, wir werden einfach einen Platz ab Platz Nummer 41 reservieren, mal sehen, ob noch alles frei ist. Kann auch sein, daß ma an diesem besagten Memorialweekend froh sein muss, überhaupt noch einen Stellplatz zu bekommen.  :?
Übrigens habe ich den Reiseführer auch, aber welche Stellplätze da abgebildet sein sollen, kann ich beim besten Willen nicht sagen - sorry.  
Wenn ihr in Las Vegas seid, braust du mir keine mail mehr zu schicken, wenn du laut genug ruftst, hören wir dich vielleicht!! Genau an diesem Wochenende sind auch wir in Las Vegas. Wir kommen dann grad aus Deutschland dort an.
Brian, du weißt sicherlich, daß genau an diesem Sonntag, also am 15.Mai, 100 Jahre Las Vegas gefeiert wird?  :dance:
Grüße an alle
Monika

Brian

• Newbie
  • *
    • Mein Weblog
« Antwort #8 am: 14.01.2005, 10:00 Uhr »
@Monika, ne, das wusste ich nicht :-) das wird ja dann eine Riesenparty - dann sollte man da wohl auch jetzt schon ein Hotel buchen, oder? Wir wollen auf alle Fälle eine Übernachtung in einem Hotel machen, am liebsten eigentlich das Venetian, aber das schlägt mit nicht unter 300$ zu Buche und das ist wohl nicht drin - evtl. wird es dann das Treasure Island.

Das habe ich mir gerade durchgelesen, das wird ja wohl was :-)
http://www.usatoday.com/travel/destinations/2004-08-30-las-vegas-100_x.htm

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #9 am: 14.01.2005, 11:38 Uhr »
Hallo Monika,
ja, das mit dem Huckel und dem Klo war wohl nichts. Zumal es mehrere Klos gibt.
Natürlich ist der ganze CG schön. Aber mein Lieblingsplatz ist der Platz 26 gefolgt von 27 und 28, weil man dort eine ungehinderte Weitsicht hat. Das ist der Platz mit dem WoMo vorne.
Viele Grüße
Heinz

monika

• Bronze Member
« Antwort #10 am: 16.01.2005, 20:39 Uhr »
@heinz,
danke für deine Information und dieses wundervolle Bild. Hat mir gleich gefallen.  :applaus:  Leider schient es ja nicht nur dein Lieblingsplatz zu sein, sondern auch der Lieblingsplatz einiger anderer. Alle drei Plätze sind an dem Memorial-Weekend bereits ausgebucht.  
Es sind gar nicht mehr viel Plätze frei, na ja, außer uns, werden noch ein paar andere unterwegs sein,  :wink: , aber ich schließ mich jetzt einfach Brian an und hab  einfach auch die Platz Nummer 46 gebucht.  Ich freu mich schon riesig darauf, 3 mal in Devils Garden übernachten zu können.  :D

@ Brian,
halt mir den Stellplatz schön sauber, wir sind 2 Wochen nach dir dort  :wink:

Monika

MrX

• Gast
« Antwort #11 am: 11.04.2005, 23:38 Uhr »
Hallo!

Ich habe heute auch den Platz 46 reserviert, noch bevor ich den Thread entdeckt habe. Bin am 26. dort. Wahrscheinlich 2 Nächte, konnte aber erstmal nur 1 reservieren, da keine 2 Tage hintereinander der gleiche Stellplatz frei ist :-(

-Johannes